*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
07.06.2013 11:12
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Wär auch schlimm wenns einem egal wär wenn der Kleine 2 Wochen weg ist. Für ihn ists ja auch toll am Strand rumzutoben. Weiss noch das meine Omas damals auch mit mir immer unterwegs waren am Spielplatz und überall und fands tollzu der Zeit sind sie schon lang nicht mehr in Urlaub gefahren. Eine meiner Omas war auch später jeden Tag wenn ich aus der Grundschule kam bei uns bis nachmittags
fand ich als Kind natürlich auch super.
ja das is auch klasse. nur mir würde es besser gefallen, wenn alle gemeinsam fahren könnten ....aba nee die fahren lieber vor saison beginn da es dann alles da noch billiger is. kann ich ja verstehen .... hm...
Sicher wär das schöner. Aber was man da teilweise spart ist der Wahnsinn. Da kann man ja schon vor Saisonbeginn doppelt so lang fahren und es ist noch nicht so voll. Spätestens wenn der Kleine in die Schule geht ist das aber eh vorbei.
ja ich weiß das..... deshalb seh ich das ja auch nen bissel ein

jup in 2 jahren is es soweit mit schule bei ihm ......gar nich mehr lange

07.06.2013 11:16
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
ja das is auch klasse. nur mir würde es besser gefallen, wenn alle gemeinsam fahren könnten ....aba nee die fahren lieber vor saison beginn da es dann alles da noch billiger is. kann ich ja verstehen .... hm...
Sicher wär das schöner. Aber was man da teilweise spart ist der Wahnsinn. Da kann man ja schon vor Saisonbeginn doppelt so lang fahren und es ist noch nicht so voll. Spätestens wenn der Kleine in die Schule geht ist das aber eh vorbei.
ja ich weiß das..... deshalb seh ich das ja auch nen bissel ein![]()
jup in 2 jahren is es soweit mit schule bei ihm ......gar nich mehr lange![]()
Freu dich wenn er dann Hausaufgaben machen soll und keine Lust hat

07.06.2013 11:18
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Freu dich wenn er dann Hausaufgaben machen soll und keine Lust hatdann gehts erst richtig los
![]()
lach....nja ma gucken wie das alles wird, wenn ich ja dann ausgelernt bin und arbeiten bin....
denke ich melde ihn an meiner alten grundschule an, da werden hausaufgaben im hort gemacht und es is ne tolle schule

aba hat ja noch bissel zeit

07.06.2013 11:20
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Freu dich wenn er dann Hausaufgaben machen soll und keine Lust hatdann gehts erst richtig los
![]()
lach....nja ma gucken wie das alles wird, wenn ich ja dann ausgelernt bin und arbeiten bin....
denke ich melde ihn an meiner alten grundschule an, da werden hausaufgaben im hort gemacht und es is ne tolle schule![]()
aba hat ja noch bissel zeit![]()
Stimmt, bisschen Zeit ist noch. Aber sie werden so schnell gross

07.06.2013 11:24
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
denke ich melde ihn an meiner alten grundschule an, da werden hausaufgaben im hort gemacht und es is ne tolle schule![]()
Stimmt, bisschen Zeit ist noch. Aber sie werden so schnell grossSchnell kommt dann auch die Pubertät und die erste Freundin
![]()
oh ja
aba erste freundin is falsch
seine freundinen hat er jetzt schon an jedem finger eine

07.06.2013 11:47
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Stimmt, bisschen Zeit ist noch. Aber sie werden so schnell grossSchnell kommt dann auch die Pubertät und die erste Freundin
![]()
oh ja
seine freundinen hat er jetzt schon an jedem finger eine![]()
Haha ein kleiner Macho

07.06.2013 11:51
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
oh ja
Haha ein kleiner Machodie Jugend von heute ist immer früher
in 2 Jahren heisst es dann wieder "iiih Mädchen", so wie bei uns früher ^^
ja das werden wir dann sehn...nja der kllene is auch nen kleiner frauenheld. blonde haare blaue augen

unsere ticker sind wieder da

07.06.2013 11:54
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
oh ja
ja das werden wir dann sehn...nja der kllene is auch nen kleiner frauenheld. blonde haare blaue augen![]()
unsere ticker sind wieder da![]()
![]()
![]()
Dann schleppt er später direkt mehrere an

habe es eben schon gesehn gehabt aber vergessen zu schreiben

07.06.2013 11:55
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
ja das werden wir dann sehn...nja der kllene is auch nen kleiner frauenheld. blonde haare blaue augen![]()
![]()
![]()
Dann schleppt er später direkt mehrere an![]()
habe es eben schon gesehn gehabt aber vergessen zu schreiben![]()
da kann er aba glei rückwärts wieder raus gehen.
werd den schon anständig erziehen ....nich s wie die jugend heut zu tage. kommt mir nich ins haus

07.06.2013 12:49
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
![]()
![]()
werd den schon anständig erziehen ....nich s wie die jugend heut zu tage. kommt mir nich ins haus![]()
Das kenn ich. Manche Leute denken einfach die Kinder erziehen sich von allein, so kommts einem jedenfalls vor

07.06.2013 12:54

Pause für die Seele....

07.06.2013 12:55
Prinzessin_Nele tut sich was bei dir heute oder hast du schon getestet????
07.06.2013 12:55
@Liste
hab nun leider unsere 2 kugeln darauf entfernt, da ja von ihnen leider keinerlei rückmeldung mehr kommt
hab nun leider unsere 2 kugeln darauf entfernt, da ja von ihnen leider keinerlei rückmeldung mehr kommt

07.06.2013 12:56
Huhu.
Ihr seit aber fleißig am schreiben.
Habe gestern meine Tage bekommen....
Also nächster Versuch...
Ihr seit aber fleißig am schreiben.

Habe gestern meine Tage bekommen....
Also nächster Versuch...
07.06.2013 12:56
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
werd den schon anständig erziehen ....nich s wie die jugend heut zu tage. kommt mir nich ins haus![]()
Das kenn ich. Manche Leute denken einfach die Kinder erziehen sich von allein, so kommts einem jedenfalls vor![]()
jup schlimm find ich das
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt