Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
29.07.2013 11:46
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
Du misst ja dieses mal auch Tempi das bringt ja auch schon einiges an Klarheit. Ovus sicherheitshalber so ab ZT 10 wenn du genügend da hast...
Müsste noch so um die 35 Stück habenBei einem erneuten 25 Tage Zyklus wäre der ES wohl an ZT 12. Wenn überhaupt. Und wer weiss ob und was der Mönchspfeffer bewirkt. Ein kurzer Zyklus hat auch Vorteile, die Hibbelei geht früher los
![]()
Da hast du recht, aber eine zu kurze zweite ZH will man natürlich auch nicht haben, aber das wirst du ja jetzt sehen beim Tempi messen!![]()
Vielleicht war die erste ja auch kürzer. Hab ja keine Ovus gemacht und ein leichtes Ziehen muss ja keinen ES bedeuten, besonders wo ich eh erst einmal überhaupt MS hatte

29.07.2013 12:04
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
Müsste noch so um die 35 Stück habenBei einem erneuten 25 Tage Zyklus wäre der ES wohl an ZT 12. Wenn überhaupt. Und wer weiss ob und was der Mönchspfeffer bewirkt. Ein kurzer Zyklus hat auch Vorteile, die Hibbelei geht früher los
![]()
Da hast du recht, aber eine zu kurze zweite ZH will man natürlich auch nicht haben, aber das wirst du ja jetzt sehen beim Tempi messen!![]()
Vielleicht war die erste ja auch kürzer. Hab ja keine Ovus gemacht und ein leichtes Ziehen muss ja keinen ES bedeuten, besonders wo ich eh erst einmal überhaupt MS hatte![]()
Genau, umso besser, dass du jetzt Tempi misst und dann Bescheid weißt!

29.07.2013 12:14
Zitat von Marz:
Mens ist da! Und ich bin wirklich etwas erleichtert! Nun kann es wieder mit gutem Gefühl los gehen!![]()
Heeeey supi

29.07.2013 12:57
So langsam kommt die Müdigkeit weil ich fast die ganze Nacht wach war...
29.07.2013 14:47
Mein ES ist im Anmarsch, bringt ja aber alles nichts.
Ovu zeigt schon einen zweiten schwachen Strich und der Zervix passt auch schon, vermutlich dann morgen.
Bin mal gespannt, was sich dann bei der Tempi tut. Wenn die dann passt, müsste es zumindet ziemlich sicher sein, dass ich einen ES habe, oder??? Drei Sachen können sich doch nicht irren...

Ovu zeigt schon einen zweiten schwachen Strich und der Zervix passt auch schon, vermutlich dann morgen.
Bin mal gespannt, was sich dann bei der Tempi tut. Wenn die dann passt, müsste es zumindet ziemlich sicher sein, dass ich einen ES habe, oder??? Drei Sachen können sich doch nicht irren...
29.07.2013 14:52
Zitat von Sweety84:
Mein ES ist im Anmarsch, bringt ja aber alles nichts.![]()
Ja, dann bist du ziemlich auf der sicheren Seite!

29.07.2013 16:16
Zitat von Sweety84:
Mein ES ist im Anmarsch, bringt ja aber alles nichts.![]()
Wollt ihr es jetzt nicht trotzdem probieren?
29.07.2013 19:27
Nein, als wir hier einzogen wohnten hier schon eine Fam mit zwei Mädchen. Dann kamen wir mit unserer. Und jetzt ist noch eine Mutter mit Ihren zwei Mädels hier eingezogen. So mit 5 Zicken in einem Haus
. Von den anderen sind die beiden ältesten gerade mal ein mon älter als unsere. Die spielen immer toll miteinander. Nur leider haben wir hier kein Gemeinschaftsrasen. So mit müssen wir auf einen der Spielplätze wenn Sie raus wollen.

29.07.2013 21:31
@marz schön dass die mens nun da ist!! & jwtzt gehts erst richtig los!!!
@loewe aaaahhhh jetzt kenne ich mich aus!!
Oh man ich hibbel jetzt schon so lange und hab nun die hoffnung ganz aufgegeben und hab meiner besten freundin nun erzählt dass wir auch adoptieren würden falls es in einigen jahren nicht klappt... naja mal sehen. War schwierig das zu sagen aber auch wieder gut und sich offiziell vor jemandem dazu bekennen dass es nicht klappt!
@loewe aaaahhhh jetzt kenne ich mich aus!!

Oh man ich hibbel jetzt schon so lange und hab nun die hoffnung ganz aufgegeben und hab meiner besten freundin nun erzählt dass wir auch adoptieren würden falls es in einigen jahren nicht klappt... naja mal sehen. War schwierig das zu sagen aber auch wieder gut und sich offiziell vor jemandem dazu bekennen dass es nicht klappt!
30.07.2013 07:43
Guten morgen
Heut morgen könnt ich grad im sitzen und stehen schlafen. Kommt wohl die Müdigkeit von gestern durch. Gestern noch unseren ganzen Keller ausgeräumt, da ist alles feucht
bin mal gespannt was wir davon noch alles entsorgen können
die Holzregale, die wir eigentlich mitnehmen wollten lassen wir auch da, das Holz ist teilweise schon so dunkel verfärbt, da wachsen wohl auch schon Pilze ~_~ Keller leer, Wohnung voll. Da kommt man fast nicht mehr durch, jede Ecke und Weg wird genutzt
maximal noch 33 Tage dann hat das alles endlich ein Ende

Heut morgen könnt ich grad im sitzen und stehen schlafen. Kommt wohl die Müdigkeit von gestern durch. Gestern noch unseren ganzen Keller ausgeräumt, da ist alles feucht

30.07.2013 08:27
Ach Schneewittchen, ihr könnt doch noch einiges an Behandlungen machen um ein eigenes Kind zu bekommen...Heute gibt es doch schon so viele Möglichkeiten! Aber auch wir würden im Fall der Fälle adoptieren, finde ich nix schlimmes dran wenn es eben keine andere Möglichkeit für ein Kind gibt!Aber so weit ist es bei dir noch nicht!
Chilii, diese Übergangszeiten sind immer Mist...Aber bald ist das ja vorbei!
Chilii, diese Übergangszeiten sind immer Mist...Aber bald ist das ja vorbei!
30.07.2013 08:32
Wenn die Küche noch abgebaut wird und dabei kommt gibts gar kein Durchkommen mehr. Die Schränke stehen ja auch noch alle. Müssen die Wohnungsinteressenten übermorgen aufpassen wo sie hintreten
ich freu mich schon soooo wahnsinnig auf die neue Wohnung. Schade das wir nicht schon den 30.08. haben.

30.07.2013 08:44
Morgen
Gestern abend als ich ins bett bin konnte ich mich nicht auf die brust legen so tat sie weh und heute morgen war es normal jetzt spannt sie wieder etwas aber denke das ich meine Regel bekommen werde habe links und rechts leichtes ziehen. Ob wohl noch alles farblos ist
Chilli ich kenn das zu gut ich hasse umzüge
Gestern abend als ich ins bett bin konnte ich mich nicht auf die brust legen so tat sie weh und heute morgen war es normal jetzt spannt sie wieder etwas aber denke das ich meine Regel bekommen werde habe links und rechts leichtes ziehen. Ob wohl noch alles farblos ist

Chilli ich kenn das zu gut ich hasse umzüge

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt