Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
27.04.2015 18:17
huhu Ihr Lieben
ES hat sich wohl doch weiter verschoben tippe auf morgen oder übermorgen
Ov von heute

ES hat sich wohl doch weiter verschoben tippe auf morgen oder übermorgen

Ov von heute
27.04.2015 22:11
Wir sind echt alle etwas faul was Kleidung kaufen angeht.
Ist in meiner Krabbelgruppe auch so, alle kaufen für ihr Kind ein nur für sich selbst nicht. Bestellen find ich aber nicht immer so toll, weil man oft die Sachen 2x nehmen muss in Unterschiedlichen Größen.
Mal sehen in 2. Wochen wollen wir ins Outlet nach Holland was für Trisi kaufen. Wollte da auch mal schauen was ich zur Taufe anziehe.
Hat jemand eine Idee?
Mein Mann hat heute schon mit dem Fundament für den Grill angefangen, der ist total motiviert das Ding noch fertig zustellen. Der hat Vorstellung
@bommel und wieviel hat Sie heute gegessen?
Trisi mochte das Essen heute nicht
Hatte Gott sei dank noch ein Gläschen Zuhause. Man kann ja nicht alles mögen.
@sina sieht doch schon mal gut aus.

Ist in meiner Krabbelgruppe auch so, alle kaufen für ihr Kind ein nur für sich selbst nicht. Bestellen find ich aber nicht immer so toll, weil man oft die Sachen 2x nehmen muss in Unterschiedlichen Größen.
Mal sehen in 2. Wochen wollen wir ins Outlet nach Holland was für Trisi kaufen. Wollte da auch mal schauen was ich zur Taufe anziehe.
Hat jemand eine Idee?
Mein Mann hat heute schon mit dem Fundament für den Grill angefangen, der ist total motiviert das Ding noch fertig zustellen. Der hat Vorstellung

@bommel und wieviel hat Sie heute gegessen?
Trisi mochte das Essen heute nicht

Hatte Gott sei dank noch ein Gläschen Zuhause. Man kann ja nicht alles mögen.
@sina sieht doch schon mal gut aus.

27.04.2015 22:12
Hibbelliste 2016
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, NMT: 7.6.15
BLEIBT
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, NMT 15.06.15
BLEIBT
fruity , 30 Jahre, 1 Tochter , NMT: 20.05.15
BLEIBT
Proud.Mum_2011 , 20 Jahre, 1 Sohn, 2 Sternchen, NMT:
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, NMT:
BLEIBT
Sina307 , 20 Jahre, NMT:
BLEIBT
schoko_keks1234 , 26 Jahre, 2 Söhne, NMT:
BLEIBT
Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, NMT:
BLEIBT
Tscharmen , 24 Jahre, 1 Sohn, NMT:
BLEIBT
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, NMT:
Glücksbärchi13 , 33 Jahre, 1 Tochter, NMT:
Cindy1404 , 23 Jahre, NMT:

28.04.2015 08:01
heute gehts mir ganz komisch, hab n komisches ziehen im UL, hoffe das ist nicht nur Einbildung ^^
28.04.2015 09:24
Hallo,
seit gestern haben wir eine andere Nahrung zum testen bekommen. Mal schauen ob jetzt der Juckreiz bei dem Kleinen auch noch weg geht.
Es ist schon der Hammer was die Nahrung kostet, die erste Nahrung war Althera da haben 450 Gramm knapp 45 Euro gekostet, die jetzige Nahrung ist Neocate und kostet knapp 50 Euro und nur 400 Gramm. Eine Dose reicht nur für ca. 2,5- 3 Tage. Gott sei dank bezahlt das die Krankenkasse, sonst wäre ich echt aufgeschmissen.
Habe jetzt aber auch schon Mittags mit Gläschen angefangen Pastinake und da hat er gestern ein ganzes Gläschen verdrückt !!!
Nun zum Hibbeln:
Eigentlich wollten wir im Herbst anfangen, da wir uns ein Sommerkind wünschen. Da wir allerdings aktuell nicht verhüten, lassen wir alles auf uns zukommen. Der Arzt hatte zwar gesagt, ich soll mindestens 6 Monate warten bis zur nächsten Schwangerschaft, da ich einen Kaiserschnitt hatte, aber wenns passiert dann ist es eben so.
Leider musste ich einen Kaiserschnitt haben, da sich mein Kleiner nicht gedreht hatte und mir eine Geburt in Steißlage zu gefährlich war.
Der Termin meines Kleinen war ursprünglich der 21.12.2014, das witzige daran war, dass ich und mein Mann auch am 21.12 Geburtstag haben. Da wir allerdings dann einen Kaiserschnitt gemacht haben, konnte man es planen und der 21.12 war ein Sonntag also ging dieser Termin nicht, somit haben wir uns dann den 12.12. herausgesucht!
Will auf jeden Fall dieses Jahr wieder schwanger werden, da ich nicht möchte, dass der Altersunterschied zwischen den Kindern zu groß ist. Wir sind seit Oktober am Haus bauen und es ist Ende Mai fertig, somit ziehen wir im Juni dort ein und es ist dann ja auch schon genug Platz für das zweite Kind (Kinderzimmer steht schon bereit).
Drücke euch natürlich auch die Daumen, dass ihr alle ganz schnell und wie gewünscht schwanger werdet!
seit gestern haben wir eine andere Nahrung zum testen bekommen. Mal schauen ob jetzt der Juckreiz bei dem Kleinen auch noch weg geht.
Es ist schon der Hammer was die Nahrung kostet, die erste Nahrung war Althera da haben 450 Gramm knapp 45 Euro gekostet, die jetzige Nahrung ist Neocate und kostet knapp 50 Euro und nur 400 Gramm. Eine Dose reicht nur für ca. 2,5- 3 Tage. Gott sei dank bezahlt das die Krankenkasse, sonst wäre ich echt aufgeschmissen.
Habe jetzt aber auch schon Mittags mit Gläschen angefangen Pastinake und da hat er gestern ein ganzes Gläschen verdrückt !!!
Nun zum Hibbeln:
Eigentlich wollten wir im Herbst anfangen, da wir uns ein Sommerkind wünschen. Da wir allerdings aktuell nicht verhüten, lassen wir alles auf uns zukommen. Der Arzt hatte zwar gesagt, ich soll mindestens 6 Monate warten bis zur nächsten Schwangerschaft, da ich einen Kaiserschnitt hatte, aber wenns passiert dann ist es eben so.
Leider musste ich einen Kaiserschnitt haben, da sich mein Kleiner nicht gedreht hatte und mir eine Geburt in Steißlage zu gefährlich war.
Der Termin meines Kleinen war ursprünglich der 21.12.2014, das witzige daran war, dass ich und mein Mann auch am 21.12 Geburtstag haben. Da wir allerdings dann einen Kaiserschnitt gemacht haben, konnte man es planen und der 21.12 war ein Sonntag also ging dieser Termin nicht, somit haben wir uns dann den 12.12. herausgesucht!
Will auf jeden Fall dieses Jahr wieder schwanger werden, da ich nicht möchte, dass der Altersunterschied zwischen den Kindern zu groß ist. Wir sind seit Oktober am Haus bauen und es ist Ende Mai fertig, somit ziehen wir im Juni dort ein und es ist dann ja auch schon genug Platz für das zweite Kind (Kinderzimmer steht schon bereit).
Drücke euch natürlich auch die Daumen, dass ihr alle ganz schnell und wie gewünscht schwanger werdet!
28.04.2015 12:50
@ Sina: drück die Daumen dass der ES bald kommt
@ honorine: hmmmm ich hatte an der Taufe einfach eine schicke Stoffhose und eine Bluse an
@ schoppen: vielleicht schaffen wir es am Samstag. Der Vorschlag kam von meinem Mann
für Sophie hab ich bisher nur einen Sonnenhut gekauft seitdem sie da ist. Den Rest hab ich vorher gebraucht gekauft und wir haben ultra viel geschenkt bekommen. In der jetzigen Größe haben wir 15 Pullis. Die nächsten Wochen/Monate brauchen wir glaube ich immer nur Kleinigkeiten
@ Ebie: Wahnsinn wie teuer das ist
aber normale Pulvermilch ist ja auch schon ziemlich teuer, da bin ich immer froh dass ich stille wenn ich die Preise sehe.
Ich drück die Daumen dass es dieses Jahr noch klappt bei euch. Bei uns ist es genauso, wir hätten auch gerne ein Sommerkind und ich würde gerne dieses Jahr noch schwanger werden
@ honorine: hmmmm ich hatte an der Taufe einfach eine schicke Stoffhose und eine Bluse an
@ schoppen: vielleicht schaffen wir es am Samstag. Der Vorschlag kam von meinem Mann

@ Ebie: Wahnsinn wie teuer das ist

Ich drück die Daumen dass es dieses Jahr noch klappt bei euch. Bei uns ist es genauso, wir hätten auch gerne ein Sommerkind und ich würde gerne dieses Jahr noch schwanger werden
28.04.2015 18:02
@Sina: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll wegen des Kaiserschnittes und würde mich definitiv auf das verlassen, was dein Arzt sagt!! Eigentlich muss man ein Jahr warten, da war der Arzt bei dir schon großzügig! Sei vorsichtig bitte. Die Narbe braucht ihre Zeit! Und wenn du sie ihr geben kannst, mach es lieber.... Nicht, dass dir am Ende sowas passiert wie mir --- und du dir sagen musst, dass es nur daran lag, weil die Narbe noch nicht richtig verheilt war.....
28.04.2015 18:13
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden und möchte euch mitteilen, dass ich leider mit lesen nicht hinterher komme und daher bei euch aussteige. Wollte auch ständig dabei sein aber es klappt leider nicht und mit meinen momentanen Zyklen, macht es sowieso keinen spaß so richtig zu hibbeln
.
Ich wünsche euch aber alles, alles Gute beim Hibbeln und das es schnell vorran geht und dann eine schöne Kugelzeit

Ich wünsche euch aber alles, alles Gute beim Hibbeln und das es schnell vorran geht und dann eine schöne Kugelzeit

28.04.2015 18:45
vielleicht mein ES doch am Wochenende schon? Hab da keine Ovus gemacht und das der Vergleich gestern zu heute.

28.04.2015 19:04
@Bommel90
Dann haben wir ja das selbe Ziel!
Ihr wollt wohl auch nicht einen so großen Unterschied zwischen den Geschwistern
Ich freue mich schon jetzt wieder aufs schwanger sein. Hoffe nur das sich das Baby dieses mal dreht und ich ne normale Geburt haben kann! Außerdem hätte ich gerne ein Mädchen!
Dann haben wir ja das selbe Ziel!
Ihr wollt wohl auch nicht einen so großen Unterschied zwischen den Geschwistern

Ich freue mich schon jetzt wieder aufs schwanger sein. Hoffe nur das sich das Baby dieses mal dreht und ich ne normale Geburt haben kann! Außerdem hätte ich gerne ein Mädchen!
28.04.2015 21:37
Leute, ich kriege die Krise!
Jetzt hatte ich angefangen, für mein Studium nochmal alles abzutippen, und nun hat sich mein Laptop aufgehängt und es geht gar nix mehr!
Hilfe!!!
Jetzt hatte ich angefangen, für mein Studium nochmal alles abzutippen, und nun hat sich mein Laptop aufgehängt und es geht gar nix mehr!
Hilfe!!!
28.04.2015 21:40
@Bommel Hab erst an Kleid gedacht, aber das muss ja schon etwas länger sein weil Kirche. Hose und Bluse ist auch nicht schlecht.
Shoppen:
Das wäre ja super. Hoffentlich ist Samstag dann nicht soviel los. Freitag ist ja ein Feiertag.
Trisi hat auch sehr viele gebrauchte Kleidung vielleicht ein paar Teile neu. Hab letztens 2. Pakete gebrauchte Kleidung von meiner Ma geschickt bekommen, die war auf dem Flohmarkt.
@Ebie ach du meine Güte die Milch ist aber teuer. Das spezial Nahrung immer so teuer sein muss
Gut das die Krankenkasse die übernimmt, wie sollte man sich das sonst Leisten können.
@sina meist du jetzt du hattest deine Es schon oder kommt er erst?
@Sommerkind
Wieso wollen eigentlich alle ein Sommerkind?
Ich bin nur 2. Tage vor meinem Sohn im Juni geboren und ich wollte immer im Winter Geburtstag haben. So schön im Schnee feieren
Bei 2. Kind würde ich das Hibbeln aussetzen auf ein Sommerkind. Hab mir jetzt ne Hibbelpause für September-November gesetzt. Ist mir dann doch zu nah an Trisi und meinen Geburtstag dran.
@me
Heute hab ich die Wohnung auf Hochglanz geschrubbt, morgen kommt meine Schwiegermutter. Heute waren wir bei einer kleinen Tupperparty oder eher ein Krabbelgruppen Treffen mit Tupper
War wieder schön. Trisi liebt es bei anderen Leuten abzuhängen, vorallem bin ich dann abgeschrieben der will dann zu allen anderen Mamis.
Hab schon gesagt ich setze ihn das nächste Mal nur ab und geh dann shoppen.
Shoppen:
Das wäre ja super. Hoffentlich ist Samstag dann nicht soviel los. Freitag ist ja ein Feiertag.
Trisi hat auch sehr viele gebrauchte Kleidung vielleicht ein paar Teile neu. Hab letztens 2. Pakete gebrauchte Kleidung von meiner Ma geschickt bekommen, die war auf dem Flohmarkt.
@Ebie ach du meine Güte die Milch ist aber teuer. Das spezial Nahrung immer so teuer sein muss

Gut das die Krankenkasse die übernimmt, wie sollte man sich das sonst Leisten können.
@sina meist du jetzt du hattest deine Es schon oder kommt er erst?
@Sommerkind
Wieso wollen eigentlich alle ein Sommerkind?
Ich bin nur 2. Tage vor meinem Sohn im Juni geboren und ich wollte immer im Winter Geburtstag haben. So schön im Schnee feieren

Bei 2. Kind würde ich das Hibbeln aussetzen auf ein Sommerkind. Hab mir jetzt ne Hibbelpause für September-November gesetzt. Ist mir dann doch zu nah an Trisi und meinen Geburtstag dran.
@me
Heute hab ich die Wohnung auf Hochglanz geschrubbt, morgen kommt meine Schwiegermutter. Heute waren wir bei einer kleinen Tupperparty oder eher ein Krabbelgruppen Treffen mit Tupper

War wieder schön. Trisi liebt es bei anderen Leuten abzuhängen, vorallem bin ich dann abgeschrieben der will dann zu allen anderen Mamis.

Hab schon gesagt ich setze ihn das nächste Mal nur ab und geh dann shoppen.

28.04.2015 21:47
so wie der ovu heute aussah vermute ich eher das der schon war
ich mach morgen wieder einen und guck mal
ich mach morgen wieder einen und guck mal

28.04.2015 22:55
Ach ja.... Um künftigem Datenverlust vorzubeugen habe ich mir einen neuen Laptop gekauft

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt