Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
24.07.2013 16:32
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Mein Mensziehen ist stärker geworden, fast so als ob sie in den nächsten Stunden käm, aber das wäre ja viiiiel zu früh. Und ich will das Ziehen keine 8 Tage haben![]()
Denk es ist die Einnistung, dann ist es ein "positiver" Schmerz!![]()
Da denk ich gar nicht dran, weil es eh nicht so istdie rote Fee kommt nächste Woche.
Oder ist es ein Zeichen, dass grad wieder die How I Met Your Mother Folge läuft wo Lilli positiv getestet hat und es Marshall sagt![]()
![]()
24.07.2013 16:36
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
Da denk ich gar nicht dran, weil es eh nicht so istdie rote Fee kommt nächste Woche.
Oder ist es ein Zeichen, dass grad wieder die How I Met Your Mother Folge läuft wo Lilli positiv getestet hat und es Marshall sagt![]()
![]()
Chilii, sei gefälligst positiv! Ich hatte auch Menschmerzen 7 Tage nach ES und eine Woche vorm NMT...und ich war schwanger!
Ich bin so negativ wie du warstausserdem muss deine Schilddrüse nicht neu eingestellt werden. Und du wusstest das du auch wirklich nen ES hast. Und letzten Zyklus hatte ich auch schon 3 Tage vorher ein gaaaanz leichtes Ziehen.
Aber jetzt im Nachhinein weiß ich ja was es war!
Naja, aber du hast schon recht! Man kennt seinen Körper selbst am besten und wenn du sagst, du kennst das, dann wird das auch so sein!
24.07.2013 16:39
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
Chilii, sei gefälligst positiv! Ich hatte auch Menschmerzen 7 Tage nach ES und eine Woche vorm NMT...und ich war schwanger!
Ich bin so negativ wie du warstausserdem muss deine Schilddrüse nicht neu eingestellt werden. Und du wusstest das du auch wirklich nen ES hast. Und letzten Zyklus hatte ich auch schon 3 Tage vorher ein gaaaanz leichtes Ziehen.
![]()
Naja, aber du hast schon recht! Man kennt seinen Körper selbst am besten und wenn du sagst, du kennst das, dann wird das auch so sein!![]()
Ich reds mir zumindest ein
24.07.2013 16:39
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
![]()
Naja, aber du hast schon recht! Man kennt seinen Körper selbst am besten und wenn du sagst, du kennst das, dann wird das auch so sein!![]()
Ich reds mir zumindest ein![]()
Dann tu das und nächste Woche wissen wir dann mehr!
24.07.2013 16:43
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Ich reds mir zumindest ein![]()
Dann tu das und nächste Woche wissen wir dann mehr!![]()
Hauptsache sie kommt nicht Mittwoch. Da kann ich das Ziehen nicht gebrauchen. Muss da denganzen Nachmittag still sitzen und vorher alles aufbauen für unsere Betriebsversammlung.
24.07.2013 17:41
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aduja:
Zitat von Snow_White:
Wo wir gerade schon dabei sind.Wie findet ihr die Schuhe?
http://www.ebay.de/itm/350828726996?var=6201443131 76&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
Die führen mich gar nciht in Versuchung.![]()
Jaja![]()
Nee, ernsthaft. Ist nicht mein Geschmack.
24.07.2013 18:17
Zitat von Snow_White:
http://www.ebay.de/itm/350828726996?var=6201443131 76&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
oh die schuhe sind hammergeil! genau mein fall!!!!
die hose ist auch cool (wenn sie jmd. steht) mein mann würde mich auf jeden fall auslachen....
uund mir würde die nicht passen. das wird ja echt mal wieder richtig spannend.... ich drück euch die daumen
@me bin zt 5, neuer NMT ist der 14.8.
ich verliere echt immer mehr den glauben an eine SS und würde mich am liebsten hier abmelden - aber das kann ich auch nicht machen. Dafür hab ich euch einfach schon zu lieb gewonnen.
24.07.2013 18:45
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Mein Mensziehen ist stärker geworden, fast so als ob sie in den nächsten Stunden käm, aber das wäre ja viiiiel zu früh. Und ich will das Ziehen keine 8 Tage haben![]()
Denk es ist die Einnistung, dann ist es ein "positiver" Schmerz!![]()
![]()
Ja trotzdem soll mans am besten einfach abwarten.Weil zu früh freuen ist auch nix.
Ich wurd komischerweise erst schwanger als ich mich nich mehr so reingesteigert hab
24.07.2013 18:46
Zitat von Aduja:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aduja:
Zitat von Snow_White:
Die führen mich gar nciht in Versuchung.![]()
Jaja![]()
Nee, ernsthaft. Ist nicht mein Geschmack.
Lol achso ich dachte es wär Ironie
24.07.2013 18:50
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Snow_White:
oh die schuhe sind hammergeil! genau mein fall!!!!
die hose ist auch cool (wenn sie jmd. steht) mein mann würde mich auf jeden fall auslachen....uund mir würde die nicht passen.
das wird ja echt mal wieder richtig spannend.... ich drück euch die daumen
@me bin zt 5, neuer NMT ist der 14.8.ich verliere echt immer mehr den glauben an eine SS und würde mich am liebsten hier abmelden - aber das kann ich auch nicht machen. Dafür hab ich euch einfach schon zu lieb gewonnen.
Ach komm hör auf.
Ich hab diese Phasen auch hinter mir.Ich hab mich dafür zeitweise aus den Hibbefreds ferngehalten.
Aber das wird schon.
Ich finds auch echt unfair das echt jeder um mich herum anfängt zu kugeln.Egal wo ich hinsehe.Nur dicke Bäuche
Aber wir werden noch kugeln
Ach meiner kennt meinen ausgefallenen Geschmack.Bin ja sehr vielseitig.Ich hör halt gern Goa und Psy,dann mag ich auf der anderen Seite auch Death,Black und Vikigmetal und dann wiederrum hör ich auch gern mal HipHop und ja das passt alles mal garnicht zusammen.Aber genauso ist auch mein Kleidungsstil.Mal trag ich dies und mal das
24.07.2013 19:01
Ach man schade shei!
Ja Schneewittchen, ich wollte mich auch nach meiner Ausschabung hier fern halten und ich habs nicht lange ausgehalten. ..
Ja Schneewittchen, ich wollte mich auch nach meiner Ausschabung hier fern halten und ich habs nicht lange ausgehalten. ..
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt