Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
06.05.2013 14:49
Haben warscheinlich alle das schöne Wetter ausgenutzt?!

Das einem die Dinger so nerven können . Habe auch ein Hautlappen am Po der nervt mich auch so langsam und ich überlege Ihn mir weg machen zu lassen. Aber das man da keine lust zum hat.
Chilii
8021 Beiträge
06.05.2013 14:54
Ich will heut eeeendlich mit Sport anfangen. Aber die Motivation, die heut vormittag noch da war ist jetzt schon wieder sogut wie weg. Wie soll das erst nachher wenns losgeht werden

Ich hab schon was fürs Standesamt gefunden.

Entweder das hier in schwarz:

http://www.bonprix.de/produkt/drapiertes-kleid-sch warz-928072/

oder das hier:

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-972856 /

wollt das letzte eigentlich in blau das ist nicht mehr lieferbar, auch nicht in 3 Wochen, wie da mal stand, ausverkauft trifft es eher
Loewe77
2098 Beiträge
06.05.2013 15:13
Schade! Ich finde in schw kommen die Schnitte nicht richtig zur gältung .
Marz
15879 Beiträge
06.05.2013 15:16
Zitat von Chilii:

Ich will heut eeeendlich mit Sport anfangen. Aber die Motivation, die heut vormittag noch da war ist jetzt schon wieder sogut wie weg. Wie soll das erst nachher wenns losgeht werden

Ich hab schon was fürs Standesamt gefunden.

Entweder das hier in schwarz:

http://www.bonprix.de/produkt/drapiertes-kleid-sch warz-928072/

oder das hier:

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-972856 /

wollt das letzte eigentlich in blau das ist nicht mehr lieferbar, auch nicht in 3 Wochen, wie da mal stand, ausverkauft trifft es eher

Willst du schwarz tragen beim Standesamt?
Chilii
8021 Beiträge
06.05.2013 15:17
Zitat von Loewe77:

Schade! Ich finde in schw kommen die Schnitte nicht richtig zur gältung .

Und fuchsia ist ganz schlimm. Das ist eher was für den strand. Naja bis Oktober ist noch zeit, vielleicht gibts das irgendwann doch noch mal. Das Obere kommt diese woche mit der Post, mal sehn wie das ist. verdeckt auf jedenfall Fettpölsterchen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.05.2013 15:18
Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Schade! Ich finde in schw kommen die Schnitte nicht richtig zur gältung .

Und fuchsia ist ganz schlimm. Das ist eher was für den strand. Naja bis Oktober ist noch zeit, vielleicht gibts das irgendwann doch noch mal. Das Obere kommt diese woche mit der Post, mal sehn wie das ist. verdeckt auf jedenfall Fettpölsterchen


mir gefällt das obere super!!! aber schwarz?
Chilii
8021 Beiträge
06.05.2013 15:22
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Schade! Ich finde in schw kommen die Schnitte nicht richtig zur gältung .

Und fuchsia ist ganz schlimm. Das ist eher was für den strand. Naja bis Oktober ist noch zeit, vielleicht gibts das irgendwann doch noch mal. Das Obere kommt diese woche mit der Post, mal sehn wie das ist. verdeckt auf jedenfall Fettpölsterchen


mir gefällt das obere super!!! aber schwarz?

Rot wollt ich jetzt auch nicht unbedingt. Außerdem erstmal sehn wie die ausfallen. Da sind ja immer fast keine Größen lieferbar. Als ich bestellt hab war das obere in fast allen Größen und Farben ausverkauft Ich tendier trotzdem zum Unteren.

So in 10 Minuten ist Feierabend. Die grosse Frage ist lauf ich heut und mach das Fitnessworkout von DVD oder nur die DVD. Da sollen die Sportmuffel angeblich auch nach keuchen und den nächsten Tag ganz tollen Muskelkater haben das sie Hilfe beim auf Klo setzen brauchen
Loewe77
2098 Beiträge
06.05.2013 15:36
Man sollte immer erst langsam anfangen! Mein Verlobter ist jetzt auch wieder mit Inlinern angefangen. War gestern ganz schön am japsen . Da Sport Mord ist lass ich lieber laufen (Reite) Viell begleiten wir Ihn mal mit dem Rad ?
Marz
15879 Beiträge
06.05.2013 16:05
Ja das kann ja auch jeder machen wie er mag, aber für mich persönlich trägt die Braut eben weiß oder creme oder rosa geht auch...um auch als Braut klar erkennbar zu sein. Soll jetzt nicht böse klingen, aber schwarz ist eher eine Beerdigungsfarbe und hier trägt man nichtmal als Gast auf einer Hochzeit schwarz. ...
Chilii
8021 Beiträge
06.05.2013 16:33
Zitat von Marz:

Ja das kann ja auch jeder machen wie er mag, aber für mich persönlich trägt die Braut eben weiß oder creme oder rosa geht auch...um auch als Braut klar erkennbar zu sein. Soll jetzt nicht böse klingen, aber schwarz ist eher eine Beerdigungsfarbe und hier trägt man nichtmal als Gast auf einer Hochzeit schwarz. ...

Das weisse Kleid gibts 2 Tage später in der Kirche deswegen solls fürs Standesamt was günstiges und schlichtes sein

20min Lvl 1 Übungen von DVD reichen. Laufen überleg ich mir in 10 Tagen nochmal *keuch* Luft hab ich noch spür aber alle Knochen
schneewittchen85
1933 Beiträge
06.05.2013 17:19
Snowwhite das ist ein schönes kleid! Ich liebe petticoats! Das ist wunderschön.

Loewe habt ihr etwa eine motto-hochzeit? Wie wird dein kleid?

Ich bin auch der meinung eine braut sollte nicht in schwarz heiraten, genausowenig gefällt mir ein hosenanzug auch wenn es "nur" die standesamtliche hochzeit ist. Ich habe in pink standesamtlich geheiratet, war auch ein ganz schlichtes etuikleid aber eben farbig. Ich bin sowieso ein typ für helle strahlende farben. Dunkle sachen habe ich kaum.
schneewittchen85
1933 Beiträge
06.05.2013 17:20
Marz
15879 Beiträge
06.05.2013 19:39
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Ja das kann ja auch jeder machen wie er mag, aber für mich persönlich trägt die Braut eben weiß oder creme oder rosa geht auch...um auch als Braut klar erkennbar zu sein. Soll jetzt nicht böse klingen, aber schwarz ist eher eine Beerdigungsfarbe und hier trägt man nichtmal als Gast auf einer Hochzeit schwarz. ...

Das weisse Kleid gibts 2 Tage später in der Kirche deswegen solls fürs Standesamt was günstiges und schlichtes sein

20min Lvl 1 Übungen von DVD reichen. Laufen überleg ich mir in 10 Tagen nochmal *keuch* Luft hab ich noch spür aber alle Knochen
ja, dass das Brautkleid richtig weiß und pompös ist, ist klar, aber ich finde auch beim Standesamt kann man ja gerne als braut mit einer schönen farbe erkennbar sein. .. aber du machst das schon und wirst sicher toll aussehen!
Marz
15879 Beiträge
06.05.2013 19:40
Zitat von schneewittchen85:

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/ShowSingleNe ws.176.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_n ews%5D=53

Hier der bericht dass sperma die einnistung fördern soll.
ja ich hab das auch schon gelesen. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt