Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 20:20
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Interessanter Artikel!

Männe hat nun rücken...super...es soll wohl echt nicht sein heute. ..

hmmm raufsetzen?
ja hab ich auch vorgeschlagen, aber im liegen und dann die Bewegungen tun wohl weh...im stehen würde wohl besser gehen... mal sehen ob wir noch zueinander finden. ..sonst wohl erst morgen. ..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 20:26
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Interessanter Artikel!

hmmm raufsetzen?
ja hab ich auch vorgeschlagen, aber im liegen und dann die Bewegungen tun wohl weh...im stehen würde wohl besser gehen... mal sehen ob wir noch zueinander finden. ..sonst wohl erst morgen. ..

wieso muss er sich bewegen?
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 20:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Interessanter Artikel!

hmmm raufsetzen?

er nicht aber ich mich und damit bewege ich ja auch ihn... Ach mensch claudi, du weißt doch was ich meine!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 20:33
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

er nicht aber ich mich und damit bewege ich ja auch ihn... Ach mensch claudi, du weißt doch was ich meine!

ja ich weiß.... mein mann hätte es sich nur um nichts auf der welt entgehen lassen.. oh man männer können manchmal auch weinerlich sein... ich habe seit 4 wochen rückenschmerzen... na und ? herzeln muss ich trotzdem damit männe gut drauf ist
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 20:45
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

ja ich weiß.... mein mann hätte es sich nur um nichts auf der welt entgehen lassen.. oh man männer können manchmal auch weinerlich sein... ich habe seit 4 wochen rückenschmerzen... na und ? herzeln muss ich trotzdem damit männe gut drauf ist
er lässt sich das normalerweise auch nicht nehmen, aber er hat einen dreifachen Bandscheibenvorfall und wenn er rücken hat dann tuts wohl auch wirklich weh... ns mal sehen, wie es nachher aussieht. ..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 20:50
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

er lässt sich das normalerweise auch nicht nehmen, aber er hat einen dreifachen Bandscheibenvorfall und wenn er rücken hat dann tuts wohl auch wirklich weh... ns mal sehen, wie es nachher aussieht. ..

ja ok bandscheibenvorfall is ne etwas andere baustelle....

tjaaa ihr habt ja noch 3 tage... n quickie reicht ja auch aus...
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 21:02
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...

ja ok bandscheibenvorfall is ne etwas andere baustelle....

tjaaa ihr habt ja noch 3 tage... n quickie reicht ja auch aus...
jap ich werd mein bestes geben, dass wir es rechtzeitig nochmal hinkriegen...
Aduja
28754 Beiträge
29.04.2013 21:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

Claudi, bei der ersten großen Ultraschalluntersuchung wird vor allem geguckt, ob das Kleine an der richtigen Stelle sitzt, ob es ein oder zwei sind, und ob es Auffälligkeiten gibt.

nimmt sich der arzt da mehr zeit als sonst?

Ja, aber noch nicht so viel Zeit wie bei der zweiten. Da wird dann auch nach allen Organen geguckt. Sogar die Linsen in den Augen hat meine FÄ an geguckt.
Sweety84
1889 Beiträge
29.04.2013 21:28
Männe fängt jetzt auch schon an, dass doch alles, was bis zu einem Jahr dauert, normal ist. Nein, ich will das doch gar nicht hören!!!

Da werde ich definitiv vorher beim FA auf der Matte stehen. Ich hab' halt so Angst, dass es wegen irgendwas gar nicht klappen kann.

Komischerweise hat zum Beispiel mein FA beim US noch nie gesagt, dass man einen Follikel sieht. Vielleicht hat es aber vom Zeitraum her nie gepasst!? Meine Mama meinte, dass es bei ihr auch länger gedauert hat, bis sie schwanger wurde.
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.04.2013 21:34
Ich hab auch beschlossen wenn es bis sept. Nicht klappt dann will ich einen hormoncheck und zwar sofort und männne schick ich auch zum spermiogramm.

Claudi der link ist echt interessant.
Chilii
8022 Beiträge
30.04.2013 07:30
Moin

noch keine Mens in Sicht, auch keine Anzeichen, so doof -.-
morgen wollen wir 10km wandern gehen mit einem Kumpel, danach wird abends gegrillt. Ich wollt schonmal bei Google Maps Abkürzungen suchen und Wohnungsputz muss auch noch gemacht werden bevor Donnerstag der Pfarrer kommt. Schade dass meine Kollegen von den Hochzeitsplänen noch nix wissen dürfen ^^
Marz
15879 Beiträge
30.04.2013 08:13
Bei uns is es Gestern nix mehr geworden.... Er hatte echt Aua... Hm tja, dann hoffe ich mal auf heute, obwohl das auch alles sehr stressig ist, da wir ziemlich direkt nach der Arbeit zu Freunden sollen... Und Schmerzen hatte er heute morgen auch noch...

Ja, also wie gesagt ich hab gelesen: U 25 = nach einem Jahr zum FA, U 30 = nach 9 Monaten zum FA, Ü 30 = nach 6 Monaten zum FA...und danach werde ich mich richten...Wenn allerdings Männe jetzt nach 6 Monaten mal ein Spermiogramm machen möchte, ist das auch ok...
Marz
15879 Beiträge
30.04.2013 08:19
Zitat von Chilii:

Moin

morgen wollen wir 10km wandern gehen mit einem Kumpel, danach wird abends gegrillt. Ich wollt schonmal bei Google Maps Abkürzungen suchen und Wohnungsputz muss auch noch gemacht werden bevor Donnerstag der Pfarrer kommt. Schade dass meine Kollegen von den Hochzeitsplänen noch nix wissen dürfen ^^

Hm, da der Test ja negativ war, hoffe ich für dich, dass die Mens dann mal bald kommt...
Chilii
8022 Beiträge
30.04.2013 08:34
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Moin

Hm, da der Test ja negativ war, hoffe ich für dich, dass die Mens dann mal bald kommt...

Das Gefühl ist seit gestern zwischendurch immer mal wieder ganz leicht da, dann wieder weg. Ich könnt wetten die lässt sich bis morgen Zeit, damit ich dann schön mit üblen Krämpfen wandern darf
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.04.2013 09:53
Ich laufe heute schon den ganzen tag aufs klo weil ich auf die mens warte bzw angst habe das die vorzeitig kommt. Hab heute auch noch leichtes mensziehen, weniger als gestern. Ich bin ja echt gespannt was jetzt wieder rauskommt dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt