Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
15.09.2013 21:31
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Ne, leider nicht...![]()
aber ich glaube sie liest mit....
naja ... auf jedenfall fühl ich mich mitlerweile so als ob ich bald platze... dabei sind es noch 2 monate und jetzt geh ja der eigentliche schub erst richtig los![]()
Hihi ja...Du Kullerkugel!![]()
Ja ich les mit...will nur nicht laufend von meiner ss erzählen, wo ihr doch alle darauf hofft, und mit handy ist es auch immer so mühsam zu schreiben...
Mir gehts gut...hab jetzt noch 4,5 wochen...kann es kaum abwarten!
Dienstag muss ich wieder zum arzt...
15.09.2013 21:39
Ach ich glaube ich kann hier 48742267 mal sagen, dass ich unsere Kugeln hier immer gerne lese, ihr glaubt es ja eh nicht. ..Claudi ist ja auch so ein Exemplar, die muss ich immer erst anschreien bevor sie sich mal meldet. ..
Februar wie aufregend!
Bist du schon aufgeregt? Angst?
Februar wie aufregend!
Bist du schon aufgeregt? Angst?
16.09.2013 00:50
Das nehme ich doch mal als Anlass, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Uns gehts sehr gut. Carolyn hatte heute 3600g. Aber sie ist auch eine kleine Raupe Nimmersatt. Daran merkt man ja schon, dass das Stilen super klappt. Sie lässt sich von nichts stören.
Ab und an kommt mal ein Ansatz eines Lächelns. Da frei ich mich besonders drüber.
Ab und an kommt mal ein Ansatz eines Lächelns. Da frei ich mich besonders drüber.
16.09.2013 09:42
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich meld mich auch so....
![]()
Manchmal![]()
![]()
Ja manchmal. ..
16.09.2013 09:44
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Manchmal![]()
![]()
Ja manchmal. ..![]()
![]()
na ich hab einfach nix zu erzählen, außer dass alles gut ist
16.09.2013 09:49
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Manchmal![]()
![]()
Ja manchmal. ..![]()
![]()
![]()
na ich hab einfach nix zu erzählen, außer dass alles gut ist![]()
Ja, das ist ja auch gut so und wir wissen ja, dass du im Geiste bei uns bist und fleißig mit liest!
16.09.2013 09:50
Zitat von Aduja:
Das nehme ich doch mal als Anlass, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Uns gehts sehr gut. Carolyn hatte heute 3600g. Aber sie ist auch eine kleine Raupe Nimmersatt. Daran merkt man ja schon, dass das Stilen super klappt. Sie lässt sich von nichts stören.
Ab und an kommt mal ein Ansatz eines Lächelns. Da frei ich mich besonders drüber.![]()
Das ist so schön, dass es so gut läugt Aduja!
Pass auf die Kleene wird noch ein kleines Moppelchen!!!
Süüüüüß!!!
16.09.2013 17:58
Zitat von Marz:Sie hat jetzt auch endlich so süße kleine Speckfalten.
Zitat von Aduja:
Ab und an kommt mal ein Ansatz eines Lächelns. Da frei ich mich besonders drüber.![]()
Pass auf die Kleene wird noch ein kleines Moppelchen!!!Süüüüüß!!!
![]()
16.09.2013 19:20
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
![]()
![]()
Ich liebe BUDDHA-BABYS!!
16.09.2013 21:52
Zitat von Marz:
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
![]()
![]()
Ich liebe BUDDHA-BABYS!!![]()
So nennt eine Freundin von mir das auch!
17.09.2013 15:11
Komm grad vom Frauenarzt...
alles ok! CTG war gut! gebährmutterhals ist nur noch 1,5cm lang und der kopf ist schon richtig tief im becken..ich hätte gern sowas gehört wie, in 2 wochen ist es da... =( aber das kann sie mir natürlich nicht versprechen...und es kann sich tortzdem noch hin ziehen..
er hat 33cm KU und ist 2800g schwer...also alles bestens
alles ok! CTG war gut! gebährmutterhals ist nur noch 1,5cm lang und der kopf ist schon richtig tief im becken..ich hätte gern sowas gehört wie, in 2 wochen ist es da... =( aber das kann sie mir natürlich nicht versprechen...und es kann sich tortzdem noch hin ziehen..
17.09.2013 15:42
Zitat von Februar90:
Komm grad vom Frauenarzt...
alles ok! CTG war gut! gebährmutterhals ist nur noch 1,5cm lang und der kopf ist schon richtig tief im becken..ich hätte gern sowas gehört wie, in 2 wochen ist es da... =( aber das kann sie mir natürlich nicht versprechen...und es kann sich tortzdem noch hin ziehen..![]()
hmmm na hast ja auch noch nen bisschen Zeit ne
jetzt oder in 2 wochen ist ja doch noch ein bisschen früh... und 1,5 gbh ist wirklich nicht mehr viel... aber ist doch gut, dass soweit alles gut ist
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt