Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
29.04.2015 08:33
Zitat von XMollyX:

Ach ja.... Um künftigem Datenverlust vorzubeugen habe ich mir einen neuen Laptop gekauft

Und eine externe Festplatte dazu?

fruity
4161 Beiträge
29.04.2015 08:36
Zitat von Honorine:

Zitat von XMollyX:

Ach ja.... Um künftigem Datenverlust vorzubeugen habe ich mir einen neuen Laptop gekauft

Und eine externe Festplatte dazu?

sorry, bin zur zeit so schreibfaul
29.04.2015 08:46
@ Molly: so ein Mist

@ Sina: muss nicht sein. Ich hatte schon öfter einen fast positiven Ovu der doch nochmal schwächer und dann erst richtig positiv wurde. An welchem ZT bist du denn heute und wie lange sind deine Zyklen?

@ Sommerkind: ach ich nehm auch ein Winterkind. Würde deswegen nicht pausieren, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, sollte der ET zwischen April und September liegen. Ich fand es schrecklich so einen kleinen Wurm immer so dick einpacken zu müssen.

29.04.2015 08:48
@ silver: schade - wünsch die viel Glück
29.04.2015 09:28
@sina entweder kommt noch was oder er war schon oder die Ovus werden diesen Monat nicht positiv. Hatte ich auch schon.

@sommerkind
Ja noch jemand im Juni, bitte nicht. Juli finde ich auch zu nah. Haben ja beide Ende Juni Geburtstag. Und noch ne Schwangerschaft im Sommer schaff ich nicht. Bin so eingegangen! Mein ganzer Körper voller Wasser konnte mich kaum bewegen. Schrecklich. War schon froh das es bei Trisi geburt nicht warm war.
29.04.2015 11:03
Bei der fg hätte ich ET am 20. Juni gehabt, das fände ich super
fruity
4161 Beiträge
29.04.2015 12:14
ich hatte mir ein mai-kind gewünscht, ET war dann 15.6. und entbunden hab ich am 18.5.
nun möchte ich ein winterkind
29.04.2015 19:16
Also alle Sommer Mamis wollen Winterkinder und alle Winter Mamis wollen Sommerkinder

Gott Leute ich bin noch am Leben. Meine Schwiegermutter ist seid Jahren nicht mehr auf der Autobahn geswesen, heute das erste mal mit mir zum testen weil Sie zur Taufe fahren müssen.
Die hat 3x die Spur gewechselt ohne zuschauen ob da wer kommt. Die LKWs konnten immer gerade so ausweichen. Die Frau kann keine Spur halten
Hab das meinem Mann erzählt der war geschockt. Er will jetzt auch mal mit Ihr fahren um zu sehen ob Sie überhaupt noch in der Stadt fahren kann. Die hat sich auch mehrmals verschaltet, was auch auf der Autobahn lebensgefährlich ist. Die wusste auch nicht in welchem Gang Sie ist. Finde sowas sollte man schon wissen wenn man jeden Tag fährt.

Jetzt sind Trisi und ich mehr als nur kaputt. Könnte mich so ins Bett werfen und schlafen. Heute kommt aber Downton Abbey und das geht bis 22Uhr.

Und wie war euer Tag so?
XMollyX
884 Beiträge
29.04.2015 20:30
Mir ist es egal, ob Sommer oder Winter, Hauptsache gesund!
Sina307
1145 Beiträge
30.04.2015 05:32
so das war von gestern, irgendwie seltsam

XMollyX
884 Beiträge
30.04.2015 07:15
So, ich gehe mal arbeiten. Und mich mit meinem Chef auseinandersetzen, der plötzlich Stress wegen meines Urlaubs macht. Ob er den schon genehmigt hat. Ja, hat er und es tut mir leid, dass ich den 1. Todestag meines Kindes nicht in die Urlaubsplanung mit einbeziehen kann.
XMollyX
884 Beiträge
01.05.2015 00:18
Eine gute Nacht ihr Lieben!
fruity
4161 Beiträge
01.05.2015 08:10
guten morgen, ich hab solang nix hören lassen, hab schon n ganz schlechtes gewissen...
hab aber auch gar nix zu berichten, nun langes wochenende, sind aber total verplant, jeden tag woanders hin. heut nachmittag die oma von meinem freund besuchen, wohnt 40km entfernt.
morgen -darauf freu ich mich besonders- in unseren ehemaligen wohnort, zum shoppen und eine freundin besuchen, die vor knapp 4 wochen entbunden hat. baby angucken sozusagen. hab natürlich auch n geschenk für den lütten: ne selbstgenähte uheft-hülle und krabbelschuhe aus leder. die uheft-hülle sieht leider auch ziemlich selbstgemacht aus aber wie ich sie kenne, freut sie sich trotzdem

joa ansonsten steht vermutlich mein ES bevor, hab nun keine ovus gekauft, war mir zu stressig irgendwie. lass es nun drauf ankommen und glaube ganz fest an ein januarmädchen

schönen feiertag euch
Sina307
1145 Beiträge
01.05.2015 16:24
möglicherweise kommt mein ES erst noch, das war gestern und heute

01.05.2015 21:08
@Molly und was hat dein Chef zum Urlaub gesagt?

@fruity wenigstens kannst du etwas nähen, ich bin zu doof dafür.
Ich freu mich auch immer sehr über selbstgemachte Geschenke. Finde das persönlich schöner. Ich hab letztes Jahr meinen Schwestern aus einem Ikea-Glas ein Fischteich gebaut und oben drauf eine Seerose (Origami). Meine eine Schwester wollte das gar nicht zerstören, das steht bei ihr immer noch

Ach man muss ja keine Ovus machen. Spürst du deinen Eisprung?

@sina irgendwie haben sich deine Ovus nicht verändert oder?! Bei den ersten die du gepostet hast waren glaub ich die Striche stärker.

@me
Wir haben heute unsere Bodenplatte für den Grill gegossen, Bretter gesägt und bemalt damit man den Kabelsalat hinter dem Fernseherschrank nicht mehr sieht und noch eine Metallstange zu stabilisieren des Katzengeheges angebracht. Noch Rasen gemäht im Gehege und Unkraut beseitigt.

Unser Rasen in unserem Garten kommt jetzt auch endlich

Das war's morgen müssen wir noch das Gehege fertig machen und die Garage aufräumen. Mein Auto passt da nicht rein. Am Mittwoch kommt endlich Sperrmüll

Ja sonst gibt es nichts neues.

Wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt