Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
24.07.2013 19:03
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
Da denk ich gar nicht dran, weil es eh nicht so istdie rote Fee kommt nächste Woche.
Oder ist es ein Zeichen, dass grad wieder die How I Met Your Mother Folge läuft wo Lilli positiv getestet hat und es Marshall sagt![]()
![]()
Chilii, sei gefälligst positiv! Ich hatte auch Menschmerzen 7 Tage nach ES und eine Woche vorm NMT...und ich war schwanger!
Ja trotzdem soll mans am besten einfach abwarten.Weil zu früh freuen ist auch nix.
Ich wurd komischerweise erst schwanger als ich mich nich mehr so reingesteigert hab![]()
Das stimmt, ich hab drei Tage nach NMT erst getestet! Und das ich! Weil ich solche Angst vor nem erneuten negativ hatte...
24.07.2013 19:05
Ich bin iwie total...ja weiss auch nicht..am Boden
was stimmt nur nicht mit uns?
Ich werde für den nächsten Zyklus mal Ovus im dm holen...kann da jmd welche empfehlen?
was stimmt nur nicht mit uns? Ich werde für den nächsten Zyklus mal Ovus im dm holen...kann da jmd welche empfehlen?
24.07.2013 19:19
Ja das ist ne echt doofe phase. Ich bin irgendwie total ratlos und weiss gar nicht was ich besser oder anders machen könnte. Bin auch am zweifeln an mir, an meinem mannan unserer beziehung, umfeld alles.. und dann weiss ich aber auch dad wir nichts besser machen können... und den weg in eine kiwu klinik will ich auch nicht gehen... ichwill aber auch nicht die nächsten 5 jahre hibbeln...
24.07.2013 19:22
Mein Ziehen ist wieder weg. Die PMS können sich nicht entscheiden. Aber das Gefühl auszulaufen hab ich immer noch obwohl ich staubtrocken bin...
Hier fernhalten ist irgendwie schwierig, auch wenn ichs will erwisch ich mich doch wieder hier beim lesen
Hier fernhalten ist irgendwie schwierig, auch wenn ichs will erwisch ich mich doch wieder hier beim lesen
24.07.2013 19:23
Zitat von Chilii:
Mein Ziehen ist wieder weg. Die PMS können sich nicht entscheiden. Aber das Gefühl auszulaufen hab ich immer noch obwohl ich staubtrocken bin...
Hier fernhalten ist irgendwie schwierig, auch wenn ichs will erwisch ich mich doch wieder hier beim lesen![]()
Das feuchte gefühl hatte ich auch vor dieser mens...
24.07.2013 19:27
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Chilii:
Hier fernhalten ist irgendwie schwierig, auch wenn ichs will erwisch ich mich doch wieder hier beim lesen![]()
Bloss bin ich erst ES +6 und hab normal 1-2 Tage vor NMT erst soviel Zervix
So wirds jedenfalls nicht langweilig
24.07.2013 19:38
Zitat von Snow_White:
Ich war schwanger.Hatte aber zeitgleich mit Marz die Ausschabung![]()
Macht Ihr gleich nach der Karantänezeit weiter oder wartet Ihr auch erst den Zyklus ab bevor Ihr weiter
?
24.07.2013 19:44
Zitat von Marz:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
Chilii, sei gefälligst positiv! Ich hatte auch Menschmerzen 7 Tage nach ES und eine Woche vorm NMT...und ich war schwanger!
Ja trotzdem soll mans am besten einfach abwarten.Weil zu früh freuen ist auch nix.
Ich wurd komischerweise erst schwanger als ich mich nich mehr so reingesteigert hab![]()
Das stimmt, ich hab drei Tage nach NMT erst getestet! Und das ich! Weil ich solche Angst vor nem erneuten negativ hatte...
Ich ja auch
24.07.2013 19:44
Zitat von shei:
Ich bin iwie total...ja weiss auch nicht..am Bodenwas stimmt nur nicht mit uns?
Ich werde für den nächsten Zyklus mal Ovus im dm holen...kann da jmd welche empfehlen?![]()
Ich bestell meine immer bei Amazon
24.07.2013 19:48
Zitat von Loewe77:
Zitat von Snow_White:
Ich war schwanger.Hatte aber zeitgleich mit Marz die Ausschabung![]()
Macht Ihr gleich nach der Karantänezeit weiter oder wartet Ihr auch erst den Zyklus ab bevor Ihr weiter?
Wir haben 14 Tage gewartet und dann einfach nicht mehr verhütet.Aber ich hab jetzt auch pünktlich meine Mens bekommen.
Ist vielleicht auch garnicht so verkehrt das ich nicht sofort wieder schwanger geworden bin.
Laut meiner FÄ sollen wir ja 3 Monate warten.Aber ich les überall das das Unsinn ist und sogar schlecht für die Psyche sein soll und das es keine Studien gibt die belegen das die FG Rate dann höher wäre.
Also seh ichs auch nicht ein.Aber richtig hibbeln tu ich jetzt auch nich denk ich.Wir machen einfach weiter und ich lenke meine Gedanken woanders hin.Dann klappts auch eher als wie wenn ich mich den ganzen Tag verrückt mache
24.07.2013 19:50
Ja das ist ne echt doofe phase. Ich bin irgendwie total ratlos und weiss gar nicht was ich besser oder anders machen könnte. Bin auch am zweifeln an mir, an meinem mannan unserer beziehung, umfeld alles.. und dann weiss ich aber auch dad wir nichts besser machen können... und den weg in eine kiwu klinik will ich auch nicht gehen... ichwill aber auch nicht die nächsten 5 jahre hibbeln...
.... es könnte aber DER Weg für euch sein! !!
Meinen kleinen Löwenherz hab ich auch DANK einer künstlichen Befruchtung bekommen! ! Bin soo froh, dass es so etwas gibt... und schämen braucht man sich dafür nun wirklich nicht! !!! Es braucht doch keiner zu wissen? !! Bei uns wissen es nzr die Familie und die Paten. ..
... hatte vor 2 Wochen wieder eine Befruchtung, weil wir Leon ein Geschwisterchen schenken wollen.. morgen hab ich Bluttest und bin sooo aufgeregt. .
Also- wenn ihr euch sooo sehnlichst ein Baby wünscht und es nicht auf normalen Wege klappt - überwindet euch und sucht euch Hilfe..
Habt ihr euch schon untersuchen lassen? ? Nach der Diagnose fällt euch die Entscheidung dann sicher leichter. ..
Alles Gute! !
24.07.2013 20:21
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aduja:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Aduja:
...
Jaja![]()
Nee, ernsthaft. Ist nicht mein Geschmack.
Lol achso ich dachte es wär Ironie![]()
Ja, ich sollte meine Gedanken mal zu Ende ausführen.
24.07.2013 21:17
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
Bloss bin ich erst ES +6 und hab normal 1-2 Tage vor NMT erst soviel ZervixSo wirds jedenfalls nicht langweilig
![]()
Jaja war ja bei mir auch so... habe ich mitbekommen dass du erst kurz nach nmt bist. Ich drück dir die daumen dass es geklappt hat. Aber steigere dich lieber nicht zu sehr rein... dann wirst du auch nicht enttäuscht. Lenk dich ab, dann wird die freude noch größer sein!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
die rote Fee kommt nächste Woche.