Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
02.06.2015 08:58
Ich finde auch, dass der dunkler ist.

Was passiert eigentlich mit dem LH (?), wenn das Ei befruchtet wird? Bleibt es dann hoch oder geht es wieder runter? Kann ich dann mittels Ovus auch was über eine evtl Schwangerschaft sagen?
02.06.2015 09:37
Jap der ist richtig positiv

Manche Orakeln mit Ovus, da diese auch auf hcg reagieren (können). Das heißt die Ovus würden stärker werden, allerdings steigt das lh kurz vor der mens auch nochmal an. Da würde ich mich also nicht drauf verlassen. Ich hatte aus Spaß mal in der 6. ssw einen Ovu gemacht und da war nur ein Hauch zu sehen

Sophie hat gestern und heute früh die Pulvermilch pur getrunken wir haben es also geschafft eine Mahlzeit zu ersetzen
02.06.2015 11:45
Der Ovu sieht Positiv aus.

Molly hab vor dieser Ssw zum Spaß einen Ovu gemacht und der war mehr als Positiv
Nur gibt es da wirklich unterschiedliche Ansichten was das heißen kann.
Naja bei mir hat sich dann schwanger bestätigt.

Bommel super mit Sophie. Wird ja langsam man muss nur etwas Geduld haben. Wie klappt es mit dem Schlafen?

@me Gott ist mir schlecht. Behalte manche Speisen im Magen das ist schon mal gut
War heute beim Arzt Herzchen hat geschlagen und es ist zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin geht von ET 11.01 aus. Naja mein Eisprung war ja eher daher bleib ich bei meinem Et vom 8.01.

Ach da ist man richtig verliebt

zajka2
868 Beiträge
02.06.2015 15:05
Zitat von Honorine:

Der Ovu sieht Positiv aus.

Molly hab vor dieser Ssw zum Spaß einen Ovu gemacht und der war mehr als Positiv
Nur gibt es da wirklich unterschiedliche Ansichten was das heißen kann.
Naja bei mir hat sich dann schwanger bestätigt.

Bommel super mit Sophie. Wird ja langsam man muss nur etwas Geduld haben. Wie klappt es mit dem Schlafen?

@me Gott ist mir schlecht. Behalte manche Speisen im Magen das ist schon mal gut
War heute beim Arzt Herzchen hat geschlagen und es ist zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin geht von ET 11.01 aus. Naja mein Eisprung war ja eher daher bleib ich bei meinem Et vom 8.01.

Ach da ist man richtig verliebt

Ach wie schön das alles gut ist.

Ich war heute beim Arzt. Alles super. Am 17.06. muss ich nochmal hin, dann gibt es Mutterpass.

@ Molly
ich hoffe dir geht es besser.

@ Bommel

Freut mich, dass ihr eine Mahlzeit endlich ersetzen könnt.

Mein kleiner versucht sich seit neuestem hinzustellen
02.06.2015 15:53
Tolles Bild honorine immer wieder wundervoll zu sehen! Schön dass alles zeitgerecht ist.

Das ist ja klasse mit dem hinstellen zaljiaka

@ schlafen: die letzten 2 Wochen wars wieder nicht so toll mit 4-5x wach werden, aber heute Nacht war sie nur 2x wach um 22 Uhr und um kurz vor 2 Uhr und dann hat sie bis 6 Uhr geschlafen
Naddel1186
95 Beiträge
03.06.2015 14:38
Bommel: super das ihr nun eine Mahlzeit ersetzen könnt

Honorine: tolles Bild Und schön das alles zeitgerecht entwickelt ist

Zajka: super das er jetzt anfängt sich hoch zu ziehen

So ich muss gleich erst auf neun Geburtstagskaffee von meiner Schwägerin und heute Nachmittag geht es zum Nachbarkaffee, das ist hier bei uns so, alle 2 Monate treffen sich die Nachbarsfrauen abends um 20 Uhr zu Kaffee und Kuchen, ich find es etwas blöd so,spät noch Kuchen zu essen aber da muss ich durch

Morgen geh ich mal wieder ein wenig Musik machen, freu mich schon auch wenn ich überhaupt keinen Ansatz mehr habe

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Feiertag
fruity
4161 Beiträge
03.06.2015 14:52
Zitat von Naddel1186:

öh...feiertag?

huhu, ich glaub ich hab länger nix geschrieben...mir gehts soweit gut bis auf ein paar wehwehchen und ich hab gelernt, vor nicht-schwangeren, die gern schwanger wären, zu jammern ne blöde idee ist, weil bei denen jede antwort nur "aber du bist schwanger!! (freu dich gefälligst)" heißt
gestern nachmittag waren wir zum kindergeburtstag, das war schön. wenn auch das wetter letztes jahr um längen besser war. aber die kids hatten spaß, das ist die hauptsache

oh, mein kind wacht grad auf, da muss ich wohl mal hin
03.06.2015 16:04
Zitat von fruity:

Zitat von Naddel1186:

öh...feiertag?

huhu, ich glaub ich hab länger nix geschrieben...mir gehts soweit gut bis auf ein paar wehwehchen und ich hab gelernt, vor nicht-schwangeren, die gern schwanger wären, zu jammern ne blöde idee ist, weil bei denen jede antwort nur "aber du bist schwanger!! (freu dich gefälligst)" heißt
gestern nachmittag waren wir zum kindergeburtstag, das war schön. wenn auch das wetter letztes jahr um längen besser war. aber die kids hatten spaß, das ist die hauptsache

oh, mein kind wacht grad auf, da muss ich wohl mal hin

Ist Fronleichnam, den hat nicht jedes Bundesland.
fruity
4161 Beiträge
03.06.2015 20:48
achja fronleichnam...immer diese katholischen bundesländer
XMollyX
884 Beiträge
03.06.2015 22:12
Naddel, ganz ganz ganz lieben Dank für die tollen Infos heute!!!!!! Ich werde das definitiv vorantreiben! Toll!
XMollyX
884 Beiträge
03.06.2015 22:13
Berlin und Feiertage??? Hahahaha!
fruity
4161 Beiträge
04.06.2015 09:50
Zitat von XMollyX:

Berlin und Feiertage??? Hahahaha!

ja in meck-pomm siehts ähnlich aus
04.06.2015 09:53
Hessen ist jetzt auch nicht soooo katholisch und wir haben den Feiertag
XMollyX
884 Beiträge
04.06.2015 18:34
Fühle mich so unschwanger wie noch nie in meinem Leben mal sehen, was der Test in ein paar Tagen bringt...

Wie geht es euch so? Genießt ihr das schöne Wetter?
Sina307
1145 Beiträge
04.06.2015 20:53
ich bin genauso gespannt Molly wann willst du testen?

ich war heute nach der Arbeit mit meiner Cousine im Nagelstudio und danach noch essen
morgen haben wir Urlaub und am Samstag ist die Hochzeit meiner Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt