Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
05.07.2015 21:13
Finde 25-28 auch perfekt
Ich mache sobald es dunkel und kühler ist auch noch das Fenster und den Laden bei ihr hoch, momentan macht es noch keinen sinn, haben noch 34 Grad draußen
Ich mache sobald es dunkel und kühler ist auch noch das Fenster und den Laden bei ihr hoch, momentan macht es noch keinen sinn, haben noch 34 Grad draußen
05.07.2015 21:17
Ich drück die Daumen das euch auch ein schönes Gewitter trifft.
Meine Ma meinte gerade bei Ihr im Norden war Weltuntergang. Muss wohl ein schrecklich Unwetter gewesen sein. Sie findet aber das es noch nicht abgekühlt ist.
Finde Gewitter und Regen schrecklich wenn es danach noch schwüler wird.
Finde eh das wenn in Deutschland es mal an die 40grad geht es keine schöne Hitze ist wie in Südlichen Ländern.
Meine Ma meinte gerade bei Ihr im Norden war Weltuntergang. Muss wohl ein schrecklich Unwetter gewesen sein. Sie findet aber das es noch nicht abgekühlt ist.
Finde Gewitter und Regen schrecklich wenn es danach noch schwüler wird.
Finde eh das wenn in Deutschland es mal an die 40grad geht es keine schöne Hitze ist wie in Südlichen Ländern.
05.07.2015 21:26
Das stimmt an der See hat es viel erträglicher
Es soll angeblich zwischen 22 und 23 Uhr gewittern, sieht aber noch nicht danach aus
Haben sogar eine Wetterwarnung mit Tornadowarnung. Momentan ist es aber nur leicht bewölkt
Es soll angeblich zwischen 22 und 23 Uhr gewittern, sieht aber noch nicht danach aus
Haben sogar eine Wetterwarnung mit Tornadowarnung. Momentan ist es aber nur leicht bewölkt
05.07.2015 21:39
Ich wohne ja nur wenige Kilometer von der Ostsee entfernt und wir hatten gestern und heute auch 35/36 °C. Aktuell regnet es hier allerdings und donnert + blitzt in einiger Entfernung
05.07.2015 22:41
Juhuuuuu, es hat endlich gewittert!!!
im Haus merkt man Noch nicht wirklich was, aber die Fenster und Türen sind weit offen
meine heißen Füße freuen sich...
im Haus merkt man Noch nicht wirklich was, aber die Fenster und Türen sind weit offen
meine heißen Füße freuen sich...
06.07.2015 13:30
Hat es jetzt bei uns allen einen Abkühlung gegeben?
Bei uns sind heute draußen nur 22,7 Grad
Haus ist auch schon kühler. Trisi pennt seid 11uhr und will weiter schlafen, vielleicht weil er doch schlechter geschlafen hat nur kein Theater gemacht hat. Ich lass den Knilch mal schlafen etwas Erholung tut uns ja allen gut nachdem heißen Wetter.
Leute hab voll Hunger auf Stracciatela Eis. Hab Samstag ne falsche Packung gekauft, da war noch Schokososse untergemischt. Ich mag so gar kein Schokoladeneis
Muss mal sehen wenn wir heute einkaufen das ich mir richtiges mitnehme.
Bei uns sind heute draußen nur 22,7 Grad
Haus ist auch schon kühler. Trisi pennt seid 11uhr und will weiter schlafen, vielleicht weil er doch schlechter geschlafen hat nur kein Theater gemacht hat. Ich lass den Knilch mal schlafen etwas Erholung tut uns ja allen gut nachdem heißen Wetter.
Leute hab voll Hunger auf Stracciatela Eis. Hab Samstag ne falsche Packung gekauft, da war noch Schokososse untergemischt. Ich mag so gar kein Schokoladeneis
Muss mal sehen wenn wir heute einkaufen das ich mir richtiges mitnehme.
06.07.2015 15:42
Ja hier ist es etwas "kühler", aber immer noch viel zu warm und morgen soll es noch mal richtig heiß werden
06.07.2015 15:49
Bommel das ist wirklich Mist, irgendwann kann es auch mal kühler werden und zwar überall.
Wir haben draußen jetzt 27grad und Wind das ist jetzt draußen wirklich angenehm. Manchmal auch etwas kalt.
Wir haben draußen jetzt 27grad und Wind das ist jetzt draußen wirklich angenehm. Manchmal auch etwas kalt.
06.07.2015 16:04
Wir haben draußen gerade 30, also auch viel besser, aber ich bekomme es hier drinnen einfach nicht kühler, vor allem in den Schlafzimmern. Aber heute Nacht soll es recht kühl werden
06.07.2015 16:11
Unser Schlafzimmer wird auch nie kühl. Wir haben eine Ankleide und da hängt immer die Lift. Die doofe Hausplanerin hat uns nicht drauf aufmerksam gemacht, das dort vielleicht ein kleines Dachfenster nicht schlecht wäre.
So hängt da immer Luft mit 26/28 Grad und im Schlafzimmer wird es dadurch nicht richtig kühl.
Sowas ist Mist, vorallem Innenwände speichern ja auch die Wärme und das dauert bis man das wieder raus hat.
So hängt da immer Luft mit 26/28 Grad und im Schlafzimmer wird es dadurch nicht richtig kühl.
Sowas ist Mist, vorallem Innenwände speichern ja auch die Wärme und das dauert bis man das wieder raus hat.
07.07.2015 09:53
huhu ihr Lieben, wie gehts euch?
wir haben jetzt die Trauung auf Nachmittags verlegt
damit meine Mama auch kommt
seine Eltern haben das auch inzwischen akzeptiert
jetzt müssen wir das zügig mit dem Restaurant klären
wir haben jetzt die Trauung auf Nachmittags verlegt
damit meine Mama auch kommt
seine Eltern haben das auch inzwischen akzeptiert
jetzt müssen wir das zügig mit dem Restaurant klären
07.07.2015 11:11
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun endlich einmal den Kopf in Ruhe zu schreiben.
Bin heute Zuhause geblieben, weil mein Magen und mein Kreislauf so schlimm sind. Gestern war ich arbeiten und ich habe es morgens dort gerade noch so auf die Toilette geschafft
Und danach bin ich wie der Tod auf Latschen durch die Gänge gelaufen. Hatte auch noch drei Termine, puh. Abends um 19 Uhr war ich dann Zuhause und vollkommen hinüber.
Ich freue mich so dermaßen auf die kühleren Tage, die nach heute anstehen sollen. Ich halte diese Hitze einfach nicht aus.
Euch scheint es ja auch ähnlich gegangen zu sein. Hut ab vor allen, die auch noch unter dem Dach wohnen. Und Elli , direkt am Meer, das wollte ich schon immer und ich bin absolut neidisch!!!
Sina, nun scheint ja Deine Mutter zur Hochzeit zu kommen? Das wird schon werden! Ihr habt es in der Hand und könnt allen zeigen, dass eine Ehe auch dann hält, wenn sie in jungen Jahren geschlossen wurde.
Hat bei Euch anderen Schwangeren denn die Übelkeit schon ein Ende? Wann sind bei Euch die nächsten Arzttermine?
Lasst ihr eigentlich die Nackenmessung machen?
ich habe nun endlich einmal den Kopf in Ruhe zu schreiben.
Bin heute Zuhause geblieben, weil mein Magen und mein Kreislauf so schlimm sind. Gestern war ich arbeiten und ich habe es morgens dort gerade noch so auf die Toilette geschafft
Und danach bin ich wie der Tod auf Latschen durch die Gänge gelaufen. Hatte auch noch drei Termine, puh. Abends um 19 Uhr war ich dann Zuhause und vollkommen hinüber. Ich freue mich so dermaßen auf die kühleren Tage, die nach heute anstehen sollen. Ich halte diese Hitze einfach nicht aus.
Euch scheint es ja auch ähnlich gegangen zu sein. Hut ab vor allen, die auch noch unter dem Dach wohnen. Und Elli , direkt am Meer, das wollte ich schon immer und ich bin absolut neidisch!!!
Sina, nun scheint ja Deine Mutter zur Hochzeit zu kommen? Das wird schon werden! Ihr habt es in der Hand und könnt allen zeigen, dass eine Ehe auch dann hält, wenn sie in jungen Jahren geschlossen wurde.
Hat bei Euch anderen Schwangeren denn die Übelkeit schon ein Ende? Wann sind bei Euch die nächsten Arzttermine?
Lasst ihr eigentlich die Nackenmessung machen?
07.07.2015 11:14
Naddel, hast Du eigentlich jetzt schon wegen Deiner Schwangerschaft Bescheid gegeben?
07.07.2015 15:57
@ebie Wollte noch mal auf die Hausbilder zurück kommen
Voll vergessen. Habt ihr einen Wintergarten oder ist das der Nachbar?
Sieht echt toll aus. Bei uns ist im Garten Urwald mit bestimmt 1 Meter hohen Unkraut
@Elli Gewitter an der See ist toll. Hab ja in Cuxhaven gewohnt und es war immer toll wenn das Gewitter nicht zum Land kommt. Mir fällt gerade auf ich glaube an der Nordsee ist es wegen den Gezeiten stärker mit dem Gewitter das es aus dem Grund hängen Bleibt.
@Sina was für ein hin und her bei deiner Hochzeit, aber schön das deine Mama jetzt kommen kann.
@Molly das mit der Übelkeit kenne ich. Mehr als nervig. An manchen Tagen wollte man sich wirklich nur in die Ecke legen. Langsam wird es aber immer besser mit der Übelkeit, nur wenn ich zu schnell unterwegs bin und gleich nachdem essen trinke muss ich aufpassen. Sonst geht.
@Termine Morgen kommt die Hebamme um 9Uhr zum 1. Gespräch bin gespannt. Beim letzten Mal hat meine Hebamme ja ein paar Monate vorher wegen Burnout aufgehört. Naja diesmal haben wir ja Erfahrung in Kinderpflege
und eine Waage kann man sich Mieten.
Ähm Frauenarzt ist am 21.7 um 11uhr. Endlich bin so gespannt.
@me Mein Auto mag mal wieder nicht. Jedes Mal wenn das Wetter doof ist springt er nicht mehr an. Ich konnte das Teil in die Presse geben. Bei Unwetter kaputt. Kälte springt nicht an, Hitze springt auch nicht an. Mag das Auto langsam nicht mehr.
Voll vergessen. Habt ihr einen Wintergarten oder ist das der Nachbar?
Sieht echt toll aus. Bei uns ist im Garten Urwald mit bestimmt 1 Meter hohen Unkraut
@Elli Gewitter an der See ist toll. Hab ja in Cuxhaven gewohnt und es war immer toll wenn das Gewitter nicht zum Land kommt. Mir fällt gerade auf ich glaube an der Nordsee ist es wegen den Gezeiten stärker mit dem Gewitter das es aus dem Grund hängen Bleibt.
@Sina was für ein hin und her bei deiner Hochzeit, aber schön das deine Mama jetzt kommen kann.
@Molly das mit der Übelkeit kenne ich. Mehr als nervig. An manchen Tagen wollte man sich wirklich nur in die Ecke legen. Langsam wird es aber immer besser mit der Übelkeit, nur wenn ich zu schnell unterwegs bin und gleich nachdem essen trinke muss ich aufpassen. Sonst geht.
@Termine Morgen kommt die Hebamme um 9Uhr zum 1. Gespräch bin gespannt. Beim letzten Mal hat meine Hebamme ja ein paar Monate vorher wegen Burnout aufgehört. Naja diesmal haben wir ja Erfahrung in Kinderpflege
und eine Waage kann man sich Mieten. Ähm Frauenarzt ist am 21.7 um 11uhr. Endlich bin so gespannt.
@me Mein Auto mag mal wieder nicht. Jedes Mal wenn das Wetter doof ist springt er nicht mehr an. Ich konnte das Teil in die Presse geben. Bei Unwetter kaputt. Kälte springt nicht an, Hitze springt auch nicht an. Mag das Auto langsam nicht mehr.
07.07.2015 17:35
Molly: nein habe noch nicht Bescheid gegeben auf Arbeit. Bis jetzt weiß es nur eine sehr gute Freundin, meine Mama und meine Schwiegereltern. Donnerstag habe ich den Termin beim Arzt und danach erzählen wir es dann im Freundeskreis und dem Rest der Familie. Und dann die Woche werde ich es auch auf Arbeit sagen.
Ich bin noch von der Übelkeit verschont, aber dafür habe ich eine super empfindliche Nase und mag nicht mehr alles essen. Vorhin war ich noch mit Mia in der Stadt und die Luft dort war richtig fies, es stank total für mich, davon würde mir fast übel
Ich bin noch von der Übelkeit verschont, aber dafür habe ich eine super empfindliche Nase und mag nicht mehr alles essen. Vorhin war ich noch mit Mia in der Stadt und die Luft dort war richtig fies, es stank total für mich, davon würde mir fast übel
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt