*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
07.06.2013 10:15
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
na 2 autos werden wir auch bald haben![]()
Hätten wir spätestens im September eh gebraucht. 14km zur Arbeit und dann nochmal zurück laufen ist doch etwas weit. Bei den jetzigen 2km ging das ja noch.
grins da geb ich dir recht![]()
Bin auch über ein Jahr gelaufen. Bis ich dann die Nase voll hatte im Winter. Meine Schwiegermama darf sich freuen, die hat letzte Woche schon 2 Päckchen für mich bekommen mit der Post und bekommt nächste Woche noch 4 Stück. Der Postbote meinte schonmal sie muss ja echt artig sein, dass sie soviele Päckchen bekommt
07.06.2013 10:16
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Hätten wir spätestens im September eh gebraucht. 14km zur Arbeit und dann nochmal zurück laufen ist doch etwas weit. Bei den jetzigen 2km ging das ja noch.
Bin auch über ein Jahr gelaufen. Bis ich dann die Nase voll hatte im Winter. Meine Schwiegermama darf sich freuen, die hat letzte Woche schon 2 Päckchen für mich bekommen mit der Post und bekommt nächste Woche noch 4 Stück. Der Postbote meinte schonmal sie muss ja echt artig sein, dass sie soviele Päckchen bekommt![]()
das ja geil
07.06.2013 10:19
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Bin auch über ein Jahr gelaufen. Bis ich dann die Nase voll hatte im Winter. Meine Schwiegermama darf sich freuen, die hat letzte Woche schon 2 Päckchen für mich bekommen mit der Post und bekommt nächste Woche noch 4 Stück. Der Postbote meinte schonmal sie muss ja echt artig sein, dass sie soviele Päckchen bekommt![]()
das ja geil![]()
![]()
![]()
![]()
Letztes Jahr hat sie schonmal so viel bekommen, als ich die Einzelteile für meinen PC bestellt hab
sie ist ja öfter daheim wie wir, da muss ich wenigstens nicht alles bei der Post abholen ^^
07.06.2013 10:22
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
das ja geil![]()
![]()
![]()
![]()
Letztes Jahr hat sie schonmal so viel bekommen, als ich die Einzelteile für meinen PC bestellt habsie ist ja öfter daheim wie wir, da muss ich wenigstens nicht alles bei der Post abholen ^^
ja da is das schon praktisch
07.06.2013 10:23
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
das ja geil![]()
![]()
![]()
![]()
Letztes Jahr hat sie schonmal so viel bekommen, als ich die Einzelteile für meinen PC bestellt habsie ist ja öfter daheim wie wir, da muss ich wenigstens nicht alles bei der Post abholen ^^
ja da is das schon praktisch![]()
Alternative sind meine Eltern, die müssen auch schon mal dran glauben
07.06.2013 10:25
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Alternative sind meine Eltern, die müssen auch schon mal dran glauben![]()
lol wenn se das mitmachen wahr
07.06.2013 10:40
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Sicher, bleibt denen ja nix anderes übrig
aber da haben die auch kein Problem mit. Menno, will endlich Wochenende haben
07.06.2013 10:43
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Sicher, bleibt denen ja nix anderes übrigaber da haben die auch kein Problem mit.
Menno, will endlich Wochenende haben![]()
und ich will endlich montag haben
07.06.2013 10:47
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Sicher, bleibt denen ja nix anderes übrigaber da haben die auch kein Problem mit.
und ich will endlich montag haben![]()
Bleib mir weg mit Montag. Oder übernächste Woche Montag, da hab ich schon Urlaub
07.06.2013 10:48
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Bleib mir weg mit Montag. Oder übernächste Woche Montag, da hab ich schon Urlaub![]()
nee den kommenden montag
da geben wir alles schleimen wo wir können stellen uns total erwachsen an und sind verständlich für alles
und dann bekommen wir die wohnung
nein übernächsten montag find ich doof...... weil mein sohnemann da dann für 2 wochen in urlaub is mit den urgroßeltern
07.06.2013 10:52
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Bleib mir weg mit Montag. Oder übernächste Woche Montag, da hab ich schon Urlaub![]()
nee den kommenden montag![]()
da geben wir alles schleimen wo wir können stellen uns total erwachsen an und sind verständlich für alles
und dann bekommen wir die wohnung![]()
nein übernächsten montag find ich doof...... weil mein sohnemann da dann für 2 wochen in urlaub is mit den urgroßeltern![]()
War er denn schonmal länger als ein paar Tage weg? Ist doch bestimmt nicht einfach. Aber er wird mit Uroma und Uropa schon seinen Spass haben
Dann von mir aus nächste Woche Freitag ab halb 4
das wird euch bestimmt helfen die Wohnung zu bekommen
07.06.2013 10:56
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
nein übernächsten montag find ich doof...... weil mein sohnemann da dann für 2 wochen in urlaub is mit den urgroßeltern![]()
War er denn schonmal länger als ein paar Tage weg? Ist doch bestimmt nicht einfach. Aber er wird mit Uroma und Uropa schon seinen Spass haben![]()
Dann von mir aus nächste Woche Freitag ab halb 4das wird euch bestimmt helfen die Wohnung zu bekommen
![]()
ja kla. seitdem er 1 jahr ist fährt er einmal jährlich bei ihnen mit nach usedom
ich will dem kleinen das nich nehmen, ich durfte dies damals auch genießen einmal im jahr
hinzu weiß man ja nich, wie lang se noch dem kleinen zur verfügung stehen können (gesundheitlich).
aba da bin ich trotzdem jedes jahr traurig und mir kullern die tränen, wenn se los fahren
mami gefühle halt
07.06.2013 11:01
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
War er denn schonmal länger als ein paar Tage weg? Ist doch bestimmt nicht einfach. Aber er wird mit Uroma und Uropa schon seinen Spass haben![]()
Dann von mir aus nächste Woche Freitag ab halb 4das wird euch bestimmt helfen die Wohnung zu bekommen
![]()
ja kla. seitdem er 1 jahr ist fährt er einmal jährlich bei ihnen mit nach usedom
ich will dem kleinen das nich nehmen, ich durfte dies damals auch genießen einmal im jahr
hinzu weiß man ja nich, wie lang se noch dem kleinen zur verfügung stehen können (gesundheitlich).![]()
aba da bin ich trotzdem jedes jahr traurig und mir kullern die tränen, wenn se los fahren![]()
mami gefühle halt
Wär auch schlimm wenns einem egal wär wenn der Kleine 2 Wochen weg ist. Für ihn ists ja auch toll am Strand rumzutoben. Weiss noch das meine Omas damals auch mit mir immer unterwegs waren am Spielplatz und überall und fands toll
zu der Zeit sind sie schon lang nicht mehr in Urlaub gefahren. Eine meiner Omas war auch später jeden Tag wenn ich aus der Grundschule kam bei uns bis nachmittags
fand ich als Kind natürlich auch super.
07.06.2013 11:04
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
hinzu weiß man ja nich, wie lang se noch dem kleinen zur verfügung stehen können (gesundheitlich).![]()
aba da bin ich trotzdem jedes jahr traurig und mir kullern die tränen, wenn se los fahren![]()
mami gefühle halt
Wär auch schlimm wenns einem egal wär wenn der Kleine 2 Wochen weg ist. Für ihn ists ja auch toll am Strand rumzutoben. Weiss noch das meine Omas damals auch mit mir immer unterwegs waren am Spielplatz und überall und fands tollzu der Zeit sind sie schon lang nicht mehr in Urlaub gefahren. Eine meiner Omas war auch später jeden Tag wenn ich aus der Grundschule kam bei uns bis nachmittags
ja das is auch klasse. nur mir würde es besser gefallen, wenn alle gemeinsam fahren könnten ....aba nee die fahren lieber vor saison beginn da es dann alles da noch billiger is. kann ich ja verstehen .... hm...
07.06.2013 11:10
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
mami gefühle halt
Wär auch schlimm wenns einem egal wär wenn der Kleine 2 Wochen weg ist. Für ihn ists ja auch toll am Strand rumzutoben. Weiss noch das meine Omas damals auch mit mir immer unterwegs waren am Spielplatz und überall und fands tollzu der Zeit sind sie schon lang nicht mehr in Urlaub gefahren. Eine meiner Omas war auch später jeden Tag wenn ich aus der Grundschule kam bei uns bis nachmittags
ja das is auch klasse. nur mir würde es besser gefallen, wenn alle gemeinsam fahren könnten ....aba nee die fahren lieber vor saison beginn da es dann alles da noch billiger is. kann ich ja verstehen .... hm...
Sicher wär das schöner. Aber was man da teilweise spart ist der Wahnsinn. Da kann man ja schon vor Saisonbeginn doppelt so lang fahren und es ist noch nicht so voll. Spätestens wenn der Kleine in die Schule geht ist das aber eh vorbei.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt