*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
22.05.2013 18:32
Zitat von Jazz92:
Zitat von Miley2611:
Hallo ihr lieben.... wünsche euch erstmal gute besserung![]()
mir gehts momentan auch nich so prima.... scheiß tabletten![]()
aber was tut man nich alles für den kiwu....
bin momentan auch am hibbeln... allerdings nicht wegen der mens... sondern wegen meinem fertilitätsmonitor....der muss jetzt die tage kommen... ich bin soooo gespannt ob es damit endich klappt....
![]()
![]()
danke
was musst du denn für tabletten nehmen genau?
haha und ich bin hibbelig über andauernd neu gelieferte sachen für die hochzeit![]()
Ich nehme seit 2 Wochen Metformin... um bei einer SS einer ss diabtes vorzubeugen... :/
Du heiratest? oh wie schön
ich bin seit 28.9 letzten Jahres verheiratet...
war auch aufgeregt wie sau.. uuuuuund mein monitor ist da...
allerdings kann ich erst nächste woche anfangen...
22.05.2013 19:06
Zitat von Miley2611:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Miley2611:
Hallo ihr lieben.... wünsche euch erstmal gute besserung![]()
mir gehts momentan auch nich so prima.... scheiß tabletten![]()
aber was tut man nich alles für den kiwu....
bin momentan auch am hibbeln... allerdings nicht wegen der mens... sondern wegen meinem fertilitätsmonitor....der muss jetzt die tage kommen... ich bin soooo gespannt ob es damit endich klappt....
![]()
![]()
danke
was musst du denn für tabletten nehmen genau?
haha und ich bin hibbelig über andauernd neu gelieferte sachen für die hochzeit![]()
Ich nehme seit 2 Wochen Metformin... um bei einer SS einer ss diabtes vorzubeugen... :/
Du heiratest? oh wie schön![]()
![]()
ich bin seit 28.9 letzten Jahres verheiratet...war auch aufgeregt wie sau..
uuuuuund mein monitor ist da...![]()
allerdings kann ich erst nächste woche anfangen...
![]()
ja ich heirate bald und Chilii legt dann nach
wie wa deine hochzeit so????
also bis jetzt bin ich noch nich aufgeregt
22.05.2013 19:25
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
sorry muss wieder jammern.....................![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich stechen wie seitenstechen auf der linken seite beim sitzen und es zieht bis in die leiste! man das kann doch nicht sein![]()
ich dreh durch...............................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch
aber leider kann ich dir nich helfen
kla es kann ein SS anzeichen sein, aba es kann auch einbildung sein oder auch![]()
ich eiß aber es ist nervig zu warten!!!
nuja..... ich werde jetzt ersteinmal bis Montag nix mehr darüber schreiben..............
22.05.2013 19:27
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich stechen wie seitenstechen auf der linken seite beim sitzen und es zieht bis in die leiste! man das kann doch nicht sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch
kla es kann ein SS anzeichen sein, aba es kann auch einbildung sein oder auch![]()
nuja..... ich werde jetzt ersteinmal bis Montag nix mehr darüber schreiben..............
grins, wir alle können das denke ich mal sehr gut nachvollziehen
bist damit nicht allein
tempi messen tust du nich oder? sonst hätte ich mir ma deine kurve angeschaut
22.05.2013 19:33
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch
grins, wir alle können das denke ich mal sehr gut nachvollziehen![]()
bist damit nicht allein![]()
tempi messen tust du nich oder? sonst hätte ich mir ma deine kurve angeschaut![]()
nein mach ich nicht, aber noch eine frage! als ich noch die pille geholt habe hatte ich nie anzeichen für die mens und ich habe ja schon seit tagen brustziehen heute wurde es nochmal stärker und dieses ziehen in der leistengegend! Kann das sein das ich jetzt die mens anzeichen doch mehr habe nach absetzten der Pille?
22.05.2013 19:34
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch
tempi messen tust du nich oder? sonst hätte ich mir ma deine kurve angeschaut![]()
ich fühle sowas von mit dir!!!Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich merke dass ich zickig werde, also wohl Tage im Anmarsch
Ich bin auch schon verheiratet .-)
22.05.2013 19:37
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
...
nein mach ich nicht, aber noch eine frage! als ich noch die pille geholt habe hatte ich nie anzeichen für die mens und ich habe ja schon seit tagen brustziehen heute wurde es nochmal stärker und dieses ziehen in der leistengegend! Kann das sein das ich jetzt die mens anzeichen doch mehr habe nach absetzten der Pille?
ja leider kann das alles nachwirkungen von der pille sein
dein hormonhaushalt is erstma völlig für den arsch. du bekommst sämtliche sachen die natürlich auch ss anzeichen sein können.
hatte ich auch alles und ich hab mich egtl so sehr gefreut und gedacht ja es hat geklappt, pustekuchen wa es leider
und sobald das jeden zyklus passiert ohne dabei ss dann zu sein, ist es leider pms
aber kopf hoch, wir schaffen das
22.05.2013 19:37
Zitat von feles86:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
...
ich fühle sowas von mit dir!!!Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich merke dass ich zickig werde, also wohl Tage im Anmarsch![]()
wie lange denn ????
22.05.2013 19:41
Zitat von Jazz92:
Zitat von feles86:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
...
ich fühle sowas von mit dir!!!Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich merke dass ich zickig werde, also wohl Tage im Anmarsch![]()
wie lange denn ????![]()
Nächsten Monat sind es vier Jahre
22.05.2013 19:48
Zitat von feles86:
Zitat von Jazz92:
Zitat von feles86:
Zitat von Jazz92:
...
wie lange denn ????![]()
Nächsten Monat sind es vier Jahre![]()
uiiiii
23.05.2013 07:33
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
So noch eine halbe Stunde dann gehts heim. Zum Glück hab ich in der Mittagspause schon eingekauftdann noch schnell aufräumen, Spülmaschine ausräumen und noch bei den Trausprüchen gucken bevor der Pfarrer halb 6 kommt
![]()
erzähl dann ma wie es war![]()
Der war total nett. Hat sich auch total über die Teilchen gefreut, würden wohl die wenigsten machen
da hat er wenigstens net soviel verpasst, denn seine Familie war in der Zeit wo er bei uns war Eisessen
Hat gar nicht gefragt warum wir in der Kirche heiraten möchten. Haben dann seinen Bogen mit den Daten ausgefüllt, einen Trauspruch hatten wir ja schon ausgesucht und sind den Ablauf der Trauung durchgegangen. Wir haben uns für das klassische Ja-Wort entschieden. Die Trauzeugen sollen die Fürbitten übernehmen, aber gut, die wissen bisher noch nicht mal das wir heiraten
Die Lieder sollen wir uns auch noch aussuchen, den Rest macht der Pfarrer. Ob Blumenstreuen erlaubt ist müssen wir den Küster fragen. Wenn aber nur vor der Kirche wegen dem Steinboden innen der auf Sand ist und nicht gesaugt werden darf. Der Orgel/Klavierspieler ist sogar kostenlos dabei
Und wir sollen uns dann 4 Wochen vorher noch mal melden. Das Gespräch war total locker, kein "Ehe-TüV" so wie es der andere haben wollte und nix. Hat uns noch gefragt wie wir uns kennengelernt haben, Charakterzüge, Arbeit, usw. Nach etwas über einer Stunde war er dann wieder weg.
23.05.2013 08:44
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
So noch eine halbe Stunde dann gehts heim. Zum Glück hab ich in der Mittagspause schon eingekauftdann noch schnell aufräumen, Spülmaschine ausräumen und noch bei den Trausprüchen gucken bevor der Pfarrer halb 6 kommt
![]()
Der war total nett. Hat sich auch total über die Teilchen gefreut, würden wohl die wenigsten machenda hat er wenigstens net soviel verpasst, denn seine Familie war in der Zeit wo er bei uns war Eisessen
Hat gar nicht gefragt warum wir in der Kirche heiraten möchten. Haben dann seinen Bogen mit den Daten ausgefüllt, einen Trauspruch hatten wir ja schon ausgesucht und sind den Ablauf der Trauung durchgegangen. Wir haben uns für das klassische Ja-Wort entschieden. Die Trauzeugen sollen die Fürbitten übernehmen, aber gut, die wissen bisher noch nicht mal das wir heiraten
Die Lieder sollen wir uns auch noch aussuchen, den Rest macht der Pfarrer. Ob Blumenstreuen erlaubt ist müssen wir den Küster fragen. Wenn aber nur vor der Kirche wegen dem Steinboden innen der auf Sand ist und nicht gesaugt werden darf. Der Orgel/Klavierspieler ist sogar kostenlos dabei
Und wir sollen uns dann 4 Wochen vorher noch mal melden. Das Gespräch war total locker, kein "Ehe-TüV" so wie es der andere haben wollte und nix. Hat uns noch gefragt wie wir uns kennengelernt haben, Charakterzüge, Arbeit, usw. Nach etwas über einer Stunde war er dann wieder weg.
na das klingt doch positiv
also ein moderner pfarrer
23.05.2013 08:47
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
![]()
Der war total nett. Hat sich auch total über die Teilchen gefreut, würden wohl die wenigsten machenda hat er wenigstens net soviel verpasst, denn seine Familie war in der Zeit wo er bei uns war Eisessen
also ein moderner pfarrer![]()
Er meinte ja schon beim Telefongespräch damals sie wären im 21. Jahrhundert angekommen
heut abend gucken wir noch in einer 2. Gaststätte wegen Essen. Und entscheiden uns dann hoffentlich auch damit wir Einladungen bestellen können
23.05.2013 08:53
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Er meinte ja schon beim Telefongespräch damals sie wären im 21. Jahrhundert angekommenheut abend gucken wir noch in einer 2. Gaststätte wegen Essen. Und entscheiden uns dann hoffentlich auch damit wir Einladungen bestellen können
![]()
also wir haben von unserer location glaube 10 verschiedene menüs bekommen und konnten daraus entscheiden. wir konnten auch alles durcheinander würfeln dann.
aufjedenfall kann der gast dann zwischen 3 hauptmenüs wählen
also für jeden was dabei
23.05.2013 09:03
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Er meinte ja schon beim Telefongespräch damals sie wären im 21. Jahrhundert angekommenheut abend gucken wir noch in einer 2. Gaststätte wegen Essen. Und entscheiden uns dann hoffentlich auch damit wir Einladungen bestellen können
![]()
also wir haben von unserer location glaube 10 verschiedene menüs bekommen und konnten daraus entscheiden. wir konnten auch alles durcheinander würfeln dann.
aufjedenfall kann der gast dann zwischen 3 hauptmenüs wählen![]()
also für jeden was dabei![]()
Ich würd vom Ambiente her lieber zu der, wo wir vorreserviert haben. Da würden wir dann nen eigenen Raum haben und Buffet was es an dem abend eh gibt. Müssten dann aber zum Essen holen ans Buffet wo alle anderen Gäste auch sind. Das find ich doof
dafür super Parkmöglichkeiten und tolles Ambiente. Wo wir heut hingehn würd das auch mit den Menüs gemacht, kenn den Raum aber net für Feiern und parken vor der Gaststätte unmöglich. 3 Parkplätze und die sind direkt an der Hauptverkehrsstraße
hat beides Vor- und Nachteile... - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt