Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
14.09.2013 09:51
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey marzi...
wegen deiner tempi... also ich meine mal gelesen zu habe dass die 3. erhöhte temperatur die 0,2° höher haben sollte... und somit wärst du ja voll im rennen.... ich finde den anstieg ganz in ordnung....
Huhu Claudi, schön, dass du da immer noch so mitliest!![]()
Ja, danke, ich habe grade auch mal nachgelesen und da stand auch 0,2 Grad über 2 Tage wäre auch ok...Ich guck mal wie es weiter geht!![]()
klar les ich bei den tempis und den 3 ms noch mit

14.09.2013 09:55
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey marzi...
wegen deiner tempi... also ich meine mal gelesen zu habe dass die 3. erhöhte temperatur die 0,2° höher haben sollte... und somit wärst du ja voll im rennen.... ich finde den anstieg ganz in ordnung....
Ja, danke, ich habe grade auch mal nachgelesen und da stand auch 0,2 Grad über 2 Tage wäre auch ok...Ich guck mal wie es weiter geht!![]()
klar les ich bei den tempis und den 3 ms noch mitwill da nur nicht so meinen senf dazu geben weil ich ja doch nciht soooo viel ahnung habe... aber hier sind wir ja unter uns
![]()
Ja, ich/wir freuen uns immer wenn du dich hier mal meldest!

14.09.2013 09:58
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey marzi...
klar les ich bei den tempis und den 3 ms noch mitwill da nur nicht so meinen senf dazu geben weil ich ja doch nciht soooo viel ahnung habe... aber hier sind wir ja unter uns
![]()
Ja, ich/wir freuen uns immer wenn du dich hier mal meldest!![]()

14.09.2013 10:01
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
![]()
klar der fred ist ja gespeichert
![]()
Das ist schön! Du bist ja auch unsere nächste Fred-Entbindende, da wollen wir jawohl auf den Laufenden sein!!!

14.09.2013 10:01
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
Das ist schön! Du bist ja auch unsere nächste Fred-Entbindende, da wollen wir jawohl auf den Laufenden sein!!!![]()
na eigentlich ist ja februar vor mir dran... aber sie meldet sich gar nicht

14.09.2013 10:02
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
![]()
Das ist schön! Du bist ja auch unsere nächste Fred-Entbindende, da wollen wir jawohl auf den Laufenden sein!!!![]()
na eigentlich ist ja februar vor mir dran... aber sie meldet sich gar nicht![]()
Ne, leider nicht...

14.09.2013 10:04
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
na eigentlich ist ja februar vor mir dran... aber sie meldet sich gar nicht![]()
Ne, leider nicht...![]()
aber ich glaube sie liest mit....
naja ... auf jedenfall fühl ich mich mitlerweile so als ob ich bald platze... dabei sind es noch 2 monate und jetzt geh ja der eigentliche schub erst richtig los

14.09.2013 14:46
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
Ne, leider nicht...![]()
aber ich glaube sie liest mit....
naja ... auf jedenfall fühl ich mich mitlerweile so als ob ich bald platze... dabei sind es noch 2 monate und jetzt geh ja der eigentliche schub erst richtig los![]()
Hihi ja...Du Kullerkugel!

15.09.2013 11:31
Mensch mädels ich werd noch blöd... hab mir extra ein thermometer gekauft fürs tempi messen und finde es jetzt nicht mehr in meinem chaos... ich werd verrückt.
15.09.2013 13:59
Zitat von schneewittchen85:
Mensch mädels ich werd noch blöd... hab mir extra ein thermometer gekauft fürs tempi messen und finde es jetzt nicht mehr in meinem chaos... ich werd verrückt.
Oh neeeeee!!

15.09.2013 18:57
Zitat von Marz:
Oh neeeeee!!![]()
Aber muss ja mal auftauchen wenn der umzug vorbei ist. Iegendwann findet man alles

Wie geht es euch denn?
15.09.2013 19:06
Zitat von Marz:
Oh neeeeee!!![]()
Aber muss ja mal auftauchen wenn der umzug vorbei ist. Iegendwann findet man alles![]()
Wie geht es euch denn?
Das stimmt!

Und bei dir?
15.09.2013 20:20
Ach bei mir ganz schön stressig... jetzt geht der umzug richtig los. Bin gerade beim packen und nächste woche wird dann alles in die neue whg geschafft. Bin jetzt schon kaputt und erledigt. Bin auch etwas kränklich und die tage sind seit ein paar tagen vorbei. Ansonsten geht es mir aber blendend. Bei mir ist genau nächstes we es angesag... das kann noch was werden.
Ach jaaaaa du hast ja noch 10 tage bis nmt. Recht hast du-schön ablenken.
Ach jaaaaa du hast ja noch 10 tage bis nmt. Recht hast du-schön ablenken.
15.09.2013 20:23
Ja beim ersten mal hat es ja auch etwas gedauert, von daher stell ich mich da dann jetzt lieber auch wieder drauf ein...
Oh ha Umzüge sind immer stressig, aber auch schön irgendwie, ein neuer Lebensabschnitt!
Oh ha Umzüge sind immer stressig, aber auch schön irgendwie, ein neuer Lebensabschnitt!

15.09.2013 21:16
Ja das ist gut.. ich hatte mich nach der fg drauf eingestellt dass es genauso schnrll wieder klappen wird wie davor und das hat es eben nicht.
Ich freue mich auch schon auf die neue whg. Wird bestimmt toll dort. Ich hab echt das gefühl dass diese whg nur positives für uns bereit hält.
Ich freue mich auch schon auf die neue whg. Wird bestimmt toll dort. Ich hab echt das gefühl dass diese whg nur positives für uns bereit hält.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt