Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
27.08.2013 17:33
Morgen um 10:45 Uhr ist dann der Transfer. Bekomme dann 2 Embryonen zurück

27.08.2013 17:41
Zitat von Kendra79:
Morgen um 10:45 Uhr ist dann der Transfer. Bekomme dann 2 Embryonen zurück![]()
Ich drück dir die daumen
27.08.2013 19:07
Zitat von Kendra79:
Morgen um 10:45 Uhr ist dann der Transfer. Bekomme dann 2 Embryonen zurück![]()
Wie spannend!

27.08.2013 19:21
@ Kendra und Lucky: Meine Daumen sind gedrückt für euch beide!
@ Claudi: Pass gut auf euch zwei auf! Und nimm auch nen Stuhl an, wenn dir jemand einen anbietet! Als Schwangere darf man sich öfter ausruhen.
Und mecker, wenn du merkst, es wird zu viel.
@ Claudi: Pass gut auf euch zwei auf! Und nimm auch nen Stuhl an, wenn dir jemand einen anbietet! Als Schwangere darf man sich öfter ausruhen.

27.08.2013 22:25
Zitat von Aduja:
Auch für euch noch mal ein Bild von Carolyn:
So süß

27.08.2013 22:41
Marz ja ist heute aber kriege bestimmt morgen früh meine mens weil haben mit clomi diesen monat ausgesetzt und auch kein sex gehabt einfach mal ruhe. dafür habe ich einen hund und der lenkt mich sooo ab morgen gehts zum arzt clomi holen und auf in den nächsten

27.08.2013 22:57
Zitat von Aduja:
Auch für euch noch mal ein Bild von Carolyn:
Ach gottchen wie niedlich und klein sie doch ist

28.08.2013 08:22
Ah ok Sandra, dann klappt es eben im nächsten jetzt!
Bei mir wird auch spätestens morgen die Mens eintrudeln, Tempi ist im Keller...Naja, im ersten ÜZ jetzt gleich wieder schwanger zu werden wäre ja auch zu schön gewesen!

Bei mir wird auch spätestens morgen die Mens eintrudeln, Tempi ist im Keller...Naja, im ersten ÜZ jetzt gleich wieder schwanger zu werden wäre ja auch zu schön gewesen!
28.08.2013 14:19
Ich arbeite gerade an einer Namensliste. Dort suchen wir uns dann die Schönsten aus und Monchi kann dann ein Namen ziehen! Zu dem bin ich auf der suche nach einer Hebamme. Bei den Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich heute gerade angemeldet. Der fängt anfang Okt an und geht bis ende Nov. (1mal die We) 2 Partnertage sind da mit bei!
Ansonsten habe ich Nachts immer probeme mit Wadenkrämpfe. Gestern morgen hatte ich einen richtig harten. Seid dem bin ich am Humpeln, weil meine Wade durchgängig spannt.
Ansonsten habe ich Nachts immer probeme mit Wadenkrämpfe. Gestern morgen hatte ich einen richtig harten. Seid dem bin ich am Humpeln, weil meine Wade durchgängig spannt.
28.08.2013 14:30
Zitat von Loewe77:
Ich arbeite gerade an einer Namensliste. Dort suchen wir uns dann die Schönsten aus und Monchi kann dann ein Namen ziehen! Zu dem bin ich auf der suche nach einer Hebamme. Bei den Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich heute gerade angemeldet. Der fängt anfang Okt an und geht bis ende Nov. (1mal die We) 2 Partnertage sind da mit bei!
Nimmst du Magnesium?
28.08.2013 14:47
Bin vom Transfer zurück.
Habe 2 Blastos in 1A Qualität zurückbekommen. Einen 64-Zeller und einen 128-Zeller.
Der Embryologe meinte, die sind wie aus dem Bilderbuch.
Sind kurz davor zu schlüpfen, was auch immer das heißt.
Ich soll jetzt 3x Täglich 2 Utrogest nehmen und 2x täglich 2 Estragon oder so ähnlich. Musste die erst bestellen, daher weiß ich den Namen nicht genau.
Ich ziehe mich nun komplett hier zurück, weil mir das ans Herz gelegt wurde. Bluttest ist am 10.08.
Bis dahin.
Habe 2 Blastos in 1A Qualität zurückbekommen. Einen 64-Zeller und einen 128-Zeller.
Der Embryologe meinte, die sind wie aus dem Bilderbuch.
Sind kurz davor zu schlüpfen, was auch immer das heißt.
Ich soll jetzt 3x Täglich 2 Utrogest nehmen und 2x täglich 2 Estragon oder so ähnlich. Musste die erst bestellen, daher weiß ich den Namen nicht genau.
Ich ziehe mich nun komplett hier zurück, weil mir das ans Herz gelegt wurde. Bluttest ist am 10.08.
Bis dahin.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt