Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
10.04.2015 08:15
aber jeden tag sonen test zu machen, geht doch ganz schön ins geld, oder?
10.04.2015 09:17
@Bommel Zuviele Beiträge dann hab ich mich mit dem Namen verlesen was den Handwerker angeht.

Echt komisch mit den Tests das die postitiv anzeigen, weil das alle einen knacks haben ist doch komisch oder?

Wie geht es deinem Rücken heute?

@Elli Sowas finde ich auch immer schrecklich. Das hatten wir mal mit einer Gartenfirma machen Termin für ein Angebot und kommen dann nicht. Ätzend man hat ja nichts besseres zu tun als zu warten.

@Glücksbärchi Willkommen

@me hatte gestern null Zeit zum schreiben. Waren mit der Krabbelgruppe im Wildpark. Und mein Mann hat gestern seinen neuen Firmenwagen bekommen und da mussten wir dann erstmal mit rum fahren und schauen was der alles so kann
Meine Tage waren dieses mal null schlimm, endllch mal wieder. Ab heute bin ich auch erstmal befreit und das dann hoffentlich für die nächsten 9. Monate.

Mein Mann meinte die Tage so "Dann sollten wir endlich mal ran, damit das was wird"
Liegt nicht am mir. Ich hab ihm jedes mal gesagt wann der Eisprung ist

Heute geht es zur Versicherung, will eine Zahnversicherung für Trisi haben. Musste selbst eine Zahnspange tragen und hoffe das er die nie brauchst, aber lieber jetzt schon eine Versicherung für die Zähne als wenn dann doch irgendwas kommt. Obwoh mein Mann und ich gute Zähnchen haben.

Und bei euch auch schon über 10 grad?!
10.04.2015 09:19
Zitat von fruity:

aber jeden tag sonen test zu machen, geht doch ganz schön ins geld, oder?

Du machst Sie nur im die Zeit des Eisprungs. Ich glaub so 8-10 Tage.
Es gibt wohl recht billige im Internet zu kaufen. Hatte damals den Clearblue das geht dann schon ins Geld, aber nach dem 2. Zyklus hatte es ja geklappt.
10.04.2015 09:50
@ Ovus: man braucht pro Zyklus eigentlich max 10 Stück. Bei a*mazpn gibt es 50 Stück inkl 10 Schwangerschaftstest für 15-20€. Das langt dann ca 5 Zyklen. Den clearblue habe ich auch mal benutzt, der ist echt teuer. Ich hoffe dass ich meinen ES wieder so gut merken werde wie vor der Schwangerschaft, dann brauche ich die Dinger eigentlich gar nicht

@ honorine: ich drück die Daumen dass das erst mal die letzte mens war oh toll ein neues Auto, was denn für eins? Ich will nach den Ferien auch zu einer Krabbelgruppe gehen.

Mein Mann kann gar nicht damit umgehen, wenn er weis wann der ES isr, dann fühlt er sich total unter Druck gesetzt.

@ Rücken: ist etwas besser, fühlt sich jetzt an wir ganz schlimmer Muskelkater

@ me: bin heute irgendwie mega schlecht gelaunt und muss mich total zusammenreißen es nicht an Sophie auszulassen blöd

fruity
4161 Beiträge
10.04.2015 10:09
achsoooo, aber wenn ich doch nicht weiß, wann der ES ist, dann nützt mir der test ja auch nix
müssen wir also weiterhin ins blaue...äh raten

bei uns ist schon traumhaftes wetter. war gerade schuhe kaufen, wie unheimlich befriedigend das doch ist

ich werd von heut nachmittag bis sonntag nachmittag nicht online sein. stelle mich mal mental drauf ein, dass ich dann über 100 beiträge nachlesen kann...
wir fahren mit dem chor zum probenwochenende und ich glaube, da gibts kein internet
Cindy1404
249 Beiträge
10.04.2015 10:57
Guten Morgen .
Habe jetzt nicht alles durch gelesen wäre zu viel ..
Also ich habe eine Tochter schon die am Dienstag 4 Jahre alt wird
Wir sind seit Ende Januar dabei zu üben .
Ich war schon beim Frauenarzt ob bei mir alles in Ordnung ist .
Und das war es nun muss sich mein Partner noch zum Arzt

Ich nehme im Moment folsäure Tabletten ..
Und bin nun dabei mit
Ovulationstest um mein Eisprung zu kontrollieren ?

Wie macht ihr es ?
Eigentlich wollten wir ohne Druck was wir auch machen aber im hinter Kopf kst es doch irgendwo ?...

Habt ihr in der Fruchtbaren Zeit jeden Tag GV?

Ich hab bei sowas ja keine Ahnung mekne Tochter kam
Damals total ungeplant .

Ich hab mal
Gelesen das eine bestimmte Stellung besser wäre es schneller fördern würde ?

10.04.2015 11:32
@Bommel Den neuen VW Passat mit allem möglichen Schnickschnack. Mein Mann hat bei seiner Bestellung etwas übertrieben, aber die Firma bezahlt es. Ich hoffe das ich den Wagen selten fahren muss. Mag den ganzen schnickschnack mit Ein- und Ausparkassistent überhaupt nicht. Oder Spurhalten Blabla weiß gar nicht was der noch alles kann.

In was für eine Krabbelgruppe gehst du?
Wir haben uns eine private gesucht und Trisi hat jetzt wirklich schon sehr viel gelernt von den anderen Kindern.

Schlechte Laune hat jeder mal. Da muss man sich echt zusammen reißen das, das Kind nicht spüren zu lassen.

Das mit dem Rücken hört sich doch schon gut an.

@ fruity jetzt mal doof Fragen hab das wahrscheinlich bei den ganzen Beiträgen überlesen. Wieso musst du beim Es ins Blaue raten?

Ich hasse Schuhe kaufen, finde nie welche wo meine Einlagen reinpassen. Mein Mann hat mehr Schuhe als ich. Dafür kann ich mich an Schals tod kaufen

Wünsche dir viel Spaß bei Deiner Chor-Reise.

@Cindy Schon 4. ui. Gibt es eine große Kinderparty?
Wir machen bis jetzt noch nicht und lassen es langsam angehen mit dem hibbeln. Beim letzten Mal sind glaub ich 5-6 Monate vergangen bis wir mit Ovus angefangen haben.
XMollyX
884 Beiträge
10.04.2015 12:10
Hallo Zusammen,

heute wieder bei der Arbeit und deswegen nicht so viel Zeit

Bei der zweiten Schwangerschaft haben wir nach 5 Monaten mal mit Ovus angefangen, weil wir uns nicht mehr erklären konnten, wieso es nicht klappt. Dann, im August 1x Ovu und mein Mann hatte einen neuen Job…..und schwupps, war ich schwanger An was es jetzt gelegen hat, kann man nur spekulieren

Bommel, ich kenne das sehr gut. Manchmal gibt es einfach solche Tage. Aber die gehen auch wieder. Versuch Dir bewusst zu machen, woran es vielleicht liegt. Und geh mir dir nicht zu streng ins Gericht, bist auch nur ein Mensch.

Was denn für ein Chorwochenende??? Ich kann ja gar nicht singen und ich beneide jeden, der es kann!!

Was für Musik hört ihr eigentlich? Finde das ja immer spannend zu wissen!! Bin zwar nicht so musikalisch aber ich liebe Musik über alles! Sie ist mein Medium, mit dem ich mit allem in meinem Leben fertig werde und fertig geworden bin…

Ganz liebe Grüße an Euch alle, muss mal weitermachen….
Lia88
4911 Beiträge
10.04.2015 12:20
An Schals kann ich auch nicht vorbei gehen. Ich hab mittlerweile über 100 und zieh jeden Tag einen an. Schuhe hab ich aber auch nicht grade wenig

Viel Spaß auf der Chorreise.

Bei mir ist es vom Gefühl her noch so zwiegespalten. Auf der einen Seite denk ich ach ja ovus braucht man nicht wirklich ist ja auch nicht schlimm wenn es ein paar Monate dauert aber das Teufelchen in mir schreit nein mach Ovus und versuch alles damit es schnell klappt. Wobei dieses alles versuchen bestimmt nicht förderlich ist.
fruity
4161 Beiträge
10.04.2015 12:39
öh, ist ein kirchlicher chor

bommel, ich hab mitte/ende märz die pille abgesetzt. so punkt. mehr ist nicht passiert bisher. keine blutung, nix. woher soll ich also wissen, wann mein ES ist
Cindy1404
249 Beiträge
10.04.2015 12:58
Ich habe mir wElche im Internet bestellt 25 Stück plus 5 Schwangerschaftsabbruch für 10 Euro . Ob die Dinger so gut sind kann ich nicht sagen . Aber wollte nicht soviel Geld aus geben

Ja habe an dem Tag 6 Kinder hier . Mal gucken wie es wird
Wer danach mehr kaputt ist die Kinder oder ich ä
fruity
4161 Beiträge
10.04.2015 13:01
Zitat von Cindy1404:

Ich habe mir wElche im Internet bestellt 25 Stück plus 5 Schwangerschaftsabbruch für 10 Euro . Ob die Dinger so gut sind kann ich nicht sagen . Aber wollte nicht soviel Geld aus geben

na hoffentlich nicht
autokorrektur olé
XMollyX
884 Beiträge
10.04.2015 15:15
Leute, ich habe so unglaubliche Kopfschmerzen Immer dieses Wetter-Hin-und-Her
jaho
209 Beiträge
10.04.2015 15:43
HeY mädels.sorry das ich so selten schreib.bin so bitterbös krank.ich hab mich jetzt 8 tage zur arbeit gequält und bin heut endlich mal zum arzt weil ich so mega schmerzen im brustkorb hab und einfach ned mehr kann.bin jetzt die ganze nächste woche krank geschrieben.
10.04.2015 15:50
@ ES: dann ist es natürlich schwierig wenn du seitdem noch keine mens hattest.
Ich hab immer so am 10. Tag mit den Ovus angefangen. Mein ES war immer zwischen dem 15. und 20. Tag.
Aber ich hätte es eigentlich nicht gebraucht, da ich ihn immer recht gut gespürt habe. Mal sehn wie es dann wird.

Wir haben als wir gehibbelt haben nicht mehr sex als sonst gehabt. 5-6x pro Zyklus und vielleicht 2x um den ES rum. Mein Mann kann da mit Druck überhaupt nicht umgehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt