Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
15.07.2013 13:46
Zitat von schneewittchen85:

@sandra also ab 30mm sind es ja keine follis sondern zysten... hat mir mein fa gesagt.

Ich denke mal ihr Körper bekommt es nicht alleine hin sie hüpfen zu lassen. Bei uns wären sie schon längst gesprungen und deswegen braucht sie morgen auch die Spritze zum Eisprung auslösen...
Aber dass die an ZT 11 schon so groß sind ist echt krass, du scheinst auf das Clomi stark zu reagieren...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 14:25
ich muss jetzt mal echt dumm fragen ja.... follikel das sind jetzt die eiblässchen wo die eier drin sind und die dann platzen und das ei zum springen bringt oder ? ich finde diese diemensionen so krass... wenn ich mit übelege da ne blase von fast 3 cm durchmesser(?) im bauch zu haben die platzt....
Chilii
8021 Beiträge
15.07.2013 14:32
Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss jetzt mal echt dumm fragen ja.... follikel das sind jetzt die eiblässchen wo die eier drin sind und die dann platzen und das ei zum springen bringt oder ? ich finde diese diemensionen so krass... wenn ich mit übelege da ne blase von fast 3 cm durchmesser(?) im bauch zu haben die platzt....

Und das man das in der Regel nicht mal merkt...
schneewittchen85
1933 Beiträge
15.07.2013 15:12
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss jetzt mal echt dumm fragen ja.... follikel das sind jetzt die eiblässchen wo die eier drin sind und die dann platzen und das ei zum springen bringt oder ? ich finde diese diemensionen so krass... wenn ich mit übelege da ne blase von fast 3 cm durchmesser(?) im bauch zu haben die platzt....

Und das man das in der Regel nicht mal merkt...


Ja stimmt. Ist krass... ich hatte mal ne 8 & ne 14 cm zyste!!!! Gleichzeitg!!! Muss man sich vorstellen... & das hab ich auch nicht gemerkt!!!
Marz
15879 Beiträge
15.07.2013 15:12
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss jetzt mal echt dumm fragen ja.... follikel das sind jetzt die eiblässchen wo die eier drin sind und die dann platzen und das ei zum springen bringt oder ? ich finde diese diemensionen so krass... wenn ich mit übelege da ne blase von fast 3 cm durchmesser(?) im bauch zu haben die platzt....

Und das man das in der Regel nicht mal merkt...

Ja genau Claudi...und meine Freundin die zur künstlichen Befruchtung war, hatte dann SIEBEN von den Dingern für die Entnahme und das war wohl eher noch wenig...
Ich merke das immer... Aber das ist auch gut so...
Chilii
8021 Beiträge
15.07.2013 15:17
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss jetzt mal echt dumm fragen ja.... follikel das sind jetzt die eiblässchen wo die eier drin sind und die dann platzen und das ei zum springen bringt oder ? ich finde diese diemensionen so krass... wenn ich mit übelege da ne blase von fast 3 cm durchmesser(?) im bauch zu haben die platzt....

Und das man das in der Regel nicht mal merkt...


Ja stimmt. Ist krass... ich hatte mal ne 8 & ne 14 cm zyste!!!! Gleichzeitg!!! Muss man sich vorstellen... & das hab ich auch nicht gemerkt!!!

Werden die so gross? Ich dachte die wären auch nur so 3-4cm. Das ist ja schon riesig
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.07.2013 20:00
Echt ist das groß? Ohje ich merke meine eisprung immer sehr dann wird der richtig reinhauen diesmal drückt mir die daumen das es nicht vorher selber springt.

Ich hatte die tage mit clomi schon so schmerzen wie beim ES aber kein wunder bei der größe
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 21:42
Zitat von Sandra_Appuhn:

Echt ist das groß? Ohje ich merke meine eisprung immer sehr dann wird der richtig reinhauen diesmal drückt mir die daumen das es nicht vorher selber springt.

Ich hatte die tage mit clomi schon so schmerzen wie beim ES aber kein wunder bei der größe


Warum wäre es denn schlimm, wenn die vorher springen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.07.2013 21:43
ja weiß nicht denke das die spritzen da nich was fördern was sonst nicht so ist und das man den genauen zeitpunkt für den GV bestimmen kann
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 22:08
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja weiß nicht denke das die spritzen da nich was fördern was sonst nicht so ist und das man den genauen zeitpunkt für den GV bestimmen kann

Hattet ihr denn in den letzten Tagen GV?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.07.2013 22:12
nein
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 22:26
Zitat von Sandra_Appuhn:

nein

Dann könnte es tatsächlich doof sein. Aber vielleicht ist heut abend ja noch was drin?
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 22:26
Heute war das 3. Screening.
Zuerst kam ich ans CTG. Unsere Maus hat sich nur zweimal ein wenig weg gedreht und hat sich sonst brav abhören lassen. Der Herzschlag war super. Und es gab keine Wehen.
Mein Gewicht lag heute bei 94,9kg (Ausgangsgewicht 90kg) und meine FÄ hat mich dafür gelobt. Hach, war das ein tolles Gefühl. Mein Bauchumfang liegt inzwischen bei 115cm.
Im Ultraschall war auch alles super. Die Kleine ist jetzt ca. 45cm lang und wiegt ca. 2kg. Und die FÄ meinte, die Kleine hat einen Dickschädel.

Und hier die Bilder:

schneewittchen85
1933 Beiträge
15.07.2013 22:33
Oh aduja auf den beiden profilbildern kann man ja alles erkennen... stupsnäscheb, mund..... sooooo niedlich!

Man freur ich mich auf ein paar bilder wenn die zwerge dann da sind....
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 22:39
Zitat von schneewittchen85:

Oh aduja auf den beiden profilbildern kann man ja alles erkennen... stupsnäscheb, mund..... sooooo niedlich!

Man freur ich mich auf ein paar bilder wenn die zwerge dann da sind....

Ja, die Kleine hat sich heute wirklich toll gezeigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt