Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
10.01.2013 17:12
Hallo Mädels! Heute sind auch meine Balken bei urbia erschienen. ES war demnach zwischen 30.12-01.01. wobei ich mir sicher bin, dass der ES am 31.12 war, weil ich da ein Brennen im UL verspürte und der Zervixschleim auch wie rohes Eiweiß war. Die Tempi ist auch schön hoch 36,96 und Coverlinie ist 36,52.
Wie geht's euch so? Schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe nur Mensähnliches ziehen im UL und die rechte Brust spannt etwas außen.
P.S. Hatte vergessen das Marz in Urlaub Gefahren ist. Sie hat doch am 17.01 NMT. Ist sie dann wieder hier?
Wie geht's euch so? Schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe nur Mensähnliches ziehen im UL und die rechte Brust spannt etwas außen.
P.S. Hatte vergessen das Marz in Urlaub Gefahren ist. Sie hat doch am 17.01 NMT. Ist sie dann wieder hier?
10.01.2013 17:21
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels! Heute sind auch meine Balken bei urbia erschienen. ES war demnach zwischen 30.12-01.01. wobei ich mir sicher bin, dass der ES am 31.12 war, weil ich da ein Brennen im UL verspürte und der Zervixschleim auch wie rohes Eiweiß war. Die Tempi ist auch schön hoch 36,96 und Coverlinie ist 36,52.
jap dann ist sie wieder hier

hört sich doch alles sehr viel versprechend an bei dir

10.01.2013 17:29
@shei
Das tut mir leid. Auf in den nächsten Zyklus. Wird schon
@Kendra
Ich hab ja schon geschrieben, welche Anzeichen ich hab. Leichte Übelkeit (grad n bisschen mehr) und extreme Brustschmerzen. Vor allem, wenn ich mich vor beuge um etwas vom Boden zu heben oder so.
Naja, morgen werd ichs wohl wissen.
@all
hat jemand die aktuelle Hibbel-Liste irgendwie aufm Schirm?
Das tut mir leid. Auf in den nächsten Zyklus. Wird schon

@Kendra
Ich hab ja schon geschrieben, welche Anzeichen ich hab. Leichte Übelkeit (grad n bisschen mehr) und extreme Brustschmerzen. Vor allem, wenn ich mich vor beuge um etwas vom Boden zu heben oder so.
Naja, morgen werd ichs wohl wissen.
@all
hat jemand die aktuelle Hibbel-Liste irgendwie aufm Schirm?
10.01.2013 18:04
Tiasha ich drück dir die daumen! Ich glaub du bist ss!!!

10.01.2013 18:26
Mir ist heute 2 x mal richtig übel geworden ohne vorwarnung, hab fast gekotzt...
Ich könnt mich ja ohrfeigen... mir hat eine orakeln vorgeschlagen und ich hab mir ovus besorgt (ich hätte nur 1 probiert und die restlichen für den nächsten üz aufgehoben undwas ist nu??? Beide linien fast gleich stark!!!! Oder ist das ungültig mit duphaston???
Ich könnt mich ja ohrfeigen... mir hat eine orakeln vorgeschlagen und ich hab mir ovus besorgt (ich hätte nur 1 probiert und die restlichen für den nächsten üz aufgehoben undwas ist nu??? Beide linien fast gleich stark!!!! Oder ist das ungültig mit duphaston???
10.01.2013 18:33
Ui, ihr machts hier ja mal wieder richtig spannend. Das hört sich nicht schlecht an bei euch dreien. Meine Daumen sind gedrückt! Das hilft bestimmt.
shei: Schade.

shei: Schade.

10.01.2013 18:42
Zitat von Aduja:
Ui, ihr machts hier ja mal wieder richtig spannend. Das hört sich nicht schlecht an bei euch dreien. Meine Daumen sind gedrückt! Das hilft bestimmt.![]()
shei: Schade.![]()
Ach das ist schon okay...ich habe ja damit gerechnet, da die Tests ja schon negativ waren ....
Ausserdem gehts ja grade auf Karneval zu und die Zeit mag ich im Kindergarten ( ansonsten voll der Karnevalshasser haha) ...ja aber ich hab jetzt schon den Raum schön dekoriert und jah...kann dann ordentlich für unseren Showtanz mit proben.....
Allen anderen drück ich natürlich die Daumen...
Für mich heissts nun warten das die Pest weg ist und dann auf ein Neues

10.01.2013 18:44
Zitat von Reschen:
Genau das nächste mal klappt's bestimmt...
Das weiss ich nicht, aber iwann wirds schon werden!
Im Moment haben wir auch echt ziemlichen "Stress"...über uns war ein Rohbruch und nun sind die Wände hier nass -.-
10.01.2013 18:50
Zitat von shei:
Zitat von Reschen:
Genau das nächste mal klappt's bestimmt...
Das weiss ich nicht, aber iwann wirds schon werden!
Im Moment haben wir auch echt ziemlichen "Stress"...über uns war ein Rohbruch und nun sind die Wände hier nass -.-
Oh nein, das hatte ich auch mal. Unsere ganze Küche stand unter Wasser und wir hatten das innerhalb von einem Monat 2 mal

10.01.2013 18:54
Ha, wenn das kein Zeichen ist... Ich hab eben beim Packen noch nen One Step 10er SST gefunden. Der ist dann für morgen früh

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt