Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
19.05.2015 21:47
Danke euch allen.
Hoffe die restlichen werden auch schnell schwanger

Hoffe die restlichen werden auch schnell schwanger

20.05.2015 09:51
Zitat von Sina307:
@bommel: das hört sich gut an![]()
ich hab heute Fenster geputzt und nun muss ich noch lernen :/
Was lernst Du denn Schönes?

20.05.2015 09:54
Zitat von Bommel90:
Glückwunsch![]()
Mensch das geht ja Schlag auf Schlag hier![]()
Ja ich würde dann langsam abstillen wollen, aber wirklich langsam (also in Sophies Tempo), wenn es 2 Monate dauert wäre das auch okay.
Nur ich hätte dann gerne bald mal wieder meine mensIch hoffe das ist nicht egoistisch
![]()
Ich finde es auch nicht egoistisch, Bommel. Es ist ganz normal, dass Du auch Deine Wünsche und Vorstellungen hast. Und ich bin mir sicher, dass Du auch dennoch im Hinterkopf hast, dass es sowieso so kommt, wie es kommen soll und Sophie Dir schon mitteilt, was sie braucht und du dem auch nachkommst.

20.05.2015 10:48
@Molly: Rechnungswesen^^ eben ne Klausur geschrieben lief ganz gut

20.05.2015 10:58
Zitat von Sina307:
@Molly: Rechnungswesen^^ eben ne Klausur geschrieben lief ganz gut![]()
Studierst Du oder im Rahmen einer Ausbildung?
20.05.2015 11:30
Zitat von XMollyX:
Zitat von Sina307:
ne Ausbildung

20.05.2015 11:47
Ich lerne auch gerade
Irgendwann kommt bei mir noch Internationale Rechnungslegung dran, Statistik habe ich schon. Kann also in etwa nachfühlen

Irgendwann kommt bei mir noch Internationale Rechnungslegung dran, Statistik habe ich schon. Kann also in etwa nachfühlen

20.05.2015 11:48
Zitat von Sina307:
Zitat von XMollyX:
Zitat von Sina307:
ne Ausbildung![]()
was machst du für eine?

woher kommt ihr eigentlich alle? ich hab gar keinen überblick mehr...
20.05.2015 11:49
Zitat von Bommel90:
Glückwunsch![]()
Mensch das geht ja Schlag auf Schlag hier![]()
Ja ich würde dann langsam abstillen wollen, aber wirklich langsam (also in Sophies Tempo), wenn es 2 Monate dauert wäre das auch okay.
Nur ich hätte dann gerne bald mal wieder meine mensIch hoffe das ist nicht egoistisch
![]()
Ich finde das auch nicht egoistisch und würde es genauso machen bzw. hab es gemacht. Ich hab die Große und die Zwillinge auch zum 1. Geburtstag abgestillt, weil ich wieder schwanger werden wollte. Dafür brauchte ich ja eigentlich die Hormonbehandlung und die verträgt sich nicht mit Stillen. Ich finde es völlig ok. Die Fertigmilch ist heutzutage wirklich gut genug, dass man da kein schlechtes Gewissen haben muss und wenn du es langsam angehst, wird sie das sicher verkraften. Feste Nahrung wird in der nächsten Zeit sicher auch zunehmend wichtiger für sie.

20.05.2015 11:51
Herzlichen Glückwunsch zajka!
Mensch, wir sind ein ganz schön fruchtbarer Haufen hier
Mensch, wir sind ein ganz schön fruchtbarer Haufen hier

20.05.2015 12:12
zajka: herzlichen Glückwunsch
es kann echt hier weiter gehen mit den ganzen positiven Nachrichten.
Danke für die Glückwünsche für meine Tochter. Wir hatten einen schönen Tag, leider hatte der Besuch nicht so lange Zeit aber trotzdem haben wir einen schönen Nachmittag verbracht. Mia war teilweise etwas überfordert mit der Situation und den ganzen Geschenken, aber das ist normal.
Bor, kann mir mal jemand etwas Geduld geben?? Ich warte noch immer ungeduldig auf meinen ES und habe schon Angst das ich dieses Zyklus gar keinen ES habe
es kann echt hier weiter gehen mit den ganzen positiven Nachrichten.
Danke für die Glückwünsche für meine Tochter. Wir hatten einen schönen Tag, leider hatte der Besuch nicht so lange Zeit aber trotzdem haben wir einen schönen Nachmittag verbracht. Mia war teilweise etwas überfordert mit der Situation und den ganzen Geschenken, aber das ist normal.
Bor, kann mir mal jemand etwas Geduld geben?? Ich warte noch immer ungeduldig auf meinen ES und habe schon Angst das ich dieses Zyklus gar keinen ES habe

20.05.2015 12:22
Zitat von Naddel1186:
Bor, kann mir mal jemand etwas Geduld geben?? Ich warte noch immer ungeduldig auf meinen ES und habe schon Angst das ich dieses Zyklus gar keinen ES habe![]()
woran machst du das fest?
ich habe blind dem internetrechner vertraut

20.05.2015 12:27
Ich wohne in Berlin
Wollen wir das nicht in die Liste mit aufnehmen?
... ich muss mich vom Lernen abhalten, wie ihr seht

... ich muss mich vom Lernen abhalten, wie ihr seht

20.05.2015 12:30
Zitat von XMollyX:
Ich wohne in BerlinWollen wir das nicht in die Liste mit aufnehmen?
... ich muss mich vom Lernen abhalten, wie ihr seht![]()
ja finde auch der wohnort sollte mit rein. bzw das bundesland, meinen ort kennt eh niemand^^
es gibt doch imemr wieder gute gründe, NICHT zu lernen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt