Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
27.04.2013 17:23
Mädels, ich bin echt blöd. Hab' grad einen Test gemacht, natürlich negativ, aber ich konnte es einfach nicht lassen.
OK, war auch paar Tage zu früh, aber glaube nicht, dass ich mir da noch Hoffnung machen brauche.

Nächste Woche wird es auf Arbeit voll stressig und da hätte mich diese schlechte Nachricht auch runtergezogen. Mir tun zwar trotzdem immer mal wieder die Brüste weh (das hatte ich zuvor definitiv nicht), Pickel hab' ich auch schon schön bekommen, aber vermutlich wird die Olle wie immer pünktlich eintrudeln, weil alles nur PMS ist.
Ich fand den Gedanken einfach doof, wenn ich teste und danach noch arbeiten muss. Sonst hätte ich bis zum 1.5. warten müssen...
shei
2043 Beiträge
27.04.2013 19:53
Naja auf Anzeichen achte ich so eigentlich auch nicht, aber trotzdem merkt man ja, wenn plötzlich was anders ist...

Ich bereite mich mental schon auf die Olle vor..dann ist die Enttäuschung nicht so groß..

Wow...und dann gehts schon ins 7. ÜZ .....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.04.2013 19:56
Zitat von Sweety84:

Mädels, ich bin echt blöd. Hab' grad einen Test gemacht, natürlich negativ, aber ich konnte es einfach nicht lassen.
OK, war auch paar Tage zu früh, aber glaube nicht, dass ich mir da noch Hoffnung machen brauche.

Nächste Woche wird es auf Arbeit voll stressig und da hätte mich diese schlechte Nachricht auch runtergezogen. Mir tun zwar trotzdem immer mal wieder die Brüste weh (das hatte ich zuvor definitiv nicht), Pickel hab' ich auch schon schön bekommen, aber vermutlich wird die Olle wie immer pünktlich eintrudeln, weil alles nur PMS ist.
Ich fand den Gedanken einfach doof, wenn ich teste und danach noch arbeiten muss. Sonst hätte ich bis zum 1.5. warten müssen...


och sweety... das ist wirklich noch viel zu früh jetzt... du wirst ja nach dem 1.5. irgendwann nochmal frei haben, dann teste da wenn die mens bis dahin nicht da war..

meine freundin war auch so blöd. die hat auch 1.5. nmt und hat heute getestet und ist super doll entäuscht dass negativ war... aber jetzt kann der ja auch noch gar nix anzeigen es sei denn der eisprung war früher als gedacht...

gib die hoffnung nicht auf.

ich hab im ürbigen damals 3 stunden vor arbeitsbeginn getestet... das war was danach noch arbeiten zu gehen...
shei
2043 Beiträge
27.04.2013 19:58
Zitat von Sweety84:

Mädels, ich bin echt blöd. Hab' grad einen Test gemacht, natürlich negativ, aber ich konnte es einfach nicht lassen.
OK, war auch paar Tage zu früh, aber glaube nicht, dass ich mir da noch Hoffnung machen brauche.

Nächste Woche wird es auf Arbeit voll stressig und da hätte mich diese schlechte Nachricht auch runtergezogen. Mir tun zwar trotzdem immer mal wieder die Brüste weh (das hatte ich zuvor definitiv nicht), Pickel hab' ich auch schon schön bekommen, aber vermutlich wird die Olle wie immer pünktlich eintrudeln, weil alles nur PMS ist.
Ich fand den Gedanken einfach doof, wenn ich teste und danach noch arbeiten muss. Sonst hätte ich bis zum 1.5. warten müssen...


Sweety ich denke auch das du vielleicht nur zu früh getestet hast....ich drück dir die Daumen
Loewe77
2098 Beiträge
27.04.2013 23:20
Moin Mädels ,
waren Di morgen auch unterwegs in uns unsere Geb.-städte weil wir begl Bescheinigungen aus den Geb.-register brauchten. Anschl waren wir dann hier zum Standesamt und haben alles klar gemacht. Bis jetzt haben wir 105.-€ fürs Standesamt, dem Raum und den Papierkram bezahlt. Neben bei schauen wir nach passenden Gewändern und die Ringe müssen eingetauscht werden.
Ausserdem hat mein Freund gestern seine Kündigung mit bekommen. Im Monat nach ende der Probezeit Zum glück wird im Metallbereich zur Zeit mehr Fachpersonal gesucht. Das wir uns da keine gedanken machen. Sein Chef hat Ihm noch einige Firmen empfohlen. Bei denen Er sich Bewerben sollte
Habe seid zwei Tagen ab und an mal so fieses ziehen an der Stelle wo sich das Windei eingenisstet hatte. Stelle mich auf die Mens ein. Da ich in der 5 Woche nach der AS bin. Eine Woche habe ich noch Zeit dann sind die 6 Wochen rum. Wenn dann nichts ist gehe ich zum FA, mal nach schauen lassen!
Sweety84
1889 Beiträge
28.04.2013 09:34
Heute Nacht ist die Olle mit voller Wucht eingetroffen und das auch noch zu früh. Normalerweise fängt das erstmal mit leichten SB an.
Bzw. war's eben beim letzten Mal paar Tage zu spät, blicke da nicht mehr durch.

Wie soll man da noch einen freien Kopf bewahren??? Man herzelt doch automtisch an den wichtigen Tagen und achtet auf jedes Ziepen. Also ich für meinen Teil kann da nicht mehr entspannt drangehen. Vor allem finde ich blöd, dass man beim Frauernarzt gesagt bekommt, dass das doch alles ganz normal ist, nur weil die keine Blutuntersuchung machen wollen. Wenn das dann doch irgendwann gemacht wird und dabei rauskommt, dass was nicht stimmt, dann flippe ich aus.

Und SORRY, ich kann einfach nicht jeden zweiten Tag herzeln, mir ist das zu viel.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.04.2013 09:46
schade sweety...

herzelt ihr denn nur ein oder zwei mal in den "wichtigen" tagen? ist natürlich dann blöd, wenn der eisprung früher oder später war...

weißt du mir ist jeden 2. tag auch zu viel. jetzt haben wir wenns hoch kommt einmal die woche und dann auch nur damit schatzi seine gute laune nicht verliert... aber als ich schwanger werden wollte habe ich meinen mann genervt. jeden 2. tag musste sein, sonst hing der haussegen schief... vom 6. bis zum 20. ZT also 2 wochen lang... vielleicht probierst du es einfach mal einen monat lang. wenn du einen unregelmäßigen zyklus hast, kannst du nicht an "wichtigen" tagen nur herzeln, weil die ja immer anders sein können... jeder 3. tag reicht auch...

ach man mir tut das immer so leid. immer wieder zu lesen, dass es nicht geklappt hat.
Sweety84
1889 Beiträge
28.04.2013 10:29
Im Prinzip wusste ich ja, wann mein ES war, außer der Ovu stimmte nicht und in dem Zeitraum hatten wir 3 mal.
Das Problem ist, dass mein Mann es blöd finden würde, wenn wir jeden zweiten Tag herzeln, nur wegen dem Kinderwunsch, zumal das auch blöd ist, weil ich einfach nicht so oft Lust habe und dann bringt das ja auch nichts.
Kopf frei bekommen, Urlaub machen, Stress reduzieren, wie soll man das bitte alles umsetzen? Im Urlaub waren wir schon und den Kinderwusnch vergessen kann man auch nicht mal so eben. Viele sagen ja, wenn sie den Kinderwunsch auf Eis gelegt hätten, dann wären sie schnell schwanger gewesen, aber wie soll man den Kinderwunsch bitte auf Eis legen??? Ist doch auch Quatsch!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.04.2013 10:38
Zitat von Sweety84:

Im Prinzip wusste ich ja, wann mein ES war, außer der Ovu stimmte nicht und in dem Zeitraum hatten wir 3 mal.
Das Problem ist, dass mein Mann es blöd finden würde, wenn wir jeden zweiten Tag herzeln, nur wegen dem Kinderwunsch, zumal das auch blöd ist, weil ich einfach nicht so oft Lust habe und dann bringt das ja auch nichts.
Kopf frei bekommen, Urlaub machen, Stress reduzieren, wie soll man das bitte alles umsetzen? Im Urlaub waren wir schon und den Kinderwusnch vergessen kann man auch nicht mal so eben. Viele sagen ja, wenn sie den Kinderwunsch auf Eis gelegt hätten, dann wären sie schnell schwanger gewesen, aber wie soll man den Kinderwunsch bitte auf Eis legen??? Ist doch auch Quatsch!


nee das geht nicht. da geb ich dir recht.. denke mal kinderwunsch auf eis legen, geht nur wenn man es ewig versucht und die hoffnung irgendwann aufgibt oder man auf einmal ganz viele neue pläne hat wo ein kind gerade nicht passt, dann geht das auch... aber ansonsten kannste das vergessen...

Aduja
28754 Beiträge
28.04.2013 11:59
Sweety, das tut mir leid. Das ist echt blöd, wenn es nicht klappen will.
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.04.2013 11:59
Da geb ich euch recht. En kinderwunsch kann man nicht einfach vergessen wenn man sich mal für ein kind entschieden hat. Ich bin jetzt auch immer wieder traurig weil meine freundin so ungeplant und ungewollt ss geworden ist und es bei mir einfach nicht klappt. Ich freue mich zwar für sie vorallem nachdem sie sich nun dafür entschieden hat aber ich bin traurig wegen mir... ach und am freitag abend meinte ihr mann noch zu uns wird jetzt zeit dass ihr auch nachlegt!!?? Halloooo??? Da hatten sie erst entschieden es zu behalten. Also was soll der scheiß, er weiss auch was wir alles durchgemacht haben.... najaaaa

Ich werde es jetzt mal mit bachblüten oder noreia blüten probieren. Die noreia haben mir schon mal richtig toll geholfen.
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2013 12:13
Zitat von schneewittchen85:

Da geb ich euch recht. En kinderwunsch kann man nicht einfach vergessen wenn man sich mal für ein kind entschieden hat. Ich bin jetzt auch immer wieder traurig weil meine freundin so ungeplant und ungewollt ss geworden ist und es bei mir einfach nicht klappt. Ich freue mich zwar für sie vorallem nachdem sie sich nun dafür entschieden hat aber ich bin traurig wegen mir... ach und am freitag abend meinte ihr mann noch zu uns wird jetzt zeit dass ihr auch nachlegt!!?? Halloooo??? Da hatten sie erst entschieden es zu behalten. Also was soll der scheiß, er weiss auch was wir alles durchgemacht haben.... najaaaa

Ich werde es jetzt mal mit bachblüten oder noreia blüten probieren. Die noreia haben mir schon mal richtig toll geholfen.

Das ist echt blöd, wenn jemand sowas sagt. Vor allem, wenn derjenige um die Schwierigkeiten weiß, die man hat.
Als wenn man das so einfach beeinflussen könnte.
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.04.2013 12:24
Das ist extrem besch***eiden! Da hatte ich ne riesenwut. Aber was solls er sagt oft unüberlegtes!

Und mein mann spinnt auch.. jetzt wo ich kurz vor der mens stehe will er fast täglichen sex und sagt dann: ich dachte du willst ein kind! -was soll das denn bitte kurz vor der mens bringen??und während dem es wollte er gar nicht. Da kann er mich jetzt auch am a**** lecken. Oh man ich bin ganz schön sauer und will am liebsten gar keinen gv damit ich mir keine hoffnungen mehr mache.
Aduja
28754 Beiträge
28.04.2013 12:42
Ach man, das ist blöd.
Sweety84
1889 Beiträge
28.04.2013 14:37
Am liebsten will ich eigentlich nur noch weg von hier. Mein Mann versteht nicht, wo mein Problem eigentlich liegt. Im Prinzip hangle ich mich nur noch durch meine Arbeit wegen dem Kinderwunsch, sonst hätte ich schon gekündigt.
Er meint halt, dann probieren wir es, dass wir öfter herzeln, ist doch normal, dass es ein Weilchen dauert.
Hinzu kommt noch, dass wir uns zur Zeit selten sehen und wir an unseren freien Tagen ständig von der Arbeit angerufen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt