Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 15:20
Zitat von schneewittchen85:

Ich gebe mein bestes. Allerdings ist es besser auf das schlimmste eingestellt zu sein um nicht enttäuscht zu sein

Ach was, wenn ich so ein mega tolles Anzeichen hätte, was man sich ja auch nicht einbilden kann, würde ich auch abhibbeln ohne Ende!!
Loewe77
2098 Beiträge
29.04.2013 15:47
Moin Mädels ,
Ich hatte Sa auch Magen Darm, kam nicht mehr vom Klo runter und gestern waren wir zum Asia eingeladen. Da hatte ich immer noch ein druck im Magen! Warte immer noch auf meine Mens nach der AS. Mein FA meinte die müsste bei 4 bis 6 Wochen nach der AS kommen. Fr sind die 6 Wochen um .
Februar90
207 Beiträge
29.04.2013 15:50
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Februar90:

Hey ihr,

wollt mich auch mal wieder melden!
ich les die ganze zeit immer mit, aber zu erzählen gibts nicht viel!
warte immernoch sehnlichts auf meinen nächsten termin...der ist nächste woche dienstag!(kw 17) hoffe dass ich da ein outing bekomm! =)
war dann eine verdammt lange zeit...5 wochen zwischen den terminen..am anfang hatte ich immer nur 2 wochen!

irgendwie macht man sich da voll sorgen..weil ich gar nichts spühr..mein bauch ist auch noch nicht so groß..naja, ich hoffe mal dass alles ok ist!

und ihr...macht euch nicht so runter! es klappt schon noch! meistens in dem monat in dem man am wenigstens mit rechnet!!!


ha! wenn man vom teufel spricht

naja solange es dir gut geht ist doch alles ok... ich glaube immer fest daran, dass wenn was mit dem baby wäre, der körper das von ganz alleine merkt und einem irgendwas komisch vorkommt...


ja ich hab meinen namen gelesen..da hab ich gedacht ich schreib auch mal wieder! =)


aber warst doch du mit dem tollen bildchen in der 12. woche oder?


ja das war ich! =) das seitenprofil... war echt toll! =)
ich hoff mein nächstes wird genaus schön. vielleicht bekomm ich schon eins in 3d =)
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 16:01
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
Ich hatte Sa auch Magen Darm, kam nicht mehr vom Klo runter und gestern waren wir zum Asia eingeladen. Da hatte ich immer noch ein druck im Magen! Warte immer noch auf meine Mens nach der AS. Mein FA meinte die müsste bei 4 bis 6 Wochen nach der AS kommen. Fr sind die 6 Wochen um .

Oh je, aber zum Glück bist du jetzt durch damit. Hm, dann würde ich gleich nächste Woche beim FA auf der Matte stehen!
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.04.2013 16:07
Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Ich gebe mein bestes. Allerdings ist es besser auf das schlimmste eingestellt zu sein um nicht enttäuscht zu sein

Ach was, wenn ich so ein mega tolles Anzeichen hätte, was man sich ja auch nicht einbilden kann, würde ich auch abhibbeln ohne Ende!!


Tu ich ja auch immer wieder aber dann holt mich die realität wieder zurück. Andererseits wären mit einer ss meine gefühlsausbrüche, stimmungsschwankung usw.Erklärt. Ich hab echt schlimme stimmungsschwankungen und heule grundlos. Undschwitze wie sau seit gestern aber ich hatte es auf pms geschoben.
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 16:11
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Ich gebe mein bestes. Allerdings ist es besser auf das schlimmste eingestellt zu sein um nicht enttäuscht zu sein

Ach was, wenn ich so ein mega tolles Anzeichen hätte, was man sich ja auch nicht einbilden kann, würde ich auch abhibbeln ohne Ende!!


Tu ich ja auch immer wieder aber dann holt mich die realität wieder zurück. Andererseits wären mit einer ss meine gefühlsausbrüche, stimmungsschwankung usw.Erklärt. Ich hab echt schlimme stimmungsschwankungen und heule grundlos. Undschwitze wie sau seit gestern aber ich hatte es auf pms geschoben.

Na, wir sind gespannt und hoffen, dass falls es eine Einnistung war, das Krümelchen sich auch ordentlich festhält!
Loewe77
2098 Beiträge
29.04.2013 16:50
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
Ich hatte Sa auch Magen Darm, kam nicht mehr vom Klo runter und gestern waren wir zum Asia eingeladen. Da hatte ich immer noch ein druck im Magen! Warte immer noch auf meine Mens nach der AS. Mein FA meinte die müsste bei 4 bis 6 Wochen nach der AS kommen. Fr sind die 6 Wochen um .

Oh je, aber zum Glück bist du jetzt durch damit. Hm, dann würde ich gleich nächste Woche beim FA auf der Matte stehen!

Am 9.4. war ich ja zur Nachuntersuchung und da sollte ich kurz vor einem ES sein. Leider sagte Er nicht in wie viel Tagen. Die Tage darauf haben wir dann auch genutzt . Di nächster Woche ist die Nachuntersuchung 4 Wochen her. Müsste dann schon testen können
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.04.2013 17:16
Loewe bei dir klingt es ja auch spannend! Ich drück die daumen!

Ach mädels ich bin seit dem ausfluss heute echt durch den wind. Einmal super gelaunt dann wieder traurig weil ich glaube dass es wieder nichts ist. Irgendwie muss ich das alles bei euch raus lassen. Meinem mann will ich noch gar nichts erzählen, der sagt dann wieder nur "abwarten" und dem werd ich auch erst was sagen wenn ich 2 wochen überfällig bin bzw früher wenn der test mehr als eindeutig sein sollte. Und ich frage mich wie ich das bis sonntag aushalten soll.
shei
2043 Beiträge
29.04.2013 18:39
Na ihr Lieben,

bei mir kommt die Mens
hatte gestern schon zartrosa Schmier und heute bräunlich (also alt nehm ich an)....
tja
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 19:19
huhu ich hab hier mal was gefunden:

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kind/74acdm2- unerfuellter-kinderwunsch-sex#.focus.Noch%20immer% 20kein%20Baby%20in%20Sicht?.888.953

ob der artikel jetzt angebracht ist oder nicht weiß ich nicht. ich fand ihn einfach nur sehr interessant.
Aduja
28754 Beiträge
29.04.2013 20:11
Claudi, bei der ersten großen Ultraschalluntersuchung wird vor allem geguckt, ob das Kleine an der richtigen Stelle sitzt, ob es ein oder zwei sind, und ob es Auffälligkeiten gibt.
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 20:17
Interessanter Artikel!

Männe hat nun rücken...super...es soll wohl echt nicht sein heute. ..
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 20:17
Zitat von shei:

Na ihr Lieben,

bei mir kommt die Mens
hatte gestern schon zartrosa Schmier und heute bräunlich (also alt nehm ich an)....
tja

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 20:18
Zitat von Marz:

Interessanter Artikel!

Männe hat nun rücken...super...es soll wohl echt nicht sein heute. ..


hmmm raufsetzen?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 20:18
Zitat von Aduja:

Claudi, bei der ersten großen Ultraschalluntersuchung wird vor allem geguckt, ob das Kleine an der richtigen Stelle sitzt, ob es ein oder zwei sind, und ob es Auffälligkeiten gibt.


nimmt sich der arzt da mehr zeit als sonst?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt