*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
23.05.2013 09:05
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Er meinte ja schon beim Telefongespräch damals sie wären im 21. Jahrhundert angekommenheut abend gucken wir noch in einer 2. Gaststätte wegen Essen. Und entscheiden uns dann hoffentlich auch damit wir Einladungen bestellen können
![]()
also wir haben von unserer location glaube 10 verschiedene menüs bekommen und konnten daraus entscheiden. wir konnten auch alles durcheinander würfeln dann.
aufjedenfall kann der gast dann zwischen 3 hauptmenüs wählen![]()
also für jeden was dabei![]()
Ich würd vom Ambiente her lieber zu der, wo wir vorreserviert haben. Da würden wir dann nen eigenen Raum haben und Buffet was es an dem abend eh gibt. Müssten dann aber zum Essen holen ans Buffet wo alle anderen Gäste auch sind. Das find ich doofdafür super Parkmöglichkeiten und tolles Ambiente. Wo wir heut hingehn würd das auch mit den Menüs gemacht, kenn den Raum aber net für Feiern und parken vor der Gaststätte unmöglich. 3 Parkplätze und die sind direkt an der Hauptverkehrsstraße
hat beides Vor- und Nachteile...
hmmmm..... ja muss man abwägen, am besten echt hingehen und anschauen
bei uns gibts ja das menü eh am abend (heiraten ja mittags)
und anschließend steht für den kleinen hunger den ganzen abend noch ein kaltes büffet da
find ich ganz gut
23.05.2013 09:09
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
also wir haben von unserer location glaube 10 verschiedene menüs bekommen und konnten daraus entscheiden. wir konnten auch alles durcheinander würfeln dann.
aufjedenfall kann der gast dann zwischen 3 hauptmenüs wählen![]()
also für jeden was dabei![]()
Ich würd vom Ambiente her lieber zu der, wo wir vorreserviert haben. Da würden wir dann nen eigenen Raum haben und Buffet was es an dem abend eh gibt. Müssten dann aber zum Essen holen ans Buffet wo alle anderen Gäste auch sind. Das find ich doofdafür super Parkmöglichkeiten und tolles Ambiente. Wo wir heut hingehn würd das auch mit den Menüs gemacht, kenn den Raum aber net für Feiern und parken vor der Gaststätte unmöglich. 3 Parkplätze und die sind direkt an der Hauptverkehrsstraße
und anschließend steht für den kleinen hunger den ganzen abend noch ein kaltes büffet da![]()
find ich ganz gut
Wir heiraten halb 5, dann in der Gaststätte solls erst mal Sektempfang geben, dann Essen und später am abend gibts dann noch Hochzeitstorte und Kuchen und Kaffee
bei der wo wir vorreserviert haben dürfen wir auch Kuchen selbstmitbringen. Das muss ich da heute auch noch fragen ob das möglich ist.
23.05.2013 09:18
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
und anschließend steht für den kleinen hunger den ganzen abend noch ein kaltes büffet da![]()
find ich ganz gut
Wir heiraten halb 5, dann in der Gaststätte solls erst mal Sektempfang geben, dann Essen und später am abend gibts dann noch Hochzeitstorte und Kuchen und Kaffeebei der wo wir vorreserviert haben dürfen wir auch Kuchen selbstmitbringen. Das muss ich da heute auch noch fragen ob das möglich ist.
ohja wir haben dann auch erstma sektempfang, baumstann sägen, tauben......dann kommt mal kaffee mit der hochzeitstorte und reden un un un
bin echt gespannt, kann mir das alles noch gar net richtig vorstellen
23.05.2013 09:31
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
find ich ganz gut
Wir heiraten halb 5, dann in der Gaststätte solls erst mal Sektempfang geben, dann Essen und später am abend gibts dann noch Hochzeitstorte und Kuchen und Kaffeebei der wo wir vorreserviert haben dürfen wir auch Kuchen selbstmitbringen. Das muss ich da heute auch noch fragen ob das möglich ist.
ohja wir haben dann auch erstma sektempfang, baumstann sägen, tauben......dann kommt mal kaffee mit der hochzeitstorte und reden un un un![]()
Ich bin erstmal gespannt wie wir dann mit der Planung vorankommen. Zeit ist ja erstmal noch genug. Die Vorreservierung bei dem anderen Laden verfällt morgen wenn wir uns bis dahin nicht melden, also sollten wir uns heute schon entscheiden. Und dann werden heut abend noch Einladungen ausgesucht, bin damit irgendwie ungeduldig
die brauchen ja auch ein paar Tage bis sie da sind. Und ich würd zuuuuu gern das Gesicht von meiner Lieblingsschwägerin sehen wenn sie erfährt das wir heiraten. Die wird die Tage danach sooo schlechte Laune haben
23.05.2013 09:37
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
ohja wir haben dann auch erstma sektempfang, baumstann sägen, tauben......dann kommt mal kaffee mit der hochzeitstorte und reden un un un![]()
Ich bin erstmal gespannt wie wir dann mit der Planung vorankommen. Zeit ist ja erstmal noch genug. Die Vorreservierung bei dem anderen Laden verfällt morgen wenn wir uns bis dahin nicht melden, also sollten wir uns heute schon entscheiden. Und dann werden heut abend noch Einladungen ausgesucht, bin damit irgendwie ungeduldigdie brauchen ja auch ein paar Tage bis sie da sind. Und ich würd zuuuuu gern das Gesicht von meiner Lieblingsschwägerin sehen wenn sie erfährt das wir heiraten. Die wird die Tage danach sooo schlechte Laune haben
![]()
lach, also hab nen paar einladungen für dich rausgesucht
im anderen thread sind die links
verstehst dich wohl nich so dolle mit deiner zukünftigen schwägerin
23.05.2013 09:42
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Ich bin erstmal gespannt wie wir dann mit der Planung vorankommen. Zeit ist ja erstmal noch genug. Die Vorreservierung bei dem anderen Laden verfällt morgen wenn wir uns bis dahin nicht melden, also sollten wir uns heute schon entscheiden. Und dann werden heut abend noch Einladungen ausgesucht, bin damit irgendwie ungeduldigdie brauchen ja auch ein paar Tage bis sie da sind. Und ich würd zuuuuu gern das Gesicht von meiner Lieblingsschwägerin sehen wenn sie erfährt das wir heiraten. Die wird die Tage danach sooo schlechte Laune haben
![]()
im anderen thread sind die links![]()
verstehst dich wohl nich so dolle mit deiner zukünftigen schwägerin![]()
Och, das liegt nicht an mir. Ich verlass ja nicht den Raum wenn mein Verlobter, meine Schwiegermutter oder ich da bin, sie macht das ja und zieht immer nen Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. Könnt da nochmehr erzählen, aber das wird zuuuu viel. Mittlerweile hab ich Spass daran sie zu reizen weils so einfach geht
was die sich in den letzten Jahren schon alles geleistet hat...
23.05.2013 09:44
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
Och, das liegt nicht an mir. Ich verlass ja nicht den Raum wenn mein Verlobter, meine Schwiegermutter oder ich da bin, sie macht das ja und zieht immer nen Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. Könnt da nochmehr erzählen, aber das wird zuuuu viel. Mittlerweile hab ich Spass daran sie zu reizen weils so einfach gehtwas die sich in den letzten Jahren schon alles geleistet hat...
klingt lustig
23.05.2013 09:49
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Och, das liegt nicht an mir. Ich verlass ja nicht den Raum wenn mein Verlobter, meine Schwiegermutter oder ich da bin, sie macht das ja und zieht immer nen Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. Könnt da nochmehr erzählen, aber das wird zuuuu viel. Mittlerweile hab ich Spass daran sie zu reizen weils so einfach gehtwas die sich in den letzten Jahren schon alles geleistet hat...
klingt lustig![]()
Die hat einfach einen an der Waffel, anders kann man das net sagen
aber was solls, sie muss damit klar kommen das ich bald auch richtig zur Familie gehöre
sie ist ja auch nur angeheiratet. Früher war sie wohl auch total anders, kam wohl erst in den letzten Jahren. Aber das ist nicht mein Problem, ich seh sie ja nur an Geburtstagen und Ostern/Weihnachten ^^
23.05.2013 09:53
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
klingt lustig![]()
Die hat einfach einen an der Waffel, anders kann man das net sagenaber was solls, sie muss damit klar kommen das ich bald auch richtig zur Familie gehöre
sie ist ja auch nur angeheiratet. Früher war sie wohl auch total anders, kam wohl erst in den letzten Jahren. Aber das ist nicht mein Problem, ich seh sie ja nur an Geburtstagen und Ostern/Weihnachten ^^
na das geht ja dann noch
23.05.2013 11:57
Gleich ist der halbe Tag endlich geschafft. Ich hab keine Lust mehr
bin am überlegen schon Termin beim Friseur zu machen für November, auch wenns noch so lang ist
bin am überlegen schon Termin beim Friseur zu machen für November, auch wenns noch so lang ist
23.05.2013 12:02
Zitat von Chilii:
Gleich ist der halbe Tag endlich geschafft. Ich hab keine Lust mehrbin am überlegen schon Termin beim Friseur zu machen für November, auch wenns noch so lang ist
![]()
lol nja november erst nen termin is zu spät
mach ruhig vorher mal einen um evtl vorstellungen abzusprechen und sich beraten zu lassen
23.05.2013 12:04
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Gleich ist der halbe Tag endlich geschafft. Ich hab keine Lust mehrbin am überlegen schon Termin beim Friseur zu machen für November, auch wenns noch so lang ist
![]()
lol nja november erst nen termin is zu spät![]()
mach ruhig vorher mal einen um evtl vorstellungen abzusprechen und sich beraten zu lassen![]()
Die haben eh Probefrisur und Probemakeup mit im Preis
von daher werd ich da eh vorher schon mal hin. Aber der liegt heut am Weg zur Gaststätte, auch wenns noch über 5 Monate Zeit sind
23.05.2013 12:05
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
![]()
mach ruhig vorher mal einen um evtl vorstellungen abzusprechen und sich beraten zu lassen![]()
Die haben eh Probefrisur und Probemakeup mit im Preisvon daher werd ich da eh vorher schon mal hin. Aber der liegt heut am Weg zur Gaststätte, auch wenns noch über 5 Monate Zeit sind
![]()
ah ok....bin schon ganz gespannt, wann ich nen termin zur probe bekomme
aber erst muss ich meine haare noch weiter aufhellen lassen beim friseur stück für stück
23.05.2013 12:13
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
![]()
Die haben eh Probefrisur und Probemakeup mit im Preisvon daher werd ich da eh vorher schon mal hin. Aber der liegt heut am Weg zur Gaststätte, auch wenns noch über 5 Monate Zeit sind
![]()
ah ok....bin schon ganz gespannt, wann ich nen termin zur probe bekomme![]()
aber erst muss ich meine haare noch weiter aufhellen lassen beim friseur stück für stück![]()
Ich bin Dauerwellenträgerin. Wollt ursprünglich beim Standesamt Termin die Dauerwelle neu machen lassen, aber ich glaub das lass ich lieber. Eher nen Monat vorher und dann vielleicht fürs Standesamt nur vom Friseur den morgen vernünftig stylen lassen. Hab Bedenken das mit einer 2 Tage alten Dauerwelle sonst die Hochsteckfrisur oder wie auch immer das wird nicht wirklich sitzt. Weil dann ja die Löckchen wirklich am Haaransatz anfangen.
23.05.2013 12:15
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
ah ok....bin schon ganz gespannt, wann ich nen termin zur probe bekomme![]()
aber erst muss ich meine haare noch weiter aufhellen lassen beim friseur stück für stück![]()
Ich bin Dauerwellenträgerin. Wollt ursprünglich beim Standesamt Termin die Dauerwelle neu machen lassen, aber ich glaub das lass ich lieber. Eher nen Monat vorher und dann vielleicht fürs Standesamt nur vom Friseur den morgen vernünftig stylen lassen. Hab Bedenken das mit einer 2 Tage alten Dauerwelle sonst die Hochsteckfrisur oder wie auch immer das wird nicht wirklich sitzt. Weil dann ja die Löckchen wirklich am Haaransatz anfangen.
hmmmmm......... kenn mich mit dauerwellen leider ma so gar nich aus
aber mit ner guten beratung, wirste ne top fisur schon bekommen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt