*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
24.05.2013 13:45
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
okay und praktisch hoffen wir, dass sie weg bleibt
Wär ein schnelles DiätendeGlaub aber nicht dran. Nicht ein einziges Anzeichen bisher. Dank meinen 20min Sport am Tag muckt mein Rücken vor ES und Mens auch nicht mehr
![]()
wenn man nich dran glaub, grade dann is es meistens so....hab ich mir sagen lassen![]()
das is toll mit deinem rücken. ich fang heute auch wieder an. endlich blasenentzündung wieder weg![]()
na das ist doch super
ach ich hab von Anfang an nicht dran geglaubt, trotzdem ist es schon der 4. ÜZ. Manchmal beneide ich die, die trotz korrekter Verhütung oder total ungewollt schwanger werden. 1 Versuch und zack
24.05.2013 13:46
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Wär ein schnelles DiätendeGlaub aber nicht dran. Nicht ein einziges Anzeichen bisher. Dank meinen 20min Sport am Tag muckt mein Rücken vor ES und Mens auch nicht mehr
![]()
wenn man nich dran glaub, grade dann is es meistens so....hab ich mir sagen lassen![]()
das is toll mit deinem rücken. ich fang heute auch wieder an. endlich blasenentzündung wieder weg![]()
na das ist doch superach ich hab von Anfang an nicht dran geglaubt, trotzdem ist es schon der 4. ÜZ. Manchmal beneide ich die, die trotz korrekter Verhütung oder total ungewollt schwanger werden. 1 Versuch und zack
![]()
oh ja...
mittwoch kam ja wieder babysendung....und da wa dann ein pärchen 10 monate zusammen und bekamen grade ihr kind ....
muss ja auch sofort geschnaggelt haben
24.05.2013 13:49
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
na das ist doch superach ich hab von Anfang an nicht dran geglaubt, trotzdem ist es schon der 4. ÜZ. Manchmal beneide ich die, die trotz korrekter Verhütung oder total ungewollt schwanger werden. 1 Versuch und zack
![]()
oh ja...
mittwoch kam ja wieder babysendung....und da wa dann ein pärchen 10 monate zusammen und bekamen grade ihr kind ....muss ja auch sofort geschnaggelt haben
Nur das so früh in der Beziehung nicht immer gut ist. Der Kerl mit dem ich mich 2 mal getroffen hab bevor ich meinen Freund kennengelernt hab hatte seine Freundin etwa ein halbes Jahr, da wurd sie schwanger. während der Schwangerschaft wurd dann standesamtlich geheiratet, zusammengezogen und nu ist der Kleine etwa 1,5 Jahre alt. Kurz nach seinem ersten Geburtstag haben sie sich getrennt. Er hatte vorher schon alle paar Monate ne Andere, da war das fast klar. Für den Kleinen tuts mir leid. Weiss aber nicht ob das Kind gewollt war, kanns mir aber nicht vorstellen.
24.05.2013 13:53
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
oh ja...
mittwoch kam ja wieder babysendung....und da wa dann ein pärchen 10 monate zusammen und bekamen grade ihr kind ....muss ja auch sofort geschnaggelt haben
Nur das so früh in der Beziehung nicht immer gut ist. Der Kerl mit dem ich mich 2 mal getroffen hab bevor ich meinen Freund kennengelernt hab hatte seine Freundin etwa ein halbes Jahr, da wurd sie schwanger. während der Schwangerschaft wurd dann standesamtlich geheiratet, zusammengezogen und nu ist der Kleine etwa 1,5 Jahre alt. Kurz nach seinem ersten Geburtstag haben sie sich getrennt. Er hatte vorher schon alle paar Monate ne Andere, da war das fast klar. Für den Kleinen tuts mir leid. Weiss aber nicht ob das Kind gewollt war, kanns mir aber nicht vorstellen.
ja sowas is nich gut, ok wenn es passiert "ausversehen" find ich es aba gut, dass sie den fehler einstimmen und nich einfach aus dem weg schaffen
aba wir, die sich das wünschen, dürfen warten und warten
24.05.2013 14:05
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und wenn ich noch darf würde ich auch gerne mitschreiben und reden!
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt. Bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter von 7 Monaten.
Mein Mann und ich haben es mehrmals versucht bis es dann mit meiner Kleinen geklappt hat! Jetzt wünschen wir uns noch einen kleinen Wurm und der Altersunterschied der beiden sollte nicht zu groß sein!
Ich hoffe ich darf noch mitmachen und wünsche allen werdenden (oder bald werdenden) Müttern und Vätern viel Glück und Segen.
LG
Emily
Ich bin neu hier und wenn ich noch darf würde ich auch gerne mitschreiben und reden!
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt. Bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter von 7 Monaten.
Mein Mann und ich haben es mehrmals versucht bis es dann mit meiner Kleinen geklappt hat! Jetzt wünschen wir uns noch einen kleinen Wurm und der Altersunterschied der beiden sollte nicht zu groß sein!
Ich hoffe ich darf noch mitmachen und wünsche allen werdenden (oder bald werdenden) Müttern und Vätern viel Glück und Segen.
LG
Emily
24.05.2013 14:07
Zitat von Emilynchen1810:
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und wenn ich noch darf würde ich auch gerne mitschreiben und reden!![]()
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt. Bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter von 7 Monaten.![]()
Mein Mann und ich haben es mehrmals versucht bis es dann mit meiner Kleinen geklappt hat! Jetzt wünschen wir uns noch einen kleinen Wurm und der Altersunterschied der beiden sollte nicht zu groß sein!![]()
Ich hoffe ich darf noch mitmachen und wünsche allen werdenden (oder bald werdenden) Müttern und Vätern viel Glück und Segen.![]()
LG
Emily![]()
ui,
na dann ein doppeltes
klar kannst du mitmachen
für die liste brauch ich noch deine daten
also dein ÜZ ( Übungszyklus)
und dein NMT ( tag der menstruation)
24.05.2013 14:14
Zitat von Emilynchen1810:
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und wenn ich noch darf würde ich auch gerne mitschreiben und reden!![]()
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt. Bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter von 7 Monaten.![]()
Mein Mann und ich haben es mehrmals versucht bis es dann mit meiner Kleinen geklappt hat! Jetzt wünschen wir uns noch einen kleinen Wurm und der Altersunterschied der beiden sollte nicht zu groß sein!![]()
Ich hoffe ich darf noch mitmachen und wünsche allen werdenden (oder bald werdenden) Müttern und Vätern viel Glück und Segen.![]()
LG
Emily![]()
langsam füllen wir uns ja doch noch
24.05.2013 14:16
Ja wir füllen uns.....
ABER von vielen hört man gar nix mehr....
Nicht ma nen NMT hat man von vielen....
Bin am überlegen diese raus zu nehmen, die sich wirklich gar nicht mehr gemeldet haben. oder
ABER von vielen hört man gar nix mehr....
Bin am überlegen diese raus zu nehmen, die sich wirklich gar nicht mehr gemeldet haben. oder
24.05.2013 14:20
Zitat von Jazz92:
Ja wir füllen uns.....
ABER von vielen hört man gar nix mehr....![]()
![]()
Bin am überlegen diese raus zu nehmen, die sich wirklich gar nicht mehr gemeldet haben. oder![]()
Kannste doch eigentlich machen. Wenn sie sich wieder melden kann man sie ja immernoch wieder draufsetzen.
24.05.2013 14:27
So, ich bitte darum, dass die folgenden Mädels ihre fehlenden Daten in die Liste eintragen oder mir nennen, damit wir auch wissen, wann es bei euch spannend wird
Sarah24
angelluna
feles86
Binchen1992
Miley2611
Danke schön
Sarah24
angelluna
feles86
Binchen1992
Miley2611
Danke schön
24.05.2013 14:29
Baby - Bastlerinnen
bayergirly - 28 Jahre – 3. ÜZ – NMT 26.05.13
Chilii - 26 Jahre - 4.ÜZ - NMT 30.05.13
Kendra79 – 34 Jahre - 12. ÜZ – NMT 30.05.13
Maya2203 – 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.06.13
Jazz92 - 20 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Mausi2013 - 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 14.06.13
Sarah24 – 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT ?
angelluna – 26 Jahre - ? ÜZ – NMT ?
feles86 – 26 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Binchen1992 - ? Jahre - ? ÜZ – NMT ?
Miley2611 – 20 Jahre - ?ÜZ – NMT ? Pause für die Seele....
Sunnn28 – 31 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Julika – 22 Jahre – wartend auf den 1. ÜZ im Juni
Sunshine1012 - 23 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Juni/Juli
03Juni - 22 Jahre - wartend auf den 1. ÜZ im Herbst
Babybauch - Trägerinnen
Frosch13 - 26 Jahre - ET ?
Lockenlicht – 23 Jahre – ET ?
24.05.2013 14:30
Hui, im Juni dürften unsere Pausierenden ja auch aktiver werden. Gleich 3 Stück
24.05.2013 14:31
Zitat von Chilii:
Hui, im Juni dürften unsere Pausierenden ja auch aktiver werden. Gleich 3 Stück![]()
jup
hoffe sie bleiben dann auch bei uns
24.05.2013 14:33
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Hui, im Juni dürften unsere Pausierenden ja auch aktiver werden. Gleich 3 Stück![]()
jup![]()
hoffe sie bleiben dann auch bei uns![]()
Ja ist zu hoffen
Gibt ja bald alle 2 Tage neue Hibbelthreads ^^ - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

Glaub aber nicht dran. Nicht ein einziges Anzeichen bisher. Dank meinen 20min Sport am Tag muckt mein Rücken vor ES und Mens auch nicht mehr