Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
30.09.2013 14:55
Zitat von Sweety84:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Chilii:

...


Ich war heute bestimmt schon 7-8 mal auf Toilette, echt schlimm.

Harmlos gegen meine Rennerei seit der Gallenblasenentfernung. Sobald ich was fettes esse bin ich noch nicht mit Essen fertig und muss schon auf Toilette und dann meist Durchfall. Da reicht es schon wenn nur etwas Sahne oder Majo oder so im Essen ist. Aber zum Glück reicht da meist einmal. Bin ja schon froh, dass ich noch Milch- und Joghurtprodukte vertrage, tun viele nämlich danach nicht mehr.


Ich meinte aber keinen Durchfall, muss ständig Pipi. Sorry, was haben wir hier denn für Themen.

Dafür brauch ich nur Mineralwasser bei Schatzi Tee, Kaffee oder Bier und er bringt das 10-fache weg
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.09.2013 17:25
Ooohhh marz das ist doof... wie lange bist du noch in deiner firma?
Ich würde was suchen und tritzdem herzeln... muss ja nicht sein dass es gleich wieder klappt... kann ja noch leider dauern... warum noch warten-wer weiss wie lange! Aber entscheiden müsst ihr beide!!!

Außerdem was ist wenn du in der kündigungszeit ss wirst???

Ach ich glaub ich brauch mir jetzt definitiv keine weiteren hoffnungen machen... hab schon meine typischen mens blähungen und bruststiche. War wohl wirklich nur eine kontaktblutung
Marz
15879 Beiträge
30.09.2013 18:07
Bis zum 30.11....Hm ich werd mir jetzt wohl erstmal was neues suchen müssen. ..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.09.2013 18:10
marzi

ich würde auch auf jedenfall was neues suchen. aber trotzdem weiterhibbeln. wenn du jetzt wartest bist du was hast und dann nochmalö wartest bis du einen festvertrag hast und dann wartest bis es irgendwann mla klappt... nee würde ich nicht machen.
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.09.2013 18:15
Zitat von Claudi-Mausi:

marzi

ich würde auch auf jedenfall was neues suchen. aber trotzdem weiterhibbeln. wenn du jetzt wartest bist du was hast und dann nochmalö wartest bis du einen festvertrag hast und dann wartest bis es irgendwann mla klappt... nee würde ich nicht machen.


Meine meinung!!! Das dauert vielleicht noch 1-2 jahre... willst/kannst du solange warten.

Und wie wäre es wirklich wenn du in der kündigungsfrist ss wirst??? Müssen sie dich dan trotzddm behalten??
Marz
15879 Beiträge
30.09.2013 18:21
Ne die Kündigung ist ja jetzt ausgesprochen. ...Ne so lange werden wir nicht warten. Ich such jetzt erstmal was neues, aber bis zum Festvertrag warte ich sicher nicht....Scheiße. ...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.09.2013 18:22
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

marzi

ich würde auch auf jedenfall was neues suchen. aber trotzdem weiterhibbeln. wenn du jetzt wartest bist du was hast und dann nochmalö wartest bis du einen festvertrag hast und dann wartest bis es irgendwann mla klappt... nee würde ich nicht machen.


Meine meinung!!! Das dauert vielleicht noch 1-2 jahre... willst/kannst du solange warten.

Und wie wäre es wirklich wenn du in der kündigungsfrist ss wirst??? Müssen sie dich dan trotzddm behalten??


nein ich glaube nicht die kündigung wurde ja vor der ss ausgesprochen... ist echt doof gelaufen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.09.2013 18:23
pass mal auf und genau jetzt klappt es....
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.09.2013 18:24
Siehst das ist bei und anders... auch wenn man 1 woche nach der kündigungsfrist ss wird muss die firma diese zurückziehen-geil oder!?
Marz
15879 Beiträge
30.09.2013 18:33
Ne das ist hier nicht so glaube ich. Tja bis ich was neues habe sollten wir wohl verhüten...
Marz
15879 Beiträge
30.09.2013 19:47
Bzw wir überlegen noch. Herz und Verstand gehen da in unterschiedliche Richtungen. ..
Sweety84
1889 Beiträge
30.09.2013 21:40
Mensch Marz, das ist ja total bescheiden. Vielleicht bekommst du auch einen Vertrag ohne Frist. Also den Kinderwunsch würde ich nicht verschieben.

Chilii
8021 Beiträge
01.10.2013 07:32
Ach Marz, das ist ja total doof ich glaub ich würd den Kinderwunsch auch nicht verschieben. Wer weiss wielang es dauert bis es wieder klappt und was für eine Stelle du überhaupt findest.
Marz
15879 Beiträge
01.10.2013 08:34
Ja, ich muss jetzt eigentlich erst mal einen neuen Job finden und wenn ich den dann habe, legen wir wieder los...Das wäre wohl der vernünftigste Plan, aber jetzt wieder verhüten? Ach scheiße....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt