Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
11.01.2013 15:01
Zitat von Kendra79:
Zitat von Aduja:
Ich trinke jetzt deutlich weniger Kaffee. Aber ich hab von Kaffee eh noch nie so ne große Wirkung gespürt, also kann ich auch gut drauf verzichten, vor allem auf den Kaffee beim Frühstück. Dann warte ich lieber bis Nachmittags und trinke einen zusammen mit meinem Mann.
Aber Kendra, ich glaube nicht, dass das dein Problem ist, solange du nicht zwei Liter Kaffee am Tag trinkst.
Ich trinke 1-2 Tassen am Tag und keine Cola.
Was für Anzeichen hattest du vor NMT? Ich habe Brustschmerzen heute bekommen, Unterleibziehen u pieksen auch zum Teil in der Vagina![]()
leichte Kopfschmerzen, Unterleibsziehen und Schwindelgefühle. Jetzt nach NMT vor allem Müdigkeit. Ich komm morgens kaum aus dem Bett.
11.01.2013 15:51
Zitat von Aduja:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Aduja:
Ich trinke jetzt deutlich weniger Kaffee. Aber ich hab von Kaffee eh noch nie so ne große Wirkung gespürt, also kann ich auch gut drauf verzichten, vor allem auf den Kaffee beim Frühstück. Dann warte ich lieber bis Nachmittags und trinke einen zusammen mit meinem Mann.
Aber Kendra, ich glaube nicht, dass das dein Problem ist, solange du nicht zwei Liter Kaffee am Tag trinkst.
Was für Anzeichen hattest du vor NMT? Ich habe Brustschmerzen heute bekommen, Unterleibziehen u pieksen auch zum Teil in der Vagina![]()
leichte Kopfschmerzen, Unterleibsziehen und Schwindelgefühle. Jetzt nach NMT vor allem Müdigkeit. Ich komm morgens kaum aus dem Bett.
Kommt ihr alles bekannt vor
Und deine Brust schmerzt nicht?
11.01.2013 15:57
Zitat von Kendra79:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Aduja:
Kommt ihr alles bekannt vor![]()
Jetzt seit ein paar Tagen. Aber eher an den Nippeln. Die stehen bei jedem Windzug und ziehen dann ganz schrecklich. Mein Mann lacht, wenn ich darüber meckere.
11.01.2013 16:05
Zitat von Aduja:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kendra79:
...
Jetzt seit ein paar Tagen. Aber eher an den Nippeln. Die stehen bei jedem Windzug und ziehen dann ganz schrecklich. Mein Mann lacht, wenn ich darüber meckere.![]()
Du hattest doch eine ELSS oder nicht?
Ist denn jetzt das Ei richtig eingenistet?
Wieviele ÜZ brauchtest du bis du schwanger wurdest?
Meine OP war 12.09.12. ich sollte 3 Monate warten. Habe aber nicht verhütet, weil ich die Meinung habe, dass wenn mein Körper bereit ist, dann werde ich schwanger.
Schwanger geworden bin ich im 2. ÜZ.
11.01.2013 16:11
Zitat von Kendra79:
Zitat von Aduja:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Aduja:
...
Jetzt seit ein paar Tagen. Aber eher an den Nippeln. Die stehen bei jedem Windzug und ziehen dann ganz schrecklich. Mein Mann lacht, wenn ich darüber meckere.![]()
Du hattest doch eine ELSS oder nicht?
Ist denn jetzt das Ei richtig eingenistet?
Wieviele ÜZ brauchtest du bis du schwanger wurdest?
Meine OP war 12.09.12. ich sollte 3 Monate warten. Habe aber nicht verhütet, weil ich die Meinung habe, dass wenn mein Körper bereit ist, dann werde ich schwanger.
Schwanger geworden bin ich im 2. ÜZ.
Ja, ich hatte eine ELSS. Ich weiß es noch nicht genau, weil ich erst nächsten Freitag meinen Termin habe. Ich habe meinen Termin so gelegt, dass man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen ob es richtig eingenistet ist oder nicht. Hab ja auch schon die Erfahrung gemacht, dass eine Fruchthöhle in der Gebärmutter eben nicht immer aussagt, dass das Würmchen da ist, wo es hingehört.
Es hat überraschend im ersten Zyklus geklappt. Ich war total überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, gerade weil mir ein Eileiter entfernt werden musste. Wir haben aber vorher noch relativ lange verhütet, weil ich erst ein halbes Jahr abwarten sollte und dann war es jobtechnisch ungünstig.
11.01.2013 16:42
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tiasha:
Kaffee trinke ich sehr selten, weil ich davon immer so zitterig werde. Cola schon relativ oft. Aber da kann ich auch ohne Probleme drauf verzichten.
Ich bin diesen Zyklus wieder raus... Mens ist da![]()
Naja, mal gucken. Nun ziehen wir ja erstmal um und da hab ich viel Ablenkung (renovieren) vielleicht klappts dann ja.
Oh, das tut mir leid![]()
Übt ihr schon lange?
Nein, war erst der zweite Zyklus. Wird schon noch
11.01.2013 16:58
Ach mädels jetzt war ich einkaufen und bin dann gaaaanz schnell heim gefahren dass ich nicht in versuchung gerate mir einen sst zu kaufen aber jetzt bin ich kurz davor meinen mann zu bitten mir einen mitzunehmen.... aber ich weiss das ich es nicht bis soaushalte nicht zu testen!
Was soll ich nur machen?!
11.01.2013 17:03
Dir bleibt nur abwarten. Wenn du jetzt testen würdest würde der Test wahrscheinlich negativ sein...also warte lieber sonst bist du nur enttäuscht...
11.01.2013 17:30
Zitat von schneewittchen85:
Ach mädels jetzt war ich einkaufen und bin dann gaaaanz schnell heim gefahren dass ich nicht in versuchung gerate mir einen sst zu kaufen aber jetzt bin ich kurz davor meinen mann zu bitten mir einen mitzunehmen.... aber ich weiss das ich es nicht bis soaushalte nicht zu testen!
Ich kann dir aus leidvoller Erfahrung nur sagen, dass ein frühes Testen nur dazu führt, dass du lange auf einen FA-Termin warten musst, bei dem man von dem Krümel auch was sieht.
11.01.2013 17:34
Naja bei mir ist es ja so dass ich ohnehin am so testen sollte, da ich im falle einer ss das duphaston weiternehmen soll und sonst muss ich es absetzen damit meine mens kommt. Und bei uns bekommt man frühestens in der 9. Ssw einen termin beim fa außerman hat blutungen oder zahlt selbst!
11.01.2013 17:39
Naja bei mir ist es ja so dass ich ohnehin am so testen sollte, da ich im falle einer ss das duphaston weiternehmen soll und sonst muss ich es absetzen damit meine mens kommt. Und bei uns bekommt man frühestens in der 9. Ssw einen termin beim fa außerman hat blutungen oder zahlt selbst!
Ui, dann musst du ja noch länger warten als ich. Ich darf bei 6+1 zur FÄ.
11.01.2013 17:42
Zitat von Aduja:
also 9. woche find ich ja auch gemein. gerade wenn man das schon ab der 3 oder 4 woche weiß... ich glaube ich würde mir dann n anderen arzt suchen ^^ ich mein selbst wenn man nix sehen sollte, kann der doc ja die ss wenigstens bestätigen und einen schon mal aufklären wie es weiter geht oder so.
bei meiner FÄ muss man sich auch 6 wochen im vorraus n termin holen. weiß aber nicht ob das bei ner eventuellen ss auch so ist... aber wenn dann werd ich definitiv zu ner anderen gehn.
11.01.2013 17:43
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Aduja:
also 9. woche find ich ja auch gemein. gerade wenn man das schon ab der 3 oder 4 woche weiß... ich glaube ich würde mir dann n anderen arzt suchen ^^ ich mein selbst wenn man nix sehen sollte, kann der doc ja die ss wenigstens bestätigen und einen schon mal aufklären wie es weiter geht oder so.
bei meiner FÄ muss man sich auch 6 wochen im vorraus n termin holen. weiß aber nicht ob das bei ner eventuellen ss auch so ist... aber wenn dann werd ich definitiv zu ner anderen gehn.
Ist bei nei Schwangerschaft nicht so. Vor allem, weil die Ärzte ja auch ne Eileiterschwangerschaft ausschließen wollen.
11.01.2013 17:45
Zitat von Aduja:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Aduja:
Ist bei nei Schwangerschaft nicht so. Vor allem, weil die Ärzte ja auch ne Eileiterschwangerschaft ausschließen wollen.
naja bei meiner FÄ bin ich mir da nicht so sicher....die schwestern geraten ja schon n panik , wenn man sich nur ne überweisung abholen will
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt