Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
30.08.2013 08:19
Hui! Reschen ist die nächste! Da gibt es wieder Nachwuchs auf unserer Fred-Babies-Liste!!
Reschen wie geht es dir?
Reschen wie geht es dir?
30.08.2013 08:40
Zitat von Marz:
Hui! Reschen ist die nächste! Da gibt es wieder Nachwuchs auf unserer Fred-Babies-Liste!!![]()
Reschen wie geht es dir?![]()
Huhu....
Geht mir gut. Nur das sich nix tut bei mir...ich glaub ich brauch länger als der Termin sagt...wie geht's dir?
30.08.2013 08:44
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
Hui! Reschen ist die nächste! Da gibt es wieder Nachwuchs auf unserer Fred-Babies-Liste!!![]()
Huhu....![]()
Geht mir gut. Nur das sich nix tut bei mir...ich glaub ich brauch länger als der Termin sagt...wie geht's dir?
Ach, ein bißchen hast du ja noch und dann geht es ja oft auch schneller als man denkt los!
Wie aufregend!
Ja naja, bei mir startet jetzt ÜZ 2 nach der Ausschabung, hoffe jetzt wird es was!
30.08.2013 08:46
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
Huhu....![]()
Ach, ein bißchen hast du ja noch und dann geht es ja oft auch schneller als man denkt los!Wie aufregend!
![]()
Ja naja, bei mir startet jetzt ÜZ 2 nach der Ausschabung, hoffe jetzt wird es was!![]()
Bei Dir klappt's bestimmt auch bald...meine daumen hast du....
30.08.2013 08:47
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
Huhu....![]()
Ach, ein bißchen hast du ja noch und dann geht es ja oft auch schneller als man denkt los!Wie aufregend!
![]()
Ja naja, bei mir startet jetzt ÜZ 2 nach der Ausschabung, hoffe jetzt wird es was!![]()
Bei Dir klappt's bestimmt auch bald...meine daumen hast du....![]()
Danke Reschen! Ja, ich hoffe...War so froh, dass ich die ganze HIbbelei hinter mit hatte und es geklappt hatte und nu geht der Spaß wieder von vorne los...Naja, was soll´s...
30.08.2013 08:57
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
...
![]()
Danke Reschen! Ja, ich hoffe...War so froh, dass ich die ganze HIbbelei hinter mit hatte und es geklappt hatte und nu geht der Spaß wieder von vorne los...Naja, was soll´s...
Wir hibbeln mit dir, bist ja nicht allein
30.08.2013 09:05
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
...
Wir hibbeln mit dir, bist ja nicht allein![]()
Ne, ich weiß!
30.08.2013 09:12
Ich bin sooo müde
gestern abend Frauentausch wieder komplett verschlafen. Heute ab 12 wird weiter geräumt. So langsam hab ich keine Lust mehr. Schränke müssen noch abgebaut werden, Lampen abgemacht werden, im Keller steht noch so viel und in der Wohnung auch. Das bekommen wir heut und morgen gar net alles weg
Weil mein Schwiegervater heut seinen Weissheitszahn rausbekommt kommt morgen mein Schwager zum helfen. Der soll sich ja net wagen seine Rotzblagen, Köter und seine dumme Alte anzuschleppen
die kriegt sonst morgen das passende von mir gesagt...
gestern abend Frauentausch wieder komplett verschlafen. Heute ab 12 wird weiter geräumt. So langsam hab ich keine Lust mehr. Schränke müssen noch abgebaut werden, Lampen abgemacht werden, im Keller steht noch so viel und in der Wohnung auch. Das bekommen wir heut und morgen gar net alles weg
Weil mein Schwiegervater heut seinen Weissheitszahn rausbekommt kommt morgen mein Schwager zum helfen. Der soll sich ja net wagen seine Rotzblagen, Köter und seine dumme Alte anzuschleppen
die kriegt sonst morgen das passende von mir gesagt...
30.08.2013 12:15
Hier ist mal meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029894/732537?cb=1377857164&cur_date=2013-08- 17
Allerdings hatte ich die Werte nicht aufgeschrieben sondern nur per Hand auf dem Blatt eingezeichnet und von daher weiß ich nicht genau, ob die Werte so stimmen. Die Zyklusblätter, die ich hier habe sind nämlich so klein und es gibt dann halt 36,00 / 36,10 / 36,20 usw..
Bei 36,18 hab' ich das Kreuzchen eben irgendwo zwischen 36,10 und 36,20 gesetzt. Nun weiß ich ja aber nicht mehr genau, ob das vor 10 Tagen 36,16 oder 36,18 war, sieht man ja so nicht. Doof erklärt, aber wisst ihr was ich meine????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029894/732537?cb=1377857164&cur_date=2013-08- 17
Allerdings hatte ich die Werte nicht aufgeschrieben sondern nur per Hand auf dem Blatt eingezeichnet und von daher weiß ich nicht genau, ob die Werte so stimmen. Die Zyklusblätter, die ich hier habe sind nämlich so klein und es gibt dann halt 36,00 / 36,10 / 36,20 usw..
Bei 36,18 hab' ich das Kreuzchen eben irgendwo zwischen 36,10 und 36,20 gesetzt. Nun weiß ich ja aber nicht mehr genau, ob das vor 10 Tagen 36,16 oder 36,18 war, sieht man ja so nicht. Doof erklärt, aber wisst ihr was ich meine????
30.08.2013 12:53
Zitat von Sweety84:
Bei 36,18 hab' ich das Kreuzchen eben irgendwo zwischen 36,10 und 36,20 gesetzt. Nun weiß ich ja aber nicht mehr genau, ob das vor 10 Tagen 36,16 oder 36,18 war, sieht man ja so nicht. Doof erklärt, aber wisst ihr was ich meine????![]()
Hui, die ist ziemlich unruhig...ich würde dir empfehlen es direkt bei Urbia ein mal am Tag einzutragen und zwar genau, also auf zwei Nachkommastellen. hast du eine Thermometer was zwei Nachkommastellen anzeigt? Wo misst du? Immer zur gleichen Zeit? Wie lange?
30.08.2013 14:03
Moin Mädels
,
ich habe Euch heute etwas vom FA mitgebracht:
Da waren heute morgen so viele Kugelnde!
Dem kleinen Zwerg geht es gut. Alle Organe sind vorhanden.
, ich habe Euch heute etwas vom FA mitgebracht:
Da waren heute morgen so viele Kugelnde!
Dem kleinen Zwerg geht es gut. Alle Organe sind vorhanden.
30.08.2013 14:13
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Bei 36,18 hab' ich das Kreuzchen eben irgendwo zwischen 36,10 und 36,20 gesetzt. Nun weiß ich ja aber nicht mehr genau, ob das vor 10 Tagen 36,16 oder 36,18 war, sieht man ja so nicht. Doof erklärt, aber wisst ihr was ich meine????![]()
Hui, die ist ziemlich unruhig...ich würde dir empfehlen es direkt bei Urbia ein mal am Tag einzutragen und zwar genau, also auf zwei Nachkommastellen. hast du eine Thermometer was zwei Nachkommastellen anzeigt? Wo misst du? Immer zur gleichen Zeit? Wie lange?
Ich kann nicht jeden Tag genau um die gleiche Zeit messen, wegen Schichtarbeit, bei Frühschicht ist es dann zum Beispiel ca. 5 Uhr. Sorry, aber ich stelle mir jetzt nicht jeden Tag um 5 Uhr den Wecker.
Meistens messe ich zwischen 6-7 Uhr. Ich messe oral und eben so lange bis das Ding piept und das ist schon recht lange.
Im Prinzip ist mein Lebensstil für die Tempimethode nicht geeignet, weil ich auch mal auf der Couch einschlafe und dann nachts um 4 Uhr erst ins Bett liege.
Aber man findet da eh unterschiedliche Meinungen. Manche sagen auch, dass es nicht wichtig wäre, jeden Tag die gleiche Uhrzeit zu erwsichen sondern eher dass es direkt beim ersten Aufwachen ist.
Die Kurve vom letzten Monat war aber auch unruhig, aber liegt bestimmt auch an meinem Lebensstil...
30.08.2013 14:21
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Ich kann nicht jeden Tag genau um die gleiche Zeit messen, wegen Schichtarbeit, bei Frühschicht ist es dann zum Beispiel ca. 5 Uhr. Sorry, aber ich stelle mir jetzt nicht jeden Tag um 5 Uhr den Wecker.![]()
Meistens messe ich zwischen 6-7 Uhr. Ich messe oral und eben so lange bis das Ding piept und das ist schon recht lange.
Im Prinzip ist mein Lebensstil für die Tempimethode nicht geeignet, weil ich auch mal auf der Couch einschlafe und dann nachts um 4 Uhr erst ins Bett liege.
Aber man findet da eh unterschiedliche Meinungen. Manche sagen auch, dass es nicht wichtig wäre, jeden Tag die gleiche Uhrzeit zu erwsichen sondern eher dass es direkt beim ersten Aufwachen ist.
Die Kurve vom letzten Monat war aber auch unruhig, aber liegt bestimmt auch an meinem Lebensstil...
Hauptsache du hast vor dem messen lange genug geschlafen! Also ich kenne mehrere, die das auch bei Schichtarbeit machen, von daher...
Würdest du vaginal messen, gibt es genauere Ergebnisse. Oral ist leider oft verfälscht. Schlafen mit offenem Mund nur als kleines Beispiel.
Desweiteren sollte man mindestens drei Minuten messen, also über das piepen hinaus. Weiß ja nicht, wann deins piept aber meins glaube ich schon nach 30 Sekunden...
30.08.2013 14:31
Hab' grad mal paar Kurven im I-net angeschaut, da gibt es aber sehr viele, die recht unruhig sind...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt