Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
18.09.2013 08:55
Februar nur Geduld, Du wirst noch früh genug leiden Die paar Tage hältst Du auch noch aus. Genieße die ruhige Zeit!!
Sweety84
1889 Beiträge
18.09.2013 09:46
Glaube, ich werde krank, gestern war's mir den ganzen Tag total kalt und mein Hals fühlt sich bissel komsich an. Aber ich will das nicht schon wieder, weil dann hab' ich keine Lust auf's Herzeln.

Meine Tempi ist jeden Morgen sowas von niedrig (zwischen 35,93-36,03), finde ich schon nicht mehr normal. Ist wohl auch ein Hinweis auf SD-Probleme, laut Dr. Google.
Chilii
8021 Beiträge
23.09.2013 07:27
Guten Morgen

neuer NMT müsste der 17.10. sein. Urlaub ist leider vorbei und jetzt bin ich 3 Wochen Urlaubsvertretung von 2 Personen, hab ne Email mit haufenweise Aufgaben bekommen, na vielen dank -.-
Marz
15879 Beiträge
23.09.2013 08:41
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 05.09.2013

Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 25.09.2013

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 27.09.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 04-08.10.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ca. 10.10.13

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.10.2013

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Snow White, 31 Jahre alt, 2. Kind, NMT ?

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!



!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014


!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!


Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3

Mama Reschen mit Baby Hendrik, geboren am 12.9.13 mit 54cm und 4050g spontan bei 40+4

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Marz
15879 Beiträge
23.09.2013 08:42
Ja mein Urlaub ist auch wieder vorbei....
Chilii
8021 Beiträge
23.09.2013 08:45
Man kann sich doch daran gewöhnen zu hause zu sein oder die Zeit anders zu nutzen als mit Arbeit. Hatte heut morgen überhaupt keine Lust und Schatz wollt schon blau machen hat er aber net. War ja auch eigentlich kein richtiger Urlaub, jeden Tag 6 Tage die Woche ca 10 Std renoviert, da reichts irgendwann auch.
Marz
15879 Beiträge
23.09.2013 08:50
Zitat von Chilii:

Man kann sich doch daran gewöhnen zu hause zu sein oder die Zeit anders zu nutzen als mit Arbeit. Hatte heut morgen überhaupt keine Lust und Schatz wollt schon blau machen hat er aber net. War ja auch eigentlich kein richtiger Urlaub, jeden Tag 6 Tage die Woche ca 10 Std renoviert, da reichts irgendwann auch.
Oh ja, da bleibt die Entspannung auf der Strecke...Wir haben zum Glück nur 1,5 Tage ein neues Dach auf unser Carport gemacht, der Rest war wirklich Urlaub!
Chilii
8021 Beiträge
23.09.2013 08:55
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Man kann sich doch daran gewöhnen zu hause zu sein oder die Zeit anders zu nutzen als mit Arbeit. Hatte heut morgen überhaupt keine Lust und Schatz wollt schon blau machen hat er aber net. War ja auch eigentlich kein richtiger Urlaub, jeden Tag 6 Tage die Woche ca 10 Std renoviert, da reichts irgendwann auch.
Oh ja, da bleibt die Entspannung auf der Strecke...Wir haben zum Glück nur 1,5 Tage ein neues Dach auf unser Carport gemacht, der Rest war wirklich Urlaub!

Wir warten noch auf den Elektriker, wenn der da war können wir die Küche endlich fertig machen. Wenn die dann fertig aufgebaut und eingeräumt ist nur noch Deko aufbauen und dann sind wir fertig in einem Zimmer fehlt noch Laminat, aber das wird später gemacht, ist eh nur Abstell- und Bügelzimmer
Brautkleid ist auch geändert und hab es schon abgeholt und Deko für Kirche und Gaststätte auch ausgesucht. Müssen nur noch Lieder aussuchen für die Kirche und ne Karte besorgen um die 5.1 Anlage über Laptop laufen zu lassen, dann haben wir alles soweit zusammen nur noch etwas über einen Monat
Marz
15879 Beiträge
23.09.2013 09:04
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Man kann sich doch daran gewöhnen zu hause zu sein oder die Zeit anders zu nutzen als mit Arbeit. Hatte heut morgen überhaupt keine Lust und Schatz wollt schon blau machen hat er aber net. War ja auch eigentlich kein richtiger Urlaub, jeden Tag 6 Tage die Woche ca 10 Std renoviert, da reichts irgendwann auch.
Oh ja, da bleibt die Entspannung auf der Strecke...Wir haben zum Glück nur 1,5 Tage ein neues Dach auf unser Carport gemacht, der Rest war wirklich Urlaub!

Wir warten noch auf den Elektriker, wenn der da war können wir die Küche endlich fertig machen. Wenn die dann fertig aufgebaut und eingeräumt ist nur noch Deko aufbauen und dann sind wir fertig in einem Zimmer fehlt noch Laminat, aber das wird später gemacht, ist eh nur Abstell- und Bügelzimmer
Brautkleid ist auch geändert und hab es schon abgeholt und Deko für Kirche und Gaststätte auch ausgesucht. Müssen nur noch Lieder aussuchen für die Kirche und ne Karte besorgen um die 5.1 Anlage über Laptop laufen zu lassen, dann haben wir alles soweit zusammen nur noch etwas über einen Monat

Spannend! Aber dann seid ihr ja gut davor mit der Planung!
Chilii
8021 Beiträge
23.09.2013 09:06
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Man kann sich doch daran gewöhnen zu hause zu sein oder die Zeit anders zu nutzen als mit Arbeit. Hatte heut morgen überhaupt keine Lust und Schatz wollt schon blau machen hat er aber net. War ja auch eigentlich kein richtiger Urlaub, jeden Tag 6 Tage die Woche ca 10 Std renoviert, da reichts irgendwann auch.
Oh ja, da bleibt die Entspannung auf der Strecke...Wir haben zum Glück nur 1,5 Tage ein neues Dach auf unser Carport gemacht, der Rest war wirklich Urlaub!

Wir warten noch auf den Elektriker, wenn der da war können wir die Küche endlich fertig machen. Wenn die dann fertig aufgebaut und eingeräumt ist nur noch Deko aufbauen und dann sind wir fertig in einem Zimmer fehlt noch Laminat, aber das wird später gemacht, ist eh nur Abstell- und Bügelzimmer
Brautkleid ist auch geändert und hab es schon abgeholt und Deko für Kirche und Gaststätte auch ausgesucht. Müssen nur noch Lieder aussuchen für die Kirche und ne Karte besorgen um die 5.1 Anlage über Laptop laufen zu lassen, dann haben wir alles soweit zusammen nur noch etwas über einen Monat

Spannend! Aber dann seid ihr ja gut davor mit der Planung!

Wir haben bestimmt irgendwas vergessen, aber sind ja erstmal Samstag auf der Hochzeit von nem Kumpel, da fällt mir sicher irgendwas ein was noch fehlt
Sweety84
1889 Beiträge
23.09.2013 16:10
Ich glaube, diesen Monat hab' ich keinen ES, die Ovus werden einfach nicht so richtig positiv. Die Linie ist zwar da, aber immer nur recht schwach.

Mein Chef meinte, wir könnten demnächst mit der Urlaubsplanung für 2014 anfangen und er meinte, bei mir wäre das eh kein Problem, da ich ja außerhalb der Ferien nehmen würde. Würde so gerne bald buchen...
Marz
15879 Beiträge
23.09.2013 16:11
Wo wollt ihr denn hin Sweety?
Sweety84
1889 Beiträge
23.09.2013 16:15
Zitat von Marz:

Wo wollt ihr denn hin Sweety?


Eine Kreuzfahrt wäre toll, am liebsten Karibik, aber das ist ziemlich teuer und ein langer Flug, falls es doch mit einer SS klappt bis dahin. Von daher wird's wohl eher eine Kanaren-Kreuzfahrt und dann noch ein paar Tage Hotel auf Gran Canaria. Im März ist es da aber noch nicht so warm, Karibik wäre vom Wetter her sicherer.
Naja, und träumen tue ich eigentlich von einer USA-Reise. Du siehst, es ist noch keine Entscheidung gefallen.
Marz
15879 Beiträge
23.09.2013 16:16
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Wo wollt ihr denn hin Sweety?


Eine Kreuzfahrt wäre toll, am liebsten Karibik, aber das ist ziemlich teuer und ein langer Flug, falls es doch mit einer SS klappt bis dahin. Von daher wird's wohl eher eine Kanaren-Kreuzfahrt und dann noch ein paar Tage Hotel auf Gran Canaria. Im März ist es da aber noch nicht so warm, Karibik wäre vom Wetter her sicherer.
Naja, und träumen tue ich eigentlich von einer USA-Reise. Du siehst, es ist noch keine Entscheidung gefallen.

Aber schon mal super Alternativen!!
Sweety84
1889 Beiträge
23.09.2013 16:36
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Wo wollt ihr denn hin Sweety?


Eine Kreuzfahrt wäre toll, am liebsten Karibik, aber das ist ziemlich teuer und ein langer Flug, falls es doch mit einer SS klappt bis dahin. Von daher wird's wohl eher eine Kanaren-Kreuzfahrt und dann noch ein paar Tage Hotel auf Gran Canaria. Im März ist es da aber noch nicht so warm, Karibik wäre vom Wetter her sicherer.
Naja, und träumen tue ich eigentlich von einer USA-Reise. Du siehst, es ist noch keine Entscheidung gefallen.

Aber schon mal super Alternativen!!


Wir haben bisher noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, aber interessieren würde mich das total und soll eine besondere Reise sein zu meinem 30. Geburtstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt