Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
16.07.2015 19:23
Ja ich hoffe wir schaffen es noch. Das letzte mal würde denke ich nicht mehr ausreichen
Naddel1186
95 Beiträge
17.07.2015 08:42
sorry mädels, bin ganz drüber weggekommen mich zu melden.

Molly: mein VET ist der 5.03

Bor, mein Chef macht es mir auch echt schwer ihm das zu sagen, mittwoch als ich im Büro war, war er sogar schon wieder aus dem Urlaub da, er kam mir morgens im Flur entgegen, dann wollte ich ne halbe Stunde später hin und zack war er schon wieder weg. Und heute bin ich ja wieder im Büro, aber er ist noch nicht da. Ich hoffe das er heute noch bis mittag kommt, weil ich möchte ihm das endlich gerne sagen, 2 Kolleginnen wissen schließlich schon bescheid.

Ich muss Montag früh wieder zum FA und freu mich schon drauf und hoffe auf ein schlagendes Herz.

an alle neuen: herzlich willkommen
Sina307
1145 Beiträge
17.07.2015 13:42
vorgestern haben wir das Menü festgelegt und gestern war die Anprobe, in einer Woche kann ichs abholen

Elli73
672 Beiträge
17.07.2015 14:25
Sieht gut aus Sina
Schön schlicht. Ich mags nicht mit zu viel "Gedöns" dran

Ich war heute Vormittag mit meinem Mann beim FA. Baby ist fast 13cm (SSL) groß und wiegt um die 130g. Alles dran und so wie es sein sollte.
Er oder sie hat ganz wild geturnt und wollte sich kaum vermessen lassen.
17.07.2015 14:58
@ Naddel: hast du deinen Chef noch erwischt?

@ Sina: sieht schick aus, aber für mich wäre es nichts

@ Elli: Wahnsinn so groß schon wollt ihr das Geschlecht wissen?
Sina307
1145 Beiträge
17.07.2015 15:21
ich wollte eigentlich auch was anderes aber mehr ist leider vom Budget nicht drin ^^
Elli73
672 Beiträge
17.07.2015 15:55
Heiratet ihr eigentlich nur standesamtlich oder auch kirchlich?

Bommel" geplant ist eigentlich, dass wir uns überraschen lassen. Aber vielleicht sind wir auch zu neugierig und lassen es uns bei einem der nächsten Termine sagen
17.07.2015 16:01
Wenn ich schon von jedem Geschlecht eines hätte, würde ich mich auch überraschen lassen wollen.
Elli73
672 Beiträge
17.07.2015 16:10
Ja, das denken wir uns eben auch. Ist eh schon alles vertreten und egal welches Geschlecht es wird, es kommt sowieso ein "Ungleichgewicht" rein. Aber das ist ja nicht schlimm.

Würdet ihr euch einen Jungen wünschen, Bommel?
Falls ihr aussuchen könntet meine ich.
17.07.2015 16:55
Ich wollte eigentlich immer großer Bruder und kleiner Schwester. Jetzt da ich ein Mädchen habe, würde ich noch eins nehmen
Sina307
1145 Beiträge
17.07.2015 19:02
nur standesamtlich
ebie0
201 Beiträge
17.07.2015 19:49

Hallo

Es war und ist immer sehr schön, wenn wir Schwestern uns immer treffen. Wir treffen uns regelmäßig zu Schwesternabende und auch an den Festen wie Weihnachten.... sind immer alle bei unseren Eltern, Naja jetzt nur nochbei meiner Mutter.

Mein Vater wollte zwar immer einen Jungen aber er War sehr stolz auf seine 7 Mädchen, das hat er auch zu Letzt an seinem Sterbebett gesagt!
Und verwöhnt wurde er ja auch von seinen 7 Mädels undseiner Frau! Meine Eltern waren 47 Jahre verheiratet! Doch jetzt musste er leider gehen!

@Sina schönes Kleid. Da ich bei meiner Hochzeit letztes Jahr schon im 8 Monat schwanger War, hatte ich Leider nicht so viel Auswahl was mein Kleid betraf. Aber hier ei paar Fotos von meinem Kleid
17.07.2015 19:57
Das sieht so süß aus mit der Kugel

Das ist meins

ebie0
201 Beiträge
17.07.2015 20:03
@Bommel sehr schön das Kleid ich liebe Spitze!
18.07.2015 17:05
@Elli Ach die Flugzeit ist ja wirklich angenehm. Ja Nachts fliegen find ich persönlich schrecklich hatten wir bei unserem 12 Std. Flug. Man konnte irgendwie nicht wirklich schlafen.

Komme ja aus Cuxhaven wir kannten jemanden der Platt gesprochen hat, das war immer toll. Vielleicht lerne ich es irgendwann mal.

Wow schon so groß das Baby toll. Find das immer lustig wenn die so zappeln und sich nicht zeigen wollen. Bin gespannt was wir Dienstag sehen. Hoffentlich alles gut.

@Bommel Und war der ES schon da?
Was macht deine kleine läuft die schon?

@Naddel Das mit dem Chef ist ja doof. Vielleicht bekommst ihn noch die Tage in die Finger. Ich muss es ja Gott sei dank niemanden sagen.

@sina tolles Kleid. Ja mit dem Geld kenne ich, da gibt es aber auch Kleider zu Preisen mein Gott da fällt man schon um. Mein war bei 1000€ mit allem drum und dran.

@me Wir haben es gewagt
Heute einen B-Max gekauft Ende des Monats können wir ihn abholen. Endlich ein neues Auto was vielleicht dann mal etwas zuverlässiger ist als mein Smart. (Den seine Batterie will oft nicht).

Sonst geht es uns gut. Trisi läuft und läuft und läuft. Haben heute mal Sandalen für den Urlaub gekauft. Fand er schrecklich
Naja bin voll gespannt auf Dienstag, schwanke immer ob ich mir Sorgen machen oder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt