Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
29.04.2013 12:43
Obwohl wenn ich mir den zykluskalender genauer ansehe... soooo schlecht waren die bienchen gar nicht gesetzt... zt 7,10, 13,15 und es an zt 14 lt app....
Och nööööööö! Ich dreh wieder völlig sinnlos durch!
29.04.2013 12:44
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von schneewittchen85:
Jetzt hab ich euch angeschwindelt nmt erst am sonntag 5.5. Also noch viel zu früh für die mens. In dem jahr hatte ich noch keinen so extrem kurzen zyklus.
tjaaaa für die mens viel zu frtüh... für die einnistungsblutung genau richtig![]()
Hä? Ich steh auf dem Schlauch... Am 14.4. war ES (wahrscheinlich) + 2 Wochen ist jetzt und da kommt doch die Mens...
stimmt eigentlich ist heute nmt also gestern hätte sie kommen müssen...
bin grad vom 5.5. ausgegangen.. denn 7 tage vor nmt ist eine einnistungsblutung gut möglich... hab den 14.4. als ES nicht bedacht. sorry
Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Weil Drei Wochen vom ES zur Mens, passt ja grundsätzlich nicht...
schneewittchen hast du uns vielleicht auch mit deinem ES angeschwindelt?

29.04.2013 12:45
Obwohl wenn ich mir den zykluskalender genauer ansehe... soooo schlecht waren die bienchen gar nicht gesetzt... zt 7,10, 13,15 und es an zt 14 lt app....
also so wenig geherzel war das ja nun auch wieder nicht...
29.04.2013 12:47
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Jetzt hab ich euch angeschwindelt nmt erst am sonntag 5.5. Also noch viel zu früh für die mens. In dem jahr hatte ich noch keinen so extrem kurzen zyklus.
tjaaaa für die mens viel zu frtüh... für die einnistungsblutung genau richtig![]()
Hä? Ich steh auf dem Schlauch... Am 14.4. war ES (wahrscheinlich) + 2 Wochen ist jetzt und da kommt doch die Mens...
Och ich bin so doof! Hab die zahlen in der app verwechselt. Also hier richtig: mens 8.-10.4., es 21.4. & nmt am 5.5.
Ich idiot hab die zt als datum genommen.
29.04.2013 12:48
jetzt kommts hin
und dann passt es nämlich doch mit der einnistungsblutung... hatte ich im übrigen auch 7 tage vor nmt... war aber nur einmal am toi beim abwischen, danach nix mehr...

29.04.2013 12:48
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
stimmt eigentlich ist heute nmt also gestern hätte sie kommen müssen...
bin grad vom 5.5. ausgegangen.. denn 7 tage vor nmt ist eine einnistungsblutung gut möglich... hab den 14.4. als ES nicht bedacht. sorry
Ja eben...Schneewittchen, da passt was an deiner Zyklusberehcnung nicht...
29.04.2013 12:50
Seht ihr so bringt mich das aus dem konzept... ich verwechsle alles... furchtbar.
Nein claudi das darfst du mir doch nicht sagen. Bei mir war es bis jetzt auch nur einmal auf der einlage. Aber hab so mensziehen. Die kommt bestimmt...
Nein claudi das darfst du mir doch nicht sagen. Bei mir war es bis jetzt auch nur einmal auf der einlage. Aber hab so mensziehen. Die kommt bestimmt...
29.04.2013 12:53
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Och ich bin so doof! Hab die zahlen in der app verwechselt. Also hier richtig: mens 8.-10.4., es 21.4. & nmt am 5.5.
Ich idiot hab die zt als datum genommen.
Das klingt doch schon besser!

29.04.2013 12:54
Seht ihr so bringt mich das aus dem konzept... ich verwechsle alles... furchtbar.
Für die ist es doch noch viel zu früh! Juhu, da nistet sich sicher grade was ein!

29.04.2013 12:54
mensziehen hatte ich auch ... 4 wochen lang...
siehste ich hab ja gesagt ich darf nix sagen

29.04.2013 13:45
Das macht mich jetzt echt wuschig... aber ich glaube nicht daran dass es ne einnistung sein soll. Vor allem jetzt da ich mich wieder etwas beruhigt habe. Ich denke dass die mens kommt. Mein körper hat mich einfach schon zu oft verarscht.
Ich wünsche es mir zwar sehr aber kann es nicht glauben. Ich warte jetzt mal die nächsten tage ab.

Ich wünsche es mir zwar sehr aber kann es nicht glauben. Ich warte jetzt mal die nächsten tage ab.
29.04.2013 13:50
Das macht mich jetzt echt wuschig... aber ich glaube nicht daran dass es ne einnistung sein soll. Vor allem jetzt da ich mich wieder etwas beruhigt habe. Ich denke dass die mens kommt. Mein körper hat mich einfach schon zu oft verarscht.![]()
Warts einfach ab!

29.04.2013 14:35
Ich gebe mein bestes. Allerdings ist es besser auf das schlimmste eingestellt zu sein um nicht enttäuscht zu sein
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt