Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
30.04.2013 10:21
Zitat von schneewittchen85:
Ich laufe heute schon den ganzen tag aufs klo weil ich auf die mens warte bzw angst habe das die vorzeitig kommt. Hab heute auch noch leichtes mensziehen, weniger als gestern. Ich bin ja echt gespannt was jetzt wieder rauskommt dabei.
Ich glaub da kommt in 9 Monaten was raus
drücke dir die Daumen
Meine Krämpfe gehen endlich los, scheint es doch bei nem 30 Tage Zyklus zu bleiben
30.04.2013 10:34
Schneewittchen es ist doch noch zu früh für die Mens....
das wird schon, sei positiv!
Juhu, ich hab ne Verabredung zum herzeln heute abend!
das wird schon, sei positiv! Juhu, ich hab ne Verabredung zum herzeln heute abend!
30.04.2013 10:35
Zitat von Chilii:
Ich laufe heute schon den ganzen tag aufs klo weil ich auf die mens warte bzw angst habe das die vorzeitig kommt. Hab heute auch noch leichtes mensziehen, weniger als gestern. Ich bin ja echt gespannt was jetzt wieder rauskommt dabei.
Ich glaub da kommt in 9 Monaten was rausdrücke dir die Daumen
![]()
Meine Krämpfe gehen endlich los, scheint es doch bei nem 30 Tage Zyklus zu bleiben![]()
Och das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich traue mich nichtmal wirklich zu hoffen. Hab echt schiss wieder enttäuscht zu werden. Ich schwanke total derzeit zwischen freude und angst. Und überlege ob ich testen soll oder doch nicht.
30.04.2013 10:41
Zitat von Chilii:
![]()
Meine Krämpfe gehen endlich los, scheint es doch bei nem 30 Tage Zyklus zu bleiben![]()
Och das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich traue mich nichtmal wirklich zu hoffen. Hab echt schiss wieder enttäuscht zu werden. Ich schwanke total derzeit zwischen freude und angst. Und überlege ob ich testen soll oder doch nicht.
NOCH NICHT!!!!! Wenn grade erst die Einnistung war ist das noch viel zu früh jetzt...
30.04.2013 10:46
Zitat von Chilii:
![]()
Wart noch ein paar Tage, jetzt wärs eh negativ, da hat Marz Recht.
30.04.2013 11:32
Es geht los! Der Mittelschmerz klopft an seit heute morgen und mein ZS ist Eiweiß, ziehbar und fast durchsichtig...Dann wollen wir mal wieder!
30.04.2013 11:40
Zitat von Marz:
Es geht los! Der Mittelschmerz klopft an seit heute morgen und mein ZS ist Eiweiß, ziehbar und fast durchsichtig...Dann wollen wir mal wieder!![]()
Na dann ran an den Mann
30.04.2013 11:48
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Es geht los! Der Mittelschmerz klopft an seit heute morgen und mein ZS ist Eiweiß, ziehbar und fast durchsichtig...Dann wollen wir mal wieder!![]()
Na dann ran an den Mann![]()
Jap, heute abend...zwischen Tür und Angel, aber nützt ja nix...
30.04.2013 11:48
Zitat von Marz:
super marzi!!!!
dann ran an den mann
30.04.2013 11:49
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Jap, heute abend...zwischen Tür und Angel, aber nützt ja nix...![]()
naja find ich nicht schlimm...
30.04.2013 11:50
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Nö ich auch nicht...
Komme um halb sechs von der Arbeit und um halb sieben sollen wir 20 Kilometer weiter bei Freunden sein...Hm, duschen wollte ich auch noch...Naja, zacki zacki!
30.04.2013 11:52
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
Nö ich auch nicht...Komme um halb sechs von der Arbeit und um halb sieben sollen wir 20 Kilometer weiter bei Freunden sein...Hm, duschen wollte ich auch noch...Naja, zacki zacki!
![]()
kann man ja miteinander verbinden
30.04.2013 11:53
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
Nö ich auch nicht...Komme um halb sechs von der Arbeit und um halb sieben sollen wir 20 Kilometer weiter bei Freunden sein...Hm, duschen wollte ich auch noch...Naja, zacki zacki!
![]()
kann man ja miteinander verbinden![]()
Genau
30.04.2013 11:55
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
Genau![]()
Jap, das wäre dann im Stehen und unter der Dusche...Ein Horror für jede Spermie...
Schwimmt was das Zeug hält!
30.04.2013 11:58
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
Genau![]()
Jap, das wäre dann im Stehen und unter der Dusche...Ein Horror für jede Spermie...![]()
Schwimmt was das Zeug hält!
![]()
Nur die Stärksten kommen durch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt