Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.04.2013 23:14
Zitat von Aduja:

So, und da ihr es so gewollt habt, die Bauchbilder. Mal sehen, was ihr sagt.



Ich finde ja dass du nicht zugenommen hast. Nur die brust scheint praller zu sein.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.04.2013 23:36
huhu

@ schneewittchen.. deine freundin ist wirklich seltsam...
ich sag mal so, ich hatte bei mir auch nicht damit gerechnet dass es sooo schnell geht und ein paar monate später wäre mir auch ganz lieb gewesen, aber ich würde nie nie niemals auf die idee tun mein baby wegzumachen... vielleicht muss sie erstmal zum ultraschall und ihr baby sehen um zu begreifen was da ist ...
Kendra79
2530 Beiträge
25.04.2013 23:52
Hallo Mädels!
Wollte euch kurz auf den laufenden halten.
War am Dienstag zum Vorgespräch und Untersuchung der bevorstehenden BS.
In der GB wurde ein klitzekleines Myom entdeckt. Aber wird nicht entfernt, da es so klein ist.
Ansonsten alles soweit ok.
Die OP wird nun am 7. Mai morgens stattfinden, wenn ich nicht schwanger bin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/709718?cb=1366868346&cur_date=2013-04- 25

Aber ich mache mir keine Hoffnungen.

Bitte seid nicht sauer, weil ich mich selten melden, aber derzeit geht's mir einfach nur Mega schlecht
Am 20. April hätte ich eigentlich entbinden sollen (Geburtstag von meinem Freund) leider war es eine ELSS in der 9. SSW und im September wurde ich doch operiert.

Ich werde mich zwischendurch melden. Spätestens nach der OP.

Ich Drücke euch allen die Daumen!

P.S. Ich wäre für ein Aufnahme Stopp, da wir genug sind und alle, die später gekommen sind, sind sofort schwanger geworden und man hat nie wieder was von denen gehört. Außerdem ist das für alle, die schon sehr lange üben, wie mich (11.üZ) wie ein Schlag ins Gesicht.

Liebe Grüße
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 08:48
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Aduja:

So, und da ihr es so gewollt habt, die Bauchbilder. Mal sehen, was ihr sagt.



Ich finde ja dass du nicht zugenommen hast. Nur die brust scheint praller zu sein.

Ich finde auch, die SS macht dich schlanker und die Brüste größer! Und ein paar Wochen weiter hast du ne richtig dicke Murmel!
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 08:50
Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid das ich mich sooo lang nicht gemeldet hab, hab soviel um die Ohren...

Also ich denke mal bei uns hat es wieder nicht geklappt müsste am 1.5. meine Mens dann kriegen.

Kein Stress, wir wissen ja, dass du dich dann zwischendurch auf jeden Fall meldest! Hm, na, noch ist ja nix verloren...
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 08:51
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 28.-30.04.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT Ende April

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 02.05.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.05.2013

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.05.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 21.05.2013

Loewe77, 35 Jahre alt, 2. Kind, NMT ???

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ???

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!



!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Reschen, 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 08.09.2013

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 12.09.2013

Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Knödel, 34 Jahre alt, 2. Kind, ET ?

Punnika, 25Jahre alt, 2. Kind, ET: 08.12.2013


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 08:54
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Wollte euch kurz auf den laufenden halten.
War am Dienstag zum Vorgespräch und Untersuchung der bevorstehenden BS.
In der GB wurde ein klitzekleines Myom entdeckt. Aber wird nicht entfernt, da es so klein ist.
Ansonsten alles soweit ok.
Die OP wird nun am 7. Mai morgens stattfinden, wenn ich nicht schwanger bin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/709718?cb=1366868346&cur_date=2013-04- 25

Aber ich mache mir keine Hoffnungen.

Bitte seid nicht sauer, weil ich mich selten melden, aber derzeit geht's mir einfach nur Mega schlecht
Am 20. April hätte ich eigentlich entbinden sollen (Geburtstag von meinem Freund) leider war es eine ELSS in der 9. SSW und im September wurde ich doch operiert.

Ich werde mich zwischendurch melden. Spätestens nach der OP.

Ich Drücke euch allen die Daumen!

P.S. Ich wäre für ein Aufnahme Stopp, da wir genug sind und alle, die später gekommen sind, sind sofort schwanger geworden und man hat nie wieder was von denen gehört. Außerdem ist das für alle, die schon sehr lange üben, wie mich (11.üZ) wie ein Schlag ins Gesicht.

Liebe Grüße

Hi kendra!
ich verstehe, dass du dich grade nicht so dolle fühlst...Ich wünsche dir alle Gute für die OP und dass es danach dann weiter gehen kann.

Wegen dem Aufnahmestop, wir sind hier schon sehr wenige, die wirklich noch aktiv hibbeln...Chilii geht auch ab Mai erstmal in Hibbelpause...Da bleiben nur noch wenige... Zum Glück schreiben unsere Kugeln noch ab und an...
Sweety84
1889 Beiträge
26.04.2013 09:18
Ist schon richtig, dass es hier im Moment sehr ruhig ist, aber es bringt ja auch nichts, wenn plötzlich jemand dazu kommt, schreibt dass sie schwanger ist und das war's dann, oder?

Denke, wenn es bei den aktuellen Hibblern geklappt hat, dann gibt es ja auch mehr zu erzählen und vielleicht mehr Bilder zum Gucken...
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 09:29
Zitat von Sweety84:

Ist schon richtig, dass es hier im Moment sehr ruhig ist, aber es bringt ja auch nichts, wenn plötzlich jemand dazu kommt, schreibt dass sie schwanger ist und das war's dann, oder?

Denke, wenn es bei den aktuellen Hibblern geklappt hat, dann gibt es ja auch mehr zu erzählen und vielleicht mehr Bilder zum Gucken...

Ja, wenn neue, dann bitte aktive Mitschreiber, die auch noch hibbeln und das länger als zwei Tage...Aber hier verirrt sich ja eh auch nicht so oft jemand neues her!
Ach aber wir sind schon ne tolle Truppe irgendwie, bunt gemischt aus HIbblern und Kugeln, ist doch auch schön!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.04.2013 09:30
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Ist schon richtig, dass es hier im Moment sehr ruhig ist, aber es bringt ja auch nichts, wenn plötzlich jemand dazu kommt, schreibt dass sie schwanger ist und das war's dann, oder?

Denke, wenn es bei den aktuellen Hibblern geklappt hat, dann gibt es ja auch mehr zu erzählen und vielleicht mehr Bilder zum Gucken...

Ja, wenn neue, dann bitte aktive Mitschreiber, die auch noch hibbeln und das länger als zwei Tage...Aber hier verirrt sich ja eh auch nicht so oft jemand neues her!
Ach aber wir sind schon ne tolle Truppe irgendwie, bunt gemischt aus HIbblern und Kugeln, ist doch auch schön!


ja ich find uns auch toll und selbst die ,die grade päuschen machen können ja trotzdem mitschreiben...
Sweety84
1889 Beiträge
26.04.2013 09:46
Mir ist zur Zeit morgens immer flau im Magen, ich "bilde" mir ein, dass meine Brustwarzen irgendwie spannen und heute hat es im UL schon so gezogen, dass ich dachte, meine Mens käme bald.
Weiß gar nicht, wann ich testen soll, weil der letzte Zyklus bissel komisch war und meine Mens ja etwas später kam. Der ES war aber eher zu dem Zeitpunkt, wenn die Mens pünktlich gekommen wäre.
Fienchen1987
1438 Beiträge
26.04.2013 09:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Ist schon richtig, dass es hier im Moment sehr ruhig ist, aber es bringt ja auch nichts, wenn plötzlich jemand dazu kommt, schreibt dass sie schwanger ist und das war's dann, oder?

Denke, wenn es bei den aktuellen Hibblern geklappt hat, dann gibt es ja auch mehr zu erzählen und vielleicht mehr Bilder zum Gucken...

Ja, wenn neue, dann bitte aktive Mitschreiber, die auch noch hibbeln und das länger als zwei Tage...Aber hier verirrt sich ja eh auch nicht so oft jemand neues her!
Ach aber wir sind schon ne tolle Truppe irgendwie, bunt gemischt aus HIbblern und Kugeln, ist doch auch schön!


ja ich find uns auch toll und selbst die ,die grade päuschen machen können ja trotzdem mitschreiben...

Ich gestehe, schreibe im Moment wenig. Aber lese fleißig mit. Bin nur total im hochzeitsstress. Noch 8 Tage
Nach der Hochzeit werde ich mich bessern. Bin ja noch etwas in der hibbelpause.
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 09:59
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Ist schon richtig, dass es hier im Moment sehr ruhig ist, aber es bringt ja auch nichts, wenn plötzlich jemand dazu kommt, schreibt dass sie schwanger ist und das war's dann, oder?

Denke, wenn es bei den aktuellen Hibblern geklappt hat, dann gibt es ja auch mehr zu erzählen und vielleicht mehr Bilder zum Gucken...

Ja, wenn neue, dann bitte aktive Mitschreiber, die auch noch hibbeln und das länger als zwei Tage...Aber hier verirrt sich ja eh auch nicht so oft jemand neues her!
Ach aber wir sind schon ne tolle Truppe irgendwie, bunt gemischt aus HIbblern und Kugeln, ist doch auch schön!


ja ich find uns auch toll und selbst die ,die grade päuschen machen können ja trotzdem mitschreiben...

Ich gestehe, schreibe im Moment wenig. Aber lese fleißig mit. Bin nur total im hochzeitsstress. Noch 8 Tage
Nach der Hochzeit werde ich mich bessern. Bin ja noch etwas in der hibbelpause.

Kein Problem Fienchen!! Huihuihui, 8 TAGE!!!
Marz
15879 Beiträge
26.04.2013 09:59
Zitat von Sweety84:

Mir ist zur Zeit morgens immer flau im Magen, ich "bilde" mir ein, dass meine Brustwarzen irgendwie spannen und heute hat es im UL schon so gezogen, dass ich dachte, meine Mens käme bald.
Weiß gar nicht, wann ich testen soll, weil der letzte Zyklus bissel komisch war und meine Mens ja etwas später kam. Der ES war aber eher zu dem Zeitpunkt, wenn die Mens pünktlich gekommen wäre.

Hm und auf wann schätzt du den ES? Ist das schon 14 Tage her?
Sweety84
1889 Beiträge
26.04.2013 10:10
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Mir ist zur Zeit morgens immer flau im Magen, ich "bilde" mir ein, dass meine Brustwarzen irgendwie spannen und heute hat es im UL schon so gezogen, dass ich dachte, meine Mens käme bald.
Weiß gar nicht, wann ich testen soll, weil der letzte Zyklus bissel komisch war und meine Mens ja etwas später kam. Der ES war aber eher zu dem Zeitpunkt, wenn die Mens pünktlich gekommen wäre.

Hm und auf wann schätzt du den ES? Ist das schon 14 Tage her?


Müsste am So oder Mo 2 Wochen sein, der Ovu war sonntags positiv, montags nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt