Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 10:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich habe vorhin die ersten tritte unserer hannah gefilmt bekommen endlich ich kann und will dieses video zwar nciht hochladen, aber ich freu mich einfach. jetzt kann ichs auch endlich mal dem papa zeigen.. der guckt nämlich immer zu spät sonst...

Das ist bei uns auch so. Mein Schatz ist schon fast beleidigt.


ja meiner auch... das beste ich ich würde ihm zu bescheid sagen


hmm nochmal : das beste ist, ich würde ihm zu spät bescheid sagen

so ist der satz richtig
Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 10:44
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Erstens das und die Messweise dann ändern will ich auch nicht...Ne, ich messe wieder ab ZT 6 oder so und das reicht ja dann locker!

Auf jeden Fall. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Ist euch schon aufgefallen, dass wir Kugeln uns mit dem Geschlecht der Babys abwechseln?

Deswegen will ich nicht die nächste Kugel sein

Ich schon....Geschlecht ist mir aber auch eigentlich egal...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 10:46
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

...

Auf jeden Fall. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Ist euch schon aufgefallen, dass wir Kugeln uns mit dem Geschlecht der Babys abwechseln?

Deswegen will ich nicht die nächste Kugel sein

Ich schon....Geschlecht ist mir aber auch eigentlich egal...


ich habs heut echt mit den oogen.... hab bei chilli gelesen, dass sie die nächste sein will

Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 10:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

...

Deswegen will ich nicht die nächste Kugel sein

Ich schon....Geschlecht ist mir aber auch eigentlich egal...


ich habs heut echt mit den oogen.... hab bei chilli gelesen, dass sie die nächste sein will


Die rasende Claudi...Du bist einfach zu schnell...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 10:48
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Ich schon....Geschlecht ist mir aber auch eigentlich egal...


ich habs heut echt mit den oogen.... hab bei chilli gelesen, dass sie die nächste sein will


Die rasende Claudi...Du bist einfach zu schnell...


scheinbar
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.07.2013 10:50
Ich will die nächste sein die kugelt würde mir nen mädel wünschen
Chilii
8021 Beiträge
29.07.2013 10:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


ich habs heut echt mit den oogen.... hab bei chilli gelesen, dass sie die nächste sein will


Die rasende Claudi...Du bist einfach zu schnell...


scheinbar


Klar wär ich auch gern die nächste, aber ich hätt gern nen Jungen. Wobei das wichtigste ja eh gesund ist und das Geschlecht nicht so wichtig
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 10:53
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Die rasende Claudi...Du bist einfach zu schnell...


scheinbar


Klar wär ich auch gern die nächste, aber ich hätt gern nen Jungen. Wobei das wichtigste ja eh gesund ist und das Geschlecht nicht so wichtig


das stimmt das geschlecht is tnicht so wichtig...

mein mann und ich haben trotzdem alles mögliche getan damit es ein mädchen wird
Chilii
8021 Beiträge
29.07.2013 10:56
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


scheinbar


Klar wär ich auch gern die nächste, aber ich hätt gern nen Jungen. Wobei das wichtigste ja eh gesund ist und das Geschlecht nicht so wichtig


das stimmt das geschlecht is tnicht so wichtig...

mein mann und ich haben trotzdem alles mögliche getan damit es ein mädchen wird


Und das erfolgreich
Hab das Gefühl immer noch bzw eher schon wieder ein leichtes Mensziehen zu haben, dabei ist die Mens seit gestern nachmittag vorbei. Und ganz leicht übel. Naja, die Übelkeit kommt vom vielen Kuchen gestern und das Ziehen keine Ahnung, der letzte Zyklus war ja eh verkorkst ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.07.2013 10:59
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Klar wär ich auch gern die nächste, aber ich hätt gern nen Jungen. Wobei das wichtigste ja eh gesund ist und das Geschlecht nicht so wichtig


das stimmt das geschlecht is tnicht so wichtig...

mein mann und ich haben trotzdem alles mögliche getan damit es ein mädchen wird


Und das erfolgreich
Hab das Gefühl immer noch bzw eher schon wieder ein leichtes Mensziehen zu haben, dabei ist die Mens seit gestern nachmittag vorbei. Und ganz leicht übel. Naja, die Übelkeit kommt vom vielen Kuchen gestern und das Ziehen keine Ahnung, der letzte Zyklus war ja eh verkorkst ^^


hmm keine ahnung was das ist. aber irgendwelche anzeichen sind das jetzt ja wohl nicht...
Aduja
28754 Beiträge
29.07.2013 10:59
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich habe vorhin die ersten tritte unserer hannah gefilmt bekommen endlich ich kann und will dieses video zwar nciht hochladen, aber ich freu mich einfach. jetzt kann ichs auch endlich mal dem papa zeigen.. der guckt nämlich immer zu spät sonst...

Das ist bei uns auch so. Mein Schatz ist schon fast beleidigt.


ja meiner auch... das beste ich ich würde ihm zu bescheid sagen


hmm nochmal : das beste ist, ich würde ihm zu spät bescheid sagen

so ist der satz richtig

Du bist heut echt zu schnell. Aber ich hatte das trotzdem verstanden.
Chilii
8021 Beiträge
29.07.2013 11:20
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...


das stimmt das geschlecht is tnicht so wichtig...

mein mann und ich haben trotzdem alles mögliche getan damit es ein mädchen wird


Und das erfolgreich
Hab das Gefühl immer noch bzw eher schon wieder ein leichtes Mensziehen zu haben, dabei ist die Mens seit gestern nachmittag vorbei. Und ganz leicht übel. Naja, die Übelkeit kommt vom vielen Kuchen gestern und das Ziehen keine Ahnung, der letzte Zyklus war ja eh verkorkst ^^


hmm keine ahnung was das ist. aber irgendwelche anzeichen sind das jetzt ja wohl nicht...

Dafür ist es jetzt zu spät. Ausser das war nicht die Mens sondern ne sehr statke, lange Einnistungsblutung. Aber da die Mensanzeichen da waren geh ich davon nicht aus. Mal guvken wann ich diesmsl mit Ovus anfange, ES könnte ja schon in einer Woche sein
Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 11:30
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Und das erfolgreich
Hab das Gefühl immer noch bzw eher schon wieder ein leichtes Mensziehen zu haben, dabei ist die Mens seit gestern nachmittag vorbei. Und ganz leicht übel. Naja, die Übelkeit kommt vom vielen Kuchen gestern und das Ziehen keine Ahnung, der letzte Zyklus war ja eh verkorkst ^^


hmm keine ahnung was das ist. aber irgendwelche anzeichen sind das jetzt ja wohl nicht...

Dafür ist es jetzt zu spät. Ausser das war nicht die Mens sondern ne sehr statke, lange Einnistungsblutung. Aber da die Mensanzeichen da waren geh ich davon nicht aus. Mal guvken wann ich diesmsl mit Ovus anfange, ES könnte ja schon in einer Woche sein

Du misst ja dieses mal auch Tempi das bringt ja auch schon einiges an Klarheit. Ovus sicherheitshalber so ab ZT 10 wenn du genügend da hast...
Chilii
8021 Beiträge
29.07.2013 11:34
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...


hmm keine ahnung was das ist. aber irgendwelche anzeichen sind das jetzt ja wohl nicht...

Dafür ist es jetzt zu spät. Ausser das war nicht die Mens sondern ne sehr statke, lange Einnistungsblutung. Aber da die Mensanzeichen da waren geh ich davon nicht aus. Mal guvken wann ich diesmsl mit Ovus anfange, ES könnte ja schon in einer Woche sein

Du misst ja dieses mal auch Tempi das bringt ja auch schon einiges an Klarheit. Ovus sicherheitshalber so ab ZT 10 wenn du genügend da hast...

Müsste noch so um die 35 Stück haben Bei einem erneuten 25 Tage Zyklus wäre der ES wohl an ZT 12. Wenn überhaupt. Und wer weiss ob und was der Mönchspfeffer bewirkt. Ein kurzer Zyklus hat auch Vorteile, die Hibbelei geht früher los
Marz
15879 Beiträge
29.07.2013 11:43
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Dafür ist es jetzt zu spät. Ausser das war nicht die Mens sondern ne sehr statke, lange Einnistungsblutung. Aber da die Mensanzeichen da waren geh ich davon nicht aus. Mal guvken wann ich diesmsl mit Ovus anfange, ES könnte ja schon in einer Woche sein

Du misst ja dieses mal auch Tempi das bringt ja auch schon einiges an Klarheit. Ovus sicherheitshalber so ab ZT 10 wenn du genügend da hast...

Müsste noch so um die 35 Stück haben Bei einem erneuten 25 Tage Zyklus wäre der ES wohl an ZT 12. Wenn überhaupt. Und wer weiss ob und was der Mönchspfeffer bewirkt. Ein kurzer Zyklus hat auch Vorteile, die Hibbelei geht früher los

Da hast du recht, aber eine zu kurze zweite ZH will man natürlich auch nicht haben, aber das wirst du ja jetzt sehen beim Tempi messen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt