Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
25.04.2015 19:07
Ja wir haben uns für Douglasie entschieden und das Laminat für die Küche haben wir auch gleich mitgenommen
fruity
4161 Beiträge
26.04.2015 10:56
guten morgen, äh naja oder vormittag
gestern abend und übernacht hat es ordentlich geregnet. unsere regentonnen im garten sind wieder voll und alles hat ordentlich wasser abbekommen. so ein glück. nun kann der rasen fleißig wachsen und die blümlein sprießen. leider soll es nun auch wieder kälter und das wetter schlechter werden. alles gute ist eben nie beisammen.

ich durfte heute mal richtig ausschlafen. mein freund ist heut morgen mit fine aufgestanden und ich hab bis 9 geschlafen. das war wohl dringend mal nötig. habe abends richtige durchhänger und bin um 9 immer so müde, dass ich dann auch ins bett gehe.

sagt mal, ich habe irgendwie das gefühl, ich wäre dünner geworden. ob das mit dem absetzen der pille zusammenhängt? habe da eigentlich nie zusammenhänge erkennen können (auch wenn man das ja öfter mal hört/liest). die waage ist natürlich anderer meinung, aber die waage und ich sind eh keine besonders guten freunde

achja, mens und blasenentzündung sind auch vorüber. haben sich beide zusammen verabschiedet. ich fress nen besen, wenn da kein zusammenhang besteht....ich hoffe, nächsten monat bin ich das problem los. zumal wir über pfingsten wegfahren, da hab ich keine lust auf die erdbeertage (geschweige denn auf ne blasenentzündung).
26.04.2015 11:37
Schon dass mens und Blasenentzündung weg sind

Hmmmm ich habe nach Absetzten der Pille 2-3kg zugenommen

Schön dass du so lange schlafen konntest. Würde ich auch gerne mal wieder. Bin abends auch immer total platt und selten länger als 21.30 Uhr wach und das auch nur damit ich mal etwas Zeit für mich habe
fruity
4161 Beiträge
26.04.2015 12:31
ach, ich bin sonst problemlos bis 11 wach, aber in letzter zeit....vielleicht werd ich einfach alt
26.04.2015 12:54
Braucht man im alter nicht weniger Schlaf
26.04.2015 14:16
Hab mit der Pille am Anfang nicht zugenommen, sogar eher abgenommen. Lag aber da eher an meinen Essgewohnheit. Nachdem absetzen hab ich auch nicht ab- oder zugenommen.

Bei 2. mal hab ich während der Einnahme zugenommen und nachdem absetzen auch. Lag aber hier am Stress mit meinen Ausbildung und danach Arbeit.

Schlaf?! Ich darf jetzt jeder Nacht aufstehen um auf Toilette zu rennen.
So gemein, frag mich wirklich welche Drogen mein Körper nachdem Eisprung genommen hat.

Bei uns kommt statt Rasen das Unkraut
Haben ja neugesäht, sind jetzt am Überlegen "alles Tod ausser Rasen" zu kaufen. Mal morgen zum Baumarkt fahren.

Sonst ist eben ein Fasan am Katzengehege lang gelaufen. Leider hat er mich gesehen, so nen Mist.

So ich hoffe jetzt mal das die Kartoffeln fertig sind.
XMollyX
884 Beiträge
26.04.2015 16:39
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal kurz zu Wort. Habe sowas vn keine Zeit momentan, es ist zum heulen.

Die Daten haben sich zum großen Teil verabschiedet. Zwei Skripte für das Studium kann ich komplett neu zusammenfassen.... Als ob ich die Zeit gepachtet habe!!!

Bei den Fotos muss ich mal schauen, ich traue mich noch nicht so recht in den Ordner zu sehen, den ich sichern konnte. Zumal alle Bilder da drin wild durcheinander sind und nicht mal nach Datum geordnet werden können.

Es ist zum Heulen!

Gestern waren wir vormittags noch geschäftlich weg und nachmittags auf einem geburtstag. Wurde auch spät. Heute waren wir - wir hatten einen Gutschein - in der KOmischen Oper "Mozart für Kinder". Das war ganz ganz toll und ich kann es nur empfehlen!!!

Danach endlich mal Blumen eingepflanzt und jetzt gekocht.

Mal sehen, wann ich weiter was fürs Studium machen kann....

Morgen wieder arbeiten.

Kommende Woche bin ich dienstlich wieder drei Tage weg und dann: ZWEI WOCHEN URLAUB!!! Ich freue mich total.

Entschuldigt bitte, dass ich so wenig schreibe!!! Ich lese immer fleißig und bin ganz bei euch und bald kommt auch wieder mehr von mir!!!

26.04.2015 19:44
Ach Mist mit den Daten. Wirklich ärgerlich kann man da wirklich gar nichts mehr machen?

Irgendein PC Spezialist?

Das mit der Oper hört sich toll an. Bin gespannt auf was Trisi später mal Lust hat. Wir gehen ab Sommer auch zur Musikschule für ein Jahr.
Er liebt Musik und wippt bei manchen Liedern mit

Urlaub da hast ja wirklich dann nicht mehr lang. Dann kannst mal Füße Hochlegen. Hattest du geschrieben was du studierst?

Bei uns war heute Regen, aber wirklich toll zum sitzen unter dem Dach.
Wir planen gerade einen Grillplatz mit festen Grill
Mal sehen ob das noch was zur Taufe wird
ebie0
201 Beiträge
26.04.2015 20:16
Huhu,

jetzt komme ich auch endlich mal zum schreiben.

Bei mir ging es die ganze Zeit etwas drunter und drüber. Mein kleiner Mann (4 Monate) hatte einen fürchterlichen Ausschlag am ganzen Körper und wir sind ständig zum Arzt gegangen. Jetzt hat er eine Spezialnahrung bekommen, da er wahrscheinlich eine Kuhmilchallergie hat. Diese Nahrung müssen wir jetzt testen, bis jetzt haben wir 1 Woche geschafft und die Haut ist schon viel Besser geworden. Allerdings kratzt er sich immer noch vor allem am Kopf. Deshalb muss er Nachts Socken über den Händen tragen.

Zu mir:
Mein Kleiner ist am 12.12.2014 geboren.
Ich hatte vor der Geburt 67 kg und habe in der Schwangerschaft 21 kg zugenommen. Hatte am Ende 88 kg.

Mittlerweile sind 16 kg schon wieder runter und das ganz ohne stillen. 5 kg fehlen noch, aber an diesen arbeite ich

Leider konnte ich nicht stillen bzw. nur 6 Wochen abpumpen, da mein Kleiner mit einem Neugeborenen Infekt und Herzrhythmusstörungen 2 Tage nach der Geburt auf die Intensivstation musste und mit Antibiotika behandelt wurde. Dort musste er 1 Woche bleiben und hatte sich sehr schnell an die Falsche gewöhnt, weil ich zusätzlich zu füttern musste.
Er hatte bei der Geburt 2710 Gramm und hat innerhalb von 2 Tagen so viel abgenommen dass er nur noch 2400 Gramm hatte und des deshalb zum zu füttern kam.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Jasmin
26.04.2015 22:45
@ Molly: mir den Daten ist echt Mist toll dass du bald Urlaub hast

@ honorine: ein fester Grillplatz ist auch der Traum meines Mannes

@ Ebie: hoffentlich geht es dem kleinen Mann bald besser!
27.04.2015 09:32
@ebie ach Gott der arme soviel auf einmal. Mein Mann war auch so ein Kandidat der hat tausend Sachen unten in Bemerkungen stehen im U-Heft.

@Bommel der Traum von meinem ist es nicht sondern eher meine
Meiner möchte gerne eine große Glasscheibe in den Garten stellen als Windschutz neben den Grill

@me kein Plan was ich heute mache. Habe Hitzewallungen
Schrecklich mein Perioden Kalender steht jetzt voll mit eigentümlichen Erscheinungen.
Gleich mal den Boden feudeln mein Sohn meinte sein Marmeladenbrot darauf zu verteilen. Er beugt sich dann immer über den Hochstuhl runter und lässt es dann auf den Boden klatschen. Das macht ja soviel Spaß.
Manchmal lecken meine Katzen das wieder auf, aber nicht immer.
27.04.2015 09:40
Eine Glasscheibe im Garten

Da hast du ja einen netten Sohn
Sophie mag gerade bis auf ein paar Löffelchen wieder gar nichts essen.

Hitzewallungen bzw heiße Wangen hatte ich immer wenn ich schwanger war
Ich hab seit gestern Pickel, wäre ja toll wenn das mal ein Zeichen für eine baldige mens wäre. So langsam werde ich doch etwas ungeduldig
fruity
4161 Beiträge
27.04.2015 10:15
moin moin,
mir war immer kalt, als ich schwanger war. die hitzewallungen kamen erst danach
bei uns regnet es, besserung ist für heute auch nicht in sicht. fine ist in der kita und wir haben grad bücherregale angebracht. gleich also bücher einsortieren und dann wäsche aufhängen. oder andersrum.
eigentlich wollten wir zum baumarkt blumenkästen und geranien kaufen, aber das wird dann auf morgen verschoben.

hab vorhin grad online jeans bestellt. mir fallen grad alle reihenweise auseinander :/
27.04.2015 10:56
@Bommel Ja eine Glasscheibe, weil es geht und er günstig dran kommt. Finde die Idee schrecklich. Wir haben schon eine große Glasscheibe in Bad an der Wand aber wo ein Wald drauf ist. Die hat schon geknackt beim aufstellen.

Wir sollten uns Treffen Trisi zeigt Sophie dann was es alles so tolles zum Essen gibt und wie toll das schmecken kann. Trisi sprengt jedes Mal unsere Krabbelgruppe wenn er was zu essen sieht

@fruity bei uns ist auch eher bescheidenes Wetter, aber es kann ja nicht immer die Sonne scheinen.

Klamotten hab ich kaum noch welche. Für den Sommer hab ich 1 Hose und mehr nicht, hab irgendwie auch keine Lust und Zeit was zu kaufen. Finde shoppen mit Kind alleine, weiß nicht mal wie ich das machen sollte. Oberteile gehen ja nur Hosen muss man ja anprobieren.

@me bei Trisi war mir in der Schwangerschaft so warm. Bin im Winter in dünnen Sachen rum gerannt. Meine Kollegin war begeistert weil ich sonst immer gefroren habe.
Ich weiß nur gar nicht mehr ob das am Anfang gleich so war oder erst etwas später.
Kann mich nur erinnern das meine Winterjacke nie zu war, weil ich sonst an einem Hitzschlag gestorben wäre
27.04.2015 11:42
Stimmt nach der Geburt waren die Hitzewallungen noch schlimmer. Bin im November immer nur im Top rumgelaufen.

Ich bräuchte auch dringend mal neue Oberteile. Hab irgendwie nur noch altes Zeug zum Teil schon mit Löchern. Alleine will ich da aber auch nicht los. Und wir haben gerade am Wochenende gerade schon immer genug damit zu tun die ganzen Sachen für unsere Renovierung zu besorgen, dann noch schoppen wäre für Sophie zu viel.

Hier ist wettermäßig auch Weltuntergangsstimmung

Das Treffen wäre eine gute Idee
Mal gucken welche Spatzenmenge sie gleich wieder isst...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt