Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
05.06.2015 20:40
Denke, ich werde am Mittwoch testen...
Wie war euer Tag, Mädels? Hab mal wieder viel gearbeitet...
Wie war euer Tag, Mädels? Hab mal wieder viel gearbeitet...
06.06.2015 13:14
Zitat von XMollyX:
Naddel, ganz ganz ganz lieben Dank für die tollen Infos heute!!!!!! Ich werde das definitiv vorantreiben! Toll!
Sehr sehr gerne. Ich freu mich doch wenn das Verfahren was wir machen mehreren gefällt und die Firmen was für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter macht
06.06.2015 13:19
Ich bin heute ZT 6, total langweilig also.
Mittlerweile denke ich das eine überfunktion schuld an die kurze 2. ZH ist.
Ich hab hashimoto aber seit Tagen habe ich ständig Hunger, esse ständig und nehme trotzdem ab. Daher denke ich das ich durch das absetzen der Pille nun in eine überfunktion gerutscht bin, und solange das nicht eingestellt ist kann ich gar nicht schwanger werden.
Mittwoch muss ich zur Blutabnahme und Freitag denke ich bekomme ich das Ergebnis und neue Tabletten. Also habe ich eh nicht so viel Hoffnung was diesen Zyklus angeht. Naja ist halt so
So, gleich geht es zur Firma, dort haben wir Azubi treffen und da bin ich auch immer dabei, das Wetter spielt auf jeden Fall mit.
Molly: ich wünsche dir viel Glück für den Test
Mittlerweile denke ich das eine überfunktion schuld an die kurze 2. ZH ist.
Ich hab hashimoto aber seit Tagen habe ich ständig Hunger, esse ständig und nehme trotzdem ab. Daher denke ich das ich durch das absetzen der Pille nun in eine überfunktion gerutscht bin, und solange das nicht eingestellt ist kann ich gar nicht schwanger werden.
Mittwoch muss ich zur Blutabnahme und Freitag denke ich bekomme ich das Ergebnis und neue Tabletten. Also habe ich eh nicht so viel Hoffnung was diesen Zyklus angeht. Naja ist halt so
So, gleich geht es zur Firma, dort haben wir Azubi treffen und da bin ich auch immer dabei, das Wetter spielt auf jeden Fall mit.
Molly: ich wünsche dir viel Glück für den Test
06.06.2015 14:31
Dann hoffe ich dass du schnell eingestellt wirst!
Wie lange ist denn deine 2. ZH?
Bei mir war sie auch immer nur 10/11 Tage
Puuuuh was für eine Hitze!
06.06.2015 14:49
Zitat von Bommel90:
Dann hoffe ich dass du schnell eingestellt wirst!
Ist bei dir heute immer noch so warm?
Wir haben um die 20-22 Grad. Gestern war es eklig mit 38grad, das fand mein Kreislauf auch überhaupt nicht lustig. Mussten gestern dann noch los Sandkasten bestellen und in den Baumarkt (Trisi hat einen Lernturm bekommen). Schrecklich. War froh als wir wieder in unser Haus mit 22 Grad konnten.
Oh und mein kleiner Schatz ist gestern 2. Schrittchen frei gelaufen. Der hat sich so riesig gefreut total süß.
So wem muss ich jetzt Daumen drücken für einen positiven Schwangerschaftstest? Wir sind hier ja eh ein sehr fruchtbarer Haufen
06.06.2015 14:55
Wir haben hier 35 Grad. Puh! Lust auf groß unterwegs sein habe ich da auch nicht
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten!!!
Mir bitte Daumen drücken
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten!!!
Mir bitte Daumen drücken
06.06.2015 15:21
Ich drück die Daumen Molly!
Ich hätte dann so gerne langsam mal die mens.es wird langsam knapp mit dem hibbelstart
Uiii Glückwunsch zu den ersten Schritten.
Ja hier ist es immer noch so warm. Gestern und heute 33 Grad. Morgen dann nur noch 28
Ich hätte dann so gerne langsam mal die mens.es wird langsam knapp mit dem hibbelstart
Uiii Glückwunsch zu den ersten Schritten.
Ja hier ist es immer noch so warm. Gestern und heute 33 Grad. Morgen dann nur noch 28
06.06.2015 17:45
Oh Naddel das ist ja richtig doof.
Molly ich drück mal die Daumen.
Bommel wie geht es deiner Kleinen?
Honorine
Super dein Kleiner Schatz. Ist nur ca. 1 1/5 Monate älter als meiner
.
Meinst du zufällig den Learning tower? Mein Papa hab mir selbst einen gebaut
.
Mein kleiner hatte die letzten 2 Tage hohes Fieber. Waren gestern beim Arzt , aber es ist alles in Ordnung.
Molly ich drück mal die Daumen.
Bommel wie geht es deiner Kleinen?
Honorine
Super dein Kleiner Schatz. Ist nur ca. 1 1/5 Monate älter als meiner
. Meinst du zufällig den Learning tower? Mein Papa hab mir selbst einen gebaut
. Mein kleiner hatte die letzten 2 Tage hohes Fieber. Waren gestern beim Arzt , aber es ist alles in Ordnung.
06.06.2015 18:59
Gut dass alles in Ordnung ist! Gute Besserung
Sophie geht es gut. Sie hat nur ihre Schlafenszeiten etwas über den Haufen geschmissen. Ich denke wegen der Hitze...
Sophie geht es gut. Sie hat nur ihre Schlafenszeiten etwas über den Haufen geschmissen. Ich denke wegen der Hitze...
06.06.2015 20:06
huhu mädels, bei uns wars heut schön warm (der erste richtig warme tag und leider ists morgen auch schon wieder vorbei damit...)
wir waren den ganzen nachmittag am strand. war sehr schön, fine hatte viel spaß
molly , ich drück die daumen für den test!
honorine , toll die ersten schrittchen mit 11 monaten! fine hat lange nur geguckt und mit 14mon ist sie losgelaufen, ganz allein und sicher
wir waren den ganzen nachmittag am strand. war sehr schön, fine hatte viel spaß
molly , ich drück die daumen für den test!
honorine , toll die ersten schrittchen mit 11 monaten! fine hat lange nur geguckt und mit 14mon ist sie losgelaufen, ganz allein und sicher
07.06.2015 16:10
Wie gehts euch?
@ Molly: was sagt dein Gefühl mittlerweile?
Die Küche kann kommen
sind gestern so weit fertig geworden!
Da sie aber erst am Mittwoch kommt, haben wir heute den Balkon weiter gemacht und die Bretter fürs Geländer zum zweiten mal gestrichen. Morgen machen wir dann das Geländer fertig und dann müssen wir die Bodenbretter noch mal säubern und noch einmal ölen. Wenn unser doofer Nachbar dann endlich sein Dach, welches da nicht sein darf, entfernt hat, können wir dann an den Seiten und vorne noch Abschlussleisten montieren und unsere Regenrinne erneuern. Aber ich befürchte das dauert noch bis unser Nachbar das macht
Dann bekommt mein Mann einen neuen Grill und Sophie einen Sandkasten und ein Planschbecken unter einem Sonnensegel.
Achso einen Sichtschutz wollen wir auch noch zu unseren tollen Nachbarn
@ Molly: was sagt dein Gefühl mittlerweile?
Die Küche kann kommen
sind gestern so weit fertig geworden! Da sie aber erst am Mittwoch kommt, haben wir heute den Balkon weiter gemacht und die Bretter fürs Geländer zum zweiten mal gestrichen. Morgen machen wir dann das Geländer fertig und dann müssen wir die Bodenbretter noch mal säubern und noch einmal ölen. Wenn unser doofer Nachbar dann endlich sein Dach, welches da nicht sein darf, entfernt hat, können wir dann an den Seiten und vorne noch Abschlussleisten montieren und unsere Regenrinne erneuern. Aber ich befürchte das dauert noch bis unser Nachbar das macht
Dann bekommt mein Mann einen neuen Grill und Sophie einen Sandkasten und ein Planschbecken unter einem Sonnensegel.
Achso einen Sichtschutz wollen wir auch noch zu unseren tollen Nachbarn
07.06.2015 16:37
mir geht's nicht so toll, Familienstreit..
hab ab und zu ein zwiscken im UL
hab ab und zu ein zwiscken im UL
07.06.2015 19:19
Zitat von Bommel90:
Ojewegen der Hochzeit?
Die deiner Mutter war doch jetzt oder?
ja genau :/
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

wegen der Hochzeit?