Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
09.04.2015 14:26
So, Ihr Liebe, ich gehe dann mal los, meinen Sohnemann holen. Drückt mir die Daumen, dass mein Magen mitmacht, der Vormittag war mittelpächtig.
09.04.2015 17:33
Zitat von Glücksbärchi13:
Darf ich mit rein in die Gruppe... auch wenn wir erst im August/September anfangen wollen zu hibbeln?

09.04.2015 18:04

Bommel, Gute Besserung für deinen Rücken. Ich hab auch so zwei Wirbel, die ich mir ständig verschiebe. Bin schon Profi darin sie mir mit dem Tennisball wieder einzurenken

Fruity, 4 Jahre früher ist natürlich krass

09.04.2015 21:10
Na, wie war Euer Tag? Konntet Ihr die Sonne genießen?
Bommel, ich hoffe, Deinem Rücken geht es besser!
Morgen kommen meine Ovu-Tests an. Mal sehen, wann ich die das erste mal einsetzen kann. Am 17. kommen erstmal meine Tage, dann mal sehen....
Morgen kommen meine Ovu-Tests an. Mal sehen, wann ich die das erste mal einsetzen kann. Am 17. kommen erstmal meine Tage, dann mal sehen....
09.04.2015 21:15
Zitat von XMollyX:
Na, wie war Euer Tag? Konntet Ihr die Sonne genießen?
meine kommen auch morgen

hab total Rückenschmerzen vom ganzen putzen

09.04.2015 21:54
Ach Mensch, war kein so berauschender Tag?
Bommel, musst Du zum Arzt? Und geht das denn mit Sophie-Rumtragen?
Sina,.... nicht so viel putzen! Bei dem Wetter lieber raus!!!!
Bommel, musst Du zum Arzt? Und geht das denn mit Sophie-Rumtragen?
Sina,.... nicht so viel putzen! Bei dem Wetter lieber raus!!!!

09.04.2015 21:56
Hibbelliste 2016

09.04.2015 21:57
Herzlich Willkommen auch an Cindy1404
Bräuchte von dir nur noch den NMT und die Info, ob du schon Kinder hast....

09.04.2015 22:17
Ob ich zum Arzt geh entscheide ich morgen.
Könnte mir natürlich gerade schöneres vorstellen als ein baby rumzutragen, aber es geht
Könnte mir natürlich gerade schöneres vorstellen als ein baby rumzutragen, aber es geht
09.04.2015 22:21
n'abend mädels,
wir hatten nachmittags tolles wetter! waren erst die schule anschauen und haben dann am frühen abend gegrillt. das erste mal auf dem balkon. und hinterher hatten wir ca 500 mücken in der wohnung
richtig fette biester, hab sie immernoch nicht alle erwischt.
doofe frage, aber was macht man mit ovu-tests?
ich hab mich nie mit diesen ganzen dingen beschäftigt bzw beschäftigen müssen....
wir hatten nachmittags tolles wetter! waren erst die schule anschauen und haben dann am frühen abend gegrillt. das erste mal auf dem balkon. und hinterher hatten wir ca 500 mücken in der wohnung

doofe frage, aber was macht man mit ovu-tests?

09.04.2015 22:22
Ovu, also Eisprung testen...
damit man weiß, wann man ins bettchen springen muss... oder wohin auch sonst
Wie war die Schule?

Wie war die Schule?
09.04.2015 22:32
Bommel das ist ja doof mit deinem Rücken. Gute Besserung.
Wir haben ds Wetter auch ausgenutzt und gegrillt. ansonsten haben wir endlich mal Hochzeitstanz geübt.
Ovus werd ich auch benutzen.
Wir haben ds Wetter auch ausgenutzt und gegrillt. ansonsten haben wir endlich mal Hochzeitstanz geübt.

Ovus werd ich auch benutzen.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt