Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 10:14
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Mir ist zur Zeit morgens immer flau im Magen, ich "bilde" mir ein, dass meine Brustwarzen irgendwie spannen und heute hat es im UL schon so gezogen, dass ich dachte, meine Mens käme bald.
Weiß gar nicht, wann ich testen soll, weil der letzte Zyklus bissel komisch war und meine Mens ja etwas später kam. Der ES war aber eher zu dem Zeitpunkt, wenn die Mens pünktlich gekommen wäre.

Hm und auf wann schätzt du den ES? Ist das schon 14 Tage her?


Müsste am So oder Mo 2 Wochen sein, der Ovu war sonntags positiv, montags nicht mehr.

Dann machste Montag nen Test!
Aduja
28754 Beiträge
26.04.2013 10:15
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Mir ist zur Zeit morgens immer flau im Magen, ich "bilde" mir ein, dass meine Brustwarzen irgendwie spannen und heute hat es im UL schon so gezogen, dass ich dachte, meine Mens käme bald.
Weiß gar nicht, wann ich testen soll, weil der letzte Zyklus bissel komisch war und meine Mens ja etwas später kam. Der ES war aber eher zu dem Zeitpunkt, wenn die Mens pünktlich gekommen wäre.

Hm und auf wann schätzt du den ES? Ist das schon 14 Tage her?


Müsste am So oder Mo 2 Wochen sein, der Ovu war sonntags positiv, montags nicht mehr.

Meine Daumen sind gedrückt!
Aduja
28754 Beiträge
26.04.2013 10:16
Kendra, meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass die OP was bringt und es danach ganz schnell klappt!
schneewittchen85
1933 Beiträge
26.04.2013 10:52
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

@ schneewittchen.. deine freundin ist wirklich seltsam...
ich sag mal so, ich hatte bei mir auch nicht damit gerechnet dass es sooo schnell geht und ein paar monate später wäre mir auch ganz lieb gewesen, aber ich würde nie nie niemals auf die idee tun mein baby wegzumachen... vielleicht muss sie erstmal zum ultraschall und ihr baby sehen um zu begreifen was da ist ...


Ja ich glaube auch. Habe gestern wieder mit ihr gesprochen und da ist mir aufgefallen dass sie es unterbewusst doch will. Sie hat mit dem rauchen aufgehört, isst regelmäßig usw. Das hab ich ihr dann auch gesagt - und dann hat sie wieder überlegt. Naja und dann hab ich ihr eine seite gezeigt auf der steht was beim kind schon alles ausgebildet wird.. da war sie dann schockiert. Und hab sie mit positiven gedanken ala stell dir vor wie das ist wenn du es das 1. Mal auf dem us siehst und spürst usw..
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 10:57
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

@ schneewittchen.. deine freundin ist wirklich seltsam...
ich sag mal so, ich hatte bei mir auch nicht damit gerechnet dass es sooo schnell geht und ein paar monate später wäre mir auch ganz lieb gewesen, aber ich würde nie nie niemals auf die idee tun mein baby wegzumachen... vielleicht muss sie erstmal zum ultraschall und ihr baby sehen um zu begreifen was da ist ...


Ja ich glaube auch. Habe gestern wieder mit ihr gesprochen und da ist mir aufgefallen dass sie es unterbewusst doch will. Sie hat mit dem rauchen aufgehört, isst regelmäßig usw. Das hab ich ihr dann auch gesagt - und dann hat sie wieder überlegt. Naja und dann hab ich ihr eine seite gezeigt auf der steht was beim kind schon alles ausgebildet wird.. da war sie dann schockiert. Und hab sie mit positiven gedanken ala stell dir vor wie das ist wenn du es das 1. Mal auf dem us siehst und spürst usw..

Ja richtig so, immer schön ans Herz gehen! Das wird schon!
schneewittchen85
1933 Beiträge
26.04.2013 16:28
Ihr habt alle recht was neue mitglieder betrifft....

Wir könnten schon noch ein paar vertragen aber solche die 2 x schreiben und sich nie wieder melden nerven.

Andererseits sind wir wirklich eine tolle gruppe...
shei
2043 Beiträge
26.04.2013 18:06
Ja das stimmt schon...die Woche war irgendwie mega anstrengend -.- bin froh das Wochenende ist Leider bin ich wiedermal erkältet, dabei wollt ich so gern Baby gucken gehn

Hm ja noch ist nichts verloren, aber iwie fühl ich mich nicht schwanger
Schade, schade....fange schon mal an mit dem Traurigsein dann ists nächste Woche nicht so schlimm
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 20:47
Zitat von shei:

Ja das stimmt schon...die Woche war irgendwie mega anstrengend -.- bin froh das Wochenende ist Leider bin ich wiedermal erkältet, dabei wollt ich so gern Baby gucken gehn

Hm ja noch ist nichts verloren, aber iwie fühl ich mich nicht schwanger
Schade, schade....fange schon mal an mit dem Traurigsein dann ists nächste Woche nicht so schlimm
ach shei, villeicht hat ja bald mal eine von uns hier glück!
Kendra79
2530 Beiträge
26.04.2013 21:07
Danke Mädels fürs Daumen drücken.
Ich habe echt Angst vor der OP.
Es wird alles hochkommen, da die ELSS auch per BS entfernt wurde.
Aber eine noch größere Angst habe ich vor der Diagnose, dass die schlecht ausfallen könnte. Dann würde nur noch künstlich in Frage kommen. Und das ist zu teuer. Vorallem, wenn man nicht verheiratet ist
Loewe77
2098 Beiträge
26.04.2013 21:39
Zitat von Kendra79:

Danke Mädels fürs Daumen drücken.
Ich habe echt Angst vor der OP.
Es wird alles hochkommen, da die ELSS auch per BS entfernt wurde.
Aber eine noch größere Angst habe ich vor der Diagnose, dass die schlecht ausfallen könnte. Dann würde nur noch künstlich in Frage kommen. Und das ist zu teuer. Vorallem, wenn man nicht verheiratet ist


Habe keine angst vor der OP ich habe hier schon von vielen gelesen die eine BS hatte und bei den ist alles positiv gelaufen. Warum dann nicht bei Dir? Wird schon alles gut gehen. Bin in gedanken bei Dir!
Wünsch Euch eine gute nacht!.
schneewittchen85
1933 Beiträge
27.04.2013 08:05
Mädels, ich hab es geschafft und das kind einer anderen freundin. Sie behält das baby und ist nun megaglücklich mit der entscheidung!

Wir haben uns gestern ein video von einem kind angeschaut dass total süß gelacht hat und da bin ich total traurig geworden weil es bei uns ei fach nicht klappt und hab mich total schlecht gefühlt.
Sweety84
1889 Beiträge
27.04.2013 08:17
Zitat von schneewittchen85:

Mädels, ich hab es geschafft und das kind einer anderen freundin. Sie behält das baby und ist nun megaglücklich mit der entscheidung!

Wir haben uns gestern ein video von einem kind angeschaut dass total süß gelacht hat und da bin ich total traurig geworden weil es bei uns ei fach nicht klappt und hab mich total schlecht gefühlt.


Schön, dass sie sich umentschieden hat. Hoffentlich bleibt sie auch dabei!

Bei uns wird's hoffentlich auch bald klappen, aber ich werde vermutlich auch bald wieder groß enttäuscht sein , weil ich diesmal so viele komische Sachen spüre.
Marz
15879 Beiträge
27.04.2013 09:07
Mädels, nicht den Mut verlieren! Wir schaffen das auch noch! Sooooooo lange sind wir ja auch noch nicht dabei alle...
schneewittchen85
1933 Beiträge
27.04.2013 13:51
Ich achte auf keine anzeichen.. gibt dieses mal auch nichts außer die standardsachen (brust ziehen). Ich glaube dieses mal werd ich nicht enttàuscht sein weil ich jetzt schon weiss das es nicht geklappt hat.

Aber ich bin trotzdem traurig dass es bis jetzt nicht klappen wollte.
Chilii
8021 Beiträge
27.04.2013 15:15
Huhu

@Kendra ich drücke dir die Daumen das alles gut geht

@Fienchen hui nur noch ein paar Tage, da steigt die Aufregung sicher

Wir waren gestern morgen beim Standesamt. Termin ist jetzt fest, Stammbuch auch schon ausgesucht. Wir brauchen nur noch Bibelzeilen für die Trauung und müssen den Zettel mit Trauzeugen abgeben Restaurant ist auch vorreserviert. Bin gespannt wie unsere Verwandtschaft auf die Nachricht reagiert. Noch wissen nur unsere Eltern und 3 Freundinnen davon

Ich bin mal gespannt wieviel Tage sich dieser Zyklus verschiebt. Ich könnt fast wetten, das ich am 1. Mai mit Bauchkrämpfen wandern und grillen geh

Hab heut richtig Lust auf H4-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt