Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
20.05.2015 12:39
Glückwunsch Zajka zum positiven Text.
@Bommel finde es auch nicht egoistisch, irgendwann muss man eben abstillen!
Bin ja noch in Elternteil, aber muss auch noch 2Klausuren schreiben, eine Hausarbeit und ein Businessplan. Mache neben dem Beruf noch meinen Betriebswirt. Eigentlich immer Samstag aber wie gesagt im Moment bin ich in ElternZeit. Wenn ich dass dann alles geschrieben habe kommt die Diplomarbeit und die Abschlussklausuren.
Möchte die Diplomarbeit dann schreiben wenn ich mit dem zweiten Kind in Elternteil bin. Mal schauen ob das so klappt!
@Bommel finde es auch nicht egoistisch, irgendwann muss man eben abstillen!
Bin ja noch in Elternteil, aber muss auch noch 2Klausuren schreiben, eine Hausarbeit und ein Businessplan. Mache neben dem Beruf noch meinen Betriebswirt. Eigentlich immer Samstag aber wie gesagt im Moment bin ich in ElternZeit. Wenn ich dass dann alles geschrieben habe kommt die Diplomarbeit und die Abschlussklausuren.
Möchte die Diplomarbeit dann schreiben wenn ich mit dem zweiten Kind in Elternteil bin. Mal schauen ob das so klappt!
20.05.2015 12:40
Zitat von Naddel1186:
zajka: herzlichen Glückwunsch
es kann echt hier weiter gehen mit den ganzen positiven Nachrichten.
Danke für die Glückwünsche für meine Tochter. Wir hatten einen schönen Tag, leider hatte der Besuch nicht so lange Zeit aber trotzdem haben wir einen schönen Nachmittag verbracht. Mia war teilweise etwas überfordert mit der Situation und den ganzen Geschenken, aber das ist normal.
Bor, kann mir mal jemand etwas Geduld geben?? Ich warte noch immer ungeduldig auf meinen ES und habe schon Angst das ich dieses Zyklus gar keinen ES habe![]()
Danke.
Leider bin ich in solchen Dingen auch total ungeduldig. Von mir auch noch alles Gute an deine Tochter.

20.05.2015 12:41
Mädels Respekt das ihr mit so kleinen Kindern noch eine Ausbildung macht.
Hab das zwar auch gemacht, aber da war meine Tochter schon 5.
Hab das zwar auch gemacht, aber da war meine Tochter schon 5.
20.05.2015 12:57
Zitat von fruity:
Zitat von Naddel1186:
Bor, kann mir mal jemand etwas Geduld geben?? Ich warte noch immer ungeduldig auf meinen ES und habe schon Angst das ich dieses Zyklus gar keinen ES habe![]()
woran machst du das fest?
ich habe blind dem internetrechner vertraut![]()
Ich benutze den CBM und der hat mir bis jetzt immer nur 2 Balken angezeigt. Bei unserer Tochter hat er mir an ZT 23 einen ES angezeigt. Naja, vielleicht hab ich ja auch dieses mal um den ZT 20 meinen ES, hoffe nur das wir den Tag dann nutzen können weil wir Schützenfest am WE haben.
Manchmal glaube ich das es schwieriger ist für das 2. Kind zu hibbeln, also von der Geduld her, man hofft einfach das es wieder schnell klappt
20.05.2015 13:01
Ja, Ausbildung bzw. Studium nebenher ist ganz schön anstrengend. Extrem ist vor allem - zumindest für mich - dass man dieses Anstrengende gar nicht so offensichtlich spürt. Es läuft alles nebenher und als Mama und Berufstätige stemmt man ja sowieso schon so viel. Ich merke es dann irgendwann daran, dass ich meinen Sohn oft anmecker oder mit den Nerven einfach durch bin.... und dann überlege ich, woran das liege könnte, bis mir einfällt, was ich alles so mache....
.... Beruf Vollzeit.
.... Kind....
....Haushalt...
....Studium. Nicht zu vergessen die "Mehrbelastung" durch unseren zweiten Sohn.
Okay Mädels, damit die Hibbelliste nicht nur voller "Mutti-Infos" ist, schlage ich vor, dass wir Bundesland und sowas wie "berufstätig Vollzeit, Studium/Ausbildung BWL" aufnehmen... Was meint ihr?
.... Beruf Vollzeit.
.... Kind....
....Haushalt...
....Studium. Nicht zu vergessen die "Mehrbelastung" durch unseren zweiten Sohn.
Okay Mädels, damit die Hibbelliste nicht nur voller "Mutti-Infos" ist, schlage ich vor, dass wir Bundesland und sowas wie "berufstätig Vollzeit, Studium/Ausbildung BWL" aufnehmen... Was meint ihr?
20.05.2015 13:02
Zitat von Naddel1186:
Manchmal glaube ich das es schwieriger ist für das 2. Kind zu hibbeln, also von der Geduld her, man hofft einfach das es wieder schnell klappt
ja das ist gut möglich, gerade wenns beim 1. kind ganz fix ging.
20.05.2015 13:02
Zitat von Naddel1186:
Zitat von fruity:
Zitat von Naddel1186:
woran machst du das fest?
ich habe blind dem internetrechner vertraut![]()
Ich benutze den CBM und der hat mir bis jetzt immer nur 2 Balken angezeigt. Bei unserer Tochter hat er mir an ZT 23 einen ES angezeigt. Naja, vielleicht hab ich ja auch dieses mal um den ZT 20 meinen ES, hoffe nur das wir den Tag dann nutzen können weil wir Schützenfest am WE haben.
Das war bei mir auch so. Beim 1. war ich sofort schwanger. Da wusste ich nicht mal, was Hibbeln bedeutet. Beim 2. mussten wir ein halbes Jahr warten....
20.05.2015 13:05

20.05.2015 13:33

20.05.2015 14:38

20.05.2015 14:39
Zitat von Sina307:
Kauffrau für dialogmarketing
ich wohne bei Bremen
Ist eingetragen

20.05.2015 15:19
grob gesagt lerne ich Kundengewinnung, - betreuung und -bindung ^^
kannst am besten mal googlen
kannst am besten mal googlen