Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
24.07.2013 21:23
Zitat von HoNiTa:

Zitat von schneewittchen85:

Ja das ist ne echt doofe phase. Ich bin irgendwie total ratlos und weiss gar nicht was ich besser oder anders machen könnte. Bin auch am zweifeln an mir, an meinem mannan unserer beziehung, umfeld alles.. und dann weiss ich aber auch dad wir nichts besser machen können... und den weg in eine kiwu klinik will ich auch nicht gehen... ichwill aber auch nicht die nächsten 5 jahre hibbeln...

.... es könnte aber DER Weg für euch sein! !!
Meinen kleinen Löwenherz hab ich auch DANK einer künstlichen Befruchtung bekommen! ! Bin soo froh, dass es so etwas gibt... und schämen braucht man sich dafür nun wirklich nicht! !!! Es braucht doch keiner zu wissen? !! Bei uns wissen es nzr die Familie und die Paten. ..

... hatte vor 2 Wochen wieder eine Befruchtung, weil wir Leon ein Geschwisterchen schenken wollen.. morgen hab ich Bluttest und bin sooo aufgeregt. .

Also- wenn ihr euch sooo sehnlichst ein Baby wünscht und es nicht auf normalen Wege klappt - überwindet euch und sucht euch Hilfe..

Habt ihr euch schon untersuchen lassen? ? Nach der Diagnose fällt euch die Entscheidung dann sicher leichter. ..

Alles Gute! !

Das ist nett von dir-danke für die lieben worte... wir haben ja auch noch ein paar monate zeit bevor 1 jahr rum ist und dann lassen wir uns weiter untersuchen. Mein fa will auch keine weiteren untersuchungen vor ende des jahres machen. Mein mann hat auch angst davor dass bei ihm vielleicht die diagnose kommt dass er keine kinder zeugen kann... und ich natürlich auch (bei uns beiden).... wir werden uns einfach noch so lange zeit lassen wie wir brauchen... aber das wird ein schwerer schritt werden...

Dir wünsch ich viel glück für ein positives ergebnis!

HoNiTa
1299 Beiträge
24.07.2013 21:31

Zitat von HoNiTa:

Ja das ist ne echt doofe phase. Ich bin irgendwie total ratlos und weiss gar nicht was ich besser oder anders machen könnte. Bin auch am zweifeln an mir, an meinem mannan unserer beziehung, umfeld alles.. und dann weiss ich aber auch dad wir nichts besser machen können... und den weg in eine kiwu klinik will ich auch nicht gehen... ichwill aber auch nicht die nächsten 5 jahre hibbeln...

.... es könnte aber DER Weg für euch sein! !!
Meinen kleinen Löwenherz hab ich auch DANK einer künstlichen Befruchtung bekommen! ! Bin soo froh, dass es so etwas gibt... und schämen braucht man sich dafür nun wirklich nicht! !!! Es braucht doch keiner zu wissen? !! Bei uns wissen es nzr die Familie und die Paten. ..

... hatte vor 2 Wochen wieder eine Befruchtung, weil wir Leon ein Geschwisterchen schenken wollen.. morgen hab ich Bluttest und bin sooo aufgeregt. .

Also- wenn ihr euch sooo sehnlichst ein Baby wünscht und es nicht auf normalen Wege klappt - überwindet euch und sucht euch Hilfe..

Habt ihr euch schon untersuchen lassen? ? Nach der Diagnose fällt euch die Entscheidung dann sicher leichter. ..

Alles Gute! !

Das ist nett von dir-danke für die lieben worte... wir haben ja auch noch ein paar monate zeit bevor 1 jahr rum ist und dann lassen wir uns weiter untersuchen. Mein fa will auch keine weiteren untersuchungen vor ende des jahres machen. Mein mann hat auch angst davor dass bei ihm vielleicht die diagnose kommt dass er keine kinder zeugen kann... und ich natürlich auch (bei uns beiden).... wir werden uns einfach noch so lange zeit lassen wie wir brauchen... aber das wird ein schwerer schritt werden...

Dir wünsch ich viel glück für ein positives ergebnis!

Danke! !

... es gibt sooo viele Paare, die auf normalen Wege keine Kinder bekommen können. .. und dankbar für diese Behandlungen sind..
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 21:34
Genau Schneewittchen, wartet das Jahr noch ab und dann fangt ihr nal ganz langsam an alles mal durchzuchecken. Da ist nix dabei und noch lange keine künstliche Befruchtung. ..
Marz
15879 Beiträge
24.07.2013 21:36
Zitat von Snow_White:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Snow_White:

Ich war schwanger.Hatte aber zeitgleich mit Marz die Ausschabung

Macht Ihr gleich nach der Karantänezeit weiter oder wartet Ihr auch erst den Zyklus ab bevor Ihr weiter ?

Wir haben 14 Tage gewartet und dann einfach nicht mehr verhütet.Aber ich hab jetzt auch pünktlich meine Mens bekommen.
Ist vielleicht auch garnicht so verkehrt das ich nicht sofort wieder schwanger geworden bin.
Laut meiner FÄ sollen wir ja 3 Monate warten.Aber ich les überall das das Unsinn ist und sogar schlecht für die Psyche sein soll und das es keine Studien gibt die belegen das die FG Rate dann höher wäre.

Also seh ichs auch nicht ein.Aber richtig hibbeln tu ich jetzt auch nich denk ich.Wir machen einfach weiter und ich lenke meine Gedanken woanders hin.Dann klappts auch eher als wie wenn ich mich den ganzen Tag verrückt mache

Genau wie wir, nur das mein Zyklus noch andauert und verlängert ist wegen meinem Rest-HCG...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.07.2013 23:03
ich habe wieder ganz dolles ziehen und bin arsch kaputt waren im kino grade
Chilii
8022 Beiträge
24.07.2013 23:11

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Mein Ziehen ist wieder weg. Die PMS können sich nicht entscheiden. Aber das Gefühl auszulaufen hab ich immer noch obwohl ich staubtrocken bin...

Hier fernhalten ist irgendwie schwierig, auch wenn ichs will erwisch ich mich doch wieder hier beim lesen

Das feuchte gefühl hatte ich auch vor dieser mens...

Bloss bin ich erst ES +6 und hab normal 1-2 Tage vor NMT erst soviel Zervix So wirds jedenfalls nicht langweilig

Jaja war ja bei mir auch so... habe ich mitbekommen dass du erst kurz nach nmt bist. Ich drück dir die daumen dass es geklappt hat. Aber steigere dich lieber nicht zu sehr rein... dann wirst du auch nicht enttäuscht. Lenk dich ab, dann wird die freude noch größer sein!!!

Für mich ist es eh PMS. Ich rechne mit der Mens, hoffentlich diesmal pünktlich. Bin ja jetzt schon von 28 auf 32 ZT hoch, noch mehr muss nicht sein.
Chilii
8022 Beiträge
25.07.2013 08:30
Grad nen Umzugsunternehmen angeschrieben und denen fast geschrieben das wir im April umziehen, dabei meinte ich August. Passt dazu das ich meinem Kollegen gestern schon ein schönes Wochenende gewünscht hab
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.07.2013 08:45
ohjeee schwanger auf jeden fall chilli
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.07.2013 08:48
Ich brauch eure hilfe. Ich fahre gleich zu einer Pizaaria die suchen jemanden in vollzeit und ich bin arbeitslos seit drei wochen. ich muss erstmal gucken was sie für eine servicekraft pro stunde zahlen aber 10 euro muss es schon sein weil ich auf steuerklasse 5 bin. Aber Arbeitszeiten sind:

Mo Ruhetag

Di-Fr 11.00 -14.00 und von 17.00-23.00
Sa-So 17.00-23.00

Sechs tage was sagt ihr?
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 08:51
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ich brauch eure hilfe. Ich fahre gleich zu einer Pizaaria die suchen jemanden in vollzeit und ich bin arbeitslos seit drei wochen. ich muss erstmal gucken was sie für eine servicekraft pro stunde zahlen aber 10 euro muss es schon sein weil ich auf steuerklasse 5 bin. Aber Arbeitszeiten sind:

Mo Ruhetag

Sa-So 17.00-23.00

Sechs tage was sagt ihr?

Hm tja, ich würds machen...besser als arbeitslos zu sein...Du musst eben oft bis spät arbeiten, aber hast dafür ja auch am WE erstmal den ganzen Tag frei und am Montag komplett...Also wie gesagt...wenn die Bezahlung stimmt würde ich es nehmen!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.07.2013 08:54
Mich stört halt der samstag und sonntag wenn es ein tag wäre naja ich ertappe mich dabei das mir nix gut genug ist war nach der ausbildung nur in der einen firma 9 jahre und auf was neues bin ich nur am meckern ich merke wie ich mich sträube gegen arbeit schrecklich dabei will ich ja arbeiten und es ist besser falls ich schwanger werde nech. also 10 euro müssen es schon sein dann hätte ich 6 euro netto auf steuerklasse 5
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.07.2013 08:58
meinst du ne pizzeria? da hast du niemals n stundenlohn von 10€...

aber ich würde es auch machen.
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 09:00
Zitat von Sandra_Appuhn:

Mich stört halt der samstag und sonntag wenn es ein tag wäre naja ich ertappe mich dabei das mir nix gut genug ist war nach der ausbildung nur in der einen firma 9 jahre und auf was neues bin ich nur am meckern ich merke wie ich mich sträube gegen arbeit schrecklich dabei will ich ja arbeiten und es ist besser falls ich schwanger werde nech. also 10 euro müssen es schon sein dann hätte ich 6 euro netto auf steuerklasse 5

Grade im Hinblick auf ne evtl SS ist ne Festanstellung ein großer Gewinn!
Und zum Thema arbeiten..Ich hab auch keine Lust und mich nervt meine Arbeit momentan meistens, aber ich will ne Familie gründen und Geld verdienen! Also wat mut, dat mut!
Chilii
8022 Beiträge
25.07.2013 09:01
Zitat von Marz:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Mo Ruhetag

Sa-So 17.00-23.00

Sechs tage was sagt ihr?

Hm tja, ich würds machen...besser als arbeitslos zu sein...Du musst eben oft bis spät arbeiten, aber hast dafür ja auch am WE erstmal den ganzen Tag frei und am Montag komplett...Also wie gesagt...wenn die Bezahlung stimmt würde ich es nehmen!

Ich würds auch machen. Besser als daheim rumzusitzen. Und ist ja nicht so das du vom Wochenende gar nix mehr hast. Da fängts ja erst um 17 Uhr an. Ist zwar doof, aber Arbeitszeiten kann man sich nunmal nicht aussuchen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.07.2013 09:07
Ja ihr habt recht was meint ihr den was es pro stunde gibt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt