Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Sina307
1145 Beiträge
01.05.2015 21:11
ja irgendwie seltsam Montag wars deutlich zu sehen und heute und dazwischen immer nur ein Hauch
XMollyX
884 Beiträge
01.05.2015 21:19
Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder zum Schreiben - mit meinem neuen Laptop

Ja, mein Chef hat dann zähneknirschend mir meinen - wohlgemerkt schon genehmigten - Urlaub zugestanden. Ich meine, ich suche mir mein Schicksal ja auch nicht aus, deswegen war ich schon ziemlich enttäuscht von seiner Reaktion. Zumal unsere Zusammenarbeit sonst sehr gut klappt.

Honorine, die Terrasse ist ja ein Traum geworden! ich wäre gern Eure Katze

Ovus: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, da sie alles auch schnell zu einer absolut geplanten Sache machen. Die erste Schwangerschaft hat bei mir auch ohne geklappt. Bei der zweiten habe ich dann ein Mal einen gemacht und wurde schwanger. Mittlerweile merke ich so exakt, wann ich meinen ES habe, dass ich eigentlich keinen Ovu mehr bräuchte. Aber ich möchte eben auch nicht zu lange warten bis ich wirklich wieder schwanger werde. Deswegen benutze ich einfach auch einen. In vier Wochen wird es ernst

wie geht es euch denn sonst so? Auf einer Skala von 1-10 würde ich mich im Mittelfeld einfinden, offen nach beide Seiten

Mein Sohnemann macht mich momentan wahnsinnig. 4 Jahre alt, rotzfrech vor allem gegenüber seiner allerliebsten Mutter. Meine Nerven leiden ziemlich....

Hibbelt von Euch eigentlich jemand gerade eigentlich so richtig, also in dem Sinn, dass die Tage ausbleiben könnten und der ES schon hinter euch liegt? Können wir bald mit den ersten Schwangerschaften rechnen?

Gebt mir auch einfach Bescheid, wenn was in der Hibbelliste geändert werden soll, ja?

Ganz liebe Grüße!!!!

Molly
02.05.2015 08:39
Guten Morgen!

@Molly Was sollte das den von deinem Chef? Das geht ja mal gar nicht der Urlaub ist genehmigt und ein bisschen Rücksichtnahme kann man wohl verlangen.
Manchmal sind Chef richtige A......

@Terrasse ich sollte mal das Gehege knipsen. Ich möchte nicht das meine Mädels Freigänger sind. Hier werden viele Katzen vergiftet oder überfahren. Das würde ich mir nie verzeihen wenn den dreien was passiert. Sie haben jetzt das Gehege und die Terrasse.
Werde mir aber noch ein System zur Gartennutzung überlegen.

@sina zu deinen Ovus sie sind sehr komisch. Hab leider keine große Erfahrung mit den Teilen, weiß nur von meinem Clearblue das er einen Monat nur 2. Striche statt 3 angezeigt hat.

@Ovus & Es ich spüre meinen Eisprung auch, wollte aber mal die Bestätigung von Ovus ob mein Gefühl richtig ist.

@Hibbeln

Wenn jemand mitfiebern möchte, warte jetzt mal geschmeidig auf meine Mens. Habe kein Plan wann die kommen soll, diesen Monat.

Herzchen - 16.4
Es - 17/18.4 (Schmerzen UL + Ovu positiv)
Bisschen Blut - 19/20.4

Normal hätte der Eisprung laut Kalender in der Woche 22.4/23.4 sein müssen, so das die Mens um den 7.5 eintrudeln müsste.

Jetzt darf ich warten was da kommt
02.05.2015 09:33
Sorry dass ich mich gerade kaum melde.
Die kleine schläft einfach nur noch scheisse und jetzt ist sie auch noch krank und ich scheine es jetzt auch noch zu bekommen

@ Molly: gut dass du den Urlaub bekommst
@ honorine: die Terrasse ist echt klasse
Sina307
1145 Beiträge
02.05.2015 12:58
so er Ovu von heute
bin mittlerweile bei ZT 24

02.05.2015 16:46
Sorry falls das jetzt etwas hart ist, aber interessierst du dich auch für andere Sina? Du postest immer nur dein Ovu aber auf das was wir schreiben gehst du nie ein.

Und zum Ovu: entweder du hattest den ES als du keinen Ovu gemacht hast oder er kommt noch oder du hast einen Zyklus ohne ES.
02.05.2015 16:58
@Bommel Oh nein die arme Maus. Hoffentlich ist die Erkältung bald überstanden. Hatte Sophie (ich liebe den Namen) schon mal eine Erkältung?
Euch beiden gute Besserung

@Sina Ich muss Bommel da leider recht geben. Wir sind eine Gemeinschaft und nicht nur eine One Woman Show. Wäre schön wenn du dich mehr beteiligen würdest und auch auf das ein gehst was wir so schreiben.
Bei dem Ovu kein Plan vielleicht bekommst auch deine Mens

@ich hab heute einen zum Spaß gemacht. Positiv
Komisch ohne Tage schon wieder nen Eisprung
02.05.2015 17:03
Nein sie ist jetzt zum ersten mal krank. Etwas besser scheint es ihr schon zu gehen
Ich kann sie allerdings schon den ganzen Tag zum Schlafen nicht in ihr Bett legen, da sie bei jedem Husten aufwacht. Gerade schläft sie wieder in meinem Arm
Ich hab mich jetzt auch angesteckt aber kein Wunder wenn man den ganzen Tag ins Gesicht geniest bekommt

Hmmmm vielleicht sind die Ovus zu sensibel für dich? Ich bin gerade sowieso nur noch genervt von den Dingern und mache jetzt gar keine mehr bis ich zum ersten mal meine mens wieder habe
02.05.2015 17:12
Trisi hatte vor 2. Monaten auch eine Erkältung bei der Krabbelgruppe angesteckt. 3. Wochen war der Knilch krank und wollte dann auch nicht wirklich schlafen und war meist irgendwie genervt von seiner Nase. Hab mich da Gott sei dank nicht angesteckt. Tat einem aber schon leid.

Versteh das mit dem Ovu auch nicht, obwohl die sind ja nachdem Eisprung wieder blasser geworden. Muss ja jetzt meine Tage kriegen, weiß nur nicht wann der Eisprung hatte sich ja nach vorne verschoben. Normal wäre 7.5 gewesen. Gehe jetzt von einem Zeitraum für die Tage von 1.5-7.5 aus. Bin gespannt.
Sina307
1145 Beiträge
02.05.2015 17:22
ja ich lese immer aber mir fällt schwer da was zu sagen wenn man noch keine Kinder hat, das sollte jetzt nicht böse sein aber fü mich ist das halt alles neu

02.05.2015 17:40
Bei uns war wohl auch die Krabbelgruppe Übeltäter

ebie0
201 Beiträge
02.05.2015 18:32
@Bommel Gute Besserung deiner Kleinen und dir natürlich auch. Mein Kleiner war bis jetzt gott sei dank noch nicht kranm bis auf die Allergie, aber schlecht schlafen tut er auch im Moment! Er will alle 3 Stunden seine Flasche seit wir die neue Nahrung haben. Mit der alten hielt es 4-5 Stunden.

Hkffe es wird jetzt langsam bessef da er ja jetzt Mittags und nachmittags Gläschen isst!
02.05.2015 19:06
Danke

Das wird bestimmt auch wieder besser bei euch

Alle 3 Stunden wäre hier seit 6 Wochen ein Traum ich hoffe dass es hier nach der Erkältung auch mal wieder langsam bergauf geht. Ist aber auch ständig was anderes, dass das arme Kind (und die Mama) vom schlafen abhält. So langsam bin ich aber echt mal wieder am Ende meiner Kräfte angekommen
02.05.2015 19:31
@ebie Obwohl Allergie ist auch nicht schön. Kann sich die eigentlich noch verwachsen oder bleibt die für immer?

@bommel kann dir jemand Sophie mal abnehmen, damit du ein paar Stündchen schlafen kannst?
02.05.2015 20:05
Ja theoretisch schon, aber auf Kommando schlafen klappt bei mir so gar nicht
Sie schläft halt mittlerweile fast die komplette Nacht bei uns (irgendwann zwischen 22 und 01 Uhr wandert sie zur Zeit zu uns, im Moment eher früher) damit ich wenigstens nicht ständig aufstehen muss und gleich wieder mit ihr einschlafe.
Ich hab immer noch die Hoffnung dass es bald wieder besser wird. Erst war der blöde 26-Wochen-Schub schuld, dann war sie so unruhig weil sie drehen gelernt hat und jetzt die Erkältung. Und bald steht schon wieder der nächste Schub an....
Sie reagiert auf alles sehr extrem
Ich hab gerade mal geschaut (ich führe da etwas Buch) Anfang März war sie immer nur 2-3x wach pro Nacht - ein Traum!!! Jetzt bin ich froh wenn sie nur 5x wach ist und nicht 10x und ich bin zu müde mich nachts 10 Minuten an ihr Bett zu stellen, deshalb kommt sie dann mit zu uns...wenn ich sie nachts auf den Arm nehme, habe ich schon Angst sie fallen zu lassen

Sorry fürs ausheulen, aber das zerrt mittlerweile ganz schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt