Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.07.2013 18:56
Zitat von Sandra_Appuhn:

Morgen

Gestern abend als ich ins bett bin konnte ich mich nicht auf die brust legen so tat sie weh und heute morgen war es normal jetzt spannt sie wieder etwas aber denke das ich meine Regel bekommen werde habe links und rechts leichtes ziehen. Ob wohl noch alles farblos ist

Chilli ich kenn das zu gut ich hasse umzüge


Oooooohhhhh das hatte ich auch als ich ss war..... die haben auch abends furchtbar wehgwtan. Tagsüber ging es immer!!!! Uuiiiii wird immer spannender.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.07.2013 19:01
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Morgen

Gestern abend als ich ins bett bin konnte ich mich nicht auf die brust legen so tat sie weh und heute morgen war es normal jetzt spannt sie wieder etwas aber denke das ich meine Regel bekommen werde habe links und rechts leichtes ziehen. Ob wohl noch alles farblos ist

Chilli ich kenn das zu gut ich hasse umzüge


Oooooohhhhh das hatte ich auch als ich ss war..... die haben auch abends furchtbar wehgwtan. Tagsüber ging es immer!!!! Uuiiiii wird immer spannender.


Ich hoffe sooo sehr aber jetzt habe ich einen ziemlichen druch im ul und habe angst wegen mens
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.07.2013 19:10
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Morgen

Gestern abend als ich ins bett bin konnte ich mich nicht auf die brust legen so tat sie weh und heute morgen war es normal jetzt spannt sie wieder etwas aber denke das ich meine Regel bekommen werde habe links und rechts leichtes ziehen. Ob wohl noch alles farblos ist

Chilli ich kenn das zu gut ich hasse umzüge


Oooooohhhhh das hatte ich auch als ich ss war..... die haben auch abends furchtbar wehgwtan. Tagsüber ging es immer!!!! Uuiiiii wird immer spannender.


Ich hoffe sooo sehr aber jetzt habe ich einen ziemlichen druch im ul und habe angst wegen mens


Nur keine angst... sollte die mens kommen gehts im aug. Weiter....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.07.2013 19:14
ja nur ohne clomi weil der arzt pausieren will nen monat
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.07.2013 19:15
und wenn man schon im 30 ÜZ ist und mit ner fg dazwischen
Marz
15879 Beiträge
30.07.2013 19:26
Sandra sei positiv, es hört sich doch bisher alles gut an bei dir!
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.07.2013 19:54
Zitat von Sandra_Appuhn:

und wenn man schon im 30 ÜZ ist und mit ner fg dazwischen


30 monate ist auch schon lang... wie weit warst du als du die fg hattest?

Naja wir hibbeln ja auch schon seit 01/12 aber hatte ja elss und fg dazwischen und zwangspause...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.07.2013 20:01
Danke Marz!

So einen zuspruch brauch ich von euch weil positiv denken ist nicht meine stärke.

Meine FG war im April 2011 9 SSW windei
shei
2043 Beiträge
31.07.2013 07:25
Guten Morgen ihr Lieben,

so ich meld mich auch nochmal...im Moment bin ich wenig am PC -.-
Wir machen dieses Zyklus doch keine Ovus..ich hab Angst das mich das noch mehr stresst als ohne

Am Samstag waren wir bei einer guten Freundin eingeladen auf den 1. Geburtstag ihrer Kleinen...es sollen auch noch zwei weitere Pärchen kommen, beide mit Baby....normal ist das garnicht meine Art, aber ich habe ihr abgesagt und bin auch bei der Wahrheit geblieben und hab ihr gesagt das mir das einfach zu viel ist momentan...
Ja ich weiss nicht jetzt habe ich den Eindruck das sie ziemlich sauer ist...sie meinte auch das es klingt akls würden meine Gedanken nur um dieses eine Thema kreisen...
So ist es ja aber garnicht...bloß so junge frische Mamis haben oft nur die Kinder als Thema...ich kann dann nirgends so wirklich mitreden und wenn man dann gefragt wird wann wir mal wollen...ja...keine Ahnung...da hab ich halt keine NErven zu

War das Scheiße von mir?
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2013 08:19
Guten morgen

gestern abend hat unser neuer Vermieter noch angerufen. Samstag vormittag treffen wir uns mit ihm in der neuen Wohnung. Der aktuelle Mieter ist dann auch da. Wir wollen mit ihm besprechen wie das mit der Schlüsselübergabe läuft, da der Vermieter zu der Zeit in Urlaub ist, wann der Mieter voraussichtlich rausgeht und ausmessen fürs neue Laminat wenn wir Glück haben dürfen wir auch die Holzvertäfelung an einer Küchenwand entfernen ^^ ich freu mich schon
Marz
15879 Beiträge
31.07.2013 08:37
Zitat von shei:

Guten Morgen ihr Lieben,

so ich meld mich auch nochmal...im Moment bin ich wenig am PC -.-
Wir machen dieses Zyklus doch keine Ovus..ich hab Angst das mich das noch mehr stresst als ohne

Am Samstag waren wir bei einer guten Freundin eingeladen auf den 1. Geburtstag ihrer Kleinen...es sollen auch noch zwei weitere Pärchen kommen, beide mit Baby....normal ist das garnicht meine Art, aber ich habe ihr abgesagt und bin auch bei der Wahrheit geblieben und hab ihr gesagt das mir das einfach zu viel ist momentan...
Ja ich weiss nicht jetzt habe ich den Eindruck das sie ziemlich sauer ist...sie meinte auch das es klingt akls würden meine Gedanken nur um dieses eine Thema kreisen...
So ist es ja aber garnicht...bloß so junge frische Mamis haben oft nur die Kinder als Thema...ich kann dann nirgends so wirklich mitreden und wenn man dann gefragt wird wann wir mal wollen...ja...keine Ahnung...da hab ich halt keine NErven zu

War das Scheiße von mir?

Ich kann verstehen, dass man irgendwann an den Punkt kommt, wo man das einfach nicht haben kann in dem Moment! Und dafür sollte deine Freundin eigentlich Verständnis haben. Meine beste Freundin (die mit den vielen Problemen in Punkto KiWu) rollt auch immer genervt mit den Augen wenn es um Kindergespräche usw geht und sie wird auch nicht mega freudestrahlend einer Schwangeren entgegen stürmen...Und ich kann das auch verstehen...Auch das man irgendwann mal neidisch wird...
Marz
15879 Beiträge
31.07.2013 08:37
Zitat von Sandra_Appuhn:

Danke Marz!

So einen zuspruch brauch ich von euch weil positiv denken ist nicht meine stärke.

Meine FG war im April 2011 9 SSW windei

Und wie fühlst du dich??? Getestet???
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
31.07.2013 08:39
Ich bin sooo sauer! Heute morgen brauner Schleim ! Das heißt die trudelt bald ein toll. Hab auch kein bock mehr ehrlich.
Marz
15879 Beiträge
31.07.2013 08:40
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ich bin sooo sauer! Heute morgen brauner Schleim ! Das heißt die trudelt bald ein toll. Hab auch kein bock mehr ehrlich.

Miste...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
31.07.2013 08:41
ja nervt mich langsam schlucke tabletten wie ne doofe und alles dreht sich nur noch darum zwei jahre lang jetzt ist schluß damit ovus eisprunkalender
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt