Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
04.08.2013 18:14
Zitat von Chilii:

Gestern war ja unser Vormieter zuhause als wir zum messen kamen. Was der uns erzählt hat klang nicht gerade toll. Da wohnt wohl ein Ehepaar 45-50 Jahre, die haben 4 oder 5 Kinder, so genau wusste er es gar net. Die Töchter mit ihren kleinen Kindern haben wohl eigentlich eine eigene Wohnung, sind aber trotzdem immer da, wohnen also sozusagen da. Keller, Gartenanteil von denen und alles sieht aus wie bei Messis, die schlachten unter anderem mitten auf der Straße Autos aus und haben den Krempel überall verteilt liegen. In denen ihrem Garten sieht man fast kein Gras mehr. Keller sieht genauso aus. Das wäre ja noch nicht so tragisch. Man kann links und rechts ums Haus rum in den Garten. Links ist denen ihr Gartenanteil, rechts unserer. Rechts ist auch das Carport, darunter befindet sich auch die Kellertür. Anderen Zugang zum Keller gibts für die nicht. Die Gartenanteile sind durch eine Trennwand vom Vormieter getrennt (behalten wir auch so bei!), weil die früher immer den kompletten Garten vollgemüllt haben und von Rasenmähen auch nix halten. Keller genauso mit klaren Linien und Räumen getrennt, der Vormieter hat sich da wegen denen ihrem Müll abends schonmal aufs Maul gelegt. Die parken ihre Fahrräder immer in ihrem Gartenteil und rennen wohl in den Keller wie er erzählt hat. Dabei nehmen sie nicht den Weg links rum, wo sie direkt bei sich im Garten sind, sondern nein, unterm Carport her und haben dem Vormieter schon mehrfach mit den Pedalen das Auto zerkratzt mit denen kann man wohl ganz vernünftig reden, die sagen dann immer ja machen wir nicht mehr aber sobald man sich rumgedreht hat machen sie es wieder. Anzeige bringt auch nix, weil bei denen nix zu holen ist. Vermieter läuft wohl auch immer hinter der Miete her, kriegt sie so einfach aber auch nicht aus der Wohnung, Gerichtsvollzieher steht regelmäßig vor der Tür aber zieht mit leeren Händen wieder ab. Und im gesamten Keller das Licht läuft über unsere Stromrechnung. Die lassen aber grundsätzlich immer! das Licht an, egal ob nacht ob Tag, also wenn er es net ausmacht brennt es dauerhaft. Ich hoff ja, dass die Sicherung für die Lampe bei uns ist, die dreh ich denen dann raus bis die es gelernt haben. Aber ich hab so Angst um unsere Autos, ich muss noch zum lackieren wegen den Kratzereien vorm Haus letztes Jahr, Schatzis Auto ist noch teurer, wir wollen ja net alle paar Wochen zum lackieren -.- Wir waren so froh über 2 Stellplätze, einer davon überdacht und jetzt können wir den eigentlich gar nicht nutzen weil wir Angst haben müssen das uns einer das ganze Auto ramponiert... Treppenhaus und denen ihr Auto ist auch total zugemüllt. Ich hab jetzt schon die Befürchtung mich mehr als einmal mit denen anzulegen.

würde den Weg durchs Carport irgendwie zu bauen, so dass sie da nicht mehr läbgs können. ..
Marz
15879 Beiträge
04.08.2013 18:15
Zitat von Claudi-Mausi:

übrigens aduja liegt mit blasensprung und wehen im Krankenhaus. hab ich grad in nem anderen fred gelesen....
ahhh wie weit war sie noch???
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 18:16
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

übrigens aduja liegt mit blasensprung und wehen im Krankenhaus. hab ich grad in nem anderen fred gelesen....
ahhh wie weit war sie noch???


35. woche is sie... also das sollte schon gehen... trotzdem voll überraschend...
Marz
15879 Beiträge
04.08.2013 18:22
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

übrigens aduja liegt mit blasensprung und wehen im Krankenhaus. hab ich grad in nem anderen fred gelesen....
ahhh wie weit war sie noch???


35. woche is sie... also das sollte schon gehen... trotzdem voll überraschend...

Gut, das ist ja ok...uah, wie aufregend!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 18:23
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

übrigens aduja liegt mit blasensprung und wehen im Krankenhaus. hab ich grad in nem anderen fred gelesen....
ahhh wie weit war sie noch???


35. woche is sie... also das sollte schon gehen... trotzdem voll überraschend...

Gut, das ist ja ok...uah, wie aufregend!


ja ich bin auch schon ganz hibbelig hier....
Marz
15879 Beiträge
04.08.2013 18:27
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


35. woche is sie... also das sollte schon gehen... trotzdem voll überraschend...

Gut, das ist ja ok...uah, wie aufregend!


ja ich bin auch schon ganz hibbelig hier....

unser erstes Baby in unserem Fred!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 18:28
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Gut, das ist ja ok...uah, wie aufregend!


ja ich bin auch schon ganz hibbelig hier....

unser erstes Baby in unserem Fred!


jaha
schneewittchen85
1933 Beiträge
04.08.2013 20:23
Ohhh wooowww unser 1. Baby!!waaaahnsinn!! ) das ist toll!!

@teemischung: während meine mom dort war um den tee zu holen hat wohl gerade eine angerufen aus frankreich die 10 jahre kinderlos war und durch den tee endlich ss ist. Die hat sich bei den damen bedankt... und meine mkm hat da zugehört..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 20:25
Zitat von schneewittchen85:

Ohhh wooowww unser 1. Baby!!waaaahnsinn!! ) das ist toll!!

@teemischung: während meine mom dort war um den tee zu holen hat wohl gerade eine angerufen aus frankreich die 10 jahre kinderlos war und durch den tee endlich ss ist. Die hat sich bei den damen bedankt... und meine mkm hat da zugehört..


hört sich doch sehr vielversprechend an
schneewittchen85
1933 Beiträge
04.08.2013 20:50
Daa geht noch immer nicht mit dem hochladen.. ich schreibs euch später.. bin gerade beim bügeln.
Sweety84
1889 Beiträge
04.08.2013 20:59
Meine Tempi macht was sie will, die Ovus waren diesmal auch nicht eindeutig positiv. OK, vielleicht hab' ich auch einen Tag zu spät gemacht, aber die Tempi ging danach erstmal schön hoch und heute morgen wieder runter. Allerdings schlafe ich bei der Hitze auch schlecht, wache ständig auf oder schlafe komplett ohne Decke. Heute war's mir beim Aufwachen etwas frisch und da war die Tempi bei 36,18. Bin dann wieder eingeschlafen, hab' mich zugedeckt und 2 Stunden später war sie bei 36,54. Finde ich bissel arg den Unterschied, oder???
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 21:01
Zitat von Sweety84:

Meine Tempi macht was sie will, die Ovus waren diesmal auch nicht eindeutig positiv. OK, vielleicht hab' ich auch einen Tag zu spät gemacht, aber die Tempi ging danach erstmal schön hoch und heute morgen wieder runter. Allerdings schlafe ich bei der Hitze auch schlecht, wache ständig auf oder schlafe komplett ohne Decke. Heute war's mir beim Aufwachen etwas frisch und da war die Tempi bei 36,18. Bin dann wieder eingeschlafen, hab' mich zugedeckt und 2 Stunden später war sie bei 36,54. Finde ich bissel arg den Unterschied, oder???


hmmm nee bei mir war de runterschied auch so wenn ich mehrmals gemessen habe... das liegt halt wirklich an dem vielen wach sein... bei manchen ist das ein imenser störfaktor...

magst du mal das kürvchen zeigen?
Sweety84
1889 Beiträge
04.08.2013 21:05
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Sweety84:

Meine Tempi macht was sie will, die Ovus waren diesmal auch nicht eindeutig positiv. OK, vielleicht hab' ich auch einen Tag zu spät gemacht, aber die Tempi ging danach erstmal schön hoch und heute morgen wieder runter. Allerdings schlafe ich bei der Hitze auch schlecht, wache ständig auf oder schlafe komplett ohne Decke. Heute war's mir beim Aufwachen etwas frisch und da war die Tempi bei 36,18. Bin dann wieder eingeschlafen, hab' mich zugedeckt und 2 Stunden später war sie bei 36,54. Finde ich bissel arg den Unterschied, oder???


hmmm nee bei mir war de runterschied auch so wenn ich mehrmals gemessen habe... das liegt halt wirklich an dem vielen wach sein... bei manchen ist das ein imenser störfaktor...

magst du mal das kürvchen zeigen?


Ich hab's nicht online, aber ist ja erst der erste Monat und konnte erst an ZT 7 oder so anfangen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 21:07
Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Sweety84:

Meine Tempi macht was sie will, die Ovus waren diesmal auch nicht eindeutig positiv. OK, vielleicht hab' ich auch einen Tag zu spät gemacht, aber die Tempi ging danach erstmal schön hoch und heute morgen wieder runter. Allerdings schlafe ich bei der Hitze auch schlecht, wache ständig auf oder schlafe komplett ohne Decke. Heute war's mir beim Aufwachen etwas frisch und da war die Tempi bei 36,18. Bin dann wieder eingeschlafen, hab' mich zugedeckt und 2 Stunden später war sie bei 36,54. Finde ich bissel arg den Unterschied, oder???


hmmm nee bei mir war de runterschied auch so wenn ich mehrmals gemessen habe... das liegt halt wirklich an dem vielen wach sein... bei manchen ist das ein imenser störfaktor...

magst du mal das kürvchen zeigen?


Ich hab's nicht online, aber ist ja erst der erste Monat und konnte erst an ZT 7 oder so anfangen.


reicht ja.. marz fängt ja auch erst jetzt an zt 7 an....

ich würde trotzdem die 36,18°c nehmen...
Marz
15879 Beiträge
04.08.2013 22:10
Genau, ich fang morgen erst wieder an und bin dann sogar schon zt 8, aber es ist erst an zt 16/17...also das passt dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt