Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
01.05.2013 16:49
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich habe mich dafür das es etwas patzig rüber kam entschuldigt....ach da ist noch so vieles mehr, was ich hier garnicht alles schreiben kann

ach mensch, das ist traurig verstehe nicht. wie man gleich solche konsequenzen ziehen kann... familie ist familie....

Ich verstehe ihn auch nicht ......
oh man ich wünsche dir, dass es sich irgendwie klärt. .
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 17:57
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Bei uns hat es noch geklappt gestern! kamen zwar 10 Minuten zu spät, aber naja...man muss Prioritäten setzen!

pfff 10 minuten find ich jetzt nicht so schlimm... in meinem freundeskreis ist ne bestimmte uhrzeit eh immer nurn anhaltspunkt... es kommt selten jemand pünktlich

schön, dass es noch geklappt hat dann darf also wieder gehibbelt werden
ja... hab angst, dass wir ihn verpasst haben. ..hab heute kaum noch ms...vielleicht war der es gestern schon und wir haben ja erst gestern abend... naja ein paar Stunden hat man ja. ..

jetzt mach dich nicht wieder so verrückt vielleicht ist dein ES auch erst nach deinem mittelschmerz... weiß der geier was.. also jetzt schieb mal keine panik und entspann dich
shei
2043 Beiträge
01.05.2013 18:16
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

...

ach mensch, das ist traurig verstehe nicht. wie man gleich solche konsequenzen ziehen kann... familie ist familie....

Ich verstehe ihn auch nicht ......
oh man ich wünsche dir, dass es sich irgendwie klärt. .

Danke...das hoffe ich auch ...das es sich irgendwann wieder klärt...
Waren heute Baby gucken bei Freunden die Kleine ist knapp 8 Wochen alt...sehr süß...hab natürlich gleich mal ne Stunde Baby gehalten hihi...
ach man ich wünsch mir so das es bald klappt .....
Marz
15879 Beiträge
01.05.2013 18:18
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Bei uns hat es noch geklappt gestern! kamen zwar 10 Minuten zu spät, aber naja...man muss Prioritäten setzen!

pfff 10 minuten find ich jetzt nicht so schlimm... in meinem freundeskreis ist ne bestimmte uhrzeit eh immer nurn anhaltspunkt... es kommt selten jemand pünktlich

schön, dass es noch geklappt hat dann darf also wieder gehibbelt werden
ja... hab angst, dass wir ihn verpasst haben. ..hab heute kaum noch ms...vielleicht war der es gestern schon und wir haben ja erst gestern abend... naja ein paar Stunden hat man ja. ..

jetzt mach dich nicht wieder so verrückt vielleicht ist dein ES auch erst nach deinem mittelschmerz... weiß der geier was.. also jetzt schieb mal keine panik und entspann dich
ja ja, ist ja schon gut!
schneewittchen85
1933 Beiträge
01.05.2013 20:27
Da geb ich claudi recht... marz jetzt kannst du dich nur noch zurücklehnen und abwarten. Ihr habt euer bestes gegeben. Wenn es jetzt nicht ist dann eben zu einem späteren zeitpunkt.
Marz
15879 Beiträge
01.05.2013 20:47
Zitat von schneewittchen85:

Da geb ich claudi recht... marz jetzt kannst du dich nur noch zurücklehnen und abwarten. Ihr habt euer bestes gegeben. Wenn es jetzt nicht ist dann eben zu einem späteren zeitpunkt.
ja ihr habt ja recht, werden aber trotzdem die nächsten Tage noch fleißig sein. ..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 20:55
Zitat von Marz:

ja ihr habt ja recht, werden aber trotzdem die nächsten Tage noch fleißig sein. ..

klar kannste nix mit falsch machen

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 20:56
boah ich hab so lust auf apfelsaft gerade.... blöd nur dass heut feiertag ist und nix auf hat
schneewittchen85
1933 Beiträge
01.05.2013 21:19
Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen dass ich gestern von der klinik in der die elss behandelt wurde eingeladen wurde zu einem gedenkfest für all die kinder die während der ss abgingen, verstarben oder ähnliches. Eigentlich eine nette sache aber ich habe diese ss und auch die fg nicht als vollwertige ss angesehen und irgendwie find ich es komisch dass die mir soetwas zusenden..

Was meint ihr, liege ich falsch mit meiner einstellung??
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2013 21:30

Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen dass ich gestern von der klinik in der die elss behandelt wurde eingeladen wurde zu einem gedenkfest für all die kinder die während der ss abgingen, verstarben oder ähnliches. Eigentlich eine nette sache aber ich habe diese ss und auch die fg nicht als vollwertige ss angesehen und irgendwie find ich es komisch dass die mir soetwas zusenden..

Bei uns gab es eine Sammelbestattung, zu der ich Aug hingegangen bin. Aber bei meiner ELSS war ja das Herzchen zu sehen und es war da auch noch nicht so lange her. Für mich war es gut, dass ich da war. Aber das muss jeder für ich selber wissen und wenn du nicht das Bedürfnis hast, dann ist es gut für dich, nicht hinzu gehen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 21:40
Zitat von Aduja:

Bei uns gab es eine Sammelbestattung, zu der ich Aug hingegangen bin. Aber bei meiner ELSS war ja das Herzchen zu sehen und es war da auch noch nicht so lange her. Für mich war es gut, dass ich da war. Aber das muss jeder für ich selber wissen und wenn du nicht das Bedürfnis hast, dann ist es gut für dich, nicht hinzu gehen.

sorry aduja wenn ichd ir jetzt zu nahe trete... aber kann ein embryo im eileiter echt so groß werden, dass das herz schlagen kann? Im Eileiter?

@schneewittchen... wenn du diese SS gar nicht als solche wahr genommen hast, solltest du vielleicht nicht hingehen. Vielleicht hat die KIWUklinik einfach nur ein sammelschreiben an alles frauen, die eine fehlgeburt hatten geschickt.
schneewittchen85
1933 Beiträge
01.05.2013 21:57
Ja mich wundert es einfach dass die das auch bei der elss machen. Für mich ust ne ss erst echt wenn es in der gm ist...das ist halt meine persönliche einstellung. Da es keine chance auf ein leben hat aus welchen gründen auch immer.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 22:06

Ja mich wundert es einfach dass die das auch bei der elss machen. Für mich ust ne ss erst echt wenn es in der gm ist...das ist halt meine persönliche einstellung. Da es keine chance auf ein leben hat aus welchen gründen auch immer.

naja ne elss ist eben auch eine befruchtete eizelle, also ein embryo gewesen...

möchtest du denn dahin gehen oder nicht?
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2013 22:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

sorry aduja wenn ichd ir jetzt zu nahe trete... aber kann ein embryo im eileiter echt so groß werden, dass das herz schlagen kann? Im Eileiter?

@schneewittchen... wenn du diese SS gar nicht als solche wahr genommen hast, solltest du vielleicht nicht hingehen. Vielleicht hat die KIWUklinik einfach nur ein sammelschreiben an alles frauen, die eine fehlgeburt hatten geschickt.

Ja, kann es. Bei mir saß der Embryo ganz nah am Eierstock, wo der Eileiter am weitesten ist. Und ich war ja schon am Ende der 8. Woche.
Ich habs selber im Ultraschall gesehen und es stand auch im Bericht des Krankenhauses.
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2013 22:35
@ Claudi: Ich bin auch nicht böse über solche Fragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt