Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
30.04.2013 22:40
Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

mir gehts garnicht gut meine MEns ist da und noch dazu hab ich total Stress mit meinem Bruder oder besser gesagt er mit mir...das macht mich total fertig
Und dann noch dieses "es hat schon wieder nicht geklappt"...


Mir ging's am Sonntag so, war total depri. Bin morgens aufgewacht und hab' so ein Ziehen gespürt. Tja, bin dann aufgestanden und siehe da, die Olle war da.

Ist echt doof, wenn man sich immer solche Hoffnungen macht und jeden Monat neu enttäuscht wird, zumal ich halt auch unter Druck stehe, weil ich es in meinem Job kaum noch aushalte.
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.04.2013 23:20
Zitat von Loewe77:

@Schneewitchen Ich finde Deine Einstellung gut. Möglichst Neutral an die Sache ran zu gehen . Möchte jetzt keinen auf die Füße treten. Aber wie oft ist nach den Einnistungsanzeichen doch wieder die Mens gekommen? Immerhin sollen 3/4 aller SS FG sein. Wo bei die meisten gleich bei der nächsten Mens mit raus gespühlt werden. Viele davon werden nicht mal war genommen . Was bei uns ja nun anders ist . Habe hier schon von einigen gelesen die vorher positiv getestet haben und dann doch die Mens kam . In dessen Haut möchte ich nicht stecken. Darum warte ich lieber immer etwas länger ab . Freuen kann man sich dann immer noch 8Mon und länger .
Ja bei mir ist es etwas spannend


Ja da hast du recht.. hatte icg auch schon, positiver sst, verspätete mens und weg war es . Ich denk auch dass es besser wäre noch eine woche länger zu warten nach ausbleiben. Und wenn ich es irgendwie schaffen sollte mache ich das auch so ich werde mich selbst überlisten und keinen sst kaufen... (falls das überhaupt nötig sein wird. Ach und ich glaub noch weniger daran weil ich vor 1-2 wochen beim zahnarzt warund auch wieder geröntgt wurde... Naja mal sehen sind ja nur noch 4 tage bis so (heute zählt schon für mich nicht mehr )
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.04.2013 23:24
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Hallo ihr Lieben,

mir gehts garnicht gut meine MEns ist da und noch dazu hab ich total Stress mit meinem Bruder oder besser gesagt er mit mir...das macht mich total fertig
Und dann noch dieses "es hat schon wieder nicht geklappt"...


Mir ging's am Sonntag so, war total depri. Bin morgens aufgewacht und hab' so ein Ziehen gespürt. Tja, bin dann aufgestanden und siehe da, die Olle war da.

Ist echt doof, wenn man sich immer solche Hoffnungen macht und jeden Monat neu enttäuscht wird, zumal ich halt auch unter Druck stehe, weil ich es in meinem Job kaum noch aushalte.


Ohje shei das tut mir leid... aber die sache mit deinem bruder regelt sich bestimmt schnell wieder.

Und ja ich finde dieses hoffen jedes mal wieder und dann doch wieder enttäuscht werden auch echt doof. Ich hole mir bestimmt nach der mens mal bachblüten um den kopf richtig abzuschalten und meinem körper wieder zu vertrauen.
Loewe77
2098 Beiträge
01.05.2013 10:13
Zitat von Marz:

Ja, wir werden unser bestes geben...
Was heißen die Abkürzungen in der Klammer?


Sorry! Duschgel und Spucke. Hatten auch nor malen GV und es hat auf anhieb geklappt.
Loewe77
2098 Beiträge
01.05.2013 10:25
Moin Mädels ,
schaue auch mal kurz rein. Wir werden heute mit Freunden grillen. Muß gleich noch den Salat machen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Marz
15879 Beiträge
01.05.2013 10:50
Hallo shei! och mensch das tut mir leid! Mens ist schon total doof ubd dann noch die Sache mit deinem Bruder. ..ist es denn sehr ernst?
Marz
15879 Beiträge
01.05.2013 11:15
Bei uns hat es noch geklappt gestern! kamen zwar 10 Minuten zu spät, aber naja...man muss Prioritäten setzen!
shei
2043 Beiträge
01.05.2013 11:19
Zitat von Marz:

Hallo shei! och mensch das tut mir leid! Mens ist schon total doof ubd dann noch die Sache mit deinem Bruder. ..ist es denn sehr ernst?


Naja eigentlich dachte ich das nicht....ich hatte nur was gesagt zu seinem ewig der Sprecher zu sein und alle anderen zu übertönen und nicht zu Wort kommen zu lassen...
Da eskalierte irgendwie alles...da hat er gesagt ich wäre nur eifersüchtig und ich würde bei jeder Gelegenheit über ihn und seine Liebste lästern usw...dann hat er mich auch gelöscht und mich quasi vor die Wahl gestellt zwischen meinem Verlobten und ihm..und ja...wir waren am WE auf dem Geburtstag meines anderen Bruders...und da war er dann sauer und hat ihn und dessen Frau auch sofort gelöscht...dann eskalierte das ganze nochmal und er hat mir geschrieben ich sei für ihn gestorben und er würde mich auch nicht zu seiner kirchlichen Hochzeit einladen und sich auch einen anderen Trauzeugen für diese wählen...

Jah iwie
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 11:19
Zitat von Marz:

Bei uns hat es noch geklappt gestern! kamen zwar 10 Minuten zu spät, aber naja...man muss Prioritäten setzen!


pfff 10 minuten find ich jetzt nicht so schlimm... in meinem freundeskreis ist ne bestimmte uhrzeit eh immer nurn anhaltspunkt... es kommt selten jemand pünktlich

schön, dass es noch geklappt hat dann darf also wieder gehibbelt werden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 11:21
Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Hallo shei! och mensch das tut mir leid! Mens ist schon total doof ubd dann noch die Sache mit deinem Bruder. ..ist es denn sehr ernst?


Naja eigentlich dachte ich das nicht....ich hatte nur was gesagt zu seinem ewig der Sprecher zu sein und alle anderen zu übertönen und nicht zu Wort kommen zu lassen...
Da eskalierte irgendwie alles...da hat er gesagt ich wäre nur eifersüchtig und ich würde bei jeder Gelegenheit über ihn und seine Liebste lästern usw...dann hat er mich auch gelöscht und mich quasi vor die Wahl gestellt zwischen meinem Verlobten und ihm..und ja...wir waren am WE auf dem Geburtstag meines anderen Bruders...und da war er dann sauer und hat ihn und dessen Frau auch sofort gelöscht...dann eskalierte das ganze nochmal und er hat mir geschrieben ich sei für ihn gestorben und er würde mich auch nicht zu seiner kirchlichen Hochzeit einladen und sich auch einen anderen Trauzeugen für diese wählen...

Jah iwie


oh shei und wenn du dich bei ihm entschuldigst einfach nur um des lieben firedens willen?
shei
2043 Beiträge
01.05.2013 11:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Hallo shei! och mensch das tut mir leid! Mens ist schon total doof ubd dann noch die Sache mit deinem Bruder. ..ist es denn sehr ernst?


Naja eigentlich dachte ich das nicht....ich hatte nur was gesagt zu seinem ewig der Sprecher zu sein und alle anderen zu übertönen und nicht zu Wort kommen zu lassen...
Da eskalierte irgendwie alles...da hat er gesagt ich wäre nur eifersüchtig und ich würde bei jeder Gelegenheit über ihn und seine Liebste lästern usw...dann hat er mich auch gelöscht und mich quasi vor die Wahl gestellt zwischen meinem Verlobten und ihm..und ja...wir waren am WE auf dem Geburtstag meines anderen Bruders...und da war er dann sauer und hat ihn und dessen Frau auch sofort gelöscht...dann eskalierte das ganze nochmal und er hat mir geschrieben ich sei für ihn gestorben und er würde mich auch nicht zu seiner kirchlichen Hochzeit einladen und sich auch einen anderen Trauzeugen für diese wählen...

Jah iwie


oh shei und wenn du dich bei ihm entschuldigst einfach nur um des lieben firedens willen?


Ich habe mich dafür das es etwas patzig rüber kam entschuldigt....ach da ist noch so vieles mehr, was ich hier garnicht alles schreiben kann
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 11:29
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Hallo shei! och mensch das tut mir leid! Mens ist schon total doof ubd dann noch die Sache mit deinem Bruder. ..ist es denn sehr ernst?


Naja eigentlich dachte ich das nicht....ich hatte nur was gesagt zu seinem ewig der Sprecher zu sein und alle anderen zu übertönen und nicht zu Wort kommen zu lassen...
Da eskalierte irgendwie alles...da hat er gesagt ich wäre nur eifersüchtig und ich würde bei jeder Gelegenheit über ihn und seine Liebste lästern usw...dann hat er mich auch gelöscht und mich quasi vor die Wahl gestellt zwischen meinem Verlobten und ihm..und ja...wir waren am WE auf dem Geburtstag meines anderen Bruders...und da war er dann sauer und hat ihn und dessen Frau auch sofort gelöscht...dann eskalierte das ganze nochmal und er hat mir geschrieben ich sei für ihn gestorben und er würde mich auch nicht zu seiner kirchlichen Hochzeit einladen und sich auch einen anderen Trauzeugen für diese wählen...

Jah iwie


oh shei und wenn du dich bei ihm entschuldigst einfach nur um des lieben firedens willen?


Ich habe mich dafür das es etwas patzig rüber kam entschuldigt....ach da ist noch so vieles mehr, was ich hier garnicht alles schreiben kann


ach mensch, das ist traurig verstehe nicht. wie man gleich solche konsequenzen ziehen kann... familie ist familie....
shei
2043 Beiträge
01.05.2013 12:15
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

...


oh shei und wenn du dich bei ihm entschuldigst einfach nur um des lieben firedens willen?


Ich habe mich dafür das es etwas patzig rüber kam entschuldigt....ach da ist noch so vieles mehr, was ich hier garnicht alles schreiben kann


ach mensch, das ist traurig verstehe nicht. wie man gleich solche konsequenzen ziehen kann... familie ist familie....


Ich verstehe ihn auch nicht ......
schneewittchen85
1933 Beiträge
01.05.2013 16:17
Shei das ist wirklich komisch das er gleich so reagiert. Aber was soll's es witd sich trotzdem regeln... blut ist dicker als wasser!
Marz
15879 Beiträge
01.05.2013 16:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Bei uns hat es noch geklappt gestern! kamen zwar 10 Minuten zu spät, aber naja...man muss Prioritäten setzen!


pfff 10 minuten find ich jetzt nicht so schlimm... in meinem freundeskreis ist ne bestimmte uhrzeit eh immer nurn anhaltspunkt... es kommt selten jemand pünktlich

schön, dass es noch geklappt hat dann darf also wieder gehibbelt werden
ja... hab angst, dass wir ihn verpasst haben. ..hab heute kaum noch ms...vielleicht war der es gestern schon und wir haben ja erst gestern abend... naja ein paar Stunden hat man ja. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt