Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
10.07.2015 13:56
@ naddel: schön dass alles gut ist
fand die 4 Wochen auch immer sehr lange, aber ich hab Sophie zum Glück sehr früh gespürt, da ging es dann
@ Sina: super, aber wird ja auch langsam Zeit
fand die 4 Wochen auch immer sehr lange, aber ich hab Sophie zum Glück sehr früh gespürt, da ging es dann @ Sina: super, aber wird ja auch langsam Zeit
10.07.2015 14:48
Zitat von Sina307:
Restaurant steht nun endlich fest und Einladungen können jetzt auch endlich verteilt werden![]()
Dann mal los, los. Viel Zeit ist ja nicht mehr
10.07.2015 14:57
Zitat von Bommel90:
Vermutlichaber das ist schon anstrengend, wenn man ihr so gar nichts recht machen kann und ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich dann freue, wenn sie schläft und ich endlich mal Ruhe habe
Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.
Es gibt Tage, an denen zähle ich schon nach dem Aufstehen die Minuten bis sie wieder ins Bett gehen.
Diese Woche waren Johann und Carla so mies drauf, dass ich mir gestern extra einen späten Termin gelegt habe, damit die drei Großen 1,5 Stunden länger in der Kita sind
Normalerweise hole ich sie zwischen 14:00 und 14:30 Uhr, aber gegen Bezahlung und Vorankündigung kann man Betreuung bis 16 Uhr bekommen. Das nutze ich manchmal, damit ich mir ihre Streitereien 1,5 Stunden weniger anhören muss. Jetzt hingegen spielen sie ganz friedlich zu viert und sind die süßesten Kinder, die man sich vorstellen kann. Hat was von Dr. Jekyll und Mr. Hyde
10.07.2015 15:01
Das beruhigt mich Elli
Ich zähle oft die Stunden bis mein Mann heim kommt
Gerade ist meine schwiema spazieren und ich sitzt seit Ewigkeiten tagsüber faul auf der Couch und schau fern
Ich zähle oft die Stunden bis mein Mann heim kommt
Gerade ist meine schwiema spazieren und ich sitzt seit Ewigkeiten tagsüber faul auf der Couch und schau fern
12.07.2015 11:31
Bommel, ich denke, das geht allen Eltern mal so. Mir auch. Und immer, wenn mein Sohn dann friedlich im Bett liegt, plagt mich das schlechte Gewissen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ich muss heute lernen, ansonsten genießen wir einen ruhigen Sonntag
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ich muss heute lernen, ansonsten genießen wir einen ruhigen Sonntag
12.07.2015 11:43
Hallo
Ich bin noch ganz neu im Forum
Ich heiße Linda,bin verheiratet und haben bereits 2 zauberhafte Söhne.
Maximilian 6 Jahre (18.2.09)
Jonas 1 Jahr (12.02.14)
Und hibbeln nun auf ein 3 Wunder.
1.Tag der letzten Periode war der 23.6 und habe einen regelmäßigen 28 Tage zyklus.
Geherzelt haben wir am 3.7 und am 7.7 war mein Eisprung und befinde mich aktuell somit bei ES+5 ...
Ich bin noch ganz neu im Forum
Ich heiße Linda,bin verheiratet und haben bereits 2 zauberhafte Söhne.
Maximilian 6 Jahre (18.2.09)
Jonas 1 Jahr (12.02.14)
Und hibbeln nun auf ein 3 Wunder.
1.Tag der letzten Periode war der 23.6 und habe einen regelmäßigen 28 Tage zyklus.
Geherzelt haben wir am 3.7 und am 7.7 war mein Eisprung und befinde mich aktuell somit bei ES+5 ...
13.07.2015 07:19
hab heute morgen mal getestet, bis jetzt blütenweiß
wenn bis dahin nicht die Mens eintrudelt, teste ich Mittwoch nochmal
wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
wenn bis dahin nicht die Mens eintrudelt, teste ich Mittwoch nochmal
wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
14.07.2015 13:18
so meine Mens ist da
@Molly: trägst du 4. ÜZ ein?
@alle: gehts euch allen gut?
@Molly: trägst du 4. ÜZ ein?
@alle: gehts euch allen gut?
14.07.2015 15:48
Hallo Mädels!
Sorry das ich mich nach dem Urlaub noch nicht gemeldet habe.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Sina schade das es nicht geklappt hat, aber vielleicht dieses mal. Daumen sind gedrückt.
Bommel wie läufts mit deiner kleinen? Meiner steckt mal wieder im Schub. Einschlafen alleine ist mal wieder nicht drin. Naja geht auch vorbei. Ansonsten ist er sehr aktiv und man muss richtig hinter ihm her laufen. Gut das ich da zwischenduch meine große habe.
Molly glückwunsch zur Beförderung.
Hatte heute meinen FA Termin. Es war alles super und das Würmchen hat viel geturnt. Das war so schön.
Sorry das ich mich nach dem Urlaub noch nicht gemeldet habe.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Sina schade das es nicht geklappt hat, aber vielleicht dieses mal. Daumen sind gedrückt.
Bommel wie läufts mit deiner kleinen? Meiner steckt mal wieder im Schub. Einschlafen alleine ist mal wieder nicht drin. Naja geht auch vorbei. Ansonsten ist er sehr aktiv und man muss richtig hinter ihm her laufen. Gut das ich da zwischenduch meine große habe.
Molly glückwunsch zur Beförderung.
Hatte heute meinen FA Termin. Es war alles super und das Würmchen hat viel geturnt. Das war so schön.
14.07.2015 18:33
Sina, ach mensch
Ich drück die Daumen für deinen nächsten Zyklus. Versuch es positiv zu sehen. So kannst du auf deiner Hochzeit wenigstens noch mit was Alkoholischem anstoßen.
War gestern nicht deine Kleidanprobe? *in meinem vergesslichen Gedächtnis kram*
Wenn ja, hattest du uns ein Foto versprochen
Ich drück die Daumen für deinen nächsten Zyklus. Versuch es positiv zu sehen. So kannst du auf deiner Hochzeit wenigstens noch mit was Alkoholischem anstoßen.
War gestern nicht deine Kleidanprobe? *in meinem vergesslichen Gedächtnis kram*
Wenn ja, hattest du uns ein Foto versprochen
14.07.2015 18:40
Hey Leute!
Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich mich anschliesse!
Es ist irgendwie traurig zu hören, dass es Paare gibt, die es Jahre lang versuchen und es klappt nicht und dass es dann widerrum Paare gibt, die eigentlich nicht schwanger werden wollen und zack, da klappts...irgendwie ungerecht...
Ich drück euch trotzdem allen ganz dolle die Daumen.
Aber weswegen ich eigentlich auch schreiben wollte.....(auch wenn das jetzt vielleich ein bissl doof ist)....bei uns hat es gleich nach dem ersten Versuch (ging etwa ne woche) geklappt und zack nun bin ich schwanger 5/6ssw...hab diesen Freitag meinen ersten FA Termin...deswegen halt ganz aufgeregt....
Doch immer wieder mach ich mir sorgen wegen diesen FG..hab irgendwo gelesen, dass jede Frau min eine FG im Leben hat..ist das wirklich war?
DAs macht mich irgendwie noch mehr hibbeling.....
Liebe Grüße,
Engelchen1106
Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich mich anschliesse!
Es ist irgendwie traurig zu hören, dass es Paare gibt, die es Jahre lang versuchen und es klappt nicht und dass es dann widerrum Paare gibt, die eigentlich nicht schwanger werden wollen und zack, da klappts...irgendwie ungerecht...
Ich drück euch trotzdem allen ganz dolle die Daumen.
Aber weswegen ich eigentlich auch schreiben wollte.....(auch wenn das jetzt vielleich ein bissl doof ist)....bei uns hat es gleich nach dem ersten Versuch (ging etwa ne woche) geklappt und zack nun bin ich schwanger 5/6ssw...hab diesen Freitag meinen ersten FA Termin...deswegen halt ganz aufgeregt....
Doch immer wieder mach ich mir sorgen wegen diesen FG..hab irgendwo gelesen, dass jede Frau min eine FG im Leben hat..ist das wirklich war?
DAs macht mich irgendwie noch mehr hibbeling.....
Liebe Grüße,
Engelchen1106
14.07.2015 20:32
Hallo Engelchen
Herzlichen Glückwunsch
Ja das stimmt leider, 30-50% aller Schwangerschaften enden nicht gut, allerdings passiert es oft so früh, dass Frau manchmal gar nicht mitbekommt, dass sie überhaupt schwanger war. Deshalb sollte man eigentlich auch nicht zu früh testen.
Ich kenne viele die schon mindestens eine fg hatten. Ich selbst hatte auch eine, zum Glück relativ früh. Es hatte auch nie ein Baby entwickelt sondern nur eine Fruchthöhle. Hätte es ein Baby gegeben, hätte es mich wohl noch mehr aus der Bahn geworfen.
Aber verrückt machen sollte man sich deshalb trotzdem nicht
Herzlichen Glückwunsch
Ja das stimmt leider, 30-50% aller Schwangerschaften enden nicht gut, allerdings passiert es oft so früh, dass Frau manchmal gar nicht mitbekommt, dass sie überhaupt schwanger war. Deshalb sollte man eigentlich auch nicht zu früh testen.
Ich kenne viele die schon mindestens eine fg hatten. Ich selbst hatte auch eine, zum Glück relativ früh. Es hatte auch nie ein Baby entwickelt sondern nur eine Fruchthöhle. Hätte es ein Baby gegeben, hätte es mich wohl noch mehr aus der Bahn geworfen.
Aber verrückt machen sollte man sich deshalb trotzdem nicht
14.07.2015 21:10
Oh wenn ich sowas mit der Fg lese werde ich immer traurig. Dies ist meine dritte Ss und zum Glück noch alles gut. Deshalb hoffe ich, dass mein Baby bei mir bleibt. Und ich denke nicht, dass jede Frau eine Fg haben muss.
Ach und Engelchen herzlich willkommen und Glückwunsch
Ach und Engelchen herzlich willkommen und Glückwunsch
14.07.2015 21:21
Natürlich muss noch jede Frau eine fg haben. Manche haben keine und dafür haben andere viele. Aber wenn man sich mal mit einigen Frauen darüber unterhält, dann betrifft das schon sehr viele. Und hier in den monatsthreads trifft es auch immer mindestens 10-20%
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt