Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
23.09.2013 16:37
Ja ich hätte auch Lust drauf, aber das ist so teuer...
schneewittchen85
1933 Beiträge
23.09.2013 19:15
Zitat von Marz:

Heeee du, du, duuuuu wie siehts denn aus? Irgendein gefühl??
Marz
15879 Beiträge
23.09.2013 19:44
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Heeee du, du, duuuuu wie siehts denn aus? Irgendein gefühl??

Hmmmmm...Denke eher nicht, aber seit der as ist aucg ziemlich viel anders was meine Mensanzeichen angeht...Von daher weiß ich gar nichts und kann auch nix interpretieren...ist vielleicht gar nicht schlecht!
Sweety84
1889 Beiträge
24.09.2013 14:35
Menno, bin voll genervt. Die Ovus wollen seit Tagen einfach nicht positiv werden, ist immer nur eine leichte zweite Linie zu sehen und die Tempi ist auch noch nicht gestiegen.
Marz
15879 Beiträge
24.09.2013 14:36
Zitat von Sweety84:

Menno, bin voll genervt. Die Ovus wollen seit Tagen einfach nicht positiv werden, ist immer nur eine leichte zweite Linie zu sehen und die Tempi ist auch noch nicht gestiegen.

Hm...welcher ZT bist du?
Sweety84
1889 Beiträge
24.09.2013 14:40
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Hm...welcher ZT bist du?

ZT 13, aber der ZS würde schon passen. Letzten Monat war das so vorbildlich, Ovus, ZS und Tempianstieg haben zusammengepasst.
Marz
15879 Beiträge
24.09.2013 14:43
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Hm...welcher ZT bist du?

ZT 13, aber der ZS würde schon passen. Letzten Monat war das so vorbildlich, Ovus, ZS und Tempianstieg haben zusammengepasst.

Naja, aber dann hast du doch ein auch noch Zeit für den ES....Er kommt sicher die nächsten Tage!
Sweety84
1889 Beiträge
24.09.2013 14:53
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Hm...welcher ZT bist du?

Naja, aber dann hast du doch ein auch noch Zeit für den ES....Er kommt sicher die nächsten Tage!

Ja, genau dann, wenn Männe und ich keine Zeit haben...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.09.2013 14:56
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

...

Ja, genau dann, wenn Männe und ich keine Zeit haben...

dann sorgt ihr jetzt halt vor die soldaten halten sich doch ne weile....
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.09.2013 00:12
Mensch mädels ich bin grad total angepisst... hab die tage gemerkt dass es in unserer neuen whg stark müffelt.... ich könnt grad ausflippen und der geruchvist auch in der kleidung schon. Zum glück kommt morgen der vermieter dann rede ich ihn mal darauf an... ev. Kriegen wir ja einen luftentfeuchter oder so.
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 08:17

Mensch mädels ich bin grad total angepisst... hab die tage gemerkt dass es in unserer neuen whg stark müffelt.... ich könnt grad ausflippen und der geruchvist auch in der kleidung schon. Zum glück kommt morgen der vermieter dann rede ich ihn mal darauf an... ev. Kriegen wir ja einen luftentfeuchter oder so.

Och neeeeee, wonach riecht es denn?
Chilii
8022 Beiträge
25.09.2013 08:24
Zitat von Marz:

Och neeeeee, wonach riecht es denn?

Hoffentlich kein Schimmel der hatte bei uns beim Einzug in einem Raum gemüffelt in der alten Wohnung. Und wir dachten die Frau vorher hätte einfach nicht gelüftet.
Sweety84
1889 Beiträge
25.09.2013 14:54
Ovu war gerade fett positiv...
Morgen ist Schatz auf einem Ausflug, dann sorgen wir heute schon mal vor, falls es morgen nicht mehr klappt.
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 14:54
Zitat von Sweety84:

Ovu war gerade fett positiv...
Morgen ist Schatz auf einem Ausflug, dann sorgen wir heute schon mal vor, falls es morgen nicht mehr klappt.

Super!
Chilii
8022 Beiträge
25.09.2013 15:26
@ Sweety ran an den Mann

Hahaha, hab eben was tolles erfahren. In der freien evangelischen Gemeinde wo Schatz sein ganzes Leben war wollte uns der Pfarrer ja nicht trauen, weil wir schon zusammen wohnen. Wobei sich das den abend vorher noch anders anhörte. Seitdem waren meine Schwiegereltern da nicht mehr im Gottesdienst und spenden der Gemeinde monatlich auch nix mehr (mein Schwiegervater war da früher Sonntagsschullehrer). Am Geburtstag im Juli war der Pfarrer zum Kaffee bei denen und ich sass auch da, hat das Thema mit keinem Wort erwähnt. Nu will er morgen zu denen kommen und sich aussprechen deswegen. Der hat doch eh keinen A... in der Hose und keine eigene Meinung, sagt nur das, was ihm die Sippschaft der Gemeinde da einredet (die ihm auch eingeredet hat uns nicht zu trauen)... Und normal hätte der doch zu uns kommen müssen, schliesslich wollten wir da getraut werden und nicht meine Schwiegereltern. Aber der Idiotenhaufen soll mir egal sein, die Kirche ist eh viel schöner wie die Gemeinde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt