Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
25.07.2013 09:07
Zitat von Sandra_Appuhn:

ohjeee schwanger auf jeden fall chilli

Nö, einfach nur reif fürs Wochenende ner zweiten Kollegin hätte ich auch gestern fast noch nen schönes Wochenende gewünscht war halt schon bei Freitag
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.07.2013 09:14
Und bestimmt ausliefern von pizzas hilfe also ich habe noch keine erfahrungen in dem bereich
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.07.2013 09:18
Zitat von Sandra_Appuhn:

Und bestimmt ausliefern von pizzas hilfe also ich habe noch keine erfahrungen in dem bereich


also wenn das jetzt sowas wie hallo pizza oder so ist, wird es nicht mehr als 5 € geben die stunde... wenn das ein richtiges restaurant ist wird es wohl ein bisschen mehr geben...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.07.2013 09:20
ja richtiges restaurant also lieferservice und man kann auch da essen
Chilii
8021 Beiträge
25.07.2013 09:29
Kann einer mal diese doofen PMS abstellen keine halbe Stunde nach dem Essen wieder Hungergegühl aber krieg nix runter. Heut morgen schon ne viertelstunde an einer Scheibe Brot gegessen... und wo ich normal bei der Klimaanlage im Büro immer, auch im Sommer und erstrecht paar Tage vor NMT, frier und nie im Tshirt sitz ist mir trotz Tshirt noch viel zu warm. Dooooof
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.07.2013 09:33
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja richtiges restaurant also lieferservice und man kann auch da essen

hmmm naja denke nicht dass der stundenlohn 10€ sein wird... vielleicht so 8 aber bekommst ja da auch trinkgeld... das trinkgeld macht ja bei sowas das meiste aus...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.07.2013 09:40
Ja ich hör mir das mal an.

Mir ist auch immer mal leicht leicht schlecht gestern auch bei würstchen ging gar nicht
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 09:55
Macht euch nicht so kirre von wegen der Anzeichen/PMS oder sowas...Da findet auch ganz viel im Kopf statt bzw manche Dinge bezieht man sofort auf ne evtl ss oder versucht sich dann PMS einzureden, die einem gar nicht groß auffallen wenn man nicht kurz vor NMT steht...Die meisten die so zeitig testen und schwanger sind und das HCG somit noch recht gering ist, haben dann gar nicht großartig viel an Anzeichen (war bei mir auch so...) Vielleicht merken sie was in den Brüsten, aber sonst meistens eher wenig...Und andere, die alles mögliche an Anzeichen hatten, bei denen wars dann der Kopf und ein kleiner Anteil PMS...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.07.2013 10:00
ich muss marz da zustimmen! ich hatte auch absolut gar nix... 2 tage vor nmt hatte ich nachts mördermäßige unterleibsschmerzen und dachte halt dass die mens gleich kommt... das war s auch schon... richtige ss-anzeichen hatte ich erst ab der 8. woche...
Chilii
8021 Beiträge
25.07.2013 10:06
Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss marz da zustimmen! ich hatte auch absolut gar nix... 2 tage vor nmt hatte ich nachts mördermäßige unterleibsschmerzen und dachte halt dass die mens gleich kommt... das war s auch schon... richtige ss-anzeichen hatte ich erst ab der 8. woche...

Ich sag ja PMS ^^ verrückt machen tu ich mich auch nicht deswegen. Ich wart auf meine Schilddrüsenwerte und starte im nächsten Zyklus mit Homoöpathie. Entweder wird der Zyklus dann regelmässiger und die Krämpfe an NMT weniger oder halt nicht

Und nur noch 36 Tage bis zum Umzug
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 10:10
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss marz da zustimmen! ich hatte auch absolut gar nix... 2 tage vor nmt hatte ich nachts mördermäßige unterleibsschmerzen und dachte halt dass die mens gleich kommt... das war s auch schon... richtige ss-anzeichen hatte ich erst ab der 8. woche...

Ich sag ja PMS ^^ verrückt machen tu ich mich auch nicht deswegen. Ich wart auf meine Schilddrüsenwerte und starte im nächsten Zyklus mit Homoöpathie. Entweder wird der Zyklus dann regelmässiger und die Krämpfe an NMT weniger oder halt nicht

Und nur noch 36 Tage bis zum Umzug

Genau, konzentrier sich auf deinen Umzug und die SS kommt dann so ganz nebenbei!
Marz
15879 Beiträge
25.07.2013 10:12
Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss marz da zustimmen! ich hatte auch absolut gar nix... 2 tage vor nmt hatte ich nachts mördermäßige unterleibsschmerzen und dachte halt dass die mens gleich kommt... das war s auch schon... richtige ss-anzeichen hatte ich erst ab der 8. woche...

Ich hatte bei ES+7 leichte Menschschmerzen, wo ich noch dachte, Mens? Ne Woche zu früh? Komisch...Und schmerzende Brustwarzen...
Das wars an Anzeichen bis zum Test!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.07.2013 10:16
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss marz da zustimmen! ich hatte auch absolut gar nix... 2 tage vor nmt hatte ich nachts mördermäßige unterleibsschmerzen und dachte halt dass die mens gleich kommt... das war s auch schon... richtige ss-anzeichen hatte ich erst ab der 8. woche...

Ich hatte bei ES+7 leichte Menschschmerzen, wo ich noch dachte, Mens? Ne Woche zu früh? Komisch...Und schmerzende Brustwarzen...
Das wars an Anzeichen bis zum Test!


ja gut, ich hatte ab 7 tage nach es so einen stinkegeruch in der nase und da so n minimal tropfen blut am toipapier... ja gut.. aber das waren für mich weder ss-noch mens-anzeichen...

und die schmerzen an es+11 hab ich ja dann zum anlass genommen n test zu machen... weil die waren nur ne halbe stund eund dann morgens gar nix mehr.. weder schmerzen noch blut... und da hat mir die liebe MC zu nem test geraten hätte wahrscheinlich alleine niemals zu diesem zeitpunkt n test gemacht.
Snow_White
6127 Beiträge
25.07.2013 10:17
Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

...

Nee, ernsthaft. Ist nicht mein Geschmack.


Lol achso ich dachte es wär Ironie

Ja, ich sollte meine Gedanken mal zu Ende ausführen. :smi
ley_136


Chilii
8021 Beiträge
25.07.2013 10:21
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich muss marz da zustimmen! ich hatte auch absolut gar nix... 2 tage vor nmt hatte ich nachts mördermäßige unterleibsschmerzen und dachte halt dass die mens gleich kommt... das war s auch schon... richtige ss-anzeichen hatte ich erst ab der 8. woche...

Ich hatte bei ES+7 leichte Menschschmerzen, wo ich noch dachte, Mens? Ne Woche zu früh? Komisch...Und schmerzende Brustwarzen...
Das wars an Anzeichen bis zum Test!

Die Mensschmerzen kommen und gehen bei mir seit gestern. Aktuell ist es auch wieder so das ich damit rechnen könnt die Mens in den nächsten Stunden zu bekommen. Aber dafür ists ja zu früh. Wobei leicht relativ ist. Eher etwas stärker. Entweder kommt sie oder sie kommt nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt