Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 07:04
Guten Morgen Ladys

unser 1. baby ist da! Gestern um 20:48 kam die kleine Carolyn zur welt!

Herzlichen Glückwunsch Aduja

Chilii
8021 Beiträge
05.08.2013 07:19
Herzlichen Glückwunsch Aduja

Chilii
8021 Beiträge
05.08.2013 07:34
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Gestern war ja unser Vormieter zuhause als wir zum messen kamen. Was der uns erzählt hat klang nicht gerade toll. Da wohnt wohl ein Ehepaar 45-50 Jahre, die haben 4 oder 5 Kinder, so genau wusste er es gar net. Die Töchter mit ihren kleinen Kindern haben wohl eigentlich eine eigene Wohnung, sind aber trotzdem immer da, wohnen also sozusagen da. Keller, Gartenanteil von denen und alles sieht aus wie bei Messis, die schlachten unter anderem mitten auf der Straße Autos aus und haben den Krempel überall verteilt liegen. In denen ihrem Garten sieht man fast kein Gras mehr. Keller sieht genauso aus. Das wäre ja noch nicht so tragisch. Man kann links und rechts ums Haus rum in den Garten. Links ist denen ihr Gartenanteil, rechts unserer. Rechts ist auch das Carport, darunter befindet sich auch die Kellertür. Anderen Zugang zum Keller gibts für die nicht. Die Gartenanteile sind durch eine Trennwand vom Vormieter getrennt (behalten wir auch so bei!), weil die früher immer den kompletten Garten vollgemüllt haben und von Rasenmähen auch nix halten. Keller genauso mit klaren Linien und Räumen getrennt, der Vormieter hat sich da wegen denen ihrem Müll abends schonmal aufs Maul gelegt. Die parken ihre Fahrräder immer in ihrem Gartenteil und rennen wohl in den Keller wie er erzählt hat. Dabei nehmen sie nicht den Weg links rum, wo sie direkt bei sich im Garten sind, sondern nein, unterm Carport her und haben dem Vormieter schon mehrfach mit den Pedalen das Auto zerkratzt mit denen kann man wohl ganz vernünftig reden, die sagen dann immer ja machen wir nicht mehr aber sobald man sich rumgedreht hat machen sie es wieder. Anzeige bringt auch nix, weil bei denen nix zu holen ist. Vermieter läuft wohl auch immer hinter der Miete her, kriegt sie so einfach aber auch nicht aus der Wohnung, Gerichtsvollzieher steht regelmäßig vor der Tür aber zieht mit leeren Händen wieder ab. Und im gesamten Keller das Licht läuft über unsere Stromrechnung. Die lassen aber grundsätzlich immer! das Licht an, egal ob nacht ob Tag, also wenn er es net ausmacht brennt es dauerhaft. Ich hoff ja, dass die Sicherung für die Lampe bei uns ist, die dreh ich denen dann raus bis die es gelernt haben. Aber ich hab so Angst um unsere Autos, ich muss noch zum lackieren wegen den Kratzereien vorm Haus letztes Jahr, Schatzis Auto ist noch teurer, wir wollen ja net alle paar Wochen zum lackieren -.- Wir waren so froh über 2 Stellplätze, einer davon überdacht und jetzt können wir den eigentlich gar nicht nutzen weil wir Angst haben müssen das uns einer das ganze Auto ramponiert... Treppenhaus und denen ihr Auto ist auch total zugemüllt. Ich hab jetzt schon die Befürchtung mich mehr als einmal mit denen anzulegen.

würde den Weg durchs Carport irgendwie zu bauen, so dass sie da nicht mehr läbgs können. ..

Ich überleg grad, was wir machen können. Licht ist mir ja noch egal, aber nicht, dass die mit den Fahrrädern an den Autos vorbei fahren alle 2 Wochen die komplette Seite lackieren lassen können wir uns nicht leisten Carport ist an der Rückwand offen, da müsste man irgendwas hinmachen... Aber Problem ist wir brauchen da ne Tür oder so, weil wir ja mit unserm Rasenmäher durch müssen... Und Zäune/Rückwände mit Tür sind sauteuer, das seh ich nicht ein dafür auszugeben war jetzt XXL Blumentöpfen am überlegen, aber dann kommen wir mit dem Rasenmäher auch nicht durch
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.08.2013 09:25
Meld mich auch mal wieder die Mens ist vorbei aber diesen Monat setzen wir mit clomi aus alles ganz locker
Sweety84
1889 Beiträge
05.08.2013 10:36
Herzlichen Glückwunsch Aduja!!!

schneewittchen85
1933 Beiträge
05.08.2013 11:22
Zitat von Sandra_Appuhn:

Meld mich auch mal wieder die Mens ist vorbei aber diesen Monat setzen wir mit clomi aus alles ganz locker


Warum setzt ihr aus??
Aduja
28754 Beiträge
05.08.2013 14:59
Hallo ihr Lieben,
ja, plötzlich ging es ganz schnell. Um vier Uhr nachts ist die Fruchtblase geplatzt, es ging liegend mit dem Krankenwagen zum Krankenhaus nach Coesfeld. Die Kleine war ja noch nicht ins Becken gerutscht und man musste verhindern, dass die Nabelschnur zwischen meinem Becken und ihrem Kopf ein gequetscht wird. Zum Glück hab ich dann gegen 10 Uhr Senkwehen bekommen und um zwölf war das Köpfchen fest im Becken und ich durfte wieder rumlaufen. Ich hab noch ein Wehengel bekommen, da der Muttermund noch sehr weich war. Und ich bekam einen Einlauf. Danach waren die Wehen erstmal ziemlich heftig und ich bekam ein Schmerzmittel. So konnte ich zwischen den Wehen wenigstens etwas dösen. Aber das hat leider auch nur eine knappe Stunde gehalten. Danach bekam ich eine PDA, was mir nochmal Kraft für den Endspurt gegeben hat. Da die Kleine eine Sternguckerin war, bekam ich auch einen kleinen Dammschnitt, aber ansonsten war die Geburt ohne Komplikationen. Die Kleine hatte die ganze Zeit super Herztöne. Um 20.48 Uhr war sie dann da. 2480g schwer, 45cm lang und ein Kopfumfang von 33,5cm. Länge und Kopfumfang wurden allerdings erst heute morgen gemessen, um sie nicht unnötig zu stressen.
Nach der Geburt wurde Carolyn erstmal von zwei Kinderärztinnen versorgt. Ich bekam sie für ein paar Minuten auf die Brust und dann kam sie auf die Kinderintensivstation. Dort bekam sie eine Atemunterstützung und Sauerstoff, um ihr das Atmen zu erleichtern.
Ich wurde in der Zwischenzeit genäht und noch zwei Stunden im Kreißsaal überwacht, bevor wir zu Carolyn konnten. Das war schon ein seltsames Gefühl, die Kleine in diesem Kasten zu sehen. Da liefen mir aus erstmal die Tränen. Aber wir dürften sie sofort ein wenig Streicheln. Heut Nacht war ich einmal bei ihr und da hatte sie schon keinen Sauerstoff mehr nötig. Und heut morgen durfte und konnte sie schon eine halbe Stunde ohne Hilfe atmen. Die Kinderärztin sprach sogar davon, dass ich sie vielleicht schon diese Woche selber stillen darf, aber erstmal muss ich noch abpumpen.
Mir geht es ganz gut. Mein Kreislauf ist absolut stabil und für den Dammschnitt brauche ich auch nicht unbedingt Schmerzmittel. Ich muss halt nur aufpassen, wie ich mich hin setze.
Tiasha
263 Beiträge
05.08.2013 15:13
Herzlichen Glückwunsch Aduja. Das ging ja wirklich fix hier mit unserem ersten Thread-Baby. Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit
Marz
15879 Beiträge
05.08.2013 15:47
Oh!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ADUJA!!! wie aufregend! Schön, dass alles so gut gelaufen ist!
Marz
15879 Beiträge
05.08.2013 15:47
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Meld mich auch mal wieder die Mens ist vorbei aber diesen Monat setzen wir mit clomi aus alles ganz locker


Warum setzt ihr aus??

Genau?
kiwi-83
15211 Beiträge
05.08.2013 18:56
Herzlichen Glückwunsch Aduja ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und der Name Carolyn Alles Gute
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.08.2013 19:55
hat der arzt gemeint weil es nicht so gesund ist
Loewe77
2098 Beiträge
05.08.2013 20:19
@Aduja

shei
2043 Beiträge
05.08.2013 21:59
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Aduja )))
Aduja
28754 Beiträge
05.08.2013 22:28
Danke für die Glückwünsche. Ich steck grad mitten in so ner doofen Heulphase. Aber morgen darf ich wahrscheinlich das erste mal so richtig mit der Kleinen kuscheln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt