Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
01.05.2013 22:35
Zitat von Aduja:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Aduja:
Zitat von schneewittchen85:
Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen dass ich gestern von der klinik in der die elss behandelt wurde eingeladen wurde zu einem gedenkfest für all die kinder die während der ss abgingen, verstarben oder ähnliches. Eigentlich eine nette sache aber ich habe diese ss und auch die fg nicht als vollwertige ss angesehen und irgendwie find ich es komisch dass die mir soetwas zusenden..
Was meint ihr, liege ich falsch mit meiner einstellung??
Bei uns gab es eine Sammelbestattung, zu der ich Aug hingegangen bin. Aber bei meiner ELSS war ja das Herzchen zu sehen und es war da auch noch nicht so lange her. Für mich war es gut, dass ich da war. Aber das muss jeder für ich selber wissen und wenn du nicht das Bedürfnis hast, dann ist es gut für dich, nicht hinzu gehen.
sorry aduja wenn ichd ir jetzt zu nahe trete... aber kann ein embryo im eileiter echt so groß werden, dass das herz schlagen kann? Im Eileiter?
@schneewittchen... wenn du diese SS gar nicht als solche wahr genommen hast, solltest du vielleicht nicht hingehen. Vielleicht hat die KIWUklinik einfach nur ein sammelschreiben an alles frauen, die eine fehlgeburt hatten geschickt.
Ja, kann es. Bei mir saß der Embryo ganz nah am Eierstock, wo der Eileiter am weitesten ist. Und ich war ja schon am Ende der 8. Woche.
Ich habs selber im Ultraschall gesehen und es stand auch im Bericht des Krankenhauses.
oha krass.... das muss richtig schlimm gewesen sein...
01.05.2013 22:43
Zitat von Loewe77:
@Schneewitchen Ich finde Deine Einstellung gut. Möglichst Neutral an die Sache ran zu gehen![]()
![]()
. Möchte jetzt keinen auf die Füße treten. Aber wie oft ist nach den Einnistungsanzeichen doch wieder die Mens gekommen? Immerhin sollen 3/4 aller SS FG sein. Wo bei die meisten gleich bei der nächsten Mens mit raus gespühlt werden. Viele davon werden nicht mal war genommen
. Was bei uns ja nun anders ist
. Habe hier schon von einigen gelesen die vorher positiv getestet haben und dann doch die Mens kam
. In dessen Haut möchte ich nicht stecken. Darum warte ich lieber immer etwas länger ab
. Freuen kann man sich dann immer noch 8Mon und länger
.
Ja bei mir ist es etwas spannend![]()
![]()
![]()
Dem schließe ich mich an.
@Schneewittchen ich Drücke dir fest die Daumen.
Ich bin auch schon im 11. ÜZ und halte nichts von den Anzeichen und auch nichts vor dem NMT testen.
Letztes Jahr im November habe ich 1 Tag vor NMT positiv getestet und die Olle kam leider trotzdem 2 Tage nach NMT.
Testet noch jemand hier in den nächsten Tagen?
01.05.2013 22:45
Zitat von Aduja:
@ Claudi: Ich bin auch nicht böse über solche Fragen.
ok gut
manche sind ja da empfindlich... verständlicher weise...
01.05.2013 22:55
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Aduja:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Aduja:
...
sorry aduja wenn ichd ir jetzt zu nahe trete... aber kann ein embryo im eileiter echt so groß werden, dass das herz schlagen kann? Im Eileiter?
@schneewittchen... wenn du diese SS gar nicht als solche wahr genommen hast, solltest du vielleicht nicht hingehen. Vielleicht hat die KIWUklinik einfach nur ein sammelschreiben an alles frauen, die eine fehlgeburt hatten geschickt.
Ja, kann es. Bei mir saß der Embryo ganz nah am Eierstock, wo der Eileiter am weitesten ist. Und ich war ja schon am Ende der 8. Woche.
Ich habs selber im Ultraschall gesehen und es stand auch im Bericht des Krankenhauses.
oha krass.... das muss richtig schlimm gewesen sein...![]()
Ja, dass war es auch.
01.05.2013 22:58
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Aduja:
@ Claudi: Ich bin auch nicht böse über solche Fragen.
ok gutmanche sind ja da empfindlich... verständlicher weise...
Bei meiner ELSS war auch ein Herzschlag zusehen und ich war in der 9. SSW. Leider gibt's sowas trauriges.
P.S. Bei den Maimamis hat eine eine Totgeburt in der 36. SSW gehabt.
Oh Gott, wie schrecklich
Ich hatte Pipi in den Augen, als ich es las.
Ich weiß in etwa, wie sie sich gefühlt haben muss.
Für mich brach damals auch die Welt zusammen, als ich von meiner ELSS erfuhr.
Man hätte mich aus dem Fenster eines Hochhauses werfen können und ich hätte den Aufprall nicht mal gemerkt.
Mir blieb nur das gebären erspart, aber ansonsten muss es identisch gewesen sein.
Habe Einige Monate geheult und heute muss ich noch oft deshalb heulen.
Oh man, wie gemein doch die Welt ist.
01.05.2013 23:22
Oh je, wie traurig!
Aber man darf die Hoffnung einfach mich verlieren. Kendra, es klappt bestimmt auch bei dir bald wieder und dann geht alles gut!
Aber man darf die Hoffnung einfach mich verlieren. Kendra, es klappt bestimmt auch bei dir bald wieder und dann geht alles gut!
02.05.2013 07:36
Moin Mädels
die rote Fee ist doch noch überpünktlich gekommen am Dienstag. NMT ist damit wahrscheinlich der 30.5. Haben uns dazu entschieden zwar nicht aktiv zu hibbeln, aber trotzdem net zu verhüten. Wenns passiert passierts halt
Heute abend kommt der Pfarrer zum Kennenlernen zu uns, bin schon gespannt was der uns erzählt. Und gestern waren wir 10km wandern. Ich hätte es mir länger und schlimmer vorgestellt als es war
danach haben wir noch schön gegrillt. Dank dem bisschen Sonne hab ich nu ne rote Schnapsnase
die rote Fee ist doch noch überpünktlich gekommen am Dienstag. NMT ist damit wahrscheinlich der 30.5. Haben uns dazu entschieden zwar nicht aktiv zu hibbeln, aber trotzdem net zu verhüten. Wenns passiert passierts halt
Heute abend kommt der Pfarrer zum Kennenlernen zu uns, bin schon gespannt was der uns erzählt. Und gestern waren wir 10km wandern. Ich hätte es mir länger und schlimmer vorgestellt als es war
danach haben wir noch schön gegrillt. Dank dem bisschen Sonne hab ich nu ne rote Schnapsnase
02.05.2013 08:26
Schade chilii...
Hm Schneewittchen, wenn du damit abgeschlossen hast würde ich da wohl nicht hongehen...das wühlt nur alles wieder hoch...
Hm Schneewittchen, wenn du damit abgeschlossen hast würde ich da wohl nicht hongehen...das wühlt nur alles wieder hoch...
02.05.2013 08:29
Also das mit der Todgeburt ist doch echt das schlimmste was einem passieren kann. Da rechnet man doch echt nicht mehr damit, dass was schief läuft und dann auch noch die Geburt...oh je schrecklich. ..
02.05.2013 08:36
Zitat von Marz:
Schade chilii...![]()
Hm Schneewittchen, wenn du damit abgeschlossen hast würde ich da wohl nicht hongehen...das wühlt nur alles wieder hoch...![]()
Ach egal, ich sehs momentan net so tragisch. Je länger es nicht klappt desto weniger Bauch hab ich im Brautkleid
und wenn es im Oktober immer noch nicht geklappt hat geh ich zum Frauenarzt und lass mich durchchecken, dann sinds ja 9 Monate. Schilddrüsentermin hab ich Mitte Juli. Ich geh mal davon aus, dass mein TSH irgendwo über 2 liegt. Und das die Mens kam war spätestens bei den Schmerzen Dienstag klar. Vielleicht klappts ja auch in den nächsten Monaten wenn wir nicht mehr dran denken
02.05.2013 08:37
Zitat von Claudi-Mausi:
Ja mich wundert es einfach dass die das auch bei der elss machen. Für mich ust ne ss erst echt wenn es in der gm ist...das ist halt meine persönliche einstellung. Da es keine chance auf ein leben hat aus welchen gründen auch immer.
naja ne elss ist eben auch eine befruchtete eizelle, also ein embryo gewesen...
möchtest du denn dahin gehen oder nicht?
Nö eigentlich nicht. Mir wird das nichts bringen. Allein schon die einlading war ganz schön traurig und wenn ich dann hingehe bekomme ich ein schlechtes gewissen weil ich nicht mehr traurig bin.
02.05.2013 08:41
Zitat von Claudi-Mausi:
Ja mich wundert es einfach dass die das auch bei der elss machen. Für mich ust ne ss erst echt wenn es in der gm ist...das ist halt meine persönliche einstellung. Da es keine chance auf ein leben hat aus welchen gründen auch immer.
Nö eigentlich nicht. Mir wird das nichts bringen. Allein schon die einlading war ganz schön traurig und wenn ich dann hingehe bekomme ich ein schlechtes gewissen weil ich nicht mehr traurig bin.
ich würde auch nicht hingehen....
02.05.2013 08:43
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Schade chilii...![]()
Hm Schneewittchen, wenn du damit abgeschlossen hast würde ich da wohl nicht hongehen...das wühlt nur alles wieder hoch...![]()
Ach egal, ich sehs momentan net so tragisch. Je länger es nicht klappt desto weniger Bauch hab ich im Brautkleidund wenn es im Oktober immer noch nicht geklappt hat geh ich zum Frauenarzt und lass mich durchchecken, dann sinds ja 9 Monate. Schilddrüsentermin hab ich Mitte Juli. Ich geh mal davon aus, dass mein TSH irgendwo über 2 liegt. Und das die Mens kam war spätestens bei den Schmerzen Dienstag klar. Vielleicht klappts ja auch in den nächsten Monaten wenn wir nicht mehr dran denken
![]()
Meine Schilddrüse wird Anfang Juni durchgecheckt. ...bin gespannt. ...
02.05.2013 08:43
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich würd da auch nicht hingehen
02.05.2013 08:45
Zitat von Chilii:ich auch nicht...
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ich würd da auch nicht hingehen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

. Möchte jetzt keinen auf die Füße treten. Aber wie oft ist nach den Einnistungsanzeichen doch wieder die Mens gekommen? Immerhin sollen 3/4 aller SS FG sein. Wo bei die meisten gleich bei der nächsten Mens mit raus gespühlt werden. Viele davon werden nicht mal war genommen
. Habe hier schon von einigen gelesen die vorher positiv getestet haben und dann doch die Mens kam
. In dessen Haut möchte ich nicht stecken. Darum warte ich lieber immer etwas länger ab
. Freuen kann man sich dann immer noch 8Mon und länger