Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
07.06.2015 21:16
wow bommel, da seid ihr ja ordentlich am rackern!
bei uns wars heut nochmal schön sommerlich. waren auf dem flohmarkt und dann zum kaffee bei meinen eltern
bei uns wars heut nochmal schön sommerlich. waren auf dem flohmarkt und dann zum kaffee bei meinen eltern
07.06.2015 21:16
Hallo meine Lieben,
ich wollte mal Fragen ob ich mich zu euch kommen darf ?
Ich Lese schon seit einiger Zeit bei euch mit
Ich bin die Jennifer und komme aus NRW
Bin Mutter eines kleinen Jungen er ist am 24.11.11 Geboren
Und wir möchten nun ein Geschwisterchen für Ihn haben
ich wollte mal Fragen ob ich mich zu euch kommen darf ?
Ich Lese schon seit einiger Zeit bei euch mit
Ich bin die Jennifer und komme aus NRW
Bin Mutter eines kleinen Jungen er ist am 24.11.11 Geboren
Und wir möchten nun ein Geschwisterchen für Ihn haben
08.06.2015 10:23
Bommel: meine 2. ZH war 10 Tage lang.
Smyssy: herzlich willkommen, wo genau kommst du denn her? Ich bin auch aus NRW
Ich glaub meine Schilddrüse spinnt jetzt völlig, jetzt habe ich wieder zugenommen obwohl ich sogar weniger gegessen habe, naja hoffentlich kriegt die sich bald ein
Wir waren gestern in Holland weil wir einen Grill kaufen wollten, tja die hatten aber keine vernünftigen kohlegrills, nun haben wir für Mia ein größeres Planschbecken gekauft, eine Abdeckung fürs Planschbecken und eine Haube für den Sonnenschirm und mein Mann hat eine neue Jacke bekommen. Haben dann einen neuen Grill im Internet bestellt und eine Kissenbox und ein Sonnensegel.
Haben dann gestern das Planschbecken auf der Terrasse aufgebaut und dann können die Kinder Donnerstag evtl rein wenn wir Krabbelgruppe haben, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Ich glaub meine Schilddrüse spinnt jetzt völlig, jetzt habe ich wieder zugenommen obwohl ich sogar weniger gegessen habe, naja hoffentlich kriegt die sich bald ein
Wir waren gestern in Holland weil wir einen Grill kaufen wollten, tja die hatten aber keine vernünftigen kohlegrills, nun haben wir für Mia ein größeres Planschbecken gekauft, eine Abdeckung fürs Planschbecken und eine Haube für den Sonnenschirm und mein Mann hat eine neue Jacke bekommen. Haben dann einen neuen Grill im Internet bestellt und eine Kissenbox und ein Sonnensegel.
Haben dann gestern das Planschbecken auf der Terrasse aufgebaut und dann können die Kinder Donnerstag evtl rein wenn wir Krabbelgruppe haben, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
08.06.2015 13:29
Zitat von Naddel1186:
Bommel: meine 2. ZH war 10 Tage lang.
Huhu aus Ahlen komme ich her und du ??
oh mit der Schilddrüse habe ich auch so Probleme muss die tage mal zum Arzt mit den Tabletten ging es mir er schlecht als besser nun nehme ich sie seit 4 Monaten nicht mehr und es ist besser selbst der Arzt meinte meine Werte sind gut
08.06.2015 13:44
Hallo symysse
@ naddel: wir brauchen das auch fast alles was du aufgezählt hast
Aber erst mal brauchen wir jetzt noch ein paar Sachen für die Küche, dann die für die Terrasse und wenn dann noch was übrig ist (was ich bezweifle) Fahrräder und einen Sitz für Sophie
Ich war vorhin beim FA zur normalen Vorsorge und die hat mich etwas entmutigt
sie meinte bis zu 6 Monaten auf die mens warten nach dem abstillen wäre normal
Sophie ist gerade zum allerersten mal einfach so beim Spielen eingeschlafen
@ naddel: wir brauchen das auch fast alles was du aufgezählt hast
Aber erst mal brauchen wir jetzt noch ein paar Sachen für die Küche, dann die für die Terrasse und wenn dann noch was übrig ist (was ich bezweifle) Fahrräder und einen Sitz für Sophie
Ich war vorhin beim FA zur normalen Vorsorge und die hat mich etwas entmutigt
sie meinte bis zu 6 Monaten auf die mens warten nach dem abstillen wäre normal
Sophie ist gerade zum allerersten mal einfach so beim Spielen eingeschlafen
08.06.2015 16:18
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Das Wochenende war total voll und ich könnte jetzt nochmal ein paar Tage Ruhe brauchen
Thema Schilddrüse : Kenne ich mich leider gar nicht aus. Hatte mal nur eine ganz leichte Überfunktion, die hat sich nach der Schwangerschaft dann auch wieder gegeben. Meine Freundin hat eine ziemlich Überfunktion, sie wurde aber dann gleich schwanger. Also, lass Euch nicht entmutigen
Bommel: Versuche, Dich da nicht verrückt zu machen! Oder verrückt machen zu lassen. Der eine kriegt eben gleich wieder die Tage, der andere nicht. Ich hatte sie gleich wieder, obwohl ich noch gestillt habe. Kenne aber auch viele, die noch einen Moment warten mussten. Ich drücke die Daumen!!!! Erfreue dich an deiner kleinen Maus, alles andere wird schon noch werden!
Smyssy , herzlich Willkommen!!
Magst Du in die Hibbelliste?
Zajka, ist das Fieber wieder ganz weg? Mein Sohn hatte auch zwei Wochen erhöhte Temperatur... aber er fiebert schnell. Alles halb so wild
Sina: Was war denn genau los? Magst mal erzählen? Wie geht's dir?
ich melde mich auch mal wieder. Das Wochenende war total voll und ich könnte jetzt nochmal ein paar Tage Ruhe brauchen
Thema Schilddrüse : Kenne ich mich leider gar nicht aus. Hatte mal nur eine ganz leichte Überfunktion, die hat sich nach der Schwangerschaft dann auch wieder gegeben. Meine Freundin hat eine ziemlich Überfunktion, sie wurde aber dann gleich schwanger. Also, lass Euch nicht entmutigen
Bommel: Versuche, Dich da nicht verrückt zu machen! Oder verrückt machen zu lassen. Der eine kriegt eben gleich wieder die Tage, der andere nicht. Ich hatte sie gleich wieder, obwohl ich noch gestillt habe. Kenne aber auch viele, die noch einen Moment warten mussten. Ich drücke die Daumen!!!! Erfreue dich an deiner kleinen Maus, alles andere wird schon noch werden!
Smyssy , herzlich Willkommen!!
Magst Du in die Hibbelliste? Zajka, ist das Fieber wieder ganz weg? Mein Sohn hatte auch zwei Wochen erhöhte Temperatur... aber er fiebert schnell. Alles halb so wild
08.06.2015 18:55
alles etwas kompliziert mir gehts nicht gut
heute war Routine Untersuchung beim FA, er hat auch mal geschallt hat mir aber nicht gesagt das das 35 Euro kostet-.-
naja jedenfalls alles in Ordnung aufgebaute Schleimhaut aber das hat noch nix zu sagen ist ja auch noch zu früh um ne Schwangerschaft zu erkennen.
heute war Routine Untersuchung beim FA, er hat auch mal geschallt hat mir aber nicht gesagt das das 35 Euro kostet-.-
naja jedenfalls alles in Ordnung aufgebaute Schleimhaut aber das hat noch nix zu sagen ist ja auch noch zu früh um ne Schwangerschaft zu erkennen.
08.06.2015 20:46
Zitat von XMollyX:gerne
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Das Wochenende war total voll und ich könnte jetzt nochmal ein paar Tage Ruhe brauchen![]()
Thema Schilddrüse : Kenne ich mich leider gar nicht aus. Hatte mal nur eine ganz leichte Überfunktion, die hat sich nach der Schwangerschaft dann auch wieder gegeben. Meine Freundin hat eine ziemlich Überfunktion, sie wurde aber dann gleich schwanger. Also, lass Euch nicht entmutigen![]()
![]()
Bommel: Versuche, Dich da nicht verrückt zu machen! Oder verrückt machen zu lassen. Der eine kriegt eben gleich wieder die Tage, der andere nicht. Ich hatte sie gleich wieder, obwohl ich noch gestillt habe. Kenne aber auch viele, die noch einen Moment warten mussten. Ich drücke die Daumen!!!! Erfreue dich an deiner kleinen Maus, alles andere wird schon noch werden!![]()
Smyssy , herzlich Willkommen!!Magst Du in die Hibbelliste?
Zajka, ist das Fieber wieder ganz weg? Mein Sohn hatte auch zwei Wochen erhöhte Temperatur... aber er fiebert schnell. Alles halb so wild![]()
wir hibbeln seit Mai
mal schauen wann unser Wunsch sich erfühlen mag
09.06.2015 08:35
Smyssy: ich komme aus dem Kreis Borken
Bommel: ja wie witzig
Ich bin heute ZT 9 und dieser Zyklus ist jetzt schon so ganz anders als der erste. Ich hatte letzten Zyklus schon 2 Balken am ZT6 und nun immer noch einen Balken und du Temperatur ist auch niedriger. Echt interessant
Bommel: ja wie witzig
Ich bin heute ZT 9 und dieser Zyklus ist jetzt schon so ganz anders als der erste. Ich hatte letzten Zyklus schon 2 Balken am ZT6 und nun immer noch einen Balken und du Temperatur ist auch niedriger. Echt interessant
09.06.2015 10:25
Hallöchen!
@ smyssy
Herzlich Willkommen!
@ Sina
Ich hoffe das legt sich bald wieder bei euch
.
Ach und es ist ganz normal das so eine US Untersuchung einmal im jahr gemacht wird und 35€ kostet.
@ Bommel
Das sieht alles schonmal sehr gut aus. Bin auf das Ergebnis gespannt
.
Lass dich nicht entmutigen mit der mens. Es kommt, wenn es kommen muss. Kann ja auch direkt ein Monat später kommen.
Du hattest bis jetzt gar nicht oder?
Ich hatte in der Stillzeit nach 5 Monaten das erste Mal und dann wieder nicht. aber als ich aufgehört habe mit stillen, bekam ich sie direkt wieder.
@ Molly
Wie geht es dir denn?
Ja Fieber war am Samstag zum Glück vorbei. Danach hatte er erstmal 2 Tage Ausschlag am Körper
.
Und seit heute hustet er und die Nase läuft. Ach mensch. Ist bestimmt auch vom Wetter. Mal ist es warm und dann wieder so kalt.
@ smyssy
Herzlich Willkommen!
@ Sina
Ich hoffe das legt sich bald wieder bei euch
. Ach und es ist ganz normal das so eine US Untersuchung einmal im jahr gemacht wird und 35€ kostet.
@ Bommel
Das sieht alles schonmal sehr gut aus. Bin auf das Ergebnis gespannt
. Lass dich nicht entmutigen mit der mens. Es kommt, wenn es kommen muss. Kann ja auch direkt ein Monat später kommen.
Du hattest bis jetzt gar nicht oder?
Ich hatte in der Stillzeit nach 5 Monaten das erste Mal und dann wieder nicht. aber als ich aufgehört habe mit stillen, bekam ich sie direkt wieder.
@ Molly
Wie geht es dir denn?
Ja Fieber war am Samstag zum Glück vorbei. Danach hatte er erstmal 2 Tage Ausschlag am Körper
. Und seit heute hustet er und die Nase läuft. Ach mensch. Ist bestimmt auch vom Wetter. Mal ist es warm und dann wieder so kalt.
09.06.2015 12:39
Hey Zusammen,
tja, heute ist die Ruhe vor dem Sturm. Die beiden nächsten Tage werden anstrengend werden.
Gestern habe ich in meinem Übereifer einen test gemacht, der natürlich negativ war. Ich war ja erst Zyklustag 25 und habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen. Was meint ihr, wann würdet ihr nochmal testen?
Zajka: Das hört sich ja sehr nach 3-Tagefieber an.... Mit dem Ausschlag und so....
Smyssy: Wie alt ist denn Dein Junior und was machste beruflich und wie alt bist du? Für die Liste....
Sina:
Ich drück dich mal!!!!!!
Für Euch alles Liebe!
Wie geht's den etwas Ruhigeren unter uns hier, von denen wir schon so lange nichts mehr gehört haben??
Ach ja, Bommel, hast Du mal geschaut, was du mit Tee, Kräutern etc. auf natürlichem Weg machen kannst, dass Dein Zyklus wieder normal wird?
tja, heute ist die Ruhe vor dem Sturm. Die beiden nächsten Tage werden anstrengend werden.
Gestern habe ich in meinem Übereifer einen test gemacht, der natürlich negativ war. Ich war ja erst Zyklustag 25 und habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen. Was meint ihr, wann würdet ihr nochmal testen?
Zajka: Das hört sich ja sehr nach 3-Tagefieber an.... Mit dem Ausschlag und so....
Smyssy: Wie alt ist denn Dein Junior und was machste beruflich und wie alt bist du? Für die Liste....
Sina:
Ich drück dich mal!!!!!! Für Euch alles Liebe!
Wie geht's den etwas Ruhigeren unter uns hier, von denen wir schon so lange nichts mehr gehört haben??
Ach ja, Bommel, hast Du mal geschaut, was du mit Tee, Kräutern etc. auf natürlichem Weg machen kannst, dass Dein Zyklus wieder normal wird?
09.06.2015 16:08
@ Sina: lass dich mal drücken
@ Molly: ich würde frühestens 3 Tage vor Nmt testen, also übermorgen
@ Zyklus: ich denke mit Kräutern komm ich da nicht weit. Ich habe ja gar keinen Zyklus was vermutlich am zu hohen prolaktin-Spiegel hängt und das liegt nun mal am Stillen. Aber ich werde ja jetzt nicht mehr lange Stillen und dann dauerst hoffentlich nicht mehr allzu lange bis die mens endlich kommt. Aber den Termin in meinem Ticker schaffe ich wohl nicht mehr...
@ Molly: ich würde frühestens 3 Tage vor Nmt testen, also übermorgen
@ Zyklus: ich denke mit Kräutern komm ich da nicht weit. Ich habe ja gar keinen Zyklus was vermutlich am zu hohen prolaktin-Spiegel hängt und das liegt nun mal am Stillen. Aber ich werde ja jetzt nicht mehr lange Stillen und dann dauerst hoffentlich nicht mehr allzu lange bis die mens endlich kommt. Aber den Termin in meinem Ticker schaffe ich wohl nicht mehr...
09.06.2015 18:39
Ich bin einfach sowas von ungeduldig. Habe auch ziemlich Angst, dass es nicht geklappt hat. Wir haben alles beachtet und getan, was wir nur tun konnten und ich könnte mir gar nicht erklären, was ich dann noch machen bzw. anders machen könnte. Mit dem negativen Test gestern kam ich ganz gut zurecht, kann ja alles bedeuten. Mein Mann hat ein langes Gesicht gemacht, der Arme....
Habe seit heute Nachmittag ein bisschen Bauchweh. So als würde ich meine Tage bekommen. Was kann das nun wieder bedeuten? Ich bin bei sowas so unerfahren und kann es nicht einordnen.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich schwanger bin, aber es kann auch gut sein, dass das einfach nur Wunschdenken ist....
Habe seit heute Nachmittag ein bisschen Bauchweh. So als würde ich meine Tage bekommen. Was kann das nun wieder bedeuten? Ich bin bei sowas so unerfahren und kann es nicht einordnen.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich schwanger bin, aber es kann auch gut sein, dass das einfach nur Wunschdenken ist....
09.06.2015 18:42
Wir hibbeln
Sina307 , 20 Jahre, Bremen, Kauffrau für Dialogmarketing, NMT: 10.06.15
xmollyx , 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Sternchen, Berlin, Vollzeitjob Personalleitung, Studium Personalmanagement, NMT 15.06.15
Bommel90 , 25 Jahre, 1 Tochter, Südhessen, Chemielaborantin in EZ, NMT:
ebie0 , 32 Jahre, 1 Kind, Rheinland-Pfalz, Kffr. Versicherungen&Finanzen/Finanzassistentin/Stud ium BW in EZ NMT:
Naddel1186 , 28 Jahre, 1 Tochter, NRW, Teilzeit in Personalabteilung, NMT:
Smyssy , xy Jahre, 1 Sohn?, NRW, Beruf?, NMT:
Wir haben es geschafft: schwanger
Elli73 , 41 Jahre, 2 Töchter, 2 Söhne, Schleswig-Holstein, Vollzeitmama, VET: 28.12.15
Honorine , 28 Jahre, 1 Sohn, VET: 8.1.16
fruity , 30 Jahre, 1 Tochter, Meck.-Pomm, in Elternzeit, VET: 27.01.16
Zajka2 , 27 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, NRW, Vollzeitmama, VET: Ende 01/16
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt