Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
30.05.2015 03:08
Finde es auch Wahnsinn welche Fortschritte Sophie gerade macht. Die Nächte sind leider nicht besser
Super dass die Präsentation gut lief.
Also Samenzellen können unter optimalen Bedingungen 7 Tage überleben. Wahrscheinlicher sind aber eher 5 Tage. Du hast doch aber jeden Tag einen Ovu gemacht oder? Wie vieler ZT ist denn heute?
Super dass die Präsentation gut lief.
Also Samenzellen können unter optimalen Bedingungen 7 Tage überleben. Wahrscheinlicher sind aber eher 5 Tage. Du hast doch aber jeden Tag einen Ovu gemacht oder? Wie vieler ZT ist denn heute?
30.05.2015 08:33
Heute ist ZT 16. habe jeden Tag Ovus gemacht, die negativ waren...
30.05.2015 13:03
Molly: die Neugierde besiegt mich, ich werde wohl morgen mal testen. Und da du ja heute nen positiven ovu hast würde ich sagen viel Spaß
Also wir haben so Bonushefte wo die Mitarbeiter Punkte sammeln können, für verschieden Sachen wie Sport, Ernährungskurse, Nichtraucher, impfen,.... Und aus den Punkten ergibt sich dann eine Prämie die die Mitarbeiter auf eine Bonuskarte geladen bekommen und davon können Sie tanken und shoppen. Wir haben vor einigen Jahren mal Kurse in der Firma Angeboten aber das ist bei unseren Mitarbeitern schwierig. Wir sind ein Bauunternehmer und die Leute sind dann von 6 bis 6 so Ca auf den Beinen und haben natürlich keine Lust dann noch Sport zu machen. Und dann sind wir irgendwann auf das Heft bekommen, so kann jeder freiwillig mitmachen und das machen was er möchte.
Ich habe heute beim putzen einen glückscent gefunden, der lag unter dem Bett, der muss mir einfach morgen Glück bringen
Also wir haben so Bonushefte wo die Mitarbeiter Punkte sammeln können, für verschieden Sachen wie Sport, Ernährungskurse, Nichtraucher, impfen,.... Und aus den Punkten ergibt sich dann eine Prämie die die Mitarbeiter auf eine Bonuskarte geladen bekommen und davon können Sie tanken und shoppen. Wir haben vor einigen Jahren mal Kurse in der Firma Angeboten aber das ist bei unseren Mitarbeitern schwierig. Wir sind ein Bauunternehmer und die Leute sind dann von 6 bis 6 so Ca auf den Beinen und haben natürlich keine Lust dann noch Sport zu machen. Und dann sind wir irgendwann auf das Heft bekommen, so kann jeder freiwillig mitmachen und das machen was er möchte.
Ich habe heute beim putzen einen glückscent gefunden, der lag unter dem Bett, der muss mir einfach morgen Glück bringen
31.05.2015 18:12
Nein, mein Mann meinte gestern ich sollte noch 14 Tage warten aber solange warte ich natürlich nicht bzw würde mich bis dahin eh die olle besuchen kommen. Ich werde dann testen wenn der CBM das blinkende m anzeigt, das könnte Donnerstag sein.
Mein Mann meinte gerade ich hätte stimmungs Schwankungen
Ist wohl möglich
Jetzt muss ich einfach hoffe das die olle Weg bleibt
Mein Mann meinte gerade ich hätte stimmungs Schwankungen
Ist wohl möglich Jetzt muss ich einfach hoffe das die olle Weg bleibt
31.05.2015 19:12
huhu, ich meld mich nur kurz. bin abends immer soooo müde und hab oft bauchweh. hab den totalen blähbauch
heut mittag waren wir bei meinen eltern zum großen spargelessen, gestern hatte mein opa seinen 80.
waren also das ganze we gut mit essen beschäftigt.
heut mittag waren wir bei meinen eltern zum großen spargelessen, gestern hatte mein opa seinen 80.
waren also das ganze we gut mit essen beschäftigt.
31.05.2015 19:22
Hallo ihr lieben,
Habe gesehen hier Hibbeln einige
Würde mich eurer Gruppe gerne anschließen. Wir Hibbeln seit diesen Monat und hoffen auf ein baldiges Geschwisterchen unserer kleinen Tochter
Liebe Grüße
Habe gesehen hier Hibbeln einige
Würde mich eurer Gruppe gerne anschließen. Wir Hibbeln seit diesen Monat und hoffen auf ein baldiges Geschwisterchen unserer kleinen Tochter
Liebe Grüße
01.06.2015 08:51
Melly: herzlich willkommen. Wie alt ist deine kleine? Wir hibbeln auch für ein Geschwisterchen
Gerade ist meine Mens eingetrudelt, heute starte ich somit in den 2. ÜZ
Gerade ist meine Mens eingetrudelt, heute starte ich somit in den 2. ÜZ
01.06.2015 08:53
Melly: jetzt erst die Altersleiste von deiner Maus gesehen, dann ist eure so ca 10 Wochen älter als unsere
01.06.2015 09:49
@melly: Herzlich Willkommen
@me: mein Eisprung scheint sich verschoben zu haben, werd nacher mal eine Ovu machen. Kann also erst in 1 1/2 - 2 wochen testen ahh
@alle: hattet ihr ein schönes Wochenende?
@me: mein Eisprung scheint sich verschoben zu haben, werd nacher mal eine Ovu machen. Kann also erst in 1 1/2 - 2 wochen testen ahh
@alle: hattet ihr ein schönes Wochenende?
01.06.2015 09:54
Guten Morgen!
Taufe ist überstanden
Hab mich auch noch verbacken
Wollte einen Marmorkuchen mit Rote Grütze machen habe aber die 5 Eier vergessen. Er schmeckte aber trotzdem
War aber schon 20Uhr als ich den gemacht habe.
Sonst Taufe war sehr schön, leider wollte das Wetter nicht so. Hat geregnet und gestürmt auf dem Weg zu Kirche. Durften gott sei dank schon in einen Vorraum, so das wir nicht draussen erfrieren mussten.
Der Pastor hat eine schöne Predigt gehalten, aber das Ende war so komisch. Es wurde das letzte Lied gesungen und er ist dann in seinen Raum mit den Messdienern und danach war er nie wieder gesehen. Wir standen alle ein bisschen doof rum. Fanden das auch alle nicht so toll. War so "Ja, ihr Kind ist getauft und jetzt raus aus der Kirche". Die haben auch total schnell das Licht ausgemacht.
Die Feier war sehr schön Trisi hatte spass satt. Hab mein Kind bis auf in der Kirche den ganzen Tag nicht gehabt.
Wir wollten schon ins Kino gehen, hatten ja genügend Babysitter.
Alle haben mich auch gefragt ob ich schwanger bin. Mein Kleid war sehr unvorteilhaft geschnitten, so das es aussah als hätte ich einen Babybauch.
Erst wollte ich es sagen, aber mein Mann wollte das dann nicht.
Sonst beschwerden ich umarme jetzt gerne mal die Kloschüssel, sonst geht es eigentlich.
Taufe ist überstanden
Hab mich auch noch verbacken
Wollte einen Marmorkuchen mit Rote Grütze machen habe aber die 5 Eier vergessen. Er schmeckte aber trotzdem
War aber schon 20Uhr als ich den gemacht habe. Sonst Taufe war sehr schön, leider wollte das Wetter nicht so. Hat geregnet und gestürmt auf dem Weg zu Kirche. Durften gott sei dank schon in einen Vorraum, so das wir nicht draussen erfrieren mussten.
Der Pastor hat eine schöne Predigt gehalten, aber das Ende war so komisch. Es wurde das letzte Lied gesungen und er ist dann in seinen Raum mit den Messdienern und danach war er nie wieder gesehen. Wir standen alle ein bisschen doof rum. Fanden das auch alle nicht so toll. War so "Ja, ihr Kind ist getauft und jetzt raus aus der Kirche". Die haben auch total schnell das Licht ausgemacht.
Die Feier war sehr schön Trisi hatte spass satt. Hab mein Kind bis auf in der Kirche den ganzen Tag nicht gehabt.
Wir wollten schon ins Kino gehen, hatten ja genügend Babysitter. Alle haben mich auch gefragt ob ich schwanger bin. Mein Kleid war sehr unvorteilhaft geschnitten, so das es aussah als hätte ich einen Babybauch.
Erst wollte ich es sagen, aber mein Mann wollte das dann nicht.
Sonst beschwerden ich umarme jetzt gerne mal die Kloschüssel, sonst geht es eigentlich.
01.06.2015 10:17
@ Melly
Herzlich Willkommen
@ Naddel
Oh ne wie blöd. Aber vielleicht klappt es ja danach. Die Daumen sind gedrückt.
@ Sina
Uj viel glück
@ Honorine
Schön das alles super geklappt hat und die Taufe gut überstanden ist.
Ich glaube ich könnte es nicht mehr verheimlichen mit der SS
Ja und zu mir gibt es im Moment nichts zu sagen. Bin nur dauernd müde und habe keine Lust was im Haushalt zu machen.
Bin auch schon aufgeregt wegen dem FA Termin morgen.
Herzlich Willkommen
@ Naddel
Oh ne wie blöd. Aber vielleicht klappt es ja danach. Die Daumen sind gedrückt.
@ Sina
Uj viel glück
@ Honorine
Schön das alles super geklappt hat und die Taufe gut überstanden ist.
Ich glaube ich könnte es nicht mehr verheimlichen mit der SS
Ja und zu mir gibt es im Moment nichts zu sagen. Bin nur dauernd müde und habe keine Lust was im Haushalt zu machen.
Bin auch schon aufgeregt wegen dem FA Termin morgen.
01.06.2015 13:19
Hallo, Ihr Lieben,
erst einmal herzlich Willkommen an Melly ! Magst Du mir Dein Alter noch sagen und wo Du wohnst und was Du beruflich machst? Dann kann ich Dich gern in die Hibbelliste aufnehmen
Honorine, das ist doch schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Auch wenn der Pfarrer wirklich sehr uninteressiert und lieblos gewesen zu sein scheint. Aber solange die Feier selbst toll war und sich auch Junior wohlgefühlt hat, ist doch alles prima
Ich hätte in meiner zweiten Schwangerschaft in der 9. Woche auch nichts mehr verheimlichen können.
Vergisst du also einfach die Eier im Kuche, ich lach mich schlapp. Das kann auch nur einer Schwangeren passieren, oder?
Naddel: Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon! Kann ja gut sein, dass die Hormone einfach noch nicht ganz im Takt sind. Und es hat schon alles seinen Sinn! Auf in die nächste Runde…. Auch wenn ich wirklich verstehe, dass Du enttäuscht bist. Das würde mir auch so gehen!
Fruity, ich hoffe, dass Du Dich ein wenig ausruhen kannst. Kann mich erinnern, dass es bei mir auch gerade ganz am Anfang anstrengend war, weil sich mein ganzer Körper auf die Schwangerschaft eingestellt hat.
Sina: Ich drücke die Daumen. Ich denke, dass wir dann in etwa zur gleichen Zeit testen können
Ich bin so unglaublich nervös und habe zu das Gefühl, dass ich wirklich schwanger geworden bin. Ich hoffe, ich spinne mir nicht nur irgendwas zusammen, aber eigentlich habe ich immer ein ganz gutes Gefühl bei sowas. Das wäre sooooooooooo toll und ich würde mich so unglaublich freuen. Heute ist ES+2. Ich denke, ich werde mir so in 9 Tagen einen Test gönnen
Bibber…..
Am Wochenende waren wir auf einer tollen Geburtstagsfeier und vorher hatte ich ja noch jobmäßig viel zu tun.
Ach so, Naddel , meinst Du, Du könntest mir irgendwie noch Infos zukommen lassen zu Eurem Bonusheft? Das hört sich total toll an!!! Oder ist das zu vertraulich??
Bommel , ich habe in Deinem Thread gelesen, dass Dein Mann wundervolle, wenn auch noch etwas verkaterte Arbeit an Eurer Küchendecke geleistet hat
Ich glaube, ich wäre sowas von stinksauer gewesen!! Wo war er denn am Samstagabend? War das schon der letzte Sonntag vor der Arbeit?
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!
Molly
erst einmal herzlich Willkommen an Melly ! Magst Du mir Dein Alter noch sagen und wo Du wohnst und was Du beruflich machst? Dann kann ich Dich gern in die Hibbelliste aufnehmen
Honorine, das ist doch schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Auch wenn der Pfarrer wirklich sehr uninteressiert und lieblos gewesen zu sein scheint. Aber solange die Feier selbst toll war und sich auch Junior wohlgefühlt hat, ist doch alles prima
Ich hätte in meiner zweiten Schwangerschaft in der 9. Woche auch nichts mehr verheimlichen können.
Vergisst du also einfach die Eier im Kuche, ich lach mich schlapp. Das kann auch nur einer Schwangeren passieren, oder? Naddel: Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon! Kann ja gut sein, dass die Hormone einfach noch nicht ganz im Takt sind. Und es hat schon alles seinen Sinn! Auf in die nächste Runde…. Auch wenn ich wirklich verstehe, dass Du enttäuscht bist. Das würde mir auch so gehen!
Fruity, ich hoffe, dass Du Dich ein wenig ausruhen kannst. Kann mich erinnern, dass es bei mir auch gerade ganz am Anfang anstrengend war, weil sich mein ganzer Körper auf die Schwangerschaft eingestellt hat.
Sina: Ich drücke die Daumen. Ich denke, dass wir dann in etwa zur gleichen Zeit testen können
Ich bin so unglaublich nervös und habe zu das Gefühl, dass ich wirklich schwanger geworden bin. Ich hoffe, ich spinne mir nicht nur irgendwas zusammen, aber eigentlich habe ich immer ein ganz gutes Gefühl bei sowas. Das wäre sooooooooooo toll und ich würde mich so unglaublich freuen. Heute ist ES+2. Ich denke, ich werde mir so in 9 Tagen einen Test gönnen
Bibber….. Am Wochenende waren wir auf einer tollen Geburtstagsfeier und vorher hatte ich ja noch jobmäßig viel zu tun.
Ach so, Naddel , meinst Du, Du könntest mir irgendwie noch Infos zukommen lassen zu Eurem Bonusheft? Das hört sich total toll an!!! Oder ist das zu vertraulich??
Bommel , ich habe in Deinem Thread gelesen, dass Dein Mann wundervolle, wenn auch noch etwas verkaterte Arbeit an Eurer Küchendecke geleistet hat
Ich glaube, ich wäre sowas von stinksauer gewesen!! Wo war er denn am Samstagabend? War das schon der letzte Sonntag vor der Arbeit? Ganz liebe Grüße an Euch alle!!
Molly
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt